Vollständige Version anzeigen : Tim Sylvia!!
Was machte euerer Meinung nach Tim Sylvia zu einem der gefährlichsten HW-Fightern die es momentan so gibt? Ists seine Größe, Punch-Stärke, Takedown-Defence oder was auch immer? Oder das Dope?
Er hat ja so wie es aussieht noch keinen Fight verloren! Noch nicht die richtigen Gegner gehabt?
Was glaubt ihr, wie gehts weiter mit dem Riesen?
Trainiert der nicht im Milettich-Camp? Oder gibts andere Neuigkeiten? Nächster Fight etc.?
Grüsse
BJJ Fighter
07-05-2004, 13:19
Also, bis jetzt hatte er meiner Meinung nach nur einen einzigen guten Gegner und das war Ricco. Ich denke, dass es hier in einem rematch ganz anders ausgehen könnte. Man hat noch nicht sehr viel von ihm gesehen.
Den fight gegen Gan McGee werte ich nicht als eine Topleistung- bei der schlechten Deckung musste das passieren.
Ich denke, dass seine Kraft und sein Gewicht (steht natürlich im Zusammenhang) einen großen Ausschlag geben. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass es in der HW Division stärkere fighter gibt.
Übrigens: Er hat schon ein paar Kämpfe verloren, die bei Sherdog jedoch nicht aufgelistet sind- unter anderem gegen Jorge Rivera (damals war er (Sylvia) noch wesentlich leichter).
Sein nächster Kampf wird bei der nächsten UFC und zwar gegen Frank Mirr sein. Eigentlich hätte er gegen Arlovski kämpfen sollen, aber der hat sich wohl die Hand gebrochen.
Sylvia muss erst einmal zeigen, dass er einer der besten HWs ist- ich glaube jedoch nicht, dass die Steroide einen maßgeblichen Einfluss auf seine fights genommen haben. Ja, er trainiert im Milettich Camp. Seine punching ability ist nicht nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.
Ich glaube auch, das es andere HWs gibt, die ihn schlagen könnten er müsste dazu nur mal ein paar Kämpfe im Pride machen!
z.B. Antonio Rodrigo Nogueira, Kevin Randleman, Bob Sapp, Antonio Rodrigo Nogueira, Mirko Filipovic, Fedor Emelianenko!!
Habe zwar auch erst zwei Kämpfe von ihm gesehen aber so herausrgaend fand ich seine Punches auch nicht.
Wie Ricco Rodriguez platt gemacht hat war aber trotzdem cool!
BJJ Fighter
07-05-2004, 13:50
[QUOTE=theboss]z.B. Antonio Rodrigo Nogueira, Kevin Randleman, Bob Sapp, Antonio Rodrigo Nogueira, Mirko Filipovic, Fedor Emelianenko!!
QUOTE]
Ich glaube auch, dass sich Mino´s Chancen erhöhen würden, wenn er zu zweit gegen Sylvia antreten würde :D
Die Kämpfer von Pride gefallen mir sowieso besser ;)
An Frank Mir könnte sich Sylvia schon die Zähne ausbeissen!
Und Arlovski halte ich eigentlich für den kommenden Mann im UFC! Finde ihn nicht gerade sympatisch aber seine Leistung seines letzten Fights spricht für sich.
Cabbage hat zwar ein Mega-Eisenkinn, aber sonst..... weiss nicht so recht!
Und Wes Sims kann ich nicht ab!
Wer bleibt noch so in der HW Division?
[QUOTE=theboss]z.B. Antonio Rodrigo Nogueira, Kevin Randleman, Bob Sapp, Antonio Rodrigo Nogueira, Mirko Filipovic, Fedor Emelianenko!!
QUOTE]
Ich glaube auch, dass sich Mino´s Chancen erhöhen würden, wenn er zu zweit gegen Sylvia antreten würde :D
Mein ich das nur oder hast du etwas gegen Mino seit er verloren hat gegen Fedor? Er macht doch auch brazil.JiuJitsu genau wie du!
Und verlieren kann jeder mal! Geb ihm noch ne Chance ;)
Grüsse
Wieso manche mögen ihn und manche vielleicht nicht so!!
Außerdem gibt es keinen Sportler, der nur gewinnt jeder verliert mal!
BJJ Fighter
08-05-2004, 12:06
Mein ich das nur oder hast du etwas gegen Mino seit er verloren hat gegen Fedor? Er macht doch auch brazil.JiuJitsu genau wie du!
Und verlieren kann jeder mal! Geb ihm noch ne Chance ;)
Grüsse
Du hast mich missverstanden- ich bin ein großer Mino Fan und daran hat sich auch seit der Niederlage gegen Fedor (die sich im Übrigen noch dieses Jahr wiederholen wird :D ) nichts geändert.
Meine Bemerkung hat sich nur darauf bezogen, dass du Mino bei deiner Aufzählung zweimal genannt hast ;) - ich bin davon überzeugt, dass er Sylvia besiegen würde.
Achso jetzt fällts mir erst auf!!
Ich hab zwei mal Mino genannt :D
Du hast mich missverstanden- ich bin ein großer Mino Fan und daran hat sich auch seit der Niederlage gegen Fedor (die sich im Übrigen noch dieses Jahr wiederholen wird :D ) nichts geändert.
Meine Bemerkung hat sich nur darauf bezogen, dass du Mino bei deiner Aufzählung zweimal genannt hast ;) - ich bin davon überzeugt, dass er Sylvia besiegen würde.
Da bin ich mit dir einer Meinung was Mino vs Sylvia betrifft!
Was mich an Mino fasziniert sind nicht nur seine Mega-Groundskills sondern seine Boxerischen Fähigkeiten :ups: :cool:
Gegen Fedor bin ich mal gespannt, wird sehr hart werden ;)
Grüsse
Ich glaube auf jeden Fall, das Fedor ihn wieder schlägt. :)
Mir ist es zwar eher egal, weil ich beide gerne mag und Kämpfen sehen.
Ich würde noch gerne irgendwann mal Fedor vs. CroCop sehen da würde es richtig rund gehen. :D
Ich glaube auf jeden Fall, das Fedor ihn wieder schlägt. :)
Mir ist es zwar eher egal, weil ich beide gerne mag und Kämpfen sehen.
Ich würde noch gerne irgendwann mal Fedor vs. CroCop sehen da würde es richtig rund gehen. :D
Fedor vs CroCop :cool:
Ich auch sehen will! :D
BJJ Fighter
09-05-2004, 14:26
Fedor vs CroCop :cool:
Ich auch sehen will! :D
Wie ich bereits gepostet habe wird es dieses matchup gegen Ende des Jahres geben- freuen wir uns gemeinsasm drauf
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.