Vollständige Version anzeigen : Erfahrung auf Straße
fragensteller2
06-05-2014, 16:50
Hey,
Was habt ihr Erfahrungen machen können mit Grappling auf der Straße?
Also habt ihr schon einmal geschafft jemanden auf der Straße zu werfen bzw. zu hebeln bzw. habt ihr in echt gesehen (nicht in ein video) das es jemand geschafft hat?
Also beim Straßenkampf habe ich noch nie einen Hebel/Wurf hinbekommen..
Falls es diesen Thread schon einmal gab tut es mir leid, allerdings habe ich nix in der SuFu gefunden..
Lg.
Schnueffler
06-05-2014, 17:15
Falls es diesen Thread schon einmal gab tut es mir leid, allerdings habe ich nix in der SuFu gefunden..
Was hast du denn gesucht?
Ich finde da einige, wenn man Grappling Straße SV nimmt.
Was hast du denn gesucht?
+1 :halbyeaha
Zum Thread:
Ja, sowohl gesehen, als auch selbst erlebt.
[...]
[...]
Da möchtest Du hier aber nicht wirklich (und objektiv) drüber diskutieren, oder?
Lars´n Roll
06-05-2014, 18:16
Wieviele Straßenkämpfe hast Du denn so pro Woche? :D
Ok, so geht's auch :D
(Gibt es da eigentlich dann auch einen Fight-Record und K.o. Begründungen? :gruebel: )
Phenibut
06-05-2014, 18:32
+1 :halbyeaha
Zum Thread:
Ja, sowohl gesehen, als auch selbst erlebt.
Da möchtest Du hier aber nicht wirklich (und objektiv) drüber diskutieren, oder?
Ist das geheim oder willst Du ein bischen aus dem Nähkästchen plaudern? :)
Schnueffler
06-05-2014, 18:36
Ich habe immer so ca. 10 Kämpfe mit der Straße pro Woche. Ehrlich gesagt mit dem Stau auf der Autobahn. Morgens einer auf dem Hinweg zur Arbeit und Abend einer auf dem Rückweg.
Bundesautobahn 40 ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesautobahn_40)
Ok, so geht's auch :D
(Gibt es da eigentlich dann auch einen Fight-Record und K.o. Begründungen? :gruebel: )
gemäss geoff thompson soll terry o´neill als bouncer einen rekord von über 50 k.o. mit dem fuss zum kopf erzielt haben.
man weiss halt nicht ob´s stimmt.
ist aber ein shotokan mann, somit hier wohl ot.
gruss
Lars´n Roll
06-05-2014, 18:38
Und? Hast Du die BAB 40 mal erfolgreich gehebelt oder geworfen? Oder wenigstens gewürgt (kam ja in der Umfrage nicht vor, er weiß vielleicht nicht, dass das zum Grappling dazu gehört)?
Schnueffler
06-05-2014, 18:40
Und? Hast Du die BAB 40 mal erfolgreich gehebelt oder geworfen? Oder wenigstens gewürgt (kam ja in der Umfrage nicht vor, er weiß vielleicht nicht, dass das zum Grappling dazu gehört)?
Das nicht, aber getreten, beschimpft und bespuckt.
Lars´n Roll
06-05-2014, 18:44
Das nicht, aber getreten, beschimpft und bespuckt.
Dirty Techiques quasi? :ups: Okay, dann hatten die WTler eben doch Recht, was richtigen Straßenkampf angeht. :(
fragensteller2
06-05-2014, 19:16
Dann tut es mir echt leid...sorry
Lg.
fragensteller2
06-05-2014, 19:16
Ne ich wollte nur meine Meinung darlegen, dass ich es noch nie hinbekommen habe..
Lg.
Ne ich wollte nur meine Meinung darlegen, dass ich es noch nie hinbekommen habe..
Lg.
Vielleicht solltest du mal so etwas speziell trainieren, dann klappt es vielleicht. ;)
fragensteller2
06-05-2014, 19:22
Mit Straßenkampf meinte ich nicht einen richtigen Kampf..
Ich habe mit einen Kumpel des öfteren Straßenkampf geübt...sein Bruder ist Security & er trainiert zuhause mit ihn darum hat er in der hinsicht Erfahrung außerdem hat er selbst schon 2 oder 3 mal sich verteidigen müssen
Ich selbst musste mich auf der Straße noch nicht verteidigen...allerdings glaube ich würde ich da besser abschneiden, da ich durch das Adrenalin ganz anders Reagieren würde...allerdings denke ich nicht das ich ein Hebel/Wurf anlegen könnte weil die geschwindigkeit sehr schnell ist & man nicht weiß wie er sich bewegt :)
Lg.
fragensteller2
06-05-2014, 19:23
Vielleicht solltest du mal so etwas speziell trainieren, dann klappt es vielleicht. ;)
Die 15. Antwort in diesen Thread (:
Lg.
Die 15. Antwort in diesen Thread (:
Lg.
Wenn du keine Antworten willst, frage doch nicht. :D
fragensteller2
06-05-2014, 19:35
Wenn du keine Antworten willst, frage doch nicht. :D
Ehhm... Ich will doch Antworten? :ups:
Lg.
Ehhm... Ich will doch Antworten? :ups:
Lg.
Ja es funktioniert... ob es leicht ist oder nicht :rolleyes: komm schon lies dir ein paar gute Bücher zum thema SV durch dann verstehst du mehr.
So Thema hat sich dadurch erledigt oder ?
Lars´n Roll
06-05-2014, 19:40
komm schon lies dir ein paar gute Bücher zum thema SV durch dann verstehst du mehr.
Ich würde ihm ja eher dazu raten, irgendwo hinzugehen, wo man werfen und hebeln lernt. :o
Schnueffler
06-05-2014, 19:44
Ich würde ihm ja eher dazu raten, irgendwo hinzugehen, wo man werfen und hebeln lernt. :o
Und die entsprechende Anwendung der selben!
Das will er ja nicht hören, aber er will trotzdem Antworten. :rolleyes:
SKA-Student
06-05-2014, 19:49
Dirty Techiques quasi? :ups: Okay, dann hatten die WTler eben doch Recht, was richtigen Straßenkampf angeht. :(
:hammer:
STOP!
Alles nach diesem Post löschen.
Und im WT-Forum pinnen! :D
Danke Jungs, made my evening!
fragensteller2
06-05-2014, 19:50
Ja es funktioniert... ob es leicht ist oder nicht :rolleyes: komm schon lies dir ein paar gute Bücher zum thema SV durch dann verstehst du mehr.
So Thema hat sich dadurch erledigt oder ?
Ich sehe gerade...ich habe eine antwort vergessen...
Ich wollte eigentlich noch eine antwort aufmachen mit "Ja,es ging aber nicht so einfach" also zb. das man ein paar versuche brauchte bis es geklappt hat
Lg.
fragensteller2
06-05-2014, 19:55
Das bekomm ich doch gelernt?
Macht es ein unterschied ob ich es jetz poste oder in 30 jahren wenn ich mehr erfahrung habe?
ich will ja auf eure erfahrungen eingehen & nicht warum es nicht geklappt hat bei mir,denn das weiß ich schon längst
Lg.
Ich sehe gerade...ich habe eine antwort vergessen...
Ich wollte eigentlich noch eine antwort aufmachen mit "Ja,es ging aber nicht so einfach" also zb. das man ein paar versuche brauchte bis es geklappt hat
Lg.
Du bist hier im falschem Unterforum, du musst rüber zum WT.
Bei denen hat sich jetzt sogar ein Vollkontakt Karateka mit dem 10.Dan gemeldet, um realistischer kämpfen zu lernen.
Sagen jedenfalls die WTler und denen glaube ich das sofort.
Schnueffler
06-05-2014, 19:58
Nimm weniger, egal was es ist! :D
fragensteller2
06-05-2014, 20:00
Du bist hier im falschem Unterforum, du musst rüber zum WT.
Bei denen hat sich jetzt sogar ein Vollkontakt Karateka mit dem 10.Dan gemeldet, um realistischer kämpfen zu lernen.
WT = Wing tsun?
Lg.
Schnueffler
06-05-2014, 20:02
WT = Wing tsun?
Lg.
Richtig!
fragensteller2
06-05-2014, 20:02
Richtig!
Warum hat WT keine legende wie die anderen abkürzels auch? :)
Lg.
WT = Wing tsun?
Lg.
Ja Wing Tsun. (http://youtu.be/AaFXtNHRHH8?t=17s)
Schnueffler
06-05-2014, 20:11
Warum hat WT keine legende wie die anderen abkürzels auch? :)
Lg.
Weil die zu geheim sind!
Das Ziel/der Erkenntnisgewinn ist mir nicht ganz klar bei diesem Thread. Bist du Statistiker?
dirtrider4life
06-05-2014, 20:34
Die Antwort auf Alles ist nicht 42! Zumindest nicht im KKB hier scheint die Antwort auf Alles WT zu sein.
fragensteller2
06-05-2014, 20:39
Das Ziel/der Erkenntnisgewinn ist mir nicht ganz klar bei diesem Thread. Bist du Statistiker?
Mir ging es nur darum ob schon viele Leute erfahrung mit Hebel & Würfen in der einer ernsten SV auf der Straße hatten :)
Ich weiß nich genau ob mans Statistiker nennen kann, mich interessiert es eigentlich nur...
Allerdings heißt es nicht das ich mich an einer Statistik anpasse :)
Lg.
Mir ging es nur darum ob schon viele Leute erfahrung mit Hebel & Würfen in der einer ernsten SV auf der Straße hatten :)
Lg.
Bei mir hat`s auch schon funktioniert, bei anderen sicher auch.
Warum es geklappt hat? Das Training könnte Schuld daran sein. :rolleyes:
Wenn es bei dir nicht funktioniert, solltest du mal deinen Trainer fragen, woran es gelegen haben könnte.
Wenn du keinen hast, such dir einen Verein, spiel da mit und werde besser in dem was du machst.
Naja will ihn halt nicht gleich überfordern ;)
Außerdem war es auf leicht/schwer bezogen
Ich weiß nich genau ob mans Statistiker nennen kann, mich interessiert es eigentlich nur...
Allerdings heißt es nicht das ich mich an einer Statistik anpasse :)
Lg.
Und warum gerade SV? Warum nicht bei einem Kampf von zwei Wurfspezialisten gegeneinander?
Bei den Könnern sieht das so aus :)
gBK23Vjv4mM
jkdberlin
07-05-2014, 08:53
closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.