Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bitch fight

elfhelm
08-05-2014, 20:29
http://www.huffingtonpost.com/2014/05/06/girl-fight-shovel-video_n_5267723.html

2 Minderjähre Mädchen schlagen sich. Der Grund: die eine will, dass die andere und ihre Begleiter von dem Garten / Grundstück ihrer Eltern verschwinden

Wäre wohl besser gewesen, sie hätte wirklich die Polizei gerufen^^ Denke das wird noch ein Nachspiel haben.

Phenibut
08-05-2014, 20:53
Der Schaufelangriff bei 6:27 schaut aber sehr geübt aus. :ups:

freakyboy
08-05-2014, 21:10
Das sind amerikanische Hinterwäldler. Da ist man geübt im Schaufelweitwurf :)

hallosaurus
08-05-2014, 21:14
Fuck man das mit der Schaufel ist bitter,bis dahin war die andere klar im Vorteil!

Big_F
08-05-2014, 21:20
Fuck man das mit der Schaufel ist bitter,bis dahin war die andere klar im Vorteil!

Das ist halt die Street! (Beziehungsweise Garten):D

Bury
08-05-2014, 21:29
https://vine.co/v/M6MDA79ZupW :D (Sound anschalten)

freakyboy
08-05-2014, 21:31
https://vine.co/v/M6MDA79ZupW :D (Sound anschalten)

Ich hab da keinen Sound? Oo

Teashi
08-05-2014, 21:33
Guard Pull and Sweep - Gracie Style. Nur an dem Pass sollte sie noch arbeiten.

hallosaurus
08-05-2014, 21:44
Das ist halt die Street! (Beziehungsweise Garten):D

Nur die harten kommen in den Garten.:D

BTW.Ich habe mal auf einer Grill- Gartenparty als Zuschauser sowas ähnliches erledigt. Mit einem Kasten Bier(leer) und einer Fackel(nicht brennend). Und da bekommt man von den Medien eingetrichtert im Stadion sein es gefährlich. :o

MagicXeon
08-05-2014, 21:49
Was für ein Sch...!
Sollten die Geschichten über das Hinzuziehen von Anwälten bei jedem Sch... (in den USA) stimmen, dann dürfte die im roten T-Shirt eine milionenschwere Abfindung kriegen ;)

Nuada
08-05-2014, 21:52
Unterschicht. Nicht nur für Männer.

Stixandmore
08-05-2014, 22:02
Was für ein Sch...!
Sollten die Geschichten über das Hinzuziehen von Anwälten bei jedem Sch... (in den USA) stimmen, dann dürfte die im roten T-Shirt eine milionenschwere Abfindung kriegen ;)

Ich glaub nicht; da die Schaufelschwingerin sagt: "get out of my yard"- was die Dame in rot zur "Tresspasserin" macht und da wird in den USA auch schon mal geschossen;)

Greenarrow1337
08-05-2014, 22:08
Gut dass bei der einen mit der Schaufel so wenig kraft ankommt. Ansonsten wären bleibende Schäden sicher nahezu unausweichlich

Mata-Leon
08-05-2014, 23:51
Gute open guard von der einen :p

Gast
08-05-2014, 23:53
Ich kann mir das Video leider nicht ansehen.

elfhelm
09-05-2014, 00:25
Hab den Link oben geändert, jetzt sollte es wieder gehen. Auf youtube wird der Upload immer wieder gelöscht.

Alex R.
09-05-2014, 03:05
Ich verweise auf den Forentitel: Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security.
Deswegen meine Fragen: Welche These willst du mit diesem Video diskutieren? Hast du überhaupt eine Frage zu diesem Video? Worum geht es dir hier?

Cillura
09-05-2014, 06:42
Mal ne Frage. Sehe nur ich das so, oder wird die tatsächlich von der Schaufel (nur) an der Schulter getroffen? Klar hält sie sich danach den Kopf. Aber das kommt meiner Meinung nach daher, dass sie mit dem Kopf auf dem Boden aufgeschlagen ist. Oder bilde ich mir das nur ein?

Bury
09-05-2014, 08:23
Ich hab da keinen Sound? Oo
Man muss im Video ob links den Sound aktivieren (mouse-over) :p

Mal ne Frage. Sehe nur ich das so, oder wird die tatsächlich von der Schaufel (nur) an der Schulter getroffen? Klar hält sie sich danach den Kopf. Aber das kommt meiner Meinung nach daher, dass sie mit dem Kopf auf dem Boden aufgeschlagen ist. Oder bilde ich mir das nur ein?

Also ich seh da nur wie die Schaufel den Kopf trifft (vielleich trifft noch der Stil die Schulter). Sie hält sich auch die rechte Kopfseite, wo die Schaufel trifft.

Hm...was könnte man diskutieren? Warum greifen sich die Frauen meisten gegenseitig in die Haare? :D:o

Cillura
09-05-2014, 08:42
...
Hm...was könnte man diskutieren? Warum greifen sich die Frauen meisten gegenseitig in die Haare? :D:o

Keine Ahnung. Hab aber auch schon gesehen, wie Männer den Frauen in die Haare greifen. Vielleicht laden lange Haare zum dran ziehen ein? :D

Onkel_Escobar
09-05-2014, 09:04
Schon ein merkwürdiger Kampf. Erst läuft das total gesittet ab und dann eskaliert es vollkommen.

hallosaurus
09-05-2014, 09:10
Ne das Mädchen greift sich an das rechte Ohr aber mit dem Kopf ist sie auf die linke Seite gefallen. Ich denke das hat schon einen guten schlag gegeben. Wer mal eine aufs Ohr bekommen hat weiß wie sich das anfühlen muss.

Allerdings muss man auch sagen. In der ersten sparring Stunde lehrt der Trainer einen schon niemals weg drehen,sonst hast du verloren. Recht hat er. :p

POKEMON
09-05-2014, 11:24
Tut mir leid aber das Mädchen in rot schreit erst "Bitch ins Gesicht schlagen ist nicht fair" und später drescht sie selber ins Gesicht ein - die schwarze sagt darauf " warum schlägst du mir dann ins Gesicht??" - Die Rote "Tja Bitch das ist das Ziel beim Kämpfen" .

Allein deswegen hat sie die Schaufel verdient :D

Die schwarze Tut mir ziemlich leid, ich glaube sie hat einfach aus affekt gehandelt, und nicht aus purer absicht.

Wenn jemand Unterschicht ist dann sind es die ganzen Pissnelken die da Filmen und dumme Kommentare abgeben, ganz zu schweigen von dem Jungen der nichts tut als schwul rumkichern.

Tut mir leid aber ich wär da ansich schon dazwischen gegangen - hätte der Roten eine ordentliche ohrfeige verpasst. Anschließend den anderen ihre Handys weggenommen und sie in den Nächsten Bach geschmissen. :dumm:

Meine Ausdrucksweise tut mir leid - aber es tut weh anzusehen wie die Jugendlichen heutzutage sind :(

Cillura
09-05-2014, 11:28
Die haben halt einen an der Klatsche :vogel:

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Phenibut
09-05-2014, 11:35
Guckt euch doch bloss mal die häßlichen Bälger an. Ist doch klar, dass sich da ne menge Frust anstaut und es irgendwann zum Gewaltausbruch kommt...

Kannix
09-05-2014, 12:25
Am schönsten wäre gewesen wenn alle inklusive kamerakind eine Schaufel überbekommen hätten.

Cillura
09-05-2014, 12:29
Warum haben die sich eigentlich gekloppt? Sah ja schon wie ne Verabredung zu nem Duell aus. :D

POKEMON
09-05-2014, 13:34
Die eine ist auf das Grundstück der andere gelaufen - sonst sieht man da keinen anderen grund ^^

hallosaurus
09-05-2014, 13:53
Ich finde es geil wie er gleich in der ersten Szene die Schaufel filmt.Das hat schon was einem drehbuch. :D

Kannix
09-05-2014, 14:37
Warum haben die sich eigentlich gekloppt? Sah ja schon wie ne Verabredung zu nem Duell aus. :D

Die eine hat doof geguckt. Oder hatte dasselbe Oberteil in der Schule an;)

elfhelm
09-05-2014, 14:50
@Alex
Naja, es nicht gerade das beste Video, um über Techniken zu diskutieren. Die Deckung der beiden ist ein wenig sinnlos (kannten sie wohl nur vom Fernsehen).

Man kann vielleicht darüber diskutieren wie man sich anders verhalten hätte können. Beispielsweise am Ende der Auseinandersetzung als sie eine Waffe holen will, wollen die Freundinnen der anderen, dass sie lieber schnell vom Grundstück verschwinden. Sie jedoch folgt ihr und fordert es geradezu heraus. Wären sie abgehauen, wäre wohl nichts passiert und niemand hätte darüber in den Medien berichtet.

Klaus
09-05-2014, 16:35
Man sieht auf jeden Fall, dass junge, sportliche Frauen nur ganz wenig SV-Kurs brauchen, um einen >80-Kilo-Mann mit entfernt sportähnlichen Betätigungen sicher im Griff zu haben.

Alex R.
09-05-2014, 17:47
Man kann vielleicht darüber diskutieren wie man sich anders verhalten hätte können. Beispielsweise am Ende der Auseinandersetzung als sie eine Waffe holen will, wollen die Freundinnen der anderen, dass sie lieber schnell vom Grundstück verschwinden. Sie jedoch folgt ihr und fordert es geradezu heraus. Wären sie abgehauen, wäre wohl nichts passiert und niemand hätte darüber in den Medien berichtet.

Verzeih, aber ich fragte nicht, worüber man diskutieren könnte, sondern worüber du diskutieren willst.

Nachdem du nun eine These dabei gestellt hast:
Ja, man hätte ne Menge anders machen können. Angefangen bei "gar nicht erst anfangen" bis zum "Waffe raus und erschiessen" ist alles drin.

Alles in allem gesagt halte ich das Video für den Sinn dieses speziellen Forums hier für sinnfrei.
Man sieht zwei Weiber, die sich gegenseitig vermobben. Nicht mal ***** sind sie. :p

Kannix
09-05-2014, 19:46
Man sieht zwei Weiber, die sich gegenseitig vermobben. Nicht mal ***** sind sie. :p
Lass mich raten, du hast vorher das Frauenforum moderiert:D