Anmelden

Vollständige Version anzeigen : 3 Olympia-Fechter vs. 50 Amateur-Fechter

Sojobo
09-05-2014, 08:30
Wie immer kommen nur die Asiaten auf solche Ideen. Dabei haben wir diese Situation im Film doch andauernd.
Da ich nicht spoilern will, verrat ich vorher mal nicht mehr. :D

3 Olympian Fencing Masters vs 50 Amateur Opponents - 9GAG.tv (http://9gag.tv/p/a5dP0G/3-olympian-fencing-masters-vs-50-amateur-opponents)

Dreiven
10-05-2014, 16:06
Das mit den Lufballon Röhren is irgendwie ne witzige Idee und da wird ja sogar mal nicht Linear gefochten. Ich finds gut :D

OliverJ
10-05-2014, 17:32
Das mit den Lufballon Röhren is irgendwie ne witzige Idee und da wird ja sogar mal nicht Linear gefochten. Ich finds gut :D
Naja, die Linie zu halten ist erstmal kein schlechtes Konzept, insbesondere bei Stoßwaffen.
Im "Gruppenkampf" mit "Formation Schützenwolke" ist das allerdings eh hinfällig.

Sojobo
11-05-2014, 09:43
Ich denke, wenn der ganze Körper Trefferfläche wäre, würde dieser asymmetrische Gruppenkampf auch ganz anders aussehen und wäre schneller beendet. Oder?

Schnueffler
11-05-2014, 09:49
Ich denke, wenn der ganze Körper Trefferfläche wäre, würde dieser asymmetrische Gruppenkampf auch ganz anders aussehen und wäre schneller beendet. Oder?

Sehe ich auch so! Man sieht ja, das die teilweise den Ballon sehr mit dem restlichen Körper schützen.

OliverJ
11-05-2014, 10:03
Sehe ich auch so! Man sieht ja, das die teilweise den Ballon sehr mit dem restlichen Körper schützen.

oder noch einer auf dem Rücken, das müsste schon reichen :D