Vollständige Version anzeigen : Ausgaben Kampfsport
fragensteller2
09-05-2014, 15:45
Hey
Wieviel gebt ihr durchschnittlich alleine für Kampfsport im Monat aus? (neue trainingssachen,Verein...)
Lg.
Naja, es variiert je nach Monat nun mal. Die Klamotten, gerade aus dem MMA Bereich, halten ja meist relativ lange und daher kann ich die gar nicht so pauschal einrechnen.
Trainingskosten + DVDs oder entsprechende Literatur liegen bei mir so ungefähr bei ~40 € im Monat.
Bald kommen noch fünf Euro regelmäßige Spende für das KKB hinzu, nicht vergessen ;-)
Und wenn die UFC mit ihrer Preispolitik so weiter macht braucht der Sportfan von heute bald eine Platin-Kreditkarte.
Und wenn die UFC mit ihrer Preispolitik so weiter macht braucht der Sportfan von heute bald eine Platin-Kreditkarte.
Sagen wir es so: durch das neue Preismodell warte ich inzwischen darauf, dass irgendjemand die Fights auf YT hochlädt. Früher oder später tut das immer jemand. ;)
Wäre im Fight Pass die Wiederholung der Main Events mit drin (meinetwegen auch mit einem Monat Verzögerung), dann wäre das eine Investition für mich. Aber als Student wird mir das so, wie es ist, schlichtweg zu teuer jedes Main Event einzeln zu bezahlen :D
fragensteller2
09-05-2014, 19:56
Sagen wir es so: durch das neue Preismodell warte ich inzwischen darauf, dass irgendjemand die Fights auf YT hochlädt. Früher oder später tut das immer jemand. ;)
Wäre im Fight Pass die Wiederholung der Main Events mit drin (meinetwegen auch mit einem Monat Verzögerung), dann wäre das eine Investition für mich. Aber als Student wird mir das so, wie es ist, schlichtweg zu teuer jedes Main Event einzeln zu bezahlen :D
Ja, obwohl es sehr Anregend ist immer dort hin zu gehen, gerade wenn Jon Jones oder so kämpft ist es einfach nur unbeschreiblich :)
Aber ist echt zu teuer...
Lg.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.