Vollständige Version anzeigen : Julia Irmen vs Olga Stavrova
hallosaurus
09-05-2014, 22:56
Eben gerade ist der Kampf der beiden zu Ende gegangen. Irmen hat gewonnen und ist damit Nachfolgerin von DR. Theiss.
Ich hab es nicht gesehen. Wer hat den kampf geguckt und wie war der Fight Qualitativ?
Sensei-T
09-05-2014, 23:02
Frau Doktor war schön anzusehen, Irmen ist 'ne andere Hausnummer würde ich sagen.
Von Anfang an dominierend und auf den Punkt. Stavrova hatte arge Probleme!
hallosaurus
09-05-2014, 23:07
Frau Doktor war schön anzusehen, Irmen ist 'ne andere Hausnummer würde ich sagen.
Von Anfang an dominierend und auf den Punkt. Stavrova hatte arge Probleme!
Ist sie Technisch stärker oder kämpft sie mehr mit Power?
hallosaurus
09-05-2014, 23:08
Okay ich habe eben ein paar Szenen gesehen,sah schon gut aus.
Sensei-T
09-05-2014, 23:12
Ok, hast ja schon was gesehen: Vielseitiger und dabei explosiver!
Was definitv nicht die Leistungen von Frau Dr schmälern soll!
Seit heute weiß wohl jeder warum Frau Doktor nie gegen Julia Irmen im Ring stand. Die Schande das Frau Doktor untergeht, wollten die Steko´s ihr ersparen!
Ansonsten fand ich es nicht fair, das der Kommentator nur die Treffer von Julia Irmen gesehen und kommentiert hat.
Achja, es wäre auch von SAT1 nur fair, wenn man auch Olga nach dem Kampf interviewt hätte!
hallosaurus
09-05-2014, 23:32
Seit heute weiß wohl jeder warum Frau Doktor nie gegen Julia Irmen im Ring stand. Die Schande das Frau Doktor untergeht, wollten die Steko´s ihr ersparen!
Ansonsten fand ich es nicht fair, das der Kommentator nur die Treffer von Julia Irmen gesehen und kommentiert hat.
Achja, es wäre auch von SAT1 nur fair, wenn man auch Olga nach dem Kampf interviewt hätte!
Das ist eine Steko Sendung, was erwatest du da? :p Aber du hast natürlich recht.
Ob die Frau Doktor wirklich in einem Kampf gegen Irmen unterlegen wäre,darf allerdings bezweifelt werden. Angeblich hatte Irmen noch einige Taktische und Konditionelle Defizite. Dazu die Umstellung auf Zehn Runden. Außerdem war Theiss eine sehr kluge Kämpferin und hätte wie so oft ihren Größenvorteil konsequent ausgenutzt. Da sahen schon einige Kämpferinnen die als explosiver gelten schlecht aus. Fucz zb.
Beginner`s Mind
10-05-2014, 05:28
Da sahen schon einige Kämpferinnen die als explosiver gelten schlecht aus. Fucz zb.
+ 1:halbyeaha
ironfist_37
10-05-2014, 08:00
Die ersten 3 Runden waren von Julia Irmen Kickboxen vom Feinsten. War ein Genuß ihr zuzusehen. Schöne Treffer, technisch hochwertige Kicks, kein Vergleich mit Theiß Christine.
Leider hat sie in der zweiten Hälfte des Kampfes etwas den Faden verloren, ob es an der fehlenden Erfahrung lag, oder an der Ausdauer?
Ich werde mir den nächsten Kampf mit ihr gerne wieder ansehen, bei der Theiß Christine habe die letzten Kämpfe nicht mehr aufgedreht, war alles so vorhersehbar, und nicht schön anzusehen.
Passion-Kickboxing
10-05-2014, 08:25
das ist halt eine steko sendung, was erwatest du da? :p aber du hast natürlich recht.
Ober die frau doktor wirklich in einem kampf gegen irmen unterlegen wäre,darf allerdings bezweifelt werden. Angeblich hatte irmen noch einige taktische und konditionelle defizite. Dazu die umstellung auf zehn runden. Außerdem war theiss eine sehr kluge kämpferin und hätte wie so oft ihren größenvorteil konsequent ausgenutzt. Da sahen schon einige kämpferinnen die als explosiver gelten schlecht aus. Fucz zb.
+2
Ich bin nicht gerade der Kickboxen Experte, vor dem Kampf war immer die Rede von den großen Fußstapfen usw. Diese hat Sie nach meiner Meinung Locker ausgefüllt. Wenn Sie so weiter macht und Ihr defizite in Taktik und Kondition noch verbessert, wird Sie an Frau Dr. locker vorbei ziehen.
Dietrich von Bern
10-05-2014, 10:42
Ich habe mir das angeschaut und bin der Meinung dass eine wirklich gute Leistung gezeigt wurde.
Kurz geärgert hatte ich mich als eingeblendet wurde dass Frau T. "24-fache Weltmeisterin" sei.
Dieser Superlativen-Quatsch muss aufhören.
Ehrlich wäre (wenn überhaupt) "Ex-Weltmeisterin" gewesen.
Bei anderen Sportarten wird doch auch nicht so plump "gemogelt".
Frau T. als "größte Kickboxerin aller Zeiten" hinzustellen finde ich total daneben.
Wenn Frau T. Schuhgröße 42 ist, was für eine Größe hat dann Lucia Rijker?
+2
-2 :D
weil anja nie/ wenig VK/Fullcontakt gekämpft hatte. jaule ausschliesslich
Superkicker
10-05-2014, 16:35
Ich kann das ganze nicht wirklich verstehen, endlich haben wir Theiss hinter uns und nun schon wieder eine Frau als Hauptkämpferin. Bei Sat 1 könnte man meinen, Kickboxen wäre eine Mädchensportart, das ist aber absolut nicht der Fall. Frauen sind nur eine Minderheit und die Kämpfe der Männer um Welten besser. Sat 1 und Steko, aber auch die WKU versäumen es wieder mal attraktive Kämpfer vorzustellen und aufzubauen.
Die Konzentration auf nur eine einzige Person ist falsch.
Stekos Aussage, man hätte Geschichte geschrieben ist Unsinn. Dieser Titel war gemacht und gar nicht zu vermeiden für Irmen, Heimvorteil und ausgesuchte Gegnerin, was kann da schief gehen? Natürlich ist Irmen trotzdem ziemlich gut, auch technisch
Superkicker
10-05-2014, 16:38
Ich habe mir das angeschaut und bin der Meinung dass eine wirklich gute Leistung gezeigt wurde.
Kurz geärgert hatte ich mich als eingeblendet wurde dass Frau T. "24-fache Weltmeisterin" sei.
Dieser Superlativen-Quatsch muss aufhören.
Ehrlich wäre (wenn überhaupt) "Ex-Weltmeisterin" gewesen.
Bei anderen Sportarten wird doch auch nicht so plump "gemogelt".
Frau T. als "größte Kickboxerin aller Zeiten" hinzustellen finde ich total daneben.
Wenn Frau T. Schuhgröße 42 ist, was für eine Größe hat dann Lucia Rijker?
Der Einwand ist korrekt und gilt für alle Kampfsportler. Man muss bei Profis die Titelkämpfe nennen und wer etwa 25 gewinnt ist natürlich nicht 25mal WM. Im Boxen kommt meist eine Titelzählung hinzu wenn man diesen verliert und dann wieder gewinnt. So wird Ali oft als dreifacher WM geführt. Eigentlich muss man als Amateur ein WM Turnier gewinnen, dann hat man einen weiteren Titel
Beginner`s Mind
10-05-2014, 19:31
-2 :D
weil anja nie/ wenig VK/Fullcontakt gekämpft hatte. jaule ausschliesslich
Was bedeutet das? Ist das Sprache :ups:?
Gabber4Life
10-05-2014, 20:31
Hab den Kampf nicht gesehen.Aber beste Kick/Thaiboxerin da fallen mir nur 2 Namen ein.
Lucia Rijker
Germaine de Randamie
Frauen sind nur eine Minderheit und die Kämpfe der Männer um Welten besser. Sat 1 und Steko, aber auch die WKU versäumen es wieder mal attraktive Kämpfer vorzustellen und aufzubauen.
Die Konzentration auf nur eine einzige Person ist falsch.
Stekos Aussage, man hätte Geschichte geschrieben ist Unsinn. Dieser Titel war gemacht und gar nicht zu vermeiden für Irmen, Heimvorteil und ausgesuchte Gegnerin, was kann da schief gehen? Natürlich ist Irmen trotzdem ziemlich gut, auch technisch
Ja sie wissen halt nicht wie es zu promoten ist. Dabei steckt viel Potential im Boxen / Kickboxen. Natürlich ist es kein Selbstläufer wie Formel 1 und Fußball, man muss sich jedem Athleten und jedem Kampf gründlich widmen.
Vielleicht bringts ja mehr wenn's auf einem Bezahlsender gemacht wird, aber soweit ich weiß ist auch auf Sky tote Hose im Bezug auf Kampfsport.
Gabber4Life
11-05-2014, 22:24
Das Problem sind doch die Steko Events an sich.Sicher gibt es da Talente die nicht schlecht sind aber hinterm Ofen holst du damit niemanden vor.
Man bräuchte eine Mischung aus Muay Thai,K1,Kickboxen mit Low Kicks und Fullcontact.
Und dann ohne wenn und aber gute Leute holen,egal ob man mal verliert.Das muss mal in die Köpfe von so manchen Leuten,man verliert auch mal,aber besser das gegen gute Leute als immer handverlesene fights und wenn dann ein Steko fighter verliert gibt es nicht mal ein Interview mit der Siegerin.
Solche Selbstbeweihräucherung braucht keiner.
gala veranstaltungen sind immer interessengesteuert.
Dietrich von Bern
12-05-2014, 11:42
gala veranstaltungen sind immer interessengesteuert.
Ja, leider...
Und Amateur-Veranstaltungen in entsprechendem Rahmen bekommt keiner gestemmt.
Beginner`s Mind
12-05-2014, 11:48
Ja, leider...
Und Amateur-Veranstaltungen in entsprechendem Rahmen bekommt keiner gestemmt.
Auch da hätten die Local Heroes deutliche Vorteile
Mahmut Aydin
12-05-2014, 12:00
ich hab mir nur mal die erste seite gegeben, aber reden wir hier bei dr. theiss´ großen fußstapfen über die kickboxerin theiss die eine schande und zumutung für jeden kickboxer war, ob männlein oder weiblein?
meine 4 jahre alte schwester hat beim "attakaaaa" auf mich mehr qualitatives kämpfen gezeigt...
Caramujo
12-05-2014, 12:07
Bin jetzt nicht der Kickbox-Yogi, aber wie der erste Kampf
Theiss ./. Stavrova gezeigt hat, kann auch bei Heimvorteil und "ausgesuchtem" Gegner gut was schieflaufen.
Mir hat der Kampf gefallen, fand ihn spannend und technisch ansprechend.
Ich steh dazu, dass ich mir auch die Kämpfe von Frau Dr. Theiss gerne angeguckt habe und ich bin überzeugt, dass Julia Irmen die Fußstapfen gut ausfüllen wird.
Caramujo
Beginner`s Mind
12-05-2014, 12:11
Auch hier mal die Frage, warum Olga Stavrova gleich dreimal hintereinander als Gegnerin verpflichtet wird:rolleyes:
Doch wohl nur, weil sie eine gute Leistung zeigt ohne die vorher bereits fest stehende Siegerin aus dem Hause Steko wirklich zu gefährden.(Der erste Kampf gegen Theiss war ein Betriebsunfall :))
Auch hier mal die Frage, warum Olga Stavrova gleich dreimal hintereinander als Gegnerin verpflichtet wird:rolleyes:
Doch wohl nur, weil sie eine gute Leistung zeigt ohne die vorher bereits fest stehende Siegerin aus dem Hause Steko wirklich zu gefährden.(Der erste Kampf gegen Theiss war ein Betriebsunfall :))
Ich denke auch das Stavrovra perfekt war um Irmen dem großen Publikum zu präsentieren. Der Name zieht hier in Deutschland gut, aber so ein richtiges Risiko war es halt nicht. Man wusste genau was Olga zu bieten hat und konnte Irmen perfekt darauf vorbereiten.
Wer hier tatsächlich noch anzweifelt das Irmen eine ganz andere Hausnummer als Christine Theiss ist sollte mal die rosarote Brille abnehmen. Das sind technisch und auch von der Härte her Welten die die beiden unterscheiden! ;)
Onkel_Escobar
12-05-2014, 13:40
ich hab mir nur mal die erste seite gegeben, aber reden wir hier bei dr. theiss´ großen fußstapfen über die kickboxerin theiss die eine schande und zumutung für jeden kickboxer war, ob männlein oder weiblein?
:halbyeaha
Ich krieg bei der Augenkrebs. So was stocksteifes mit Ihren Stocherbeinen und miesem Boxen. Das ist echt ne Schande.
Spirito 65
12-05-2014, 15:34
Ich finde, dass Julia Irmen überhaupt nicht in irgendwelche Fußstapfen treten muss!
Sie ist für mich eh besser als Dr. Theiss. Sie ist technisch mit Fäusten und Kicks wesentlich besser als ihre "Vorgängerin"! Wenn ich schon ihre gewollten Frontkicks ( die nie welche waren! ) und überhaupt alle Kicks von ihr gesehen habe, habe ich eher Fremdenscham bekommen. Ich weiß nicht warum die ganzen Medien so sehr beeindruckt von ihrem Kampfstil waren! Freue mich auf jedenfall auf die nächsten Kämpfe von Julia Irmen!
...USS
Passion-Kickboxing
12-05-2014, 15:57
Wenn sie nichts konnte, warum hat sie dann regelmäßig Damen ausgenockt mit Füssen und Fäusten? Ach stimmt, die konnten ja auch alle nix...
Ihr seid einfach Hater, mehr nicht. Die Dame hat seit ihrer Kindheit Kickboxen betrieben, sie hat was drauf, keine Angst.
Gabber4Life
12-05-2014, 16:47
Wenn sie nichts konnte, warum hat sie dann regelmäßig Damen ausgenockt mit Füssen und Fäusten? Ach stimmt, die konnten ja auch alle nix...
Ihr seid einfach Hater, mehr nicht. Die Dame hat seit ihrer Kindheit Kickboxen betrieben, sie hat was drauf, keine Angst.
Theis?Technisch?Kicks?
Wundert mich jetzt diese Aussage.
Onkel_Escobar
12-05-2014, 17:58
Also wenn Du meinst die kann was, dann spricht das nicht gerade für Dich. Ich hate niemanden der was kann, aber ich hab ein Problem damit wenn Leute gepusht und als so toll dargestellt werden, die es einfach nicht sind.
Willst Du mir jetzt ernsthaft erzählen, dass Ihre Kämpfe technisch gut und schön anzuschauen sind?
Dann kennst Du ne andere Theiss als ich.
Ich bin ganz sicher kein Hater, ich finde Frau Theiss sogar mittlerweile recht sympathisch und sie hat ohne Frage viel für den Kampfsport im TV getan! Vor allem auch für die Frauen die jetzt nach ihr kommen!
Das ändert aber nichts an der Tatsache das, vor allem bei den Kicks, einiges technisch einfach nicht stimmt. Vergleich einfach mal die Dynamik die Julia Irmen in ihren Kicks hat, und die gehobenen Beine von Theiss. Das sind Welten! Wer da wirklich behauptet das das technisch gut ist, muss sich fragen lassen ob er wirklich weiß wovon er redet.. Es gibt nun mal Dinge die offensichtlich sind. Was Christine Theiss ausgezeichnet hat ist Ringintelligenz, sie konnte sich meist sehr gut auf ihre Gegnerinnen einstellen, und hat sie dadurch kaum in den Kampf kommen lassen. Das ist natürlich auch eine Stärke, aber es ändert nichts an den anderen Defiziten..
Ps: dies ständige unterstellen das es bei einer Gala natürlich niemals so fair abgeht wie bei einer Amateurveranstaltung ist an Lächerlichkeit wirklich kaum noch zu überbieten. Will mir wirklich jemand erzählen das auf Amateurmeisterschafften nicht gemauschelt wird?? Meine Erfahrung ist da eine komplett andere.. und es ist fast egal welcher Verband da gerade der Ausrichter ist. Wer im Glashaus sitzt....;)
Hurrican80
13-05-2014, 10:28
[QUOTE=Dietrich von Bern;3203917]Ich habe mir das angeschaut und bin der Meinung dass eine wirklich gute Leistung gezeigt wurde.
Bin deiner Meinung. Eine Top Leistung.
Hier ein link vom Highlight
Boxen - Video - Irmen vs. Stavrova: die Highlights - Ran (http://www.ran.de/boxen/video/irmen-vs-stavrova-die-highlights-clip)
Und hier der ganze Kampf.
Julia Irmen (http://www.ran.de/boxen/julia-irmen)
Schlodder
13-05-2014, 15:50
Hallo,
Julia Irmen hat ein super Kickboxen gezeigt und hat den Sieg
verdient. Sie ist aber nicht nur eine tolle Sportlerin, sondern
engagiert sich auch für viele andere Sachen
wie zum Beispiel Schirmherrschaft Julia Irmen | mydefibri.com – suche finde melde Defibrillatoren in Deiner Nähe (http://www.mydefibri.com/schirmherrschaft-julia-irmen)
Hier ist sie Schirmherrin und diese Defis sind lebensnotwendig.
Julia sollte so weitermachen!!!
Gratulation an die frisch gebackene Weltmeisterin
Hallo,
Julia Irmen hat ein super Kickboxen gezeigt und hat den Sieg
verdient. Sie ist aber nicht nur eine tolle Sportlerin, sondern
engagiert sich auch für viele andere Sachen
wie zum Beispiel Schirmherrschaft Julia Irmen | mydefibri.com – suche finde melde Defibrillatoren in Deiner Nähe (http://www.mydefibri.com/schirmherrschaft-julia-irmen)
Hier ist sie Schirmherrin und diese Defis sind lebensnotwendig.
Julia sollte so weitermachen!!!
Gratulation an die frisch gebackene Weltmeisterin
:hammer:
wer hat dich denn bezahlt?? :D
Das das dachte ich auch..[emoji23]
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.