PDA

Vollständige Version anzeigen : Ving Tsun - Kettlebell Combat Training

icken
10-05-2014, 19:17
Das sieht doch mal nett aus.

uJyNNAiw9NQ

Alephthau
10-05-2014, 19:53
Das sieht doch mal nett aus.

uJyNNAiw9NQ

Das ist nicht WSL-Ving Tsun, sondern Missing Link von Heinrich Pfaff, ein aus der EWTO (Iiiiiihhh:ups:) ausgetretener WeTehler (doppelIiiiiiiiiih:ups:), also kann das nicht gut sein!!!!1111:D

Würdest Du dich also bitte an die Foren-Netiquette halten und das Gesehene flamen?!:mad:

Gruß

Alef

icken
10-05-2014, 20:15
Das ist nicht WSL-Ving Tsun, sondern Missing Link von Heinrich Pfaff, ein aus der EWTO (Iiiiiihhh:ups:) ausgetretener WeTehler (doppelIiiiiiiiiih:ups:), also kann das nicht gut sein!!!!1111:D

Würdest Du dich also bitte an die Foren-Netiquette halten und das Gesehene flamen?!:mad:

Gruß

Alef

Hab ich den :rolleyes: vergessen zu setzen? Sorry. :mad:

Hab mir aber mal die anderen Videos auf dem Kanal angetan, die sind im gewohnten Standard. ;)

Armin
11-05-2014, 11:53
Bis auf das "Hundepaddeln" zwischendrin fand ich das eigentlich ganz ok.

Nur die Ellbogen gehen gar nicht - da geht Bob nämlich kaputt. Dafür ist er viel zu teuer!

die Chisau
11-05-2014, 19:57

Gruß

Alef

Nein, das hat inhaltlich nichts damit zu tun. Zufällige Namensgleichheit.
Nirgendwo Flügelschläge, keine Sonne u. Mondtechniken....

Schulverzeichnis - Wing Tai (http://www.wing-tai.de/schulverzeichnis.html)