Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WingTsun PartnerIn + Traininsraum Wien gesucht

DoLa
11-05-2014, 09:19
Hallo an Alle!

Ich beginne gerade mit meiner WingTsun Ausbildung / Training bei SiFu Robert Carda (1190, Sievering) und fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Damit meine Fortschritte eine Weiterentwicklung darstellen, möchte ich das 2x pro Woche erfahrene üben, üben, üben, üben...

Im WingTsun ist das mit PartnerIn am einfachsten, effektivsten, lerhsamsten...

Und daher wünsche ich mir eine TrainingsPartnerin der/die auch mit einer Anfängerin wie mir trainieren möchte, vielleicht sogar ebenfalls mit WingTsun beginnen, gelerntes üben, festigen, auffrischen möchte und Mo und / oder Do mit nach Sievering kommt ...

und einen Raum, in dem ich Die + Fr, ev. auch am Wo-Ende üben kann ohne dafür eine überteuerte Mitgliedschaft und/oder eine weiteren WingTsun Kurs buchen zu müssen. Einen Kostenbeitrag / Mitgliedsbeitrag zur Nutzung zahle ich selbstverständlich gerne.

Mit der Bitte um Deinen/Euren Input / Weiterleitung / Empfehlung und
mit herzlichem Gruß

Doris

shaldos
19-05-2014, 14:12
Hi Doris!

Ich trainiere selbst seit mittlerweile einem guten Jahr Wing Chun bei einem Privattrainer und suche auch eine(n) Trainingspartner(in). Ich wohne im 9. Bezirk (in der Nähe der Volksoper) in einem Studentenheim, welches über einen guten Fitnessraum verfügt. Dort hängt normalerweise auch ein Boxsack, der aber derzeit kaputt ist und demnächst ausgetauscht wird. Platz zum Trainieren ist im Normalfall immer genug.

Wenn du willst würd's mich freuen!

Lg, Michael