Vollständige Version anzeigen : Roy Jones jr. will Vitali Klitschko herausfordern
Guido Reimann
08-05-2004, 11:10
Habe gestern auf einer TV Video-Textseite gelesen, daß Roy Jones jr. Vitali Klitschko herausfordern will,
und außerdem auch noch an einem Schwergwichtskampf gegen Mike Tyson starkes Interesse hat!
Wisst Ihr da mehr drüber, wer kann konkrete Infos liefern?
Gruß
Guido
Toe_Choke
08-05-2004, 15:10
Das hat er schon vor Monaten gesagt, dass er sich vorstellen könnte gegen die Klitschkos zu kämpfen. Das ist imo lediglich Werbung für die eigene Person.
Jones wird niemals gegen einen der Kltischkos kämpfen. So blöd ist er nicht.
Godfather
08-05-2004, 15:12
Das hat er schon vor Monaten gesagt, dass er sich vorstellen könnte gegen die Klitschkos zu kämpfen. Das ist imo lediglich Werbung für die eigene Person.
Jones wird niemals gegen einen der Kltischkos kämpfen. So blöd ist er nicht.
was hat das mit blödheit zu tun, der hat gute chancen klitschko zu schlagen
Das ist imo lediglich Werbung für die eigene Person.wenn RJJ öffentlich davon redet, Witalij K. herauszufordern, ist das wohl eher eine Werbung für Letzteren, schließlich hat RJJ bereits einen Namen. :D So`ne Kampf wäre ohne Zweifel eine Sensation. Gaube ich dass er stattfinden wird ? Wohl kaum in absehbarer Zeit. So gesehen gebe ich betareverse (leider) Recht.
Vitali hat keinen Namen?
Als Weltmeister, als jemand der vor niemanden kneift ... :rolleyes:
Is klar, wach mal auf!! :confused:
Toe_Choke
09-05-2004, 03:46
wenn RJJ öffentlich davon redet, Witalij K. herauszufordern, ist das wohl eher eine Werbung für Letzteren, schließlich hat RJJ bereits einen Namen. :D
Vitali hat keine Namen? Und Jones gehört zu den Leuten, die ihr Ego immer mal wieder pflegen müssen. Manchmal mit Leistung, aber auch manchmal mit Sprüchen. ;)
wenn RJJ öffentlich davon redet, Witalij K. herauszufordern, ist So`ne Kampf wäre ohne Zweifel eine Sensation. Gaube ich dass er stattfinden wird ? Wohl kaum in absehbarer Zeit. So gesehen gebe ich betareverse (leider) Recht.
Also sehen würde ich den Kampf auch gerne, aber es ist halt sehr, sehr unrealistisch.
Toe_Choke
09-05-2004, 03:47
Naja, wenn Du dran glaubst, dann scheint Jones Marketingfabrik bei dir genau deren Absicht erreicht zu haben.
:hammer: Ruiz :hammer:
Ich wette mit dir um eine Betrag deiner Wahl, dass Vitali Jones schlagen wird. :klatsch:
Godfather
09-05-2004, 06:39
Is klar, wach mal auf!! :confused:
genau das könnte ich zu dir sagen:
wach mal auf und sieh dir die klassenunterschiede an
RJJ macht klitschko platt
und das ohne grössere probleme denn rjj ist meiner meinung einer der weltweit 3 besten boxer die es derzeit gibt
vitali ist mittelmass der es dank harter arbeit und guter promotion zu nem titel gebracht hat.
abgesehen davon gibts im schwergewicht kaum einen mann der wirklich ein guter boxer ist.
sollte er jedoch gegen RJJ kämpfen, kämpft er gegen jemanden der 10 klassen besser ist
Na mindestens 30 Klassen. :rolleyes:
Wirrkopp
09-05-2004, 10:15
und das ohne grössere probleme
Wohl kaum. RJJ selbst sieht das wesentlich realistischer als du :D
denn rjj ist meiner meinung einer der weltweit 3 besten boxer die es derzeit gibt
Dem Teil stimm ich als einzigem zu.
vitali ist mittelmass der es dank harter arbeit und guter promotion zu nem titel gebracht hat.
plus die richtigen Kontakte und einer Portion Glück..., ja aber das lässt sich für jeden sagen der WM wird ;)
abgesehen davon gibts im schwergewicht kaum einen mann der wirklich ein guter boxer ist.
Macht die Augen auf :D
sollte er jedoch gegen RJJ kämpfen, kämpft er gegen jemanden der 10 klassen besser ist
2 Köpfe größer, 25-30kg mehr drauf und ordentliche Führhand. Schon allein um das nur auszugleichen, muss er mindestens "10 Klassen besser" sein.
Alles andere ist Träumerei.
Ach so der Kampf findet eh nie statt :D
SethGecko
10-05-2004, 12:19
Ach so der Kampf findet eh nie statt :D
Ist zwar blöde Frage aber wieso findet der eigentlich nie statt?
Ist zwar blöde Frage aber wieso findet der eigentlich nie statt?ich bin zwar nicht Wirrkopp, zumindest nenne ich mich nicht so :D, aber die Antwort hatte ich doch eigentlich schon gepostet: Weil RJJ bereits einen Namen hat :rolleyes: Wenn ein bereits legendärer Boxer wie Roy Jones jr. von einer Herausforderung an Witalij labert, ist das höchstens schmeichelhaft für Letzteren, aber wohl kaum für RJJ selber ? Und wenn RJJ gegen den Riesen boxen würde, wäre das für selbigen vermutlich noch schmeichelhafter (und werbewirksamer... :rolleyes:) Vielleicht kämpft RJJ ja am Endpunkt seiner Karriere nochmal gegen einen richtig gefährlichen Gegner, aber grundzipiell ist es doch so, dass jeder vor allem versucht seine eigenen Schäfchen ins Trockene zu bringen, und solange es 4 (mindestens) WM-Titel gibt, in jedem Verband einen, können es sich die bereits Arrivierten doch raussuchen mit wem sie kämpfen, ohne dass ihr eigener Ruhm und/oder Geldbeutel dabei einen Lackkratzer abbekommt :o Sag ich jetzt mal so. Ganz allgemein natürlich.
genau das könnte ich zu dir sagen:
wach mal auf und sieh dir die klassenunterschiede an
und das ohne grössere probleme denn rjj ist meiner meinung einer der weltweit 3 besten boxer die es derzeit gibt
V. Klitschko hat im letzten Jahr gegen Lewis, Johnson und Sanders geboxt. Zwei dieser Kämpfe hat er eindeutig und klar gewonnen und beim Kampf gegen Lewis hatten ihn alle Experten (und die Punktrichter) vorne - und Du sprichst hier im Ernst von Mittelmaß?
Wenn die beiden jemals in den Ring gehen, wird V. Klitschko mindestens 15 - 20 kg schwerer sein. Dazu hat er einen wahnsinnigen Reichweitenvorteil, und eine Schlagkraft, die nicht von dieser Welt ist (frag mal Sanders). Achja, einstecken kann er auch noch (siehe Uppercut von Lewis).
RJJ ist sicher der technisch bessere Boxer, aber das ist halt nicht alles - und die Gewichtsklassen sind nicht umsonst erfunden worden.......
eine Schlagkraft, die nicht von dieser Welt istDoch. Ist schon von dieser Welt. :p Die Klitschko´sche Schlagkraft war mal Gegenstand einer wissenschaftlichen (Auftrags-) Untersuchung, wie ich beim Googeln zufällig fand, leider waren die Ergebnisse nicht (zumindest nicht kostenlos) einzusehen. Aber wenn da irgendwas "Außerirdisches" daran gewesen wäre, hätten sich die Resultate sicher herumgesprochen, mindestens bis zur "BILD"-Zeitung. :ups:
ach, habe jetzt gerade gesehen dass in dem Thread "Schlagkraft beim Boxen" einer was über diese Studie geschrieben hat. Wenn seine Angabe zumindest von der Größenordnung her stimmt, hätte es Vitali K. auf etwa 4000 Newton gebracht - was allerdings eindeutig noch "von dieser Welt" wäre... :o
ach, habe jetzt gerade gesehen dass in dem Thread "Schlagkraft beim Boxen" einer was über diese Studie geschrieben hat. Wenn seine Angabe zumindest von der Größenordnung her stimmt, hätte es Vitali K. auf etwa 4000 Newton gebracht - was allerdings eindeutig noch "von dieser Welt" wäre... :o
Sicher ist nicht von dieser Welt übertrieben........ Fakt ist aber das alle seine Gegner sichtlich beeindruckt von seiner Schlagkraft waren. und das waren Gegner, die etwa sein Gewicht haben - RJJ hat das nicht! Ich bleibe dabei, die körperlichen Unterschiede sind einfach zu groß!
Es wäre jedenfalls eine Riesenleistung von RJJ wenn er den Kampf überstehen würde, ohne mit schweren Treffern gezeichnet zu werden. Allerdings habe ich ein mieses Gefühl, in Bezug auf die Punktrichter. Wenn er nur ein bischen umhertanzt, und Schläge auf die Arme anbringt, wo seine Reichweitennachteile sich nicht manifestieren, dann kann er vielleicht ohne Probleme 7 Runden gewinnen die er braucht. Ich glaube Vitali wäre in ernster Gefahr, bei einer Punktwertung zu verlieren, wenn RJJ noch die Schnelligkeit hat sich ein, zweimal pro Runde in Szene zu setzen und ungefährliche aber optisch wirkende Kombinationen zu landen, und sich den Rest der Runde zu entziehen. Wladimir würde ihn vermutlich zerlegen, da er viel schneller schlägt, aber dafür würde Roy viele Konter landen. Falls RJJ schon so weit langsam geworden ist daß Vitali ihn stellen kann, dauert es nicht lange und er geht zu Boden. Roy musste noch nie viel einstecken, geschweige denn von einem 110-Kilo-Mann.
Wirrkopp
13-05-2004, 20:25
Ich wiederhole mich nochmal, Mann muss kein Prophet sein um zu wissen, dass dieser Kampf so ziemlich die unwahrscheinlichste Paarung im Schwergewicht ist :D
@Klaus: umhertanzen, Schläge auf die Arme, ungefährliche Kombinationen...Kann es sein das du RJJ nicht sonderlich gut leiden kannst :D
Der Mensch RJJ hat mit der Selbstvermarkungmaschine RJJ nur wenig gemein ;)
Wirrkopp
16-05-2004, 09:32
Sag ich doch. Nun ist auch sportlich alles geklärt. Tarver Ko2 Jones :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.