Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Google hat die Anzeigen wieder gesperrt...

jkdberlin
13-05-2014, 07:58
Der Google-Bot hat wieder zu viel unbekleidete Haut bei uns gefunden. Ich möchte euch daher nochmal bitten, auf Bilder mit irgendwelchen unbekleideten Tatsachen zu achten und diese zu melden, wenn sie euch auffallen!

Ich lege mal wieder Einspruch ein...

und die Hilfsmöglickeiten hier: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/kkb-muss-schlie-en-165203/ über den Spendenbutton oben oder die Kontonummer sind auch noch aktuell.

jkdberlin
13-05-2014, 08:30
Ein weiterer Weg, das KKB zu unterstützen ohne dass es euch zusätzlich Geld kostet, ist folgender:

wenn ihr vorhabt, etwas bei Amazon zu kaufen, klickt doch bitte vorher im KKB auf eins der Amazon-Banner. Ihr werdet dann automatisch zu Amazon weiter geleitet und könnt euren Einkauf dort tätigen, aber das KKB erhält eine Werbekostenerstattung. Danke!

sonntag
13-05-2014, 10:11
Dann wird es wohl wirklich Zeit das Ihr euch ein alternatives Finanzierungssystem überlegt.

Denn wenn hier alle paar Wochen die Willkür von Google zuschlägt, ist das ja als Betreiber auch kein Spaß.

Ideen hat es ja im diesbezüglichen Thread einige gegeben.

Alephthau
13-05-2014, 10:41
Hi,

Wie seltsam pünktlich gut einen Monat nach der letzten Sperre, sollte es hier etwa um das Umgehen von Auszahlungen gehen?:ups:

Gruß

Alef

jkdberlin
13-05-2014, 10:52
ich glaube einfach, dass der Bot diese Zeitspanne irgendwie als Turnus hat...

hand-werker
13-05-2014, 10:55
super bot, der nicht zwischen enm boxer mit *****em oberkörper und nem hupen-magazin unterschieden kann.

edit: ich vergaß, textilfrei wird ja zensiert.

jkdberlin
13-05-2014, 11:06
Ha, wenn man Fotos entfernt und gegen die Sperrung Einspruch einlegt, dann wird man abgeschmettert, weil das Google-Cache die Fotos bis zu 48 Stunden vorhält :) Man, ist das klasse...was für eine Catch-22 Situation...ich sperre jetzt Google.

angHell
13-05-2014, 12:49
und nun?

jkdberlin
13-05-2014, 12:53
und nun?

Erst mal nichts. Ich suche weiter neue Anbieter oder neue, sichere Finanzierungsmöglichkeiten.

Gleichzeitig wollte ich nochmals auf die Spendenmöglichkeit und die Bitte mit dem Einkauf bei Amazon hinweisen.

Durch die bisherigen Spenden und andere Aktionen ist das KKB auf jeden Fall erst einmal für die nächsten 5 - 6 Monate sicher...auch ohne Google.

Ich fand es aber wichtig und informativ die User über die Entwicklung mit Google zu informieren.

angHell
13-05-2014, 12:56
Jo, klar ist das wichtig, halte uns halt auf dem Laufenden, und viel Erfolg bei der Suche! :)

Cillura
13-05-2014, 12:56
Danke für die Erinnerung. Ich hatte es total vergessen, dass ich auch noch spenden wollte. :o

jkdberlin
13-05-2014, 13:08
:)

Außerdem solltet ihr die Augen noch zu viel unbekleideter Haut offen halten!

Cillura
13-05-2014, 13:13

Mach ich, mach ich. Immer so :ups: Aber ich glaub du wolltest das auch noch gemeldet haben. :cool:

jkdberlin
13-05-2014, 13:14
Mach ich, mach ich. Immer so :ups: Aber ich glaub du wolltest das auch noch gemeldet haben. :cool:

Boah !

Asahibier
13-05-2014, 13:16

Du meinst wir sollen mehr auf Po..o-Seiten surfen? :D:p

Cillura
13-05-2014, 13:18
Du meinst wir sollen mehr auf Po..o-Seiten surfen? :D:p

:D Das wäre doch ne gute Finanzierungsquelle für das KKB. So als Co-Finanzierung mit ner parallelen Website. :D

Frank, wär das nichts für dich?

Onkel_Escobar
13-05-2014, 13:25

Möchtest Du das immer noch, auch wenn ihr jetzt eine Finanzierung ohne google hinbekommt?
Ich muß ganz ehrlich sagen, ich sträube mich sehr dagegen. Hier werden ja keine erotische oder gar *****graphische Bilder veröffentlicht und jetzt auf den Druck von google sein gutes Recht zu beschneiden, kotzt mich an.

Wo kommen wir denn da hin?

Also ich bin lieber bereit nen monatlichen Beitrag zu zahlen und das KKB unabhängig zu machen, als mich der Politik eines Amikonzerns zu beugen.

jkdberlin
13-05-2014, 13:27
...und immer mal wieder ans Spenden ans KKB denken :)

devzero
13-05-2014, 13:53
:D Das wäre doch ne gute Finanzierungsquelle für das KKB. So als Co-Finanzierung mit ner parallelen Website. :D

Frank, wär das nichts für dich?

Von dort gibts aber einen Haufen Viren und Expoits.
Da kannst dann als weiteren Nebenverdienst die abgefarmten Daten weiter verkaufen :D

Bero
13-05-2014, 14:02
Hab (behaarte) unbekleidete Haut gefunden, hab ich was gewonnen? :ups:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f134/sparring-falsch-verstanden-165896/index8.html#post3205144

Cillura
13-05-2014, 14:05
Nein, das ist glaube ich ein Affe. Oder war es die Grinsekatze? :gruebel:

devzero
13-05-2014, 14:35
Das war sicher der Auslöser :D

KAJIHEI
13-05-2014, 15:00
Dazu fällt mir nur ein :http://img477.imageshack.us/img477/983/shavedpussy0jx.jpg

Schamlos so etwas, google hilf !

Hachimaki
13-05-2014, 15:45
Hahaha, das wars dann wohl mit No-Gi Wettkämpfen! :-§

Gabber4Life
13-05-2014, 15:58
Warum macht ihr eigentlich keine Werbesachen mit Kampfsportshops bzw Marken?Oder geht das schon über Google?Hab Adblocker deswegen seh ich nix :D

BerlinJ
13-05-2014, 18:21
Ha, wenn man Fotos entfernt und gegen die Sperrung Einspruch einlegt, dann wird man abgeschmettert, weil das Google-Cache die Fotos bis zu 48 Stunden vorhält :) Man, ist das klasse...was für eine Catch-22 Situation...ich sperre jetzt Google.

Hey, falls du den <head> der Site bearbeiten kannst, einfach einen "NoArchive" Meta Tag (http://noarchive.net/meta/#MetadataElementExamples) einfügen:

<meta name="robots" content="noarchive">

Das schaltet den Google Cache komplett ab.

Kugelblitz.
13-05-2014, 19:41
@Frank:
Hast Du Dir das eigentlich mal überlegt, ob es für Spender nicht irgendwelche Zusatzfunktionen geben soll - quasi als "Spendenmotivation"?

Man kann ja niemanden zum Spenden zwingen, aber sowas würde die Bereitschaft dazu vielleicht erhöhen... :cool:

Gruß,
Kugelblitz.

Gabber4Life
13-05-2014, 22:23
@Frank:
Hast Du Dir das eigentlich mal überlegt, ob es für Spender nicht irgendwelche Zusatzfunktionen geben soll - quasi als "Spendenmotivation"?

Man kann ja niemanden zum Spenden zwingen, aber sowas würde die Bereitschaft dazu vielleicht erhöhen... :cool:

Gruß,
Kugelblitz.

Ich hab was: Tapatalk wieder an machen :)

Dampfhämmerlein
14-05-2014, 03:54
vielleicht einfach bilder auf moderiert schalten wie viele werden das am tag schon sein ? Dann geht halt ein mod der gerade zeit hat in sein backend und guckt ob das ok ist.

vom algorithmus her dürfte wohl nichts machbar sein das ist so als würde man erwarten dass er sicher entscheiden kann ob jetzt ein gelb schwarz gezackter gartenschlauch ne exotische schlange ist oder nicht.

Ich denke mal das läuft so dass nach charakteristischen Punkten wie Kopf, hände,etc. gesucht wird und daraus n hautfarbenmittelwert bestimmt wird und ab einem gewissen prozentsatz an hautfarbener flächen gilt das einfach als *****bild.

Cillura
14-05-2014, 05:16
Also grundsätzliche finde ich diese Algorithmen zur Graphik und Fotoerkennung ja richtig genial. Technisch steckt da ne ganze Menge Know How drin.
Aber Google musste es ja wieder übertreiben. So ein Generve. :mad:

Frank: Weißt du, ob es nur eingebettete Bilder betrifft? Evtl. könntest du ja diese Funktion sperren und wir verlinken nur noch auf Bilder. Die meisten Bilder sind vermutlich ohnehin nur aus dem Netz. Das verbessert auch die Ladezeiten und minimiert den Datenverbrauch auf Mobilgeräten. :)

jkdberlin
14-05-2014, 08:44
Also:

Tapatalk nur für Spendenmitglieder: wir arbeiten dran, bisher geht das aber noch nicht, da das Tapatalk Plugin so eine Unterscheidung in Usergruppen nicht zulässt.

Die Sperre handelt nur von eingebetteten Bildern, Google kann nicht mal Attachments lesen, nur die hochgeladenen...dabei aber auch z.B. die Avatare!

@Gabber4Life:
Wir haben Verträge mit Kampfsportshops etc. Nur können die nicht alle Einblendungen übernehemen. Bitte nimm doch das KKB auf die "Whitelist" deines Adblockers, den wir finanzieren uns über Werbung und blenden z.Zt für registrierte User nur 2 Banner ein, die auch noch außerhalb der Diskussion stehen...wenn alle Adblocker einsetzen, wäre hier zu.

MakroN
14-05-2014, 10:50
Und täglich grüßt der Google Bot :o

küken
14-05-2014, 13:23
Nur zur Info: Tapatalk hat grad ne Nachricht aus dem Board gemeldet, kann mich aber nicht einloggen....falls das irgendwie in Zusammenhang mit Euren Umbaumaßnahmen steht...

sonntag
14-05-2014, 13:32
Nur zur Info: Tapatalk hat grad ne Nachricht aus dem Board gemeldet, kann mich aber nicht einloggen....falls das irgendwie in Zusammenhang mit Euren Umbaumaßnahmen steht...

Dito.

Sieht aber so aus als würde mir dafür die Berechtigung fehlen. Was drauf schließen lässt, dass es eventuell als Premiumfeature freigeschalten werden kann.

jkdberlin
14-05-2014, 13:46
Ja, wir haben die technischen Möglichkeiten geschaffen, das für einen Premiumaccount freizuschalten. Nur die User, die dafür freigeschaltet sind, können dann per Tapatalk aufs KKB zugreifen, dafür auf alle Foren. Tut mir leid, dass ihr jetzt die nervigen Nachrichten bekommt. Sorry! Da wir uns noch nicht über den Preis für diesen Zugriff einig sind und ich auch ein paar Tage in Stockholm zum BJJ Camp sein werde, wollte ich das erst am Dienstag frei schalten...mal sehen, wie wir das hinbekommen. Vielleicht schaffe ich das nach dem Training und Kino heute Abend noch...

sonntag
14-05-2014, 13:50
Auf alle Fälle ein Schritt in die meiner Meinung nach richtige Richtung. Weg von der Zensur durch Google.:halbyeaha

Denn wo kommen wir denn da hin wenn wir uns nicht in aller Ruhe unsere halb *****en Kämpfer anschauen können. :D

küken
14-05-2014, 13:53
Find ich gut!

Gabber4Life
14-05-2014, 23:03
Bitte nimm doch das KKB auf die "Whitelist" deines Adblockers, den wir finanzieren uns über Werbung und blenden z.Zt für registrierte User nur 2 Banner ein, die auch noch außerhalb der Diskussion stehen...wenn alle Adblocker einsetzen, wäre hier zu.

Ok hab ich erledigt :)

BTW Sehe grade hier ist die Werbung echt total unaufdringlich.Wenn das überall so wäre würde ich evtl gar keinen Blocker nutzen,lob dafür :halbyeaha

Cillura
15-05-2014, 06:00
Frank hat das schon sehr angenehm geregelt mit der Werbung hier. Würde mir nicht ständig dieses Flash Plugin abschmieren, wäre bei mir die Werbung auch ständig an. :o

jkdberlin
15-05-2014, 08:00
Würde mir nicht ständig dieses Flash Plugin abschmieren, wäre bei mir die Werbung auch ständig an. :o

Man kann die Werbung hier auch ohne Flash sehen, da wir a) kaum Flash Werbung haben und b) eigentlich auch immer eine Rich Media Alternative eingebunden ist.

Woran liegt der Absturz? Neuste Flashversion? Browser?

Eskrima-Düsseldorf
15-05-2014, 08:13
Also:

Tapatalk nur für Spendenmitglieder: wir arbeiten dran, bisher geht das aber noch nicht, da das Tapatalk Plugin so eine Unterscheidung in Usergruppen nicht zulässt.

Überschneidung

jkdberlin
15-05-2014, 08:18
Tapatalk läuft wieder! - Kampfkunst-Board (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/tapatalk-l-uft-165995)

devzero
15-05-2014, 09:17
8,- Euro für 3 Monate
13,- Euro für 6 Monate
und 20,- Euro für 12 Monat

puh des is ganz schön teuer, aber verständlich ists schon.

Wie isn das mit der Staffelung?
Wenn ich zb schon 10E einbezahlt habe und dann nochmal 10 zahle,
bekommt man dann den 12 Monats Tarif?

Vegeto
15-05-2014, 09:34
Findest du ernsthaft?? Ich hatte teilweise sogar ein wenig höhere Beträge vorgeschlagen *böser mod* :D . Aus User-Sicht finde ich die rund 2 Euro pro Monat sehr angenehm (je nach Staffelung sogar nur 1,67 - 2,67)

jkdberlin
15-05-2014, 09:45

Ja, gerne! Dazu müsste ich aber wissen, wann, wo und unter welchem Namen du eingezahlt hast...gerne per PN oder Email.

Tyrdal
15-05-2014, 09:55

LOL Sich nen Smartphone leisten und dann wegen nichma 2€/Monat jammern.

devzero
15-05-2014, 09:59
LOL Sich nen Smartphone leisten und dann wegen nichma 2€/Monat jammern.

Wenn du wüsstest, wie ich zu meinem Smartphone gekommen bin :p

authomas
15-05-2014, 11:26
Naja, wenn man in mehreren Foren aktiv ist, und bei mehreren davon das Bedürfnis hat Geld hinzulegen kann sich das schon läppern. Das Internet ist ja noch nen bissl größer :).
Aber solange es nur um Premium-Funktionen geht, kann ja jeder selbst entscheiden ob es ihm das wert ist.

Tyrdal
15-05-2014, 11:31
Einmal das und die Server müssen nunmal bezahlt werden. Auch in nem großen Internet.

KeineRegeln
15-05-2014, 15:11
ich bin total unerfahren, was taptalk und pay-pal etc. angeht..

Paypal werde ich mal nächsten Monat in angriff nehmen.

Habe ja neulich nen kleines Sümmchen gespendet. Heißt es jetzt, dass du für diese Leute ein Taptalk irgendwie freigeschaltet hast oder nur, dass du für die Leute, welche schon taptalk haben Extrafunktionen freigeschaltet hast?

Im 1. Fall: wie komme ich an taptalk dann ran?
Im 2. Fall: da ich mir taptalk dann erstholen muss, würde mich interessieren, ob es auch andere Bezahloptionen gibt und wo ich mir das kaufen kann (vermute mal im Playstore).

Gruß + Dank

KeineRegeln

Me1331
15-05-2014, 15:34
Playstore plus Kreditkarte.
oder aber cash4web

EDIT: Damit bekommst du nur den Zugriff auf das Forum via App.

jkdberlin
15-05-2014, 15:55
Mit Tapatalk kann man auf das Forum mit mobilen Endgeräten zugreifen. Das Tapatalk App bekoomt man im jeweiligen Playstore oder wie das heisst. Wenn jemand schon gespendet hat mich bitte kontaktieren mit Datum und Name, falls es nicht der Username war, und ich schalte das um.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

KeineRegeln
15-05-2014, 16:14
Ok. Danke Jungs. Habe es verstanden.

Gruß

KeineRegeln

devzero
16-05-2014, 07:54
ihr könntet auch einbauen, dass sich User von Verwarnpunkten freikaufen können :D
1 Punkt 1x 10€ 2 Punkte 2x 20€ oder so. Da klingelt die Kassa dann sicher :)

Vegeto
16-05-2014, 09:44
Ablassbriefe oder wie? Nee nee. Das Verwarnsystem muss unangetastet bleiben um das hohe Niveau des KKBs zu gewährleisten. Nur durch die Qualität sind die User bereit dafür auch in die Tasche zu greifen. Weiterhin würde uns dann am Ende vorgeworfen werden, man würde Leute verwarnen um Geld zu machen.
Alternativ könnten wir ja aber auch noch Geldstrafen zu den Verwarnpunkten einführen wie im Straßenverkehr. 1 Punkt in der KKB-Sünderkartei + 10 Euro :p "Da klingelt die Kasse dann sicher"

Cillura
16-05-2014, 09:53
Ablassbriefe oder wie? Nee nee. Das Verwarnsystem muss unangetastet bleiben um das hohe Niveau des KKBs zu gewährleisten. Nur durch die Qualität sind die User bereit dafür auch in die Tasche zu greifen. Weiterhin würde uns dann am Ende vorgeworfen werden, man würde Leute verwarnen um Geld zu machen.
Alternativ könnten wir ja aber auch noch Geldstrafen zu den Verwarnpunkten einführen wie im Straßenverkehr. 1 Punkt in der KKB-Sünderkartei + 10 Euro :p "Da klingelt die Kasse dann sicher"

Und wo ist jetzt der Unterschied? :D

Aber ich bin auch dafür, dass man sich nicht frei kaufen kann. :)

Mal so am Rande. Verfallen die Punkte eigentlich, wenn man sich ne gewisse Zeit gut führt?

Vegeto
16-05-2014, 10:12
Und wo ist jetzt der Unterschied?
Keiner. Deshalb war die Idee ja auch nicht so ganz ernst gemeint.

Mal so am Rande. Verfallen die Punkte eigentlich, wenn man sich ne gewisse Zeit gut führt?
Ja, je nach Verwarnungstyp verfallen Punkte innerhalb von Stunden, Tage oder erst nach mehreren Wochen. Das ist gut für die User, denn bei 15 Punkten wird man auf "moderiert" gesetzt. Ändert aber nichts daran das man nach 5 Verwarnungen automatisch gesperrt wird, auch wenn Punkte verfallen sind.

Cillura
16-05-2014, 10:21
Alles klar. Danke für die Information :)

Klaus
16-05-2014, 10:25
McAfee Site-Advisor auf meinem Firmenrechner meldet das KKB jetzt als bösartige Bösensite mit bösartigem böswilligen Inhalt und zeigt es nicht mehr an.

:cussing:

Cillura
16-05-2014, 10:30
McAfee Site-Advisor auf meinem Firmenrechner meldet das KKB jetzt als bösartige Bösensite mit bösartigem böswilligen Inhalt und zeigt es nicht mehr an.

:cussing:

Ich kann bei Avira für Websites Ausnahmen einstellen. Geht das bei McAfee vielleicht auch?

Klaus
16-05-2014, 10:38
Geht nur aus oder ein. Ist aber nicht schlimm weil der nur bei IE8 aktiv ist, und ich Firefox daneben installiert habe. :D

jkdberlin
16-05-2014, 13:36
Das mit McAffee hatten wir schonmal...komisches Programm...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Kugelblitz.
16-05-2014, 16:32

Wie isn das mit der Staffelung?

Findest Du?
Nichtmal 2€ monatl. für ein Freizeitangebot (und das ist das KKB) das ich rund um die Uhr nutzen kann, finde ich schon in Ordnung.

Gruß,

Kugelblitz.

devzero
16-05-2014, 16:53
Nun bei einem Forum fällt sowas natürlich nicht auf, aber wenn man mehrere Seiten/Foren besucht und dann überall zahlen muss, dann wirds halt mit der Zeit eng.

D.Fink
16-05-2014, 17:00
Nun bei einem Forum fällt sowas natürlich nicht auf, aber wenn man mehrere Seiten/Foren besucht und dann überall zahlen muss, dann wirds halt mit der Zeit eng.

Wird ja keiner gezwungen das zu Zahlen wer es nicht macht nutzt halt den PC oder das Smartphone ohne Tapatalk.
Ich finds in Ordnung.

Kugelblitz.
16-05-2014, 17:23

Prioritäten setzen!

Du wirst ja wohl kaum in 10 Foren parallel schreiben in denen gespendet werden muss, oder?

Wobei es Dir natürlich freisteht zu spenden - wenns Dir nicht wichtig genug ist, zwingt Dich ja auch keiner dazu dem KKB Geld zuzuschießen.

Gabber4Life
16-05-2014, 22:05
Kriegt man dann für den Tapatalk Zugang andere Anmeldedaten?Und gibt es im Programm ne Info wie lange der Status läuft bzw wann er genau ausläuft und man wieder erneuern muss(oder kann)?

devzero
16-05-2014, 22:53
Nein man kommt nur in eine andere Benutzergruppe, bei der die Berechtigung für Tapatalk frei geschalten ist.
Ich denke das Frank sich für jeden User einen Kalender Eintrag gesetzt hat :)

Dampfhämmerlein
17-05-2014, 02:17
und warum nicht einfach alle Bilder erstmal zur Prüfung auf moderiert ? Dann ist doch das Problem mit dem kritischen Content gelöst ? :confused: Glaube nicht dass es am Tag so unfassbar viele gibt müsste doch in 5 Minuten erledigt sein.

Da kann man auch eigentlich keines übersehen und muss nichtmal die Threads durchsuchen, wenn man bei jedem eingegebenen image tag das Bild im Backend auf ne Warteliste setzt und dann einfach ggf. Häkchen in ne Checkbox macht und freischaltet.

Ohne Google geht einfach nichts mehr, ist zwar traurig aber Fakt. Also wenn man jetzt wegen der Finanzierung auf Google verzichten will und die Bilder so stehen lässt stuft die der Bot trotzdem als lugendgefährdend ein und das könnte sich dann auch auf die Suche auswirken, wenn da immer mehr Content negativ gewertet wird. Folglich müsste man das doch eh kontrollieren und dann kann man auch gleich das Finanzielle mitnehmen.

jkdberlin
17-05-2014, 06:11
Kriegt man dann für den Tapatalk Zugang andere Anmeldedaten?Und gibt es im Programm ne Info wie lange der Status läuft bzw wann er genau ausläuft und man wieder erneuern muss(oder kann)?

nein, der Zugang bleibt der gleiche. Es gibt einen neuen Benutzerstatus. Erinnern tue ich dich dann dran ;)

jkdberlin
17-05-2014, 06:13
und warum nicht einfach alle Bilder erstmal zur Prüfung auf moderiert ? Dann ist doch das Problem mit dem kritischen Content gelöst ? :confused: Glaube nicht dass es am Tag so unfassbar viele gibt müsste doch in 5 Minuten erledigt sein.

Da kann man auch eigentlich keines übersehen und muss nichtmal die Threads durchsuchen, wenn man bei jedem eingegebenen image tag das Bild im Backend auf ne Warteliste setzt und dann einfach ggf. Häkchen in ne Checkbox macht und freischaltet.

Ohne Google geht einfach nichts mehr, ist zwar traurig aber Fakt. Also wenn man jetzt wegen der Finanzierung auf Google verzichten will und die Bilder so stehen lässt stuft die der Bot trotzdem als lugendgefährdend ein und das könnte sich dann auch auf die Suche auswirken, wenn da immer mehr Content negativ gewertet wird. Folglich müsste man das doch eh kontrollieren und dann kann man auch gleich das Finanzielle mitnehmen.

eine überlegenswerte Idee...doch löst das noch nicht das Problem mit den Bildern, die bereits drin sind.

D.Fink
17-05-2014, 07:31
Ich kenne mich nicht wirklich mit Foren aus, aber einnige Bilder sieht man ja erst wenn man Angemeldet ist. würde es was bringen, wenn man es grundsätzlich so einrichtet, das man Bilder und Videos nur sieht wenn man eingeloggt ist.

angHell
17-05-2014, 09:56
Gute Idee!

Wusste schon immer das es nicht gut sein kann wenn Männer in Unterhosen gegeneinander kämpfen. Für die Wiedereinführung von Gis im MMA. :D

Klaus
17-05-2014, 10:30
Ich glaube, 2 Euro im Monat täte ich erübrigen können. ;)

Dampfhämmerlein
23-05-2014, 23:28
eine überlegenswerte Idee...doch löst das noch nicht das Problem mit den Bildern, die bereits drin sind.

Jain. Man kann doch auch alte Threads durchsuchen. Ist doch alles erstmal Quelltext und dann wendet man das gleiche Verfahren einfach rückwirkend an.

Parser ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Parser) sowas in der Art für Image Tags und die werden dann in einem Interface gelistet, wo man sie aus der Datenbank löschen kann. Ich hatte sowas mal beruflich für Freischaltungen von Instagram Uploads gemacht.

Alternativ könnte man auch einfach alle Bilder entfernen und die Funktionalität rausnehmen. Dann gäbe es halt keine Bilder mehr was vielleicht sogar noch besser wäre, weil ich bezweifle, dass die meisten Leute auch die Rechte an den Bildern besitzen.

Hingegen darf natürlich verlinkt werden, im Sinne von "zitieren". Da setzt man dann Target="_blank" auf die Bildadresse und es wird einfach in einem neuen kleinen Fenster angezeigt.

Klaus
24-05-2014, 10:34
Sämtliche Fotos die User selbst mit ihren Kameras privat geschossen haben zu löschen weil es da irgendeinen unausgegorenen Metacrawler bei Google gibt, der zur Vermeidung von juristischen oder "moralischen" Scherereien mit Werbepartnern in den f****ing US of A hysterisch alles und jedes als "Porn" einstuft was nicht eidesstattlich das Gegenteil versichert ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg. Da sollte man vielleicht eher mal auf Google zugehen und die richtigen Stellen (das sind keine Handlanger im Callcenter) darauf hinweisen, dass der Automat da Probleme hat, Sportbilder und XXX-Bilder zu unterscheiden, und dadurch erhebliche Schwierigkeiten im Betrieb einer grossen Sportplattform entstehen. Das kann man ja erstmal ohne Medienbeteiligung machen, wenn es da nicht weitergeht dann eben mal mit.

Eventuell kann man da auch technisch was machen, und dem Metacrawler einfach den Zugriff entziehen. Dann sieht der halt nur Text und gar keine Medien.

angHell
24-05-2014, 11:01
Wieist das gerade eigentlich, Anzeigen laufen doch wieder, oder? Ist das jetzt google oder was anderes? Was ist criteo?

D.Fink
24-05-2014, 11:17
Wieist das gerade eigentlich, Anzeigen laufen doch wieder, oder? Ist das jetzt google oder was anderes? Was ist criteo?

Wenn ich das richtig verstanden habe verweigert Google nicht die Anzeigen sondern die Zahlungen dazu.

angHell
24-05-2014, 11:20
:ups: Whut? Aber zwischendurch dachte ich waren keine Anzeigen geschaltet? Nee, das kann doch eig. nicht sein, oder?

D.Fink
24-05-2014, 11:25
:ups: Whut? Aber zwischendurch dachte ich waren keine Anzeigen geschaltet? Nee, das kann doch eig. nicht sein, oder?

Hab es gerade nochmal gelesen es geht wohl auch um die Anzeigen, wobei einige Anzeigen auch direkt mit dem KKB zu tun haben und nicht von Google kommen. aber so richtig blick ich da auch nicht durch hab ich das gefühl.

Ich bin ja immer noch dafür das man Bilder und Videos nur angemeldet sieht. wenn das geht könnte es helfen.

sonntag
24-05-2014, 15:17
Könnte mal jemand den Amazon-Link des KKB's posten.

Ich will mir dort Motorrad Equipment bestellen, jedoch wird mir aktuell kein Link zu Amazon angezeigt.

Eventuell wäre es auch ne Idee diese irgendwo fix zu platzieren.

angHell
24-05-2014, 15:19
ist merkwürdig, hatte gestern auch schon einen gesucht. Werde wohl bis nächste Woche warten, aber hab keinen gefunden...^^

Dampfhämmerlein
24-05-2014, 22:47
Sämtliche Fotos die User selbst mit ihren Kameras privat geschossen haben zu löschen weil es da irgendeinen unausgegorenen Metacrawler bei Google gibt, der zur Vermeidung von juristischen oder "moralischen" Scherereien mit Werbepartnern in den f****ing US of A hysterisch alles und jedes als "Porn" einstuft was nicht eidesstattlich das Gegenteil versichert ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg. Da sollte man vielleicht eher mal auf Google zugehen und die richtigen Stellen (das sind keine Handlanger im Callcenter) darauf hinweisen, dass der Automat da Probleme hat, Sportbilder und XXX-Bilder zu unterscheiden, und dadurch erhebliche Schwierigkeiten im Betrieb einer grossen Sportplattform entstehen. Das kann man ja erstmal ohne Medienbeteiligung machen, wenn es da nicht weitergeht dann eben mal mit.

Eventuell kann man da auch technisch was machen, und dem Metacrawler einfach den Zugriff entziehen. Dann sieht der halt nur Text und gar keine Medien.

Google hat schon die offizielle BMW-Homepage aus dem Index genommen, weil die eine Landingpage verwendet haben. Also wer sich mit BMW anlegt wird wohl auf die (wenn auch berechtigten) Wünsche eines deutschen Forums aus luftigen Höhen sch*****.

Und wie ihre Algorithmen da genau arbeiten werden die sicher nicht zur Debatte stellen, selbst wenn vereinzelt jemand drunter zu leiden hat.

Kann mir auch gar nicht vorstellen wie das gehen soll. Es kommt nunmal zu falschen Einordnungen siehe Beispiel Schlange, Gartenschlauch. Zu viel Haut ist einfach zu viel Haut punkt.

Ähnlich ist es mit Facebook Apps die sagen es ist so und so du weißt bescheid passe deinen Code entsprechend an oder lass es, dann brauchst du aber auch nicht meckern.

Für Ihre exorbitante Kundenfreundlichkeit waren die noch nie bekannt...

Yen_Li
25-05-2014, 04:50
Könnte mal jemand den Amazon-Link des KKB's posten.

Ich will mir dort Motorrad Equipment bestellen, jedoch wird mir aktuell kein Link zu Amazon angezeigt.

Eventuell wäre es auch ne Idee diese irgendwo fix zu platzieren.

ist merkwürdig, hatte gestern auch schon einen gesucht. Werde wohl bis nächste Woche warten, aber hab keinen gefunden...^^

Hallo,

auf der Portal-Seite ist das Buch von Frank. Das leitet zu Amazon weiter.

Gruß

Yen Li

panzerknacker
25-05-2014, 08:53
Internationale Großkonzerne kriegt hier eh keiner mehr in den Griff, die Bettnässer haben höchstens ´mal Angst vor irgeneiner US-Regierung, die ihnen
ihren schönen Konzern zerschlägt, weil sie böseböse gegen ein US Gesetz verstoßen haben.
Naja vielleicht noch vor den EU Bürokraten, die kommen ja auch auf lustige Ideen,
wenn das durchgesetzt wird, daß Google Dinge "vergessen" muß, haben die aber andere Probleme als zuviel *****e Haut im KKB :D .
Ich seh die ja leider nie, die Haut meine ich, in meinen Videos haben die Leute immer was an, muß wohl doch ´mal bei den MMAlern und Boxern mehr reingucken ;).
Vielleicht sollte man einfach parallel Abosystem und regelmäßige Umlage anbieten, dann ist für jeden was dabei, ich weiß noch nicht mal was Tapatalk ist :o, werde das also wohl nicht so benötigen.
Gruß
F.
boa
da wird hier doch glatt n a c k t zensiert, ist ja wie in Amiland tststs

Budoka
29-05-2014, 13:57
Wenn man fragen darf: was kostet der Unterhalt des Forums eigentlich im Monat?

Bero
29-05-2014, 14:06
Wenn man fragen darf: was kostet der Unterhalt des Forums eigentlich im Monat?

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/kkb-muss-schlie-en-165203/#post3189529

jkdberlin
29-05-2014, 14:19
In der Zwischenzeit so 450,- - 500,- Euro im Monat...

Budoka
29-05-2014, 15:29
UFFF.
Wie kommt das denn? o.O

Man kriegt doch ganze (dedizierte) Serverpartien für um die 80 bis 90 Euro im Monat gemietet.

Me1331
29-05-2014, 15:50
UFFF.
Wie kommt das denn? o.O

Man kriegt doch ganze (dedizierte) Serverpartien für um die 80 bis 90 Euro im Monat gemietet.

Steht alles in den alten Threads... Anwalt und co sind nicht ganz billig.

Pauz
29-05-2014, 16:34

kriterien sind die neuen verschärften werberichtlinien von google. diese wurden von der google zentrale in californien sehr schwammig formuliert, zudem funktioniert der policy-bot nicht richtig und auch die manuelle anzeigen- und contentprüfung durch google's policy team ist häufig widersprüchlich, je nachdem, wer da gerade sitzt. das ist bei google alles bekannt, allerdings können die google-ansprechpartner, die bestimmte unternehmen haben (dieses forum hat vermutlich aufgrund seines geringen umsatzvolumens keinen eigenen ansprechpartner), da kaum einfluss nehmen. es werden nicht nur websites, sondern auch diverse werbemotive grundlos abgelehnt, was für werbetreibende genauso ein problem darstellt.

angHell
29-05-2014, 17:20
Ok interessant, aber hatte gehofft das Frank antwortet, mommentan gibt es asuch kein criteo-skript hier. Aber die derzeitigen Anzeigen sind doch wieder google, oder?

Budoka
29-05-2014, 19:08
Steht alles in den alten Threads... Anwalt und co sind nicht ganz billig.
Arrr ... Anwaltskosten. Okay. Das ist ein Fass ohne Boden.

Wobei meine Frage eigentlich eher war, was der Server selbst im Monat kostet, damit ich mal so eine Vorstellung hab und weiß, ob meine Spenden nur ein Tropfen auf dem heißen Stein werden (wegen hier http://www.kampfkunst-board.info/forum/f29/karateb-cher-verkaufen-neu-teilw-selten-166275/).

Wäre es auf Dauer nicht sinnvoller auf andere, womöglich spezifisch ausgesuchte Werber umzusteigen?
Amazon erscheint schonmal sinnvoll, da das häufig genutzt wird.

Vielleicht ansonsten noch ganz konkret größere Kampfkunst Onlineshops, mit denen man dann ggf. auch persönlich spricht?
Wäre auch viel zielgruppenspezifischer.

jkdberlin
30-05-2014, 08:15
UFFF.
Wie kommt das denn? o.O

Unser Server hat aufgrund des hohen Traffics etc. noch bis zum April 300,- Euro gekostet. Dank unseres Webmasters haben wir nun einen neuen Server bei Strato, der keine 100,- Euro kostet.

Der Rest wurde in diversen Threads schon aufgesplittet. Leider ist es nicht nur mit einem Server getan. Softwarelizenzen, Plug-Ins, Support, Domainkosten, Rechtsschutzversicherung, Steuern etc. summieren sich ganz schnell, insbesondere, da man manche jährliche Zahlungen gern übersieht.

Nein, jede Spende hilft. Egal ob über den Spendenbutton oben, den Klick auf ein Banner (meistens aber nur, wenn da was gekauft wird) oder deine Aktion.

Google ist leider das einzige Werbenetzwerk, das vernünftig für Einblendungen bezahlt. Criteo ebenso. Mit beiden arbeiten wir zur Zeit zusammen. Criteo schafft leider nicht alle Einblendungen und blendet dann wieder Google ein. Sollte uns Google wieder sperren sind wir also doppelt am *****.
Es gibt eine Menge Einblendungen von anderen Anbietern, Shops, Veranstaltern, kleine Schulen usw. Bitte klickt ruhig mal auf deren Banner und seht euch das Angebot an! Aber dieser Anteil reicht auch nicht, um alle Einblendungen zu übernehmen.
Amazon ist super, wir haben mehrere Amazon Banner laufen und es wäre klasse, wenn ihr die klicken würdet! Nur zahlen auch die nur, wenn man dann da auch was kauft! Für die reinen Einblendungen zahlen nur Google, Criteo und die direkten Bannerkunden.

Klaus
30-05-2014, 11:23
Wie kann man noch gleich einen Dauerauftrag einrichten ?

jkdberlin
30-05-2014, 11:31
Hier steht auch die aktuelle Kontonummer des KKBs:

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/kkb-muss-schlie-en-165203/

KeineRegeln
30-05-2014, 15:21
Man.... Ich bin so ne Nuss. Habe mir taptalk runtergeladen und immer wenn ich mich darüber beim kkb anmelden will funktioniert es nicht...

Mir wird nicht erlaubt mich mit taptalk ein zu loggen. Soll mich an den Systemadministrator wenden.. Kann mir jemand sagen, welches Problem ich nun wieder habe oder was ich mal wieder nicht beachtet habe?

Danke + Sorry für OT. Wollte kein extra Fred auf machen.

Gruß

KeineRegeln

m.l.l.
30-05-2014, 15:57
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f62/tapatalk-l-uft-165995/

KeineRegeln
30-05-2014, 16:20
:halbyeaha

PhoenielRay
06-06-2014, 14:54
Leute bin nur zufällig hier gelandet und hab mir das mal angeschaut. Ich mach diesen Quatsch beruflich. Ihr diskutiert da völlig am Problem vorbei. Der Grund warum die Anzeigen verschwinden liegt höchstwahrscheinlich an einer automatischen Abmahnung (noch schlimmer ist eine manuelle Abmanung aber ich glaub das ist nicht der Fall hier). Der Grund dafür sind die backlinks. Jede Seite bekommt intern von google ein Ranking. Wenn also von zu vielen Seiten die ein schlechtes Ranking haben (z.B. xxx Seiten) auf diese Seite hier verlinkt wird, dann wird die Seite immer wieder heruntergestuft bis es zu einer Abmahnung kommt. Es gibt diverse Analysetools mit denen man die Backlinks heraufinden kann. Dann werdet ihr nicht darum herum kommen für jeden einzelnen backlink auf der jeweiligen Seite eine Entfernung zu beantragen. Es gibt ein Tool von google bei dem man die Links eintragen kann die nicht entfernt werden konnten (z.B. weil der jeweilige Seitenbetreiber nicht reagiert). Danach kann bei google eine erneute Prüfung beantragt werden dann dauerts ein bischen und wenn ihr glück habt passiert dass dann nicht mehr.

Sorry, das war aus zeitgründen jetzt etwas oberflächlich aber mit ein bischen Nachforschen solltet ihr eine detaillierte Anleitung dazu im Netz finden.
Hoffe das hilft.

LG Ray

devzero
06-06-2014, 17:51
War da nicht was wo sich ein anderer Seitenbetreiber beschwert hat, dass ein Link dort hin ging und er durch das KKB in Mitleidenschaft gezogen wurde?
Da kann das durchaus sein, dass das auch mit dem KKB passiert.