Krav Maga Münster: "Kravot" [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Münster: "Kravot"



krav maga münster
13-05-2014, 14:22
Hier einmal etwas "Kravot" (Kampf/Combatives) aus unserem Level 2 Programm.

777--N0tG1g

Gruß Markus

Schwabe
29-06-2014, 11:10
Hier einmal etwas "Kravot" (Kampf/Combatives) aus unserem Level 2 Programm.


Sieht nett aus - ist Kampf jetzt auf Sparring bezogen?
Oder einfach auf Kampfsport?

Sparring war nun auf dem Video eher nicht zu sehen?

Wie viele Level hast Du den im Programm?
Level 2 ist eher Anfänger? Oder?

Und Programm? Hast Du ein eigenes Programm aufgestellt?

Ist es normal dass Ihr Schlagtraining mit Handschuhen macht?
Meiner Meinung nach ist das eher kontraproduktiv für die Selbstverteidigung und die Schlaghärte war ja jetzt auch nicht so stark das man dringend Schutz bräuchte.

Schnueffler
29-06-2014, 11:26
Damit Svens Blutdrck nicht weiter steigt.

Schwabe
29-06-2014, 11:31
Das zweite Zitat aus einem anderen Fred. ;)

Nur ist mein Beitrag zum Thema!!!
Und somit kein Spam!

Und ja ich wollte nichts mehr dazu schreiben - aber warum soll ich mich zurückhalten?
Dafür sehe ich keinen Grund! Und so wird sein Video wenigstens noch etwas geklickt - also hat er doch auch was davon - sonst hat ja keiner was dazu zu sagen gehabt.

Und wie gesagt - Deines hier ist Spam - ich schreibe nur zum Thema!

Schnueffler
29-06-2014, 11:32
Damit Svens Blutdrck nicht weiter steigt.

Rene
29-06-2014, 11:37
Ich finde immer wieder interessant wie viel Spielraum Störern und Provokateuren im Forum zugestanden wird.

Schnueffler
29-06-2014, 11:40
Damit Svens Blutdrck nicht weiter steigt.

Schwabe
29-06-2014, 11:42
Schön das du deine Aussage nochmal geändert hast.

Das jemand in 1 Minute direkt antwortet - damit kann man ja kaum rechnen.


Ich finde immer wieder interessant wie viel Spielraum Störern und Provokateuren im Forum zugestanden wird.
Meine Beiträge außer zu Euerm Spam sind zum Thema!

ABER ganz ehrlich - wenn man nicht mal ein paar Fragen zu einem Thema stellen kann ohne gleich als Provokateur usw. bezeichnet zu werden - dann spricht das wirklich nicht für das Forum!
Und wie schon gesagt - meine Fragen zum Thema!!! Dein Beitrag ist Spam und reine Provokation!!! Sogar eine Beleidigung!

StaySafe
29-06-2014, 11:53
ABER ganz ehrlich - wenn man nicht mal ein paar Fragen zu einem Thema stellen kann ohne gleich als Provokateur usw. bezeichnet zu werden - dann spricht das wirklich nicht für das Forum!

Dir sollte eigentlich klar sein, warum Du als Provokateur bezeichnet wirst.
Das kommt ja nicht aus dem Nichts. ;)

robinhood
29-06-2014, 11:55
ich muss aber schon sagen diese zankerei hier sorgen bei mir für einen relativ großen unterhaltungsfaktor im forum :D

Schnueffler
29-06-2014, 12:03
Damit Svens Blutdrck nicht weiter steigt.

Schwabe
29-06-2014, 14:13
Manche sind halt einfach schneller als andere.

Und zu dem zweiten Teil:
Wie war das mit Schuh, anziehen und passen?
Woher weißt du, das du gemeint warst und nicht ich???
Als Mann ist es aber nicht immer gut zu schnell zu sein ;)

Zu zweitens: Das kann durchaus auch sein - aber ich hab ja auch auf Deinen Beitrag reagiert - was so gesehen auch schon wieder sinnfrei und nichts mit dem Thema zu tun hatte.
Aber Du siehst das glaube ich schon richtig (ziehst Dir als auch den richtigen Schuh an) - es passt auch zu Deinen Beiträgen was Rene geschrieben hat.


Dir sollte eigentlich klar sein, warum Du als Provokateur bezeichnet wirst.
Das kommt ja nicht aus dem Nichts. ;)
Wirklich einen Schaden hat aber keiner und das Thema war scheinbar so uninteressant das in über 1 Monat keiner drauf geantwortet hat. So findet der Clip doch sogar noch mehr Aufmerksamkeit - die damit ja auch erreicht werden sollte.

Aber nun mal zurück zum Thema!

Sven K.
29-06-2014, 14:21
Wenn das "Affentheater" nicht bald aufhört, bekommen alle Beteiligten ne längere Pause und wer sich dann wieder neu anmeldet wird gesperrt. :cool:

Schwabe
29-06-2014, 14:27
Wenn das "Affentheater" nicht bald aufhört, bekommen alle Beteiligten ne längere Pause und wer sich dann wieder neu anmeldet wird gesperrt. :cool:

Ich mach die Pause freiwillig und geh lieber trainieren! Ich schau mal im Aug. wieder rein :)

Haben alle und vor allem ich - mehr davon :)

Bowmore91
29-06-2014, 18:46
Edit: Habe doch keine Lust auf ausschweifende Diskussionen über Trainingsvideos, die einfach nie den real deal zeigen.Videos sind zu ungenau um daraus zu lernen oder auf Basis davon zu diskutieren. Daher verabschiede ich mich noch bevor es richtig los ging.

Schönen Sonntag allesamt.

krav maga münster
29-06-2014, 19:38
Ich beantworte Dir trotzdem Deine Fragen "Bowmore 91". ;)

Das sind "Basic Headclinch Drills", deshalb werden sie so gemacht wie sie gemacht werden...im Level 1 sind es z.B. "Basic Bodylock Drills".

Die Geschichte mir dem Messer ist ein Aufwärmspiel!

Gruß Markus