Vollständige Version anzeigen : Wing tsun kung-fu
Die Kameraführung ist bescheiden und das im Video auch.
Fremdstilangriffe, zu Boden gehen, man sieht alles was das Herz begehrt.
93hq7C8fJZo
93hq7C8fJZo
Wir müssen endlich mal weg von diesem Müll! Können wir uns nicht darauf einigen, dass nur noch Videos gepostet werden, die der Postende gut (!) findet?!
Dauernd und dauernd dieser Müll ...
93hq7C8fJZo
es gibt dauerständer und dauerstänkerer.
hinsichtlich wt zähle ich dich zu den letzteren.
gruss
Wir müssen endlich mal weg von diesem Müll! Können wir uns nicht darauf einigen, dass nur noch Videos gepostet werden, die der Postende gut (!) findet?!
Dauernd und dauernd dieser Müll ...Außer Lille und Tough Days bleibt dann ja fast nix mehr übrig. Was dann irgendwie auch ein verzerrtes Bild der ingung-Szene zeichnet, wie sie sich nun mal in der Öffentlichkeit darstellt und darzustellen wünscht.
Außer Lille und Tough Days bleibt dann ja fast nix mehr übrig. Was dann irgendwie auch ein verzerrtes Bild der ingung-Szene zeichnet, wie sie sich nun mal in der Öffentlichkeit darstellt und darzustellen wünscht.
Naja, gibt schon noch mehr, Wan Kam Leung, die frühen Gary Lam Videos, Ma Gei Wong, usw.
Aber ich weiß was Du meinst. Andererseits nervt es halt, wenn bestimmte User immer wieder die grottigsten Videos ausgraben, nur um irgendwelche Bash-Orgien auszulösen, in denen dann Fanbois gegen Hater diskutieren und die dann recht schnell von einem Mod wieder zugemacht werden.
Dann doch lieber was anständiges (der eigenen Meinung nach!) posten und begründen, warum das gefällt. Dann können sich andere melden und ihre Meinung anbringen, usw. Vielleicht wäre das ja mal ein konstruktiverer Ansatz als das, was bisher hier so lief. ;)
mykatharsis
17-05-2014, 10:42
Dauernd und dauernd dieser Müll ...
Ich unterstütze diese Eingabe. Wird halt dann recht still hier.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.