PDA

Vollständige Version anzeigen : Primal Bells - Qualität?

Kugelblitz.
16-05-2014, 19:11
Moin!

Hat jemand Erfahrung mit den Primal Bells? (http://www.nootrofit.nl/de/onnit-primal-bells-gorilla-32kg.html)

Ich bräuchte da mal Erfahrungswerte was das Handling angeht, Beschaffenheit der Oberfläche (rau? glatt?) usw. - ist das empfehlenswert?

Vielleicht kann die Dinger sogar jemand mit den DragonDoor-Kugeln vergleichen, damit ich mir da ein ungefähres Bild machen kann.

Gruß,

Kugelblitz.

Kugelblitz.
18-05-2014, 12:40
Keiner? Ihr wisst doch sonst immer alles :p

PatBateman
21-05-2014, 15:23
Bevor ich darein investieren würde, würde ich mir für das Geld lieber Competition-Bells kaufen! 32kg-Bell kostet z.B. bei LexQuinta 114,90 Euro, da bleibt sogar noch was für ne Affenmaske aus dem Karnevalssladen über, um deine "primal nature zu awaken".:D

Kigger
21-05-2014, 18:22
Finde ich extrem hässlich und reichlich teuer.

Brodala
21-05-2014, 21:14
Dragon Door, Military Grade. No questions asked. Wird dir ein Leben lang erhalten bleiben.

Girevik
21-05-2014, 21:27
Dragon Door, Military Grade. No questions asked. Wird dir ein Leben lang erhalten bleiben.

Jep, da kann ich Tobi nur beipflichten!

Seit 2010 trainiere ich selbst mit Dragondoor Military Grades und nutze sie auch für meine Kurse und Seminare.....für mich der Mercedes unter den Kettlebells -- und ich hatte mehr als zig dutzend Andere in den Händen....konnten alle nicht mithalten mit der Military Grade!

Kugelblitz.
22-05-2014, 07:30
Jep, da kann ich Tobi nur beipflichten!

Seit 2010 trainiere ich selbst mit Dragondoor Military Grades und nutze sie auch für meine Kurse und Seminare.....für mich der Mercedes unter den Kettlebells -- und ich hatte mehr als zig dutzend Andere in den Händen....konnten alle nicht mithalten mit der Military Grade!

Es wird wohl ohnehin auf die 32er von DragonDoor rauslaufen - wobei sich der Gorillaschädel und die DD preislich nicht viel schenken.

Kugelblitz.
02-06-2014, 21:21
Jemand ne Idee, wo ich ne 32er Kugel von DD herbekomme? Finde keinen Shop, der die führt. :gruebel:

Brodala
02-06-2014, 21:25
kettlebellshop.de hat zumindest welche in 28 und 36. Wenn du da anrufst, können die dir sicher sagen, wann sie wieder 32er haben.

Kugelblitz.
02-06-2014, 21:31
kettlebellshop.de hat zumindest welche in 28 und 36. Wenn du da anrufst, können die dir sicher sagen, wann sie wieder 32er haben.

Jupp, da wollte ich auch bestellen. Hatte da sogar nen Link zu ner 32er, aber der ist quasi tot, sprich ich kann keine kaufen.

Dann werde ich da die Tage mal durchklingeln, danke Dir.