Und jetz? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Und jetz?



fragensteller2
18-05-2014, 19:56
Hey,


Ich habe 2 Fragen

Erst einmal zu mir: Ich trainiere seit 1 1/2 Jahren ca. Kraft (ganzkörpertraining), außerdem mache ich seit 1 Monat eine Massephase

Jetz zu meinen Fragen:

1. Soll ich die Gewichte erhöhen? (trainiere seit einen halben - dreivirtel jahr mit gleichen gewichten)

2. Ist es sinnvoll für mich einen 3er Splitt anzufangen?


Lg.

D.Fink
18-05-2014, 20:00
So ein paar Angaben wie wie oft welche übungen wieviel wiedeholungen welche gewichte wie sind deine Maße usw. Wären schon was wert sonst ist das Hellsehen für fortgeschrittenen.

Schnueffler
18-05-2014, 20:02
Ja und vielleicht. Oder nein, besser doch.

Kugelblitz.
18-05-2014, 20:05
[...]

1. Soll ich die Gewichte erhöhen? (trainiere seit einen halben - dreivirtel jahr mit gleichen gewichten)

:o
Bitte teile uns mit, wie Dein Trainingsplan aussieht und was für Gewichte Du momentan so bewältigst. Angaben zur Größe und Gewicht sowie KFA wären außerdem hilfreich.



2. Ist es sinnvoll für mich einen 3er Splitt anzufangen?
[...]

Ich glaube nicht.
:cool:

@Schnuffi: Och, vergraul doch die Leute nicht. ;) :D

fragensteller2
18-05-2014, 20:05
So ein paar Angaben wie wie oft welche übungen wieviel wiedeholungen welche gewichte wie sind deine Maße usw. Wären schon was wert sonst ist das Hellsehen für fortgeschrittenen.

Achso, wusste ich nicht tut mir leid

- 173 cm
- 60 kg (massephase start mit 58)
- 16 Jahre
- Bizeps,beine & rücken: 8 kg... das ist noch okay,also ich komme noch relativ sauber (ohne schwung) auf 12 wdh
- brust,lat: 5 kg..allerdings fällt mir das recht einfach
- 3 sätzen
- 12 wdh


Wegen den übungen...ehm.. also ich wechsel die übungen aller 2-3 monate

Lg.

D.Fink
18-05-2014, 20:10
Hast du in den 1 1/2 jahren mehr als 4 mal Trainiert. ?
Also das 3 er splitt kannste die sparen

Kugelblitz.
18-05-2014, 20:10