PDA

Vollständige Version anzeigen : Combatives Trainingsgruppe Innsbruck

Lacune
19-05-2014, 22:50
Hallo Leute!

Da bei unserer kleinen Gruppe Leute wegfallen, sind wir auf der Suche nach Leuten aus ganz Tirol die Interesse an Combatives haben.

Das Ganze ist ein kleines Garagen-Projekt das wir bewusst in kleinem Rahmen halten (nie mehr als 8 Leute) um einerseits die von uns lieb gewonnene freundschaftliche Atmosphäre und andererseits die Qualität zu erhalten.

Wir wollen Leute ansprechen, die sich für praxisorientierte Selbstverteidigung interessieren und in einem egofreien Umfeld trainieren wollen.

Combatives zeichnen sich durch einen kompakten "Werkzeugkasten" und einfache, geradlinige Konzepte aus. Aufbauend auf der Grundlage des richtigen Mindsets.

Dementsprechend liegen die Schwerpunkte des Trainings auf der Optimierung der Körpermechaniken für mehr Schlagkraft sowie Stress- und Szenario-Training damit die antrainierte Schlagkraft auch unter Druck und unvorteilhaften Situationen zum Einsatz kommen kann.

Trainiert wird jeden Donnerstag um 17 Uhr. Weitere Termine sind nach Absprache möglich.

Wir legen Wert auf gegenseitigen Respekt und auch auf Respekt vor allen Künsten und Systemen. Selbstständiges Denken sowie das Nach- und Hinterfragen ziehen wir blindem Glauben vor.

Wenn ihr Interesse habt oder einfach nur Fragen, schickt einfach eine private Nachricht oder eine E-Mail an cv.tr4ining@gmail.com

Willi von der Heide
19-05-2014, 22:52
Ups gerade gelesen ... Innsbruck. Viel Erfolg.

Lacune
19-05-2014, 22:59
Über 700 Kilometer um in meiner Garage zu stehen will ich dir auch nicht zumuten :D ;).

Danke jedenfalls!

Balthus
20-05-2014, 10:21
mir auch zu weit -.- Schade ^^

Lacune
20-05-2014, 13:14
Wenn du jetzt losfährst kannst du laut Google Maps in 60 Stunden da sein. Du bekommst meine Anerkennung und ein Bier aber die Mautgebühren musst du selbst zahlen. :D

1789
20-05-2014, 19:05
Wenn du jetzt losfährst kannst du laut Google Maps in 60 Stunden da sein. Du bekommst meine Anerkennung und ein Bier aber die Mautgebühren musst du selbst zahlen. :D

700 km laut google maps braucht dafür 60 std ??
mit m fahrrad wohl schon.... :D:D:D:D

mit m auto eher 6 std.

gruss1789

Lacune
20-05-2014, 20:19
Ich meinte Balthus. Ruwais ist ein bisschen weiter weg. Ich frag mich nur ob der Verkehr im Irak oder Syrien so flüssig ist... da zahlt man die Mautgebühren wohl noch in Ziegen. :D

Naja... so viel Spaß wie es auch macht, jetzt mal lieber back to topic. Sonst schreibt hier noch jeder rein der NICHT kommt. ;)