Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mini-E-Book for Free!

Zwiebelfisch
20-05-2014, 07:14
Wenn jemand Lust und Interesse hat, kann er das EBook hier 100% kostenfrei runterladen

http://www.equilibriumstate.de/es-e-book-landing.html

Viel Spaß und Grüße aus Düsseldorf ;-)
Dirk

devzero
20-05-2014, 08:10
dazu empfehle ich den Dienst: Wegwerf-Email mal anders: byom.de - Die etwas andere Trashmail! (http://www.byom.de/) um nicht euer Mailkonto zu versauen :)

Zwiebelfisch
20-05-2014, 08:51
Anmelden, runterladen und wieder abmelden, wenn's dich so stört ;-)

Die Leute in der Liste haben einen Nutzen davon. Ich habe kein Interesse an Karteileichen.

Mit dem Download link bekommst du einen abmeldelink. Wenn du willst, draufklicken und du bist automatisch aus dem System. Das ist gesetzlich so vorgeschrieben und deshalb in einem seriösen NL Standard :-)

Also
Entspannen ;-)

Zwiebelfisch
20-05-2014, 08:54
Paranoia haben manche Leute :-))

jkdberlin
20-05-2014, 10:02
Danke!

stagediver
20-05-2014, 10:34
Hm. Klingt ja sehr reißerisch. Ich verstehe die Paranoia, die Landingpage erinnert an die üblichen Nepp-Seiten, die einem irgendwelche geheimen Supermittel/-wahrheiten andrehen wollen.

Vielleicht aber auch nur missglücktes Marketing.
Hat's jemand gelesen? Ist es okay?

jkdberlin
20-05-2014, 10:44
Grade Download abgeschlossen, schaue nachmittags mal rein...

Zwiebelfisch
20-05-2014, 12:27
dazu empfehle ich den Dienst: Wegwerf-Email mal anders: byom.de - Die etwas andere Trashmail! (http://www.byom.de/) um nicht euer Mailkonto zu versauen :)

ach so, das System arbeitet mit einem sogenannten Double-Opt-In verfahren. Auch das ist in Deutschland rechtlich so angesagt damit nicht irgendwelche Leute irgendwelche E-Mail adressen von anderen Leuten eintragen, die dann Post bekommen, die sie nicht wollen.

Will heißen: Ihr bekommt eine Mail, in der ihr einen Bestätigungslink klicken müsst, um sicherzugehen, dass das eure Adresse ist. Ich glaub das geht mit dem Trashmail system nicht.

Aber nochmal
Wenns euch interessiert, tragt euch ein, ladet es runter. Wenn ihr dann ohne abzuwarten keine Mails mehr bekommen wollt, sofort auf den Abmeldelink klicken und ihr seit aus dem System. No hard feelings, kein Problem.

Alles ganz easy und entspannt. In dem Verteiler sind schon so viele Menschen, euch zu stressen nur damit ich eine Adresse mehr hab ist absolut nicht erforderlich.

Man kann auch total gut ohne das E-Book weiterleben übrigens. Ist nur ein kleines freies Give-Away für Klienten und Interessenten. Ich dachte für den einen oder anderen hier ist es vielleicht interessant ohne jetzt eine Kontroverse auslösen zu wollen.

;)
Also
eeeeeeeasy :)

jkdberlin
20-05-2014, 12:34
kein Problem, manche meckern über alles :)

devzero
20-05-2014, 12:52
Will heißen: Ihr bekommt eine Mail, in der ihr einen Bestätigungslink klicken müsst, um sicherzugehen, dass das eure Adresse ist. Ich glaub das geht mit dem Trashmail system nicht.

Doch, doch, das funktioniert, da die Mailadresse bzw die Mail für einen gewissen Zeitraum auf deren Seite abrufbar ist und dann verschwindet.

Also ich habe nicht gemeckert, sondern nur einen Hinweis gegeben. :)
Ich habs am Anfang auch nicht bemerkt dass der TE der Anbieter der Seite ist, sondern nur, dass er halt was gefunden hat.

Aber wenns umd Meckern geht, kann ich doch, da habe ich was verwirrendes gefunden:

Mythos 4 – Ich bin so, meine Eltern waren so - Es ist vererbt
Den fünften und letzten Mythos kann ich mit wenigen Worten aus der Welt räumen.

wieso wird beim 4. Mythos vom 5. und letzten Mythos gesprochen, wenn es darunter noch einen 5. gibt? :)

jkdberlin
20-05-2014, 12:54
Also, habe das Buch durch, man kann durchaus auch ohne das Buch, aber es ist so ganz nett, eine kleine Argumentationssammlung für das Programm des Anbieters. Zum Schluss eine kleine Übung für zuhause. Alles in allem völlig okay. Meiner Meinung nach...

Hafis
20-05-2014, 12:55
... aber eines verstehe ich trotzdem noch nicht:
wenn dieser 'Insider Report' über Rückenschmerzen doch sowieso kostenlos sein soll, warum wird er dann, zwecks Förderung der Volksgesundheit, nicht einfach online gestellt, und gut ist?

gruß hafis

Little Green Dragon
20-05-2014, 13:17
wenn dieser 'Insider Report' über Rückenschmerzen doch sowieso kostenlos sein soll, warum wird er dann, zwecks Förderung der Volksgesundheit, nicht einfach online gestellt, und gut ist?

Weil Du so erstmal auf die Seite des Anbieters gehen musst und dann ggf. bei einer der nachfolgenden Werbemails auf die Idee kommst etwas von diesem Anbieter gegen Entgelt zu erwerben.

Nenn es "Werbung" oder "Marketing" - Du bekommst hier ein bisschen Info kostenlos zum "anfüttern" und wenn es gefällt gibst Du danach vielleicht auch noch Geld aus.

Finde ich jetzt nicht verwerflich, mir persönlich ist das aber alles etwas zu reißerisch aufgemacht (wird aber von den einschlägigen "Experten" aber aktuell eben so empfohlen um mehr Umsatz zu generieren).

Zwiebelfisch
Weil die Leute im Nachgang noch ein paar Übungsvideos bekommen. Nicht jeder kuckt selbst auf YT aber vielleicht mal in seine Mails.

Und weil manche Leute auch dann etwas dran auszusetzen hätten.

devzero

gruß hafis

welch gemeine Frage :D

Zwiebelfisch
20-05-2014, 13:22
Green Dragon hat recht.

Hauptsächlich bekommen die Leute Infos. Natürlich gibt es Möglichkeiten in echt zu interagieren. Muss aber keiner. Hauptziel ist, dass die Leute bequem an Infos zu neuen Videos, Blogeinträgen usw zu kommen. Mittelfristig gibt's für die Liste dann Produkte die sonst was kosten for free oder exklusiv und sowas.

Zwiebelfisch
20-05-2014, 13:29
Und ES IST FREIWiLLIG um himmelswillen hahaha :-)

Meine Güte :-D

Wo ich drüber nachdenke... Bitte tragt euch nicht ein, es könnte euer Seelenheil ernsthaft gefährden :-)))

Little Green Dragon
20-05-2014, 13:41
Und ES IST FREIWiLLIG um himmelswillen

Bitte tragt euch nicht ein, es könnte euer Seelenheil ernsthaft gefährden :-)))

Ein wenig hast Du aber für die z.T. etwas skeptische Haltung auch selbst beigetragen.

Angefangen vom Threadtitel - da steht nichts von Rückenbeschwerden, über die etwas unglückliche Darstellung im Thema selbst (kannst Du ruhig schreiben um was es geht und das die Sachen von Dir selbst kommen), plus die "reißerische" Seite (die wie schon angesprochen man eben aus vielen anderen Aktionen ala "Nur heute für die ersten 100 die Klicken: Die 10 Geheimnisse für einen schlanken Bauch/größeren Bizeps/größeren Busen/größeren Pe***" negativ kennt") das macht halt nicht wirklich den besten Eindruck...

devzero
20-05-2014, 14:04
By the way, ich hoffe du hast für das Forum gespendet, wenn du schon indirekte Eigenwerbung betreibst :)

Zwiebelfisch
20-05-2014, 14:33
Ihr macht mich feddich haha :-)

jkdberlin
21-05-2014, 08:22
Das wäre allerdings wirklich nett :)

va+an
21-05-2014, 15:13
sehr schön !!!

:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha