Vollständige Version anzeigen : Renzo Gracie und Igor Gracie verhaftet
jkdberlin
20-05-2014, 10:32
Two MMA fighters arrested in beating of club bouncer | New York Post (http://nypost.com/2014/05/19/two-mma-fighters-arrested-in-beating-of-club-bouncer/)
weil sie einen Türsteher zusammen geschlagen haben...
“People who train this kind of stuff have no business getting into street fights — it’s completely unfair,’’ said a disgusted law-enforcement source. “These guys really should have known better.”
jkdberlin
20-05-2014, 10:33
Raw video: Renzo Gracie arrested after bar brawl in New York City, 1-OAK bouncer sent to hospital with broken arm - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2014/5/19/5732956/raw-video-renzo-gracie-arrested-bar-brawl-new-york-city-bouncer-street-fight)
mit Video
Mit 47, haha herrlich asozial.
Finds gut und vorbildlich. Hoffe die Jungs waren auch richtig im Unrecht. rein für meine persöhnliche unterhaltung
Mata-Leon
20-05-2014, 11:06
Ein Blackbelt der seine eigene Akademie führt und noch dazu mit einer Art Legendenstatus in der Öffentlichkeit der Kampfsportwelt steht sollte alles tun um einen Straßenkampf zu verhindern um seinen Schülern und allen Sportlern als Beispiel zu dienen und nicht irgendwelchen Türstehern vor einer Disco die Arme brechen..
Natürlich braucht man nicht groß reden solange man nicht genau weiß was passiert ist aber eine Prügelei mit Sicherheitskräften eines Clubs hört sich für mich nicht nach einem unabwendbaren Notfall-SV-Szenario an.
Will kein Moralapostel sein aber diese Euphorie die teils im Internet aufzukommen scheint ala Haha der Renzo der alte Haudegen hat es den Türsteher Arschlöchern gezeigt find ich fehl am Platz.
washi-te
20-05-2014, 11:11
Ein Blackbelt der seine eigene Akademie führt und noch dazu mit einer Art Legendenstatus in der Öffentlichkeit der Kampfsportwelt steht sollte alles tun um einen Straßenkampf zu verhindern um seinen Schülern und allen Sportlern als Beispiel zu dienen und nicht irgendwelchen Türstehern vor einer Disco die Arme brechen..
Auch meine Meinung.
Natürlich braucht man nicht groß reden solange man nicht genau weiß was passiert ist aber eine Prügelei mit Sicherheitskräften eines Clubs hört sich für mich nicht nach einem unabwendbaren Notfall-SV-Szenario an.
Will kein Moralapostel sein aber diese Euphorie die teils im Internet aufzukommen scheint ala Haha der Renzo der alte Haudegen hat es den Türsteher Arschlöchern gezeigt find ich fehl am Platz.Ich würde es nicht völlig ausschließen, dass dieser "Marketing-Nebeneffekt" nicht so ganz unerwartet kam und zumindest auch nicht ganz unerwünscht war. "Street Credibility" und so. :cool:
Ist schon teilweise ne seltsame Szene. Ist aber auch, wenn man ehrlich ist, nicht einfach, es sowohl den Saubermännern des Sports als auch den krassen Streetfighting-Fans rechtzumachen. Die Gracies wollen ja, wenn ich das recht überblicke, beide als Kunden gewinnen und halten.
Und letztlich haben die Künstler doch genau dasselbe Problem: Wie passen die angeblich hehren moralischen Werte zu der Erfahrung aus 200 "Straßenkämpfen"? Welcher Mensch wird denn so oft angegriffen, ohne auch nur das Geringste dazu beigetragen zu haben?
Der Kunde hört aber nun mal beides gern.
jkdberlin
20-05-2014, 11:44
Ich finde derartige Schlagzeilen echt traurig...
Murphys Law
20-05-2014, 11:49
Stimmt innerhalb der Tuersteherzunft gibt es ja kaum haufenweise Assis die es darauf anlegen und jede Gelegenheit nutzen sich zu beweisen.
BJJ und MMA machen einen nicht zum Supermann, auch mit grossem physischen Koennen, muss man sich im Fall der Faelle so energisch wie moeglich verteidigen.
Wenn einer denkt nur weil er Kampfsport kann unzwahr egal wie gut, kann er zwingend spielend mit ein paar physisch starken, gut organsierten, strassenkampf erprobten u.u. mit rudimentaeren bis guten Kampfsporttechniken und bewaffneten Angreifern fertig werden, lebt er im Gagaland.
Mata-Leon
20-05-2014, 12:01
Stimmt innerhalb der Tuersteherzunft gibt es ja kaum haufenweise Assis die es darauf anlegen und jede Gelegenheit nutzen sich zu beweisen.
BJJ und MMA machen einen nicht zum Supermann, auch mit grossem physischen Koennen, muss man sich im Fall der Faelle so energisch wie moeglich verteidigen.
Wenn einer denkt nur weil er Kampfsport kann unzwahr egal wie gut, kann er zwingend spielend mit ein paar physisch starken, gut organsierten, strassenkampf erprobten u.u. mit rudimentaeren bis guten Kampfsporttechniken und bewaffneten Angreifern fertig werden, lebt er im Gagaland.
und wer hat davon gesprochen?
FireFlea
20-05-2014, 12:32
Ich kann mich dunkel erinnern, dass vor nicht allzu langer Zeit Renzo zwei Typen vermöbelt hat, die ihn angeblich überfallen wollten, den einen mehrfach ausgechoked, wieder aufgeweckt und ausgechoked und ihm eine "Waschbärbrille" verpasst hat und dann extra nochmal an den Ort des Geschehens zurückgekehrt ist, um auch den Anderen fertigzumachen. Das fand hier dann irgendwie jeder geil... :cool:
Stixandmore
20-05-2014, 13:10
Ich kann mich dunkel erinnern, dass vor nicht allzu langer Zeit Renzo zwei Typen vermöbelt hat, die ihn angeblich überfallen wollten, den einen mehrfach ausgechoked, wieder aufgeweckt und ausgechoked und ihm eine "Waschbärbrille" verpasst hat und dann extra nochmal an den Ort des Geschehens zurückgekehrt ist, um auch den Anderen fertigzumachen. Das fand hier dann irgendwie jeder geil... :cool:
Yo, und war das nicht nen fake und einfach nur gelaber von Renzo???
Will kein Moralapostel sein aber diese Euphorie die teils im Internet aufzukommen scheint ala Haha der Renzo der alte Haudegen hat es den Türsteher Arschlöchern gezeigt find ich fehl am Platz.
this.
Yo, und war das nicht nen fake und einfach nur gelaber von Renzo???
Nein
Schwerthase
20-05-2014, 15:40
Genau so unnotwendige Idiotenaktion. Naja, zeigt dann auch welches Geistes Kind der Herr Gracie ist. Als Person in der Öffentlichkeit sich dann auch noch mit Türstehern prügeln rundet den Gesamteindruck ab.
Aber in Anbetracht des unsportlichen Verhaltens, dass er während seiner aktiven Zeit immer wieder an den Tag gelegt hat, verwunderts halt leider auch nicht...
Wer weiss was der Grund war, aber sowas geht halt nicht. Denke das Weiss er selber. Aber es wird viel berichtet und wer Weiss was stimmt.
So sieht es aus!
Wer weiss was der Grund war, aber sowas geht halt nicht. Denke das Weiss er selber. Aber es wird viel berichtet und wer Weiss was stimmt.
Versteh ich nicht. Wenn man nicht weiß was der Grund war, wieso muss man "sowas" verurteilen?
Rocco S.
21-05-2014, 01:32
Versteh ich nicht. Wenn man nicht weiß was der Grund war, wieso muss man "sowas" verurteilen?
Und so wars in Wirklichkeit:
Tuersteher: Berimbolo or 50/50?
Renzo: I fuckin'... aeeeeh... break you ahhme!
Gladbeck
21-05-2014, 11:28
und so wars in wirklichkeit:
Tuersteher: Berimbolo or 50/50?
Renzo: I fuckin'... Aeeeeh... Break you ahhme!
Häh? :D
KeineRegeln
21-05-2014, 11:48
Ich fand´s gut (also den Post Rocco S.).
naja, es kommt immer auf die Situation an. Vielleicht hat der Tütsteher es provoziert und da würde ich keine negative Haltung gegenüber eines Kampfsportlers einnehmen. Arm gebrochen?, na und ein Boxer schlägt dich KO.
Das ist er das anwendet was er für effektiv hält ist in Ordnung.
Gladbeck
22-05-2014, 08:19
Arm gebrochen?, na und ein Boxer schlägt dich KO.
Das ist er das anwendet was er für effektiv hält ist in Ordnung.
Achso.
Nach einem KO bin nach vielleicht 15 min wieder fit und nach einer Stunde hab ich garnix mehr(meine eigene Erfahrung).
Ein gebrochener Arm wird erstmal eingegipst,vielleicht ist sogar eine OP nötig.
Das bedeutet wiederum das er locker 4-8 Wochen nicht arbeiten kann,also auch keine Knete verdient.Vielleicht sogar noch länger(hatte schon genug gebrochene Knochen,ich weis wovon ich rede).
Und da siehst du keinen Unterschied?
Er hätte bestimmt sanftere Möglichkeiten anwenden können,
da bin ich mir bei Renzo absolut sicher.Der Mann ist ja nicht irgendwer und hat wirklich extrem was drauf.
naja, es kommt immer auf die Situation an. Vielleicht hat der Tütsteher es provoziert und da würde ich keine negative Haltung gegenüber eines Kampfsportlers einnehmen.
Sollte ein MMA/BJJ Meister wie Renzo nicht über irgendwelchen provokationen stehen?
Das lernt ja schon jeder Weißgurt in den ersten Stunden.
Wenn er körperlich attackiert wurde ist das natürlich was anderes.
Dann braucht der Türsteher sich über das Ergebnis nicht beschweren,meine Meinung zum Thema.
Pustekuchen
22-05-2014, 08:21
Naja, die "alten Haudegen" von damals sind schon üble Burschen. Auch wenn sie jetzt bekannt und berühmt sind, die Stories aus den guten alten Zeiten kommen schon nicht von ungefähr. Die ganzen Stories von den Judo Legenden würde man heute auch als Schläger bezeichnen.
Aus unserer heutigen, zivilisierten Sicht ist es natürlich peinlich, besonders der Kommentator des Handy-Videos scheint durch seine Fanboy Brille nix mehr zu checken....
Gladbeck
22-05-2014, 08:44
besonders der Kommentator des Handy-Videos scheint durch seine Fanboy Brille nix mehr zu checken....
Der ist echt hart. :D
Der wollte anscheinend sicher gehen das wirklich JEDER weis das es sich um Renzo handelt.
RAMON DEKKERS
22-05-2014, 12:17
Und da siehst du keinen Unterschied?
Er hätte bestimmt sanftere Möglichkeiten anwenden können,
da bin ich mir bei Renzo absolut sicher.Der Mann ist ja nicht irgendwer und hat wirklich extrem was drauf.
Und im BJJ besteht ja auch die möglichkeit den anderen einfach auszuchoken, da ist er nach sehr kurzer Zeit ohne weitere Schäden wieder auf den Beinen und weiß in den ersten paar Minuten danach ohnehin nicht was abgegangen ist. Und das sollte Renzo wohl hinkriegen denke ich.
falls es übertriebene Notwehr war, dann könnten die Gracie-Brothers zu Schadensersatz in Millionenhöhe verklagt werden. In den USA kann eine solche Nummer richtig teuer werden :rolleyes:
Und im BJJ besteht ja auch die möglichkeit den anderen einfach auszuchoken, da ist er nach sehr kurzer Zeit ohne weitere Schäden wieder auf den Beinen und weiß in den ersten paar Minuten danach ohnehin nicht was abgegangen ist. Und das sollte Renzo wohl hinkriegen denke ich.
Und wenn er nach dem Choke dann Pech mit dem Richter hat, wird daraus schnell mal versuchter Totschlag.
Gürteltier
22-05-2014, 15:53
Wenn man von Terraos interessanter These absieht, dass das Imagepflege sein könnte ( Die Tough Days zwingen halt zum handeln) -
Ich find es in Ordnung.
Geht ja im KS um differenzierte Gewalt.
Klar will ich bei Gelegenheit auch dem mir Richtigen draussen welche verpassen.
Das hab ich mir verdient, mit all dem Sparrings- und Wettkampfaua.
Wofür übe ich den regelmäßig Gewalt im Sport aus?
Beschädigungskämpfe gutheißen aber sogar dosiertes Verkloppen nicht ? Versteh ich nicht.
Und Leute auf solchem Niveau dürfen dann erst recht.
War ja kein ahnungloser schweizerischer Fußballfan das Opfer.
Gürteltier
22-05-2014, 15:56
Aber in Anbetracht des unsportlichen Verhaltens, dass er während seiner aktiven Zeit immer wieder an den Tag gelegt hat, verwunderts halt leider auch nicht...
Was hat er denn so gemacht ? Ich hab nur noch vor Augen, dass er Sakuraba nicht wegen seines Armbruches im Ring angemotzt hat und wie er sich von Hughes nach den Lowkicks hochhelfen ließ.
Schwerthase
22-05-2014, 17:22
da zum Beispiel:
BJJ vs Judo: Renzo Gracie - Ben Spijkers WCC 1 - Bareknuckle - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=_F0TvI0m6Gw)
bei 3:20
oder da:
Renzo Gracie Spits On Opponent - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=AY6Cnhrdq9w)
Und als Argument kommt dann immer der selbe Salmon "blah, insulted my Family, blub, didnt honor me".
Unterm Strich einfach ein Bully der mit abstrusen Vorwänden sein assiges Verhalten rechtfertigt. Aber Hauptsache immer von Respekt und Ehre quatschen...
Wundert sich jemand dass nicht alle Profis Waisenknaben sind?
Ich bin auch total schockiert:ups:
Schwerthase
22-05-2014, 17:27
Wundert sich jemand dass nicht alle Profis Waisenknaben sind?
Ich bin auch total schockiert:ups:
Nein wundert nicht, trotzdem ist es keine Entschuldigung sich wie ein Idiot zu benehmen.
Kann jemand nochmal zusammenfassen was passiert ist?
Hat er grundlos einem den Arm gebrochen oder war da irgendwas vorher los?
SKA-Student
22-05-2014, 17:32
...
Unterm Strich einfach ein Bully der mit abstrusen Vorwänden sein assiges Verhalten rechtfertigt. Aber Hauptsache immer von Respekt und Ehre quatschen...
+1
Gibt definitiv genug Beweise.
Dem ausgechokten Gegner nochmal über den Hals latschen... sprachlos. :(
Kann jemand nochmal zusammenfassen was passiert ist?
Hat er grundlos einem den Arm gebrochen oder war da irgendwas vorher los?
Laut Türsteher soll das Strafe dafür sein, dass er Leute von ihm nicht reingelassen hat.
Bjj Eastern Europe – Bouncer In Renzo Gracie Nightclub Brawl: ‘It Was Retribution For Me Not Allowing One Of Their Masters In The Venue Last Week’ (http://www.bjjee.com/bjj-news/bouncer-in-renzo-gracie-nightclub-brawl-it-was-retribution-for-me-not-allowing-one-of-their-masters-in-the-venue-last-week/)
Laut Türsteher soll das Strafe dafür sein, dass er Leute von ihm nicht reingelassen hat. Also Notwehr?
Holmgang
22-05-2014, 19:05
nicht "notwehr?" sondern "notwehr!"
dirtrider4life
22-05-2014, 19:43
Wie soll man darüber objektiv urteilen wenn man nicht alle Aspekte der Geschichte kennt?
Ich finde es nicht gut was d passiert ist aber mir deswegen das Maul zerreißen kann ich auch nicht. Die Leute ziehen sich ja bloß deswegen daran hoch weil das ein "Promi" war.
Sowas passiert jede Woche in einer größeren Stadt daran zieht sich keiner hoch.
Der Türsteher hatte doch noch Glück im Unglück von einem aufs Korn genommen zu werden der sein Handwerk so gut versteht und den Kollegen nicht gleich alle machen wollte.
Sekretär
22-05-2014, 20:26
Naja im Knast hat er genügend Zeit über sein Fehlverhalten nach zu denken.
Wenn ein so bekannter Kämpfer leute aus fadenscheinigen Gründen irreversibel verletzt, dann ist der Typ einfach nicht mehr zurechnungsfähig und eine Gefahr für die Allgemeinheit. Als nächstes bringt der noch nen Bussfahrer um, nur weil der nicht net zu ihm war..... :-§
Laut Türsteher soll das Strafe dafür sein, dass er Leute von ihm nicht reingelassen hat.
Bjj Eastern Europe – Bouncer In Renzo Gracie Nightclub Brawl: ‘It Was Retribution For Me Not Allowing One Of Their Masters In The Venue Last Week’ (http://www.bjjee.com/bjj-news/bouncer-in-renzo-gracie-nightclub-brawl-it-was-retribution-for-me-not-allowing-one-of-their-masters-in-the-venue-last-week/)
Ich kann das nicht glauben, dafür waren die Jungs einfach zu schick angezogen.
Gladbeck
23-05-2014, 05:41
da zum Beispiel:
BJJ vs Judo: Renzo Gracie - Ben Spijkers WCC 1 - Bareknuckle - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=_F0TvI0m6Gw)
bei 3:20
oder da:
Renzo Gracie Spits On Opponent - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=AY6Cnhrdq9w)
2 richtig asoziale Videos die ich bisher noch nicht kannte. :ups:
Und als Argument kommt dann immer der selbe Salmon "blah, insulted my Family, blub, didnt honor me".
Ja ja,die Gracies und ihre verletzte "Ehre". :rolleyes:
Das hatte wir ja schon oft.
Wie bei den großen Hartz IV Araber Clans. :flop:
Gladbeck
23-05-2014, 05:45
“In my entire 14-year career, I have never seen anything like this. At 1:30 a.m. a gray van pulled up, parked in the middle of the street, seven men exited the vehicle and started creating mayhem, screaming, pointing, starting to pick fights with the security guards. One man, [who] I later learned was Renzo, came in my direction, threw the velvet rope on the floor, ran straight into my chest and knocked me back onto the concrete floor onto my elbow. He was on top of me for 20 seconds, trying to punch me, but I wrapped both my arms around his neck so he couldn’t hit me, before somebody pulled him off.”
Hört sich für mich schon glaubhaft an.
Aber zu 100% werden wir es nie wissen.
KeineRegeln
23-05-2014, 06:57
Also, WENN das so stimmt, dann ist das ziemlich bullyhaft und armselig...
Ich spare mir mal "Analysen".
Über meine Exlandsleute wird ständig hergezogen, weil sie andere auf Grund ihrer "beledigten Ehre" vermöbeln und weils hier aber ein Renzo ist, gibt´s Leute, die das ganze anders bewerten...
Egal, wie gesagt, WENN die Aussage stimmt, dann stehe ich zu dem Post. Sollte sich aber die Aussage als falsch herausstellen, dann nehme ich meinen Post zurück.
Gruß
KeineRegeln
Patrick Krause
23-05-2014, 08:45
:yeaha:
Was hat er denn so gemacht ? Ich hab nur noch vor Augen, dass er Sakuraba nicht wegen seines Armbruches im Ring angemotzt hat und wie er sich von Hughes nach den Lowkicks hochhelfen ließ.
Gürteltier
24-05-2014, 19:09
Vielleicht hätten wir das eher in der MMA Ecke posten sollen.
Ich möchte aus meinen bescheidenen Wettkampferfahrungen in unterschiedlichen KKs nur noch mal daran erinnern, dass das Aggressionsniveau eines MMA Kampfes sich auf anderem Level bewegt, als ein BJJ Match oder eine LK-Kickboxbegegnung.
Manches passiert in der Hitze des psychischen Zustandes, in dem man sich nun mal bringt.
Ich kann mir zwar auf Grund seiner Interviews nicht vorstellen, das irgendein Kämpfer versteht, was Diaz gerade alles im Kampf ( auch noch mit Mundschutz ) zu ihm sagt.
Aber diese Permanenz im Verhalten würde mir als Gegner respektlos vorkommen. Wenn auch keinesfalls als persönlich gemeint.
Hatte immer einen zu trockenen Mund zum Spucken :
Das Gürteltier
XThomasX
27-05-2014, 08:49
Ich fasse mal zusammen:
Keiner weiss etwas genaues, weil keiner dabei war.
Punkt!
Die Gracies sind allesamt Assis (bis auf Sauberboys Rener und Ryron), auch nix neues.
Also vielleicht warten, bis ein paar mehr Versionen der Geschichte das Tageslicht erblicken.
Diese gemutmaße is doch mega albern.
Gladbeck
27-05-2014, 09:51
Ich fasse mal zusammen:
Keiner weiss etwas genaues, weil keiner dabei war.
Punkt!
Die Gracies sind allesamt Assis (bis auf Sauberboys Rener und Ryron), auch nix neues.
Also vielleicht warten, bis ein paar mehr Versionen der Geschichte das Tageslicht erblicken.
Diese gemutmaße is doch mega albern.
Du bist doch bestimmt auch einer von denen,ein Cousin der irgendwann mal nach Europa geschickt wurde um die Ehre der Gracies zu verteidigen.
Nur Spaß. ;)
Aber das die Geschichte eine ordentlich Diskussion nach sich zieht war doch klar.Nicht nur hier im KKB.
XThomasX
27-05-2014, 18:43
Du bist doch bestimmt auch einer von denen,ein Cousin der irgendwann mal nach Europa geschickt wurde um die Ehre der Gracies zu verteidigen.
Nur Spaß. ;)
Aber das die Geschichte eine ordentlich Diskussion nach sich zieht war doch klar.Nicht nur hier im KKB.
haha nee ich bin relativ brav, aber ich hab genug derartige Geschichten mitbekommen um zu wissen, dass man sich nur zurücklehnen kann und warten muss bis rauskommt was los war :)
Renzo Gracie on nightclub brawl: 'I never hit the bouncer because he chickened out' - MMAmania.com (http://www.mmamania.com/2014/5/27/5754534/renzo-gracie-nightclub-brawl-comments-never-hit-bounder-he-chickened-out-mma)
"It was nothing much, in reality. People made the thing become big. The DA (district attorney) saw me there and decide to call the press, make the drama and say that we were doing a gang assault. A gang assault is defined by three people beating up one individual and causing him serious injuries. Which never happened. Now that they watched the tapes, they realized that nothing happened but me taking the guy down, mounting him and when I was going to start beating him up, he said to me, 'Why you doing this? I don't know you, why are you beating me up?'
You have to understand one thing, in my life, I promise that I will never hit someone who chickens out. The guy chicken out, he asked for a towel. He asked to leave, I couldn't hit him, I just stood up. At the same time, an amazing bouncer that I know for a long time, he came up and said, 'Renzo why are you doing this? This guy has a mouth on him and he does nothing but insult people.' So, I stood up and I said, 'Nat, I didn't know you were working tonight, so I'm out of here and I apologize to you and I apologize coming to your place without talking to you first. I walked away but the other guy got up and called the other bouncers which were around 20 of them and was telling them to attack us. So, as were trying to make it to the car, the bouncers are coming after us. So, we were just holding our ground and walking back until the cops arrived. When the cops arrived, he made a huge scandal that got us arrested.
Now I realize that many times in the justice system, even though its a good and efficient one, it doesn't work. We were the only ones arrested. If there was any gang assault, it was the three guys jumping on Igor. Luckily nobody hit nobody. The whole time, it was nothing but grab each other with no kicking and punching. The only time someone took someone down was me. The altercation was directly with this person that is accusing us because everybody that was coming to the door, he was very rude to them. For you to have an idea. I just got invited to a dinner by 15 bouncers and I can bring anybody from my university because they said, 'We wish for a long time that this happened to this guy.' That's how much he is hated in the industry. Unfortunately, the owner of the 1OAK didn't realize he was at the door.
I was standing there, and I saw a lady come, and it's funny because she looks just like the DA that is charging us. And told her that, I told her that I wanted to come in and she said, 'You cannot come in honey.' I asked why and she said, 'Because you are fat and ugly.' I saw them insulting so many people. So I felt that if this guy runs his mouth on me, I am going to hit him. But he was such a chicken that I didn't have a chance to hit him. But like a see a coward, is like a bag of poop. I can not dirty my hands. So after he made all this drama, he chickened out. Now he is claiming he is going to sue me. I want to know for what? He didn't even get hurt. Maybe for sitting on him. This guy is 230 pounds and 6'2 or 6'3 and he chicken out. That's the nightmares I have. I hope I never have a son like that.
That was it, nobody hurt. They made a huge drama and they accused me of gang assault. My whole life, even when with my brothers, we had a meeting, that even if I am there, you are going to fight until the end. If your situation is too bad, the best that I can do to help you is to pull your opponent away and tell him the fight is over and he won. That's it. I'm never jumping in to hit the guy or kick him. The fight is one-on-one and that is exactly what happened. It was me and him, and I have it on tape. It was me and him."
leider fehlt immernoch warum es überhaupt los ging.
Ich hätte jetzt irgendwie erwartet, dass er bei seinem eigenen Statement besser davon kommt, aber das klingt nicht weniger Assi als die Vermutungen im Thread. :>
Gladbeck
29-05-2014, 08:10
aber das klingt nicht weniger Assi als die Vermutungen im Thread. :>
Ja normal,weil es voll Assi ist. ;) :D
XThomasX
29-05-2014, 20:31
also ich weiss nicht, manche Leute können auch gerne mal ne Backpfeife vertragen,..
just gonna leave this here...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.