PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche weiße Satin-Boxershorts



booman
08-05-2004, 21:59
Holà Community,

bitte prügelt mich nicht, falls das hier das falsche Unterforum für mein Anliegen sein sollte, bin ja neu hier :p
Und zwar suche ich für's Kickboxen weiße Shorts, möglichst aus Satin. Da ich langsam Gefallen an diesem Sport finde und mir meine kleine kurze Fußballhose nur zu oft den Bewegungsradius der Beine einschränkt, dachte ich mir, endlich mal etwas Ordentliches zu kaufen.
Und zwar sollte die Hose möglichst so wie die von Aziz Khattou aussehen, denn die finde ich besonders schick und exakt meinen Vorstellungen entsprechend:

http://hometown.aol.de/unsleep50/hose1.JPGhttp://hometown.aol.de/unsleep50/hose2.JPG


Es handelt sich also um stinknormale Boxershorts. Wichtig ist auch, dass es nicht solche Muay Thay-Clownshosen mit fast 90° auseinander zeigenden Hosenbeinen sein sollen :D Solche wie auf den Bildern wären optimal. Das Problem aber ist, dass ich solche weißen Teile, also ohne Aufschrift und andere Farben, bis jetzt nirgends im Netz finden konnte. Leider hat mir nicht mal die geniale Shop-Aufzählung im Equipment-Thread weiter geholfen :(
Hat vielleicht aus 'nem dummen Zufall mal jemand solche gesehen oder weiß jemand, wo's sowas gibt?

A priori schonmal herzlichen Dank und sportliche Grüße,
boo

Duke
09-05-2004, 09:19
********
Wichtig ist auch, dass es nicht solche Muay Thay-Clownshosen mit fast 90° auseinander zeigenden Hosenbeinen sein sollen.
********
Gut das du mir sagst das ich mich über 15 Jahren, dann dabei zum Clown gemacht habe.

Also solch Balletthöschen müsstest du bei www.kwon.de bekommen.
oder sieh mal bei Rhoden oder Top Ten.

Viel Spaß noch

Gruß

alper
09-05-2004, 21:59
tach auch

also ich bevorzuge ja lange hosen statt die **** kurzen aber ist halt geschmacksache :D

booman
09-05-2004, 22:12
@duke: Danke erstmal. Leider habe ich eigentlich schon alle Seiten aus dem Onlineshop-Thread danach durchforstet :(

@alper: Eben. Ich bevorzuge kurze Hosen, weil dann meiner Meinung nach Beinschützer bequemer zu befestigen sind und schöner sitzen.

alper
10-05-2004, 00:12
kauf dir doch ne lange hose in ganz weiss und lass die kürzen ist am besten denke ich

booman
10-05-2004, 06:06
Hehe, ich weiß nicht. Das wäre eine sehr komische und umständliche Lösung. Irgendwo muss es doch solche schicken Höschen geben, so besonders ausgefallens ind die doch nicht :confused:

Duke
10-05-2004, 13:14
sieht mir eher wie eine Boxerhose aus.
Sieh mal unter Firma Berg , Everlast oder Longsdale