Vollständige Version anzeigen : baseballschläger-attacke endet anders als gedacht
Mr.Fister
21-05-2014, 20:43
Baseball Bats Don?t Win Fights | Video | Break.com (http://www.break.com/video/baseball-bats-don-t-win-fights-2611867)
jetzt so rein technisch betrachtet insgesamt ein schönes ding: overhook, clinch und dann kommt auch schon das sandmännchen... :D
warum der grosse allerdings nach dem vorspiel nicht in betracht zieht, dass der kleine jetzt nicht in sein haus rennt, um ihm milch und kekse raus zu bringen und mal eben schnell das weite sucht - das widerum ist ne andere geschichte... ;)
Savateur73
21-05-2014, 20:51
der Verteidiger war ein Kopf grösser und ein Zentner schwerer als der Angreifer!
Bei gleichen Körpermassen wäre das ein harter Fight gewesen.
zudem hat der angreifer im eifer des gefechtes völlig die reichweite seiner waffe verpeilt. der ist ja quasi in den grossen reingerannt - jedenfalls musste der nur noch einen kurzen schritt nach vorne machen um körperkontakt herzustellen.
Tja, also die Fehler des Verteidigers waren:
-körperliche Überlegenheit
-schlechtes Timing des Angreifers
Wäre alles anderes gewesen wäre es anders ausgegangen:rolleyes:
Aus meiner Sicht super gemacht. Schöne Krav Maga abwehr des Baseballschlägers, dann in nen Nelson und danach ausgechoked.
Kann aber sein dass er selbst auch so unzufrieden ist wie ihr.
Hätte ja auch ein doppelt so schwerer versierter Angreifer sein können.
Ihr habt echt Probleme
Bäm, mein Zehntausender :D
Bäm, mein Zehntausender :D
Gratuliere (erster) :p :D
[...]
Bäm, mein Zehntausender :D
:troete:
Hat der den Choke nicht ein bischen arg lange gehalten ? Wenn der richtig sitzt ist der so dreimal tot. Der Aufprall mit dem Kopf auf das Auto sah auch schon nicht so gesund aus, bei den Gewichtsverhältnissen, aber da hat er richtig agiert.
Little Green Dragon
22-05-2014, 15:03
Gut der Aufprall auf dem Auto war jetzt nicht so nett, aber für mich sieht es so aus, als würde er den Choke durchaus schon zwischenzeitlich etwas lösen und auf den Angreifer einreden - erst als der sich nun überhaupt nicht mehr einbekommt macht er dann halt ernst und zieht richtig zu.
Sicher, dass das nicht gefaked ist? Die Baseballschlägerabwehr sah ja geradezu mustergültig aus.
Ansonsten: Ja, Masse gut genutzt. Reingegangen, den anderen gegens Auto gekeult und da verkeilt and the rest is history. Jeder nutzt halt, was er hat. :)
Little Green Dragon
22-05-2014, 16:05
Sicher, dass das nicht gefaked ist? Die Baseballschlägerabwehr sah ja geradezu mustergültig aus.
Gegen die Abwehr ist nichts zu sagen, mich hat etwas stutzig gemacht, dass die Überwachungskamera "manuell"(?) geschwenkt und gezoomt wird. Wenn das also nicht irgendein Hobbyfenstergucker gewesen ist müsste ja also jemand das ganze am Bildschirm beobachtet und die Kamera neu ausgerichtet haben. Dann wären die Cops aber wohl schon vor Ort gewesen bevor der Herr schlafen geschickt wurde.
Wenn das also nicht irgendein Hobbyfenstergucker gewesen ist müsste ja also jemand das ganze am Bildschirm beobachtet und die Kamera neu ausgerichtet haben. Dann wären die Cops aber wohl schon vor Ort gewesen bevor der Herr schlafen geschickt wurde.
Nicht zwingend. Es kann ja auch die Überwachungskamera eines nahegelegenen Supermarktes gewesen sein und der Bediener der hauseigene Detektiv.
Und selbst wenn es eine Polizeikamera war, auch in USA brauchen die Cops ein paar Minuten zum Einsatzort (je nachdem wo sie gerade sind).
Alternative Idee:
Es war eine Polizeikamera, aber da deutlich zu erkennen gewesen ist, wer wen zuerst angegriffen hat, haben die sich den Einsatz gespart.
Passion-Kickboxing
22-05-2014, 16:20
Ich finde der ist noch recht behutsam mit ihm umgegangen, wenn man überlegt, dass er ihm die Birne einhauen wollte....
Schnueffler
22-05-2014, 16:26
Bäm, mein Zehntausender :D
:beer:
Hat ja auch lange genug gedauert.
Und da sind sie wieder, die "alles Fake!"-Rufer. Damit er nicht auffällt, telefoniert er vorher noch ein paar Minuten während er sich in feinstem Strassenenglisch mit dem freundlichen Anwohner unterhält, und schmeisst auch noch sein teures Cellphone auf den Boden damit keiner argwöhnisch wird.
Interessant finde ich, dass die Überwachungskamera auch ein Mikro hat und Ton aufzeichnet. In Deutschland hätten wir da wieder Lichterkettenmärsche und erboste Diskussionen über "Privatsphäre ist viel wichtiga als Verbrechensbekämpfung", und es würde irgendeine Nase von den Grünen oder der Linken in schlechtem Deutsch einen Sermon dazu erzählen.
@klaus:
das ist politik und hier nicht gern gesehen.
abgesehen davon, guck dir mal an wie viele verbrechen aufgeklärt werden durch deine geliebten kameras. wenn du das getan hast und feststellst, dass sich an der aufklärungsrate trotz steigender überwachung nicht viel geändert hat, denk noch mal in ruhe darüber nach.
Eskrima-Düsseldorf
22-05-2014, 17:55
Das ist eine Szene aus "King of Queens"
Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Stimmt, dass ist die Folge mit dem Geburtstag wo er vergessen hat dass und deswegen bevor sie nochmal los muss und dann geht doch alles schief.
MichaelII
25-05-2014, 19:47
Da fehlt am Anfang vermutlich was. Der kleine war ja sofort auf 180. Schon allein die Stimme, ich hätte eher damit gerechnet, der kommt mit seiner Großfamiie zurück...
concrete jungle
05-06-2014, 11:54
In dem Land of the Free hätte ich mich schnell vom Acker gemacht, und nicht machohaft das Terrain behalten...Basie war da noch harmlos...
wenn einer so kreischt und schnell wird (voll druff auf Adrenalin) macht er gerne Quatsch und da hat man halt gerne Schußwaffen zur Hand, hätte auch einen Großen mit paar Löchern mehr drin geben können.
Auch Notwehrrechtlich Interessant: da wo der Lütte was holt ist ja eine Zäsur, warum wartet der Große auf den Kampf?
Wenn der Halswirbel knacks macht und der Kleine nicht mehr arbeiten kann ist man da schnell in der Scheiße (gerade in den klagefreudigen USA, danach noch Zivilrecht mit irren Schadensersatz-Zahlungen).
Hat der Giftzwerg eigentlich überlebt - ist da noch was bekannt geworden ?
Gruß
Nohands
.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.