Vollständige Version anzeigen : Samstag Boxkampf !
callofduty44
22-05-2014, 00:54
Am Samstag habe ich meinen ersten Boxkampf, heute habe ich 3. Runden intensives Sparring gemacht. Ich habe bemerkt mein Ausdauer ist nicht so richtig perfekt kann es daran liegen das wir für die Aufwärmung 1 Stunde Fußball gespielt haben ?
Ich trainiere 3x die Woche in einen Boxverein habe mich extrem gesteigert mein Trainer meinte das auch aber heute meinte er meine Ausdauer war normal naja bisschen mehr als normal :).
3x die Woche trainiere ich pro Tag also 1 Stunde und 30 Minuten ist es gut?
Habe überlegt noch laufen zu gehen aber in 3 Tagen bringt das was? Habe noch vergessen zu erwähnen ich gehe jeden Sonntag zum Fitnessstudio und mache Definition.
Little Green Dragon
22-05-2014, 06:07
Hast Du denn es geschafft Deine 4 kg abzunehmen?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f108/erster-kampf-hilfe-165766/
Und nein in 3 Tagen baust Du keine nennenswerte Kondition mehr auf.
Spiel lieber ne Runde CoD zur Entspannung...
callofduty44
22-05-2014, 12:48
Hast Du denn es geschafft Deine 4 kg abzunehmen?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f108/erster-kampf-hilfe-165766/
Und nein in 3 Tagen baust Du keine nennenswerte Kondition mehr auf.
Spiel lieber ne Runde CoD zur Entspannung...
Ja ich habe die 4kg geschafft :) na gut mache ich dann danke.
MagicXeon
23-05-2014, 21:01
Viel Glück am Samstag!
[c0]CK_Ro4ch
26-05-2014, 19:41
und? :D ??
Little Green Dragon
26-05-2014, 20:29
Entweder er feiert noch und verhandelt gerade über den nächsten WM Fight oder er hält sich immer noch einen Eisbeutel aufs Auge...
1 Stunde aufwärmen (Fußball)
3 Runden Sparring
Sounds legit.
concrete jungle
26-05-2014, 22:53
Ja Klasse mach noch mehr Definition :D
Deutsche Boxvereine der Hort der Trainingswissenschaften...
callofduty44
27-05-2014, 14:25
CK_Ro4ch;3211572']und? :D ??
Habe Gewonnen nach Punkten :D über glücklich aber ich habe voll ein anderen Stil geboxt als ich es immer mache mein Trainer meint es liegt an dein Aufregung ich habe die 1. Runde nur geklammert auch paar schläge ausgeteilt aber mehr hat der andere in der 1. Runde gearbeitet die klaren Treffer habe ich gemacht in der 2 & 3. Runde habe ich ihn genommen da seine Kondi weg war Nasenbluten hat er usw. ich habe nicht mal 1 Schlag gespürt. :D
am Samstag geht es weiter nächsten Boxkampf Gegner 2x Kämpfe 1 Sieg 1 Niederlage soll ich antreten ? meine Trainer wollen mich zwingen weil ich so gut bin habe aber schlechtes Gefühl weil er 2 Kämpfe hat deswegen will ich nicht antreten :D
KeineRegeln
27-05-2014, 15:10
Gratuliere! Freut mich für dich.
Wenn du noch nicht wieder kämpfen willst, dann sag seinem Trainer, dass du erstmal die Eindrücke des ersten Kampfes sacken lassen willst.
Gruß
KeineRegeln
Little Green Dragon
27-05-2014, 15:17
meine Trainer wollen mich zwingen
Und wie wollen die das bitte machen?
Dich in den Ring schubsen und mit einem Elektroschocker von der Ecke fernhalten?
Sollten die Trainer wirklich irgendeine Form von "Zwang" ausüben - such Dir nen anderen Verein...
KeineRegeln
27-05-2014, 15:39
Ich vermute mal eher, dass der Trainer überzeugt ist, dass der TE das gut machen wird. Vermutlich will er den TE so schnell wie möglich aufbauen. Muss ja nicht immer die negative Variante sein.
Bin trotzdem dafür, dass der TE nach eigenem Gutdünken entscheidet.
Ich habe so oft vermutlich benutzt, weil es das ist was wir alle hier tun. ;)
Gruß
KeineRegeln
callofduty44
27-05-2014, 15:52
Also er ist ganz überzeugt das ich den nächsten Kampf auch gewinnen er meinte würdest du nicht vorbereitet sein würdest du deinen 1. Kampf nicht gewinnen das habe ich ja also bin ich vorbereitet aber ich habe das komische Gefühl wird schief laufen vllt. weil er 2 Kämpfe hat 1 Gewonnen 1 Verloren er ist erfahrener als ich. Wenn ich in 2 Wochen boxe dann werde ich im September wieder boxen Meisterschaft
Morrigan.r
27-05-2014, 16:57
Macht es denn einen sooo grossen Unterschied, ob einer einen oder zwei Kaempfe hat? Vorallem, wenn der, der einen hat, den auch noch gewonnen hat?
Trotzdem, tritt nur an, wenn Du es sicher willst, und nicht weil Dein Trainer das sagt. Und falls Du antrittst und verlierst-na und, gehoert auch dazu ;)
Habe Gewonnen nach Punkten :D über glücklich aber ich habe voll ein anderen Stil geboxt als ich es immer mache mein Trainer meint es liegt an dein Aufregung ich habe die 1. Runde nur geklammert auch paar schläge ausgeteilt aber mehr hat der andere in der 1. Runde gearbeitet die klaren Treffer habe ich gemacht in der 2 & 3. Runde habe ich ihn genommen da seine Kondi weg war Nasenbluten hat er usw. ich habe nicht mal 1 Schlag gespürt. :D
am Samstag geht es weiter nächsten Boxkampf Gegner 2x Kämpfe 1 Sieg 1 Niederlage soll ich antreten ? meine Trainer wollen mich zwingen weil ich so gut bin habe aber schlechtes Gefühl weil er 2 Kämpfe hat deswegen will ich nicht antreten :D
Glückwunsch zum Sieg! Wenn der erste Kampf gewonnen ist, ist das immer von Vorteil. Wenn du dich bereit fühlst, jetzt schon den nächsten Kampf zu bestreiten, mach es. Aber sei dir immer im Klaren darüber, dass du auch mal verlieren kannst. Wenn du das verinnerlicht hast, wirst du weiter hart trainieren und trotzdem relativ gelassen und abgeklärt werden - was dir wiederum im Kampf die Nervosität nehmen wird. In diesem Sinne: Weiterhin viel Erfolg und möglichst wenig blutige Nasen für dich - nicht unbeding für deine Gegner... ;)
callofduty44
27-05-2014, 18:26
Glückwunsch zum Sieg! Wenn der erste Kampf gewonnen ist, ist das immer von Vorteil. Wenn du dich bereit fühlst, jetzt schon den nächsten Kampf zu bestreiten, mach es. Aber sei dir immer im Klaren darüber, dass du auch mal verlieren kannst. Wenn du das verinnerlicht hast, wirst du weiter hart trainieren und trotzdem relativ gelassen und abgeklärt werden - was dir wiederum im Kampf die Nervosität nehmen wird. In diesem Sinne: Weiterhin viel Erfolg und möglichst wenig blutige Nasen für dich - nicht unbeding für deine Gegner... ;)
Danke mach ich <3
Schnueffler
27-05-2014, 20:10
Direkt nächsten Samstag den nächsten Kampf?
wenn man das eingangsposting betrachtet, klingt es eher nach fake..oder manche trainer sind heutzutage so schlecht, das man total ahnungslose und unvorbereitete leute in den ring schickt. solls ja auch geben..
wenn man das eingangsposting betrachtet, klingt es eher nach fake..oder manche trainer sind heutzutage so schlecht, das man total ahnungslose und unvorbereitete leute in den ring schickt. solls ja auch geben..
Wieso meinst du, dass es Fake ist?
leider. immer mal nach den qualifikationen fragen. da zählt kein dan oder eine zertifikat eines fantasie verbandes. es gibt doch heutzutage google :D
Tony Stark
27-05-2014, 20:38
Zwei Wochenenden hintereinander Kämpfe haben, und dann geht es im September um eine Meisterschaft?
Respekt.
RazoArmenia
29-05-2014, 01:02
WoW Du machst dir ya zimlich in der Hose weil er einen Kampf mehr hat?
-Was ist willst du immer nur gegen Leute kämpfen die ihren ersten Kampf haben und so sehr gestrest sind das sie nicht vernüftig boxen und verlieren...?
Ich persöhnlich kenne viele Boxer die so Fallobst mässig denken...
Sorry aber ein Mann muss sich Herausforderungen stellen...!
Wenn du schon so denkst das dein Gegner einen Kampf mehr hat und du dir in die Hosen machst solltest du vielleicht übers aufhören denken...?!
Nagut aufjedenfall viel Glück P.S. Was sollen dann die anderen sagen die gegen Gegner kämpfen die 10,20 oder sogar 50 Kämpfe mehr haben... Boxen ist es halt ne Herausforderungen wie weit würdest du gehen?
-So lange dein Geger im Gewichtslimit ist solltest du boxen, alter etc. spielt auch keine grosse Rolle und JEDER ist schlagbar JEDER!
Gabber4Life
29-05-2014, 19:05
Na ja ungefähr die Gleiche Klasse sollte er schon haben,besonders am Anfang :rolleyes:
WoW Du machst dir ya zimlich in der Hose weil er einen Kampf mehr hat?
-Was ist willst du immer nur gegen Leute kämpfen die ihren ersten Kampf haben und so sehr gestrest sind das sie nicht vernüftig boxen und verlieren...?
Ich persöhnlich kenne viele Boxer die so Fallobst mässig denken...
Sorry aber ein Mann muss sich Herausforderungen stellen...!
Wenn du schon so denkst das dein Gegner einen Kampf mehr hat und du dir in die Hosen machst solltest du vielleicht übers aufhören denken...?!
Nagut aufjedenfall viel Glück P.S. Was sollen dann die anderen sagen die gegen Gegner kämpfen die 10,20 oder sogar 50 Kämpfe mehr haben... Boxen ist es halt ne Herausforderungen wie weit würdest du gehen?
-So lange dein Geger im Gewichtslimit ist solltest du boxen, alter etc. spielt auch keine grosse Rolle und JEDER ist schlagbar JEDER!
Was für ein Bull****!
Morrigan.r
29-05-2014, 21:12
Ich habe am Samstag meinen dritten Kampf im Kickboxen, meine Gegnerin ihren ersten. Das ist trotzdem nicht zu unterschaetzen, so wie dein Gegner es auch nicht sollte!
callofduty44
30-05-2014, 00:31
An allen nochmal vielen Dank, ich überleg es mir nochmal mit den Kampf am nächsten Samstag. Auch wenn ich verlieren könnte, egal passiert. Es ist meistens so wie mein Trainer mir meint: "die 1-6 Kämpfe sind immer fast wie eine schlägerei, desto mehr Kämpfe desto erfahrener sind deine Gegner".
Mein 1.Kampf war auch wie ne schlägerei obwohl ich mich nicht sehr gut erinnern kann habe aus Instinkt gekämpft alles wieder vergessen ging alles zu schnell. Ich weiß nur mein Linker haken hat ihn fast die Nase gebrochen :D und das war nicht meine Schlaghand :) naja man schreibt sich noch , danke nochmal.
RazoArmenia
30-05-2014, 13:14
Was für ein Bull****!
Natürlich teilen wir nicht die selbe Meinung, ich geb es aus meiner Erfahrung als aktiver Amateur-Boxer weiter...
Natürlich teilen wir nicht die selbe Meinung, ich geb es aus meiner Erfahrung als aktiver Amateur-Boxer weiter...
Deine Meinung sei dir ja gegönnt, aber sie wird dich auf Dauer nicht zum Erfolg bringen. Und das sag ich dir als ex Kämpfer und aktiver Trainer..:)
[c0]CK_Ro4ch
30-05-2014, 16:57
An allen nochmal vielen Dank, ich überleg es mir nochmal mit den Kampf am nächsten Samstag. Auch wenn ich verlieren könnte, egal passiert. Es ist meistens so wie mein Trainer mir meint: "die 1-6 Kämpfe sind immer fast wie eine schlägerei, desto mehr Kämpfe desto erfahrener sind deine Gegner".
Mein 1.Kampf war auch wie ne schlägerei obwohl ich mich nicht sehr gut erinnern kann habe aus Instinkt gekämpft alles wieder vergessen ging alles zu schnell.
würde ich im Grunde genommen so unterschreiben.. ging mir ähnlich.
Ich habe wohl im Oktober meinen zweiten Kampf.. und will dann natürlich alles besser machen :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.