Vollständige Version anzeigen : Kein Witz
jkdberlin
22-05-2014, 08:08
Herzlich Willkommen! Freut mich, dass du den Weg hier her gefunden hast.
DerUnkurze
22-05-2014, 08:08
Dann Willkommen im Forum :halbyeaha
washi-te
22-05-2014, 08:12
Tag erstmal. Auf der Suche nach 'nem Lesbenforum ( http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/lesben-forum-74834/ ) hat mich google hierher gelotst. :ups:
Wer bin ich: egal. Ich hab mich kürzlich nach Kampfsport/Selbstverteidigungskursen für Behinderte umgesehen und bin dabei auf die Frauen Shuri Ryu Schule in Berlin gestoßen
...
Ob ich hier sehr aktiv sein werde weiß ich noch nicht, aber falls mal dämliche Fragen von mir auftauchen, hoffe ich auf Nachsicht von euch
Yo.
Ist das jetzt als Tip zu sehen?
washi-te
22-05-2014, 08:24
Danke für's Welcome.
Und die Frage nach dem Tipp verstehe ich nicht.
Naja, ich frag mich nach der Intention. War das als Tip gedacht, dass man "behindert" bei Shuri Ryu Berlin trainiern kann?
DerLenny
22-05-2014, 10:52
Hi!
Herzlich willkommen!
Die Schule scheint gut zu passen - wenn du dich gut aufgehoben und gefordert fühlst, ist das schon mal eine sehr gute Kombination.
Da ich auch mal so 60kg mehr auf den Rippen hatte als jetzt, kann ich gut mit dir mitfühlen... lass dich nicht beirren, und zieh Dein Ding durch.
:)
DerLenny
22-05-2014, 14:29
Bin inzwischen so 6 Jahre Ballast frei. Und ich bastel immer wieder mal rum, um Fett runter und Muskelmasse hoch zu bekommen.
Das wichtigste ist IMO einfach nur, das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Und immer wenn es hart wird, und man überlegt es bleiben zu lassen, sich wieder daran zu erinnern, warum man begonnen hat.
Da du Dir ja nen Karate Stil ausgesucht hast, dürfte das Thema durchhalten und Schweinehund überwinden ja durchaus auch im Training auf dem Programm stehen - was schon mal ein großer Vorteil ist.
:)
Kampfsport ist auf jeden Fall das Richtige! Herzlich willkommen im Forum und weiter so!! :)
Der_Stuffz
22-06-2014, 08:59
Was trainierst Du beim FSK e.V?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.