Branimir Tudjan / 04. & 05.10. in Krefeld [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Branimir Tudjan / 04. & 05.10. in Krefeld



StaySafe
22-05-2014, 11:12
STREET KRAV MAGA
TACTICAL BLUEPRINTING FOR SELF DEFENSE

mit Branimir Tudjan / Amsterdam

04. & 05.10.2014

Nachdem unser Freund Branimir Tudjan, Pionier des Krav Maga in Europa und Chefausbilder von Krav Maga Nederland, im März bei uns war, haben wir aufgrund der großen Nachfrage beschlossen, das Seminarthema vom März 2013 noch einmal zu wiederholen.

Am 04. & 05. Oktober wird Branimir Tudjan daher noch mal sein Konzept des Tactical Blueprinting vorstellen.

Die Hauptthemen dieses Seminars, sind Angstkontrolle, Stressmanagement, Kampfgeist und intuitives Kämpfen.

Für Branimir steht die Auseinandersetzung mit den Begleiterscheinungen und Auswirkungen realer Gewalt im Mittelpunkt seines Trainings.

Somit ein absolutes MUSS für jeden der es mit Krav Maga und SV im allgemeinen ernst meint.

Unterrichtssprache ist Englisch. Für Übersetzung ist gesorgt.

Datum:
04. & 05.10.2014

Zeit:
jeweils 11.00 Uhr - 16.00 Uhr

Seminarort:
Krefeld (Der genaue Seminarort wird nach Anmeldung bekannt gegeben)

Kosten:
€ 90,- (per Vorkasse zu überweisen)

Themen:
- Angstkontrolle & Self empowerment
- Optionen des Angreifers (vor, während und nach dem Kampf)
- Optionen des Verteidigers (vor, während und nach dem Kampf)
- Pre-emptive Strikes
- Street Clinch
- Drills zur Entwicklung von Kampfgeist
- Intuitives Kämpfen im Stand und am Boden
- Pressure Tests
- und einiges mehr ;)

Anmeldungen bitte über die Website: www.duisburg-kravmaga.de (http://www.duisburg-kravmaga.de/events.html)

Hinweis: Es ist geplant, Branimir Tudjan nach diesem Seminar 2 mal pro Jahr nach Deutschland zu holen um eine fortschreitende Seminarreihe anzubieten.

Gleichzeitig besteht die Möglichkeit am Seminarwochenende durch eine kleine Umfrage anzugeben, welches Thema / welche Themen einen besonders interessieren würden.

Die Auswertung werde ich in der Planung künftiger Seminare berücksichtigen.

StaySafe
17-06-2014, 19:42
*push*

StaySafe
22-07-2014, 16:23
Hier ein Video vom letzten Seminar im März, bei dem es um den zweiten Teil des Tactical Blueprinting ging.

9N4W4flxvU8

Exodus73
23-07-2014, 00:38
Klingt interessant! :) Interesse!!!

krav maga münster
23-07-2014, 00:59
Sollte man auf jedenfall hingehen!

Du kennst ja bereits Itay Gil alles schön und gut, nur geht Branimir auf die "zivile" Straßengewalt ein.

Für uns nicht Schliesser und Straßencops ist es die beste Alternative. ;)

Gruß Markus

StaySafe
23-07-2014, 11:13
Wie ich in der Ausschreibung schon erwähnte: Im Grunde ist das Seminar ein MUSS wenn man es mit SV Training ernst meint. ;)

Anmeldungen nehme ich weiterhin unter www.duisburg-kravmaga.de/events.html (http://www.duisburg-kravmaga.de/events.html)entgegen.

Exodus73
23-07-2014, 15:34
Wie ich in der Ausschreibung schon erwähnte: Im Grunde ist das Seminar ein MUSS wenn man es mit SV Training ernst meint. ;)

Anmeldungen nehme ich weiterhin unter www.duisburg-kravmaga.de/events.html (http://www,duisburg-kravmaga.de/events.html)entgegen.

Der Link funktioniert nicht!

StaySafe
23-07-2014, 15:49
Versuchs jetzt bitte noch mal. Müsste jetzt funktionieren. :)

robinhood
23-07-2014, 18:03
Nice

StaySafe
18-08-2014, 12:06
Noch rund sechs Wochen bis zum Seminar. Wär teilnehmen will sollte langsam in die Puschen kommen :D

StaySafe
31-08-2014, 11:48
Anmeldeschluss ist am 10.09. (Mittwoch)