Kontroverse um den neuen UFC Zuwachs [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kontroverse um den neuen UFC Zuwachs



jkdberlin
22-05-2014, 13:26
Wurde da jemand ganz schnell ge-hyped und seine Bilanz stark aufgebessert?

UFC just signed a guy with the most padded record we’ve ever seen | Pro MMA Now (http://prommanow.com/2014/05/21/ufc-just-signed-a-guy-with-the-most-padded-record-weve-ever-seen/)

komische Geschichte ist das schon, wirkt irgendwie nicht so glaubwürdig, oder?

Stixandmore
22-05-2014, 13:59
Wird sich, glaube ich, ganz von alleine klären, wen er bei einer UFC Veranstaltung gegen jemanden etablierten ran muss und dann kein Land sieht

Little Green Dragon
22-05-2014, 14:05
Und das es bei der UFC schon länger Tendenzen gibt nicht nur auf die Leistung sondern auch mehr auf die Show (ist halt mittlerweile ein "Geschäft") zu schauen ist ja nun auch nichts neues.

openmind
22-05-2014, 14:07
ist halt mittlerweile ein "Geschäft"

Wann war es etwas Anderes?

_

Little Green Dragon
22-05-2014, 14:32
Wann war es etwas Anderes?

_

Na ja in den Anfängen war es einen nette Idee bei der man nebenbei noch etwas Geld verdienen konnte.

Mittlerweile ist es eine professionell aufgezogenen Gelddruckmaschine bei der nebenbei auch noch so etwas wie Sport gezeigt wird.

zartes rehlein91
22-05-2014, 15:25
Leider vergessen die Leute immer wieder gerne dass die UFC keine Liga sondern ein Unternehmen ist und diese Kämpfer nicht (nur) aufgrund ihrer Leistungen einstellen sondern um einen bestimmten Markt zu bedienen. Wer glaubt schon dass der größte Teil der besten Kämpfer der Welt nur in den USA oder Brasilien lebt

Willi von der Heide
24-05-2014, 17:13
Erinnert mich an die Geldmaschine NBA ... Als man Richtung Europa und später dann Asien exportieren wollte, holte man sich auch verstärkt Spieler von dort. Komischer Zufall ;)

Selbst bei Profivereinen im Fußball tauchen verstärkt Asiaten auf ... Ist halt ein Wachstumsmarkt.

Stixandmore
24-05-2014, 18:02
Wer glaubt schon dass der größte Teil der besten Kämpfer der Welt nur in den USA oder Brasilien lebt

Das hängt wohl eher proportional von der Einwohnerzahl der Länder zusammen- mehr Einwohner um so mehr die Wahrscheinlichkeit von Talenten

cv almont
24-05-2014, 18:13
Das hängt wohl eher proportional von der Einwohnerzahl der Länder zusammen- mehr Einwohner um so mehr die Wahrscheinlichkeit von Talenten

China? Indien?
Und auf der anderen Seite Holland?

Stixandmore
24-05-2014, 18:33
China? Indien?
Und auf der anderen Seite Holland?

Gegenfrage: wie populär ist MMA in Indien und China? Wen dort die "Infrastruktur" im Bezug auf MMAtraining besser wäre bzw das Interesse für MMA höher hättest du haufenweise Talente

douwa
24-05-2014, 20:05
Wurde da jemand ganz schnell ge-hyped und seine Bilanz stark aufgebessert?

UFC just signed a guy with the most padded record we’ve ever seen | Pro MMA Now (http://prommanow.com/2014/05/21/ufc-just-signed-a-guy-with-the-most-padded-record-weve-ever-seen/)

komische Geschichte ist das schon, wirkt irgendwie nicht so glaubwürdig, oder?

Wirkt schon etwas seltsam.

Gladbeck
25-05-2014, 15:07
Da hätte die Glatze lieber Ben Askren und/oder Mamed Khalidov holen sollen. :cool:

Gabber4Life
25-05-2014, 16:21
Gegenfrage: wie populär ist MMA in Indien und China? Wen dort die "Infrastruktur" im Bezug auf MMAtraining besser wäre bzw das Interesse für MMA höher hättest du haufenweise Talente

Dank One FC und der Super Fight League geht da schon ein bisschen was.

One FC ist zwar mehr in Malaysia und den Phillippinen bekannt aber es ist die größte Organisation in Asien im Moment.

sivispacemparabellum
26-05-2014, 09:49
Kontroverse? Wo?
Da kann man ja wirklich schlecht geteilter Meinung sein...

LuKasZ
27-05-2014, 09:17
Da hätte die Glatze lieber Ben Askren und/oder Mamed Khalidov holen sollen. :cool:

Khalidov hat es zu gut bei ksw ein Angebot von der Glatze ;) hat er ja schon bekommen wenn ich mich nicht irre war es letztes Jahr.

Gladbeck
27-05-2014, 09:48
Khalidov hat es zu gut bei ksw ein Angebot von der Glatze ;) hat er ja schon bekommen wenn ich mich nicht irre war es letztes Jahr.

Ich meinte damit auch nur das ich lieber Askren/Khalidov in der UFC gesehen hätte als die Gurke die jetzt wieder geholt wurde. ;)