Vollständige Version anzeigen : UFC 173: Barao vs. Dillashaw
Main Card (Pay-per-view, 04:00 Uhr)
Renan Barao vs. T.J. Dillashaw UFC bantamweight title fight
Daniel Cormier vs. Dan Henderson
Jake Ellenberger vs. Robbie Lawler
Takeya Mizugaki vs. Francisco Rivera
James Krause vs. Jamie Varner
Prelim Card (UFC Fight Pass, ab 02:00 Uhr)
Michael Chiesa vs. Francisco Trinaldo
Tony Ferguson vs. Katsunori Kikuno
Chico Camus vs. Chris Holdsworth
Mitch Clarke vs. Al Iaquinta
Prelim Card (UFC Fight Pass, ab 00:30 Uhr)
Anthony Njokuani vs. Vinc Pichel
Aaron Phillips vs. Sam Sicilia
Jingliang Livs. David Michaud
Mal abgesehen davon, dass ich Dillashaw lieber etwas später um den Titel kämpfen sehen hätte, glaube ich, dass er den falschen Stil hat, um Barao zu schlagen. Ein gutes Matchup für Barao, der wird ihn mit Legkicks und Jabs bearbeiten und selbst wenn Dillashaw ihn auf den Boden kriegt, ist Barao da enorm gefährlich.
Barao via TKO
Denke, dass Hendo nichts mehr in den Top 5 verloren hat, Cormier aber schon. Denke Cormier ist ringerisch besser und im Standup auch. Denke, er kann der H-Bomb ausweichen.
Cormier via Decision
Ansonsten Lawler, Chiesa, Kikuno, Holdsworth, Njokuani und Sicilia
Hab nur ich Angst um Henderson? :ups:
Renan Barao vs. T.J. Dillashaw
Daniel Cormier vs. Dan Henderson
Jake Ellenberger vs. Robbie Lawler
So, wie war es mit der Avawette? Gladbeck wollte glaube ich auf Hendo setzen. Ich bin so freundlich und biete sogar 3 Wochen für 2. ;)
Nein :( Ich fürchte das wird er nicht gewinnen können, aber ich würde es ihm sehr gönnen!
Psst, jetzt versaut mir doch nicht die Avawette. :mad:
Gladbeck
23-05-2014, 16:09
So, wie war es mit der Avawette? Gladbeck wollte glaube ich auf Hendo setzen. Ich bin so freundlich und biete sogar 3 Wochen für 2. ;)
Gerne.Aber...
Denke, dass Hendo nichts mehr in den Top 5 verloren hat, Cormier aber schon. Denke Cormier ist ringerisch besser und im Standup auch. Denke, er kann der H-Bomb ausweichen.
Cormier via Decision
Nein :( Ich fürchte das wird er nicht gewinnen können,
Psst, jetzt versaut mir doch nicht die Avawette. :mad:
:D
Wenn du auf 4-2 Wochen erhöhst mach ich mit und setze auf Hendo!
Er ist ja der klare Aussenseiter!
Übrigens hab paka bei Bones-Glover auch 4-2 gegeben.
Die Wettquote muß schon stimmen. ;)
Gladbeck
23-05-2014, 16:12
3 Wochen gegen 2 wäre gegangen wenn Hendo noch TRT nutzen dürfte. :D
Das wird ihn wohl zusätzlich schwächen.
Glaube beim letzten gegen Rua durfte er noch.
:D
Wenn du auf 4-2 Wochen erhöhst mach ich mit und setze auf Hendo!
Er ist ja der klare Aussenseiter!
Übrigens hab paka bei Bones-Glover auch 4-2 gegeben.
Die Wettquote muß schon stimmen. ;)
Eingeschlagen. So verhandelt man eben. ;)
Gladbeck
23-05-2014, 18:00
Eingeschlagen. So verhandelt man eben. ;)
Cool.
Möge der bessere gewinnen(wenn möglich natürlich Hendo/ich :D )!
Cool.
So hat jeder das Gefühl gute Konditionen ausgehandelt zu haben. :D
Hendo so zu sehen tut richtig weh ...
TJ Dillashaw hat seine Sache verdammt gut gemacht, wow. :ups:
Hug n' Roll
25-05-2014, 09:55
...glaube ich, dass er den falschen Stil hat, um Barao zu schlagen. Ein gutes Matchup für Barao, der wird ihn mit Legkicks und Jabs bearbeiten und selbst wenn Dillashaw ihn auf den Boden kriegt, ist Barao da enorm gefährlich.
Barao via TKO
Ähem,... hüstel...:p
Gladbeck
25-05-2014, 10:55
Hendo ohne TRT ist nix.Zeit aufzuhören! :(
Dann mal rüber mit meinem Bild,axon. ;)
das ist der erste Titel für Alpha Male oder? echt krass emotional
Dillashaw hat alle überrascht
sah ähnlich aus wie Dominik Cruz
Mal abgesehen davon, dass ich Dillashaw lieber etwas später um den Titel kämpfen sehen hätte, glaube ich, dass er den falschen Stil hat, um Barao zu schlagen. Ein gutes Matchup für Barao, der wird ihn mit Legkicks und Jabs bearbeiten und selbst wenn Dillashaw ihn auf den Boden kriegt, ist Barao da enorm gefährlich.
Barao via TKO
Ähem,... hüstel...:p
So kann man sich irren :o
W-O-W! Hab ich schon erwähnt, dass ich Überraschungen liebe? Was für eine Leistung von Dillashaw! Hat einen der besten Kämfper der Welt 5 Runden lang zum Boxsack degradiert und dann gefinished! :ups:
Vielleicht hat Barao ja in all der Zeit, in der er so dominant war verlernt, wie man sich von einer Runde wie der Ersten erholt. Anfang der Zweiten sah er schon ziemlich zerschlagen aus.
Auf jeden Fall der Hammer! Können wir jetzt bitte endlich noch eine TUF Staffel in den niedrigen Gewichtsklassen machen? Der Talentpool scheint da ja eindeutig noch nicht ausgeschöpft zu sein und ich hätte gerne noch eine Horde Fabers, Dillashaws, Mendess und Benavidezs.
Und jetzt bitte noch Cruz/Barao! :sport146:
Schade das mit Varners Fuß, hätte ein verdammt guter Kampf werden können :(
(Ist noch jemandem aufgefallen, dass Bruce Buffer Jamie Vaerns Rekord verwurschtelt hat? 9-1-1 statt 21-9-1-1 :p)
Hendro/Cormier: Hui, bei dem Größenunterschied kam direkt echtes PRIDE Feeling auf :D
Ansonsten eigentlich wie erwartet, ob DC eine Bedrohung für Jones wird, ist eine andere Frage. Er hätte einen enormen Reichweiten Nachteil und ob er im LHW über 5 Runden gehen kann (und 5 Runden gegen einen Gegner, der sich auch wehrt) ist noch eine ganz andere Frage. Sein nächster Kampf wird auf jeden Fall sehr aufschlussreich. Vielleicht gegen Glover? Oder Rumble?
Big Bart II
25-05-2014, 12:01
Hendro/Cormier: Hui, bei dem Größenunterschied kam direkt echtes PRIDE Feeling auf :D
Ansonsten eigentlich wie erwartet, ob DC eine Bedrohung für Jones wird, ist eine andere Frage. Er hätte einen enormen Reichweiten Nachteil und ob er im LHW über 5 Runden gehen kann (und 5 Runden gegen einen Gegner, der sich auch wehrt) ist noch eine ganz andere Frage.
Bleibt alles abzuwarten, aber ein Spaziergang wird das sicher nicht für Jones. Zumindest ist Cormier von der Kraft her nicht unterlegen, oder zumindest nicht so sehr wie viele Gegner von Jones. Ich denke entscheidend wird sein, ob Jones Cormier auf Abstand halten kann und wer sich im Ringen durchsetzt wenn er es nicht kann.
Im Ringen sehe ich Cormier als den kompakteren und trotzdem körperlich sehr starken Mann auf jeden Fall nicht chancenlos. Und wer weiß, vielleicht sehen wir ja zum ersten Mal wie Jones geslammt wird. :D
Bleibt alles abzuwarten, aber ein Spaziergang wird das sicher nicht für Jones. Zumindest ist Cormier von der Kraft her nicht unterlegen, oder zumindest nicht so sehr wie viele Gegner von Jones. Ich denke entscheidend wird sein, ob Jones Cormier auf Abstand halten kann
Hallo? Jones ist der P4P beste Eyepoker in der UFC, er kann DC schon ne Weile auf Abstand halten damit :D
gracjanski
25-05-2014, 14:26
Lawler – Ellenberger: tjo eindeutig
Cormier – Henderson: oh gott, wie langweilig diese ringenscheisse. Schön, dass die zuschauer auch buhen. Zum kotzen und so was ist auch noch so erfolgreich. Ja hoffentlich kriegst du ordentlich auf die Fresse von Jon Jones.
Barao – Dillashaw: Der nächste Ami, der einen bras. Champion schlägt. Zufall?
Gladbeck
25-05-2014, 15:05
Hallo? Jones ist der P4P beste Eyepoker in der UFC, er kann DC schon ne Weile auf Abstand halten damit :D
Klasse. :megalach: :halbyeaha
Gabber4Life
25-05-2014, 16:14
Cormier – Henderson: oh gott, wie langweilig diese ringenscheisse. Schön, dass die zuschauer auch buhen. Zum kotzen und so was ist auch noch so erfolgreich. Ja hoffentlich kriegst du ordentlich auf die Fresse von Jon Jones.
Ja Cormier nervt mich auch etwas,sicher ist er gut aber er hat lange Zeit am Boden nix gemacht ausser die Position zu halten.Wäre da nicht der alte Hendo gelegen hätte er mit mehr Gegenwehr zu rechnen gehabt.
Jones Ellbogen am Boden etc das wird interessant.
Bei Barao tut es mir etwas leid aber dieser Hypetrain bzgl P4P bester nach ein paar fights ist doch lächerlich.Ging zwar nicht von ihm aus,wird ihm aber mental auch nicht grade geholfen haben.
Manche fighter mögen keine dauernden Belobigungen die muss man auf neutralem Level mental halten und Barao ist imo so einer.
TJ war natürlich sau geil aber in nem Rückkampf ist für Barao noch was zu retten imo,da stimmte das Mindset nicht.
WTF, DC hat 2/3 seiner Fights gefinished, am Boden gegen Hendo hat er auch immer nach Subs gesucht und GNP angebracht, dazu ist der Typ noch saucool drauf und du willst dass er von Mr. Edward mit den Scherenfingern, der jede noch so kleine Lücke im Regelwerk sucht und ausnutzt und sich vor Gus und DC gleichzeitig drückt ("die sollen erstmal gegeneinander kämpfen"), auf die Fresse bekommt?? Echt schräge Meinung
WTF, DC hat 2/3 seiner Fights gefinished, am Boden gegen Hendo hat er auch immer nach Subs gesucht und GNP angebracht, dazu ist der Typ noch saucool drauf und du willst dass er von Mr. Edward mit den Scherenfingern, der jede noch so kleine Lücke im Regelwerk sucht und ausnutzt und sich vor Gus und DC gleichzeitig drückt ("die sollen erstmal gegeneinander kämpfen"), auf die Fresse bekommt?? Echt schräge Meinung
DC hat auch lange Teile des Kampfes Hendo einfach festgehalten und gar nix gemacht. Am krassesten am Ende von Runde 2, da hat er Hendo einfach 20-30 Sekunden festgehalten und auf den Boden gedrückt. Vom Rücken aus, da hätte er ohne Ende tun können.
Sein Gameplan ist eben oft seine Gegner müde zu machen, ob nun durch Cagedrückerei, oder durch Mittagsschläfchen.
Aber wenigstens finished er danach noch (im Gegensatz zu GSP & Co)! :p
itto_ryu
25-05-2014, 21:19
Super Veranstaltung, Tillashaw vs Barao war der Hammer, Cormier hat Hendo stark dominiert, wunderschöne Kombination von Striking und Takedowns von Cormier, nur hätte er den Sack schon früher zumachen können.
Hinkelstein
26-05-2014, 05:41
Ich hätte jetzt Bock auf ein Schlachtfest zwischen Lawler und Brown :D :D
Wie geil war das denn bitte?
Ich dachte auch Dillashaw kämpft zu früh um den Titel und dass er keine Chance haben wird, dass Barao ihn im Stand zerpflückt...
Wow, was für eine Überraschung! Das war eine Live-Anschauung, wie jemand an einer Herausforderung wächst, seine Grenzen überschreitet und das Ganze auf's "Next Level" pusht. Irgendwie geil, dabei gewesen zu sein.
Ich mag Barao, aber ich glaube Dillashaw hat sich dieses Wochenende einige Fans und Respekt erkämpft - zu Recht! Ich bin schon gespannt, ob er so eine Performance wiederholen kann.
Varners Fuß war unschön anzusehen... wenn der Ref das im Kampf sieht, müsste er dann nicht eigentlich pausieren um das checken zu lassen? Harte Nummer...
Boah, was für ein event. Gerade, als ich schon sagen wollte ,,keine Überraschungen'', schlägt das mainevent dem Faß den Boden aus. :ups:
Hendo ohne TRT ist nix.Zeit aufzuhören! :(
Dann mal rüber mit meinem Bild,axon. ;)
Aber bitte doch. :p
https://belljangler.files.wordpress.com/2010/07/westerwelle.jpg
Gladbeck
26-05-2014, 12:59
Aaah,du Sack. ;) :D
Da haste mir ja was schickes rausgesucht. :biglaugh:
Aber meine Rache wird kommen,ich darf einfach nicht mehr gegen DC wetten.
Und ja,der Main Event war wirklich spitze.
Hab Dillashaw damals bei TUF schon gesehen(Die Staffel hab ich sogar auf DVD),
da dachte ich noch er hätte nicht das Herz zum kämpfen,technsich super aber ohne Herz.
Hab mich getäuscht und der Junge hat sich super gemacht!
Bin immer noch begeistert von seinem Kampf.
Aaah,du Sack. ;) :D
Da haste mir ja was schickes rausgesucht. :biglaugh:
Aber meine Rache wird kommen,
Wieso? Ist dir Westerwelle etwa nicht gut genug? :D
ich darf einfach nicht mehr gegen DC wetten.
Besser is. Nach den Gegner, die er bisher platt gemacht hatte, war gegen Hendo nix anderes zu erwarten. Da hätte ich mich sogar auf 8 zu 2 Wochen eingelassen. ;)
@ DC vs Hendo:
Ja, er hatte viel Respekt vor Hendos Fäusten. Sonst hätte er ihn auch früher finishen können. War trotzdem ein guter Kampf.
Und er hatte umso mehr Zeit sein überlegenes Wrestling zu prästentieren. Wie die Kommentatoren schon erwähnten, hat er Hendo wie einen kleinen Jungen rumgeworfen.
Gladbeck
26-05-2014, 14:27
@ DC vs Hendo:
War trotzdem ein guter Kampf.
Und er hatte umso mehr Zeit sein überlegenes Wrestling zu prästentieren. Wie die Kommentatoren schon erwähnten, hat er Hendo wie einen kleinen Jungen rumgeworfen.
Mir hat er auch gefallen.
Wie DC den armen Hendo rumgewirbelt hat war schon beeindruckend.
DieKlette
26-05-2014, 23:22
Im Ringen sehe ich Cormier als den kompakteren und trotzdem körperlich sehr starken Mann auf jeden Fall nicht chancenlos. Und wer weiß, vielleicht sehen wir ja zum ersten Mal wie Jones geslammt wird. :D
Findest Du nicht, dass "nicht chancenlos" ein wenig untertrieben ist?
Wenn Jones nicht die Distanz hält fliegt der wie ein Handtuch.
Clawfinger
26-05-2014, 23:34
Allerdings hat er die bisher eigentlich auch immer halten können wenn er das gewollt hat.
Denke er wird DC von außen zerpflücken, die Reichweite wird das wohl entscheiden.
Gabber4Life
27-05-2014, 00:19
Ich denke das hier Jones unterschätzt wird.Er hat Ellenbogen und zB diese ekligen seitlichen Kicks fast aufs Knie,das wird Cormier schon beschäftigen.Und Jones ist im Wrestling auch kein total schlechter.
Natürlich wird er bestimmt auch mal geslammt aber DC hat kein hartes Gnp imo.
Interessant wird es aber allemal.
Ja, er wird alle 10 Finger aufbieten müssen, damit das nicht passiert. In der Nahdistanz sehe ich Cormier eindeutig vorne, wenn auch nur etwas.
Gladbeck
27-05-2014, 11:42
Ja, er wird alle 10 Finger aufbieten müssen, damit das nicht passiert.
:rotfltota
Ja, er wird alle 10 Finger aufbieten müssen, damit das nicht passiert. In der Nahdistanz sehe ich Cormier eindeutig vorne, wenn auch nur etwas.
:biglaugh:
Big Bart II
27-05-2014, 20:35
Wie schon gesagt wurde, muss Cormier erst mal an den viel größeren Jones rankommen. Jones' Ringen kann ich in technischer Hinsicht nicht gut beurteilen, aber den Vorteil der größeren Kraft und Masse hat er gegen Cormier auf jeden Fall nicht mehr und dass Cormier auch die schweren Jungs werfen kann, hat er ja schon bewiesen.
.Er hat Ellenbogen und zB diese ekligen seitlichen Kicks fast aufs Knie,das wird Cormier schon beschäftigen. das ist wirklich ein problem für jeden fighter bisher, mal sehen ob er die distanzüberwinden kann. aber ich sehe darin nicht so ein problem, da das AKA mit cain schon mehrfach gezeigt hat , dass das funktioniert....
Batzz Spencer
28-05-2014, 12:34
http://i.imgur.com/MI0yiGU.gif
http://i.imgur.com/mi0yigu.gif
:d
Wie schon gesagt wurde, muss Cormier erst mal an den viel größeren Jones rankommen.
Erst mal muss Jones an Gus vorbei, so dachte ich. Falls er das schafft - was ich nicht hoffe - dann darf er gegen Cormier ran. Bzw. falls er es nicht schafft, wohl auch.
Zu sehen, wie JBJ von beiden auf die Fresse kriegt, wäre schon die Krönung. :devil:
http://i.imgur.com/MI0yiGU.gif
:yeaha:
Big Bart II
28-05-2014, 17:33
Zu sehen, wie JBJ von beiden auf die Fresse kriegt, wäre schon die Krönung. :devil:
Ich kann zwar nicht so recht dran glauben, aber das wäre definitiv das Highlight des Jahres. ;)
gracjanski
28-05-2014, 20:41
gut und ich drücke JBJ die Daumen, wer mach ne Avatarwette mit? Ich tippe auf JBJ gewinnt gegen Gus
gut und ich drücke JBJ die Daumen, wer mach ne Avatarwette mit? Ich tippe auf JBJ gewinnt gegen Gus
Ich Ich Ich
3 Monate!!
gracjanski
28-05-2014, 22:11
gut, 1 monat reicht ;)
Gladbeck
29-05-2014, 08:13
Ich Ich Ich
3 Monate!!
gut, 1 monat reicht ;)
:rofl: :yeaha:
Da würde ich aber auch auf Gus setzen.
Gegen Cormier wüßte ich nocht nicht.
Ich wünsche mir zwar, dass Gus JBJ den Gürtel von der Hüfte haut, aber ich glaube, dass Jones es diesmal reißen wird. Ein Monat?
Gladbeck
29-05-2014, 10:17
Ich wünsche mir zwar, dass Gus JBJ den Gürtel von der Hüfte haut, aber ich glaube, dass Jones es diesmal reißen wird. Ein Monat?
Bei 2 Wochen bin ich dabei! :D
Dann halten wir das direkt fest. ;)
Aber ein Termin für den Kampf steht doch noch garnicht,oder?
Bei 2 Wochen bin ich dabei! :D
Dann halten wir das direkt fest. ;)
Aber ein Termin für den Kampf steht doch noch garnicht,oder?
Nope, glaube die verhandeln gerade noch Joness neuen Vertrag.
Aber gut, 2 Wochen, merken! :D
Ich wiederum würde DC bessere Chancen einräumen, weil sein Ringen das beste des LHW ist.
Ich wünsche mir zwar, dass Gus JBJ den Gürtel von der Hüfte haut, aber ich glaube, dass Jones es diesmal reißen wird.
Bei mir genauso. Ich befürchte, dass JBJ sich diesmal besser auf Gus einstellen wird. Sehe ihn chancenmäßig so 2:1 vorne, wenn der Kampf wieder in den USA stattfindet, was ja wahrscheinlich ist.
gracjanski
29-05-2014, 22:03
also ich und Makron gegen paka und Gladbeck :)
Gladbeck
30-05-2014, 07:23
also ich und Makron gegen paka und Gladbeck :)
Genau :D
Gus hat längst den Vertrag unterschrieben und Jones lässt sich noch Zeit....
Gladbeck
31-05-2014, 09:04
Gus hat längst den Vertrag unterschrieben und Jones lässt sich noch Zeit....
Vielleicht macht er jetzt so lange bis Dana erst Gus gegen DC antreten läßt.^^
Vielleicht macht er jetzt so lange bis Dana erst Gus gegen DC antreten läßt.^^
Zuzutrauen wäre es dem Goldjungen. :cool:
Und der Sieger anschließend noch gegen Rumble, damit er sich den Titelkampf auch wirklich verdient hat. Sind es doch sonst nicht wert in den selben Oktagon zu steigen wie JBJ... . :rolleyes:
Zuzutrauen wäre es dem Goldjungen. :cool:
Und der Sieger anschließend noch gegen Rumble, damit er sich den Titelkampf auch wirklich verdient hat. Sind es doch sonst nicht wert in den selben Oktagon zu steigen wie JBJ... . :rolleyes:
selbst dann wäre wirklich zweifelhaft ob sie es wert sind.... ich glaube am besten wäre es, wenn als Mainevent Jon Jones einfach alleine in den Ring steigt und ein bisschen Schattenboxen macht.
Gladbeck
31-05-2014, 12:37
selbst dann wäre wirklich zweifelhaft ob sie es wert sind.... ich glaube am besten wäre es, wenn als Mainevent Jon Jones einfach alleine in den Ring steigt und ein bisschen Schattenboxen macht.
:yeaha: :rofl:
Aber nur, wenn sein Schatten vorher 3 Herausfordererkämpfe in Folge und einen Nobelpreis gewinnt!
Aber nur, wenn sein Schatten vorher 3 Herausfordererkämpfe in Folge und einen Nobelpreis gewinnt!
Lol, ja, aber es muss schon der Nobelpreis in Mathe sein, sonst zählt es nicht. :hammer:
UFC 173: Fight Motion | UFC ® - Media (http://uk.ufc.com/media/173-Fight-Motion)
"The UFC's Fight Motion Cam captures the biggest hits of UFC 173 in super slow-mo. "
gracjanski
06-06-2014, 07:21
UFC 173: Fight Motion | UFC ® - Media (http://uk.ufc.com/media/173-Fight-Motion)
"The UFC's Fight Motion Cam captures the biggest hits of UFC 173 in super slow-mo. "
weltklasse Bilder
Gladbeck
09-06-2014, 10:02
Wettschulden beglichen,die 2 Wochen sind rum.
Wettschulden beglichen,die 2 Wochen sind rum.
Konntest du dich nicht mit Guido als Ava anfreunden?
Gladbeck
10-06-2014, 05:27
Konntest du dich nicht mit Guido als Ava anfreunden?
Nicht wirklich.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.