Lock and Choke2-Finish [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Lock and Choke2-Finish



the Nose
09-05-2004, 10:54
Hi,
hat jemand, News, Gerüchte, Ergebnisse und/oder Erlebnisberichte vom gestrigen Lock and Choke 2 bei den LL-Jungs in Köln?
Bin sooooo neugierig!
CU
Michel

MORTIS
09-05-2004, 13:50
War ein echt cooles Turnier!! :klatsch: Ich bin zwar in der zweiten Runde ausgeschieden, aber ansonsten lief alles toll keine grosse Verspätung, flüssiger Ablauf, klare Regeln und faire Kämpfe.
Und mein team hat wieder die schweizer Ehre verteidigt.
2x 2.Platz für Marius "Maximus" Maissen
1.Platz für David "Prodigy" Mosimann
Die anderen platzierungen weiss ich nicht auswendig musst halt auf
http://www.luta-livre.de/
schauen gehen

gruss Jerome

vikayo
09-05-2004, 14:05
Super, Glückwunsch! :)

Andreas ist nicht der schnellste mit Updaten der Homepage, schneller wird wahrscheinlich Christoph sein www.schadek.net - aber genau jetzt hat er auch noch keine Ergebnisse online.

Yamatodamashii
09-05-2004, 18:29
Das war mal ein richtig tolles Turnier im Submission Wrestling! Super Atmosphäre, klare Regeln, gute Kampfrichterleistungen und vor allem wirklich gute Kämpfe vom Anfang bis zum Ende! Die starken Teams aus Luxemburg und Schweiz bereicherten das Teilnehmerfeld ungemein und auch aus Deutschland waren viele wirklich technisch gute Fighter am Start! Glückwunsch an Andreas, der mit Lock&Choke II sicherlich ein neues Highlight im deutschen Submission Wrestling Kalender setzte und mit seiner Arbeit viel für unseren Sport tut.

@Andyconda:
Kannst Du mir die Ergebnisse und ein paar Bilder rübermailen? Ich wäre auch sehr an dem Video von den Kämpfen interessiert. Kann man das direkt über Dich beziehen? Meld Dich bitte mal kurz.

lutador
09-05-2004, 18:53
Das Turnier war wirklich klasse, sowohl von der Atmosphäre als auch von der Organisation. Bis auf wenige Ausnahmen gab es interessante und technisch gute Kämpfe. Manchmal auch wirklich anstrengend wegen des fehlenden Zeitlimits. :D

Das Karlsruhe Team ist auf alle Fälle das nächste Mal wieder dabei. Dann hoffentlich auch noch mit ein paar mehr Kämpfern.

@vikayo
Einen kleinen Bericht habe ich mittlerweile auf der HP, allerdings fehlen mir ein paar Namen der Kämpfer. Die Siegerliste ist somit nicht ganz vollständig.

andyconda
09-05-2004, 19:01
Die Ergebnisse sind immerhin schon am Sonntag abend online!
Also wenn das mal nicht schnell ist! ;)
Schaut ruhig mal in den News nach: www.luta-livre.de
Die genauen Kampfpaarungen werde ich in den nächsten Tagen als PDF zur Einsicht dazulegen. (Für die Sammler!)

@Peter: Klar werde ich Dir das Material geben. Das Videomaterial wird wie beim X-Mas Cup als DVD käuflich zu erwerben sein. Ca. 20 Euro. Das ist fair denke ich. -Ist nämlich eine riesen Arbeit von mehreren Wochen, und extrem kostenintensiv.

Danke an alle Kämpfer für euer faires und doch knallhartes Engagement. War echt ne tolle Stimmung in der Halle.

Christoph Schadek ist übrigens L&C Champion und wird demnächst gegen den Ranglistenersten Hans Hutton den Titel und den ersten Championgürtel im Submission Wrestling verteidigen müssen. Glückwunsch, Christoph!

Dorian Pridal
09-05-2004, 19:32
mist-verpasst!!
wann ist denn wieder mal ein submission wrestling tunier in planung..?

vikayo
09-05-2004, 22:00
Die Ergebnisse sind immerhin schon am Sonntag abend online!
Also wenn das mal nicht schnell ist! ;)


Ich nehme alles zurück ;)


Weiter so! :)

maximus
11-05-2004, 10:04
auch von meiner seite her kann ich nur grosses lob für die veranstaltung aussprechen. unkomplizierte organisation des turniers und trotzdem ein reibungsloser ablauf. keine zu langen pausen, keine nunchaku showblocks, keine streitereien auf der matte oder daneben. allem in allem eine klasse atmosphäre.

der grösste teil der fights war sehr spannend. gutes technisches niveau und sportlicher ehrgeiz. durch das regelwerk ohne zeitlimit wurde die action in den meisten fällen vorangetrieben.

das aarauer fightteam wird auf jeden fall den weg nach köln wieder auf sich nehmen.

rawhide
11-05-2004, 11:53
War wirklich ein geiles Turnier. Super Atmosphäre, tolle Kämpfe und ALLES faire Sportler! War wirklich alles in sehr sporltlichem und freundschaftlichem Rahmen. Schade nur dass ich mich in meinem erstem Kampf am Rücken verletzt habe! Freue mich auf´s nächste Mal

Yamatodamashii
12-05-2004, 14:03
@rawhide:

hey spike, mach Dir keinen Kopf. Solche Verletzungen kommen in "unserem Alter" eben vor :D . Ich fand es super, dass wir uns mal wieder getroffen haben. Und beim nächsten Mal wird's sicher besser laufen. Also: trainieren, trainieren, trainieren....

andyconda
12-05-2004, 17:07
@spike:
Wie sieht es denn aus mit Deinem Rücken? Da hatte ich ja ganz schön Sorge, als Du so auf der Matte rumgekrebst bist... -Alles wieder ok?
Gruss und gute Besserung

Andy

rawhide
13-05-2004, 08:43
Ja alles wieder auf dem Weg der Besserung bei mir! Bin im ersten Moment auch ganz schön erschrocken! Konnte mich So und Mo kaum bewegen. War beim Arzt. Nichts an den Wirbeln...nur alles gestaucht! Jetzt geht es auch schon jeden Tag besser!!
Nächstes Mal bin ich wieder dabei, lasse den Double-Leg-Takedown aber weg!!!

P.S. Gruß an Peter, machen Mal Kontakt über Peter Ü.(dass ist übrigens der Spike, hast unsere Namen verwechselt. Ich bin Oli) wegen Training etc...!!

andyconda
13-05-2004, 11:59
@oli:
Alles klar! Meine email haste ja. info@luta-livre.de
Dann kriegen wir das auch mit dem Doble-Leg-Takedown hin! ;)

rawhide
13-05-2004, 13:33
@oli:
Alles klar! Meine email haste ja. info@luta-livre.de
Dann kriegen wir das auch mit dem Doble-Leg-Takedown hin! ;)


Das wäre super! Komme auf jeden Fall mal mit Hans vorbei!