Anmelden

Vollständige Version anzeigen : You-can-fight Köln - Erfahrungen

Piwo
23-05-2014, 10:41
Hallo zusammen,

Ich spiele mit dem Gedanken nächstes Semester in den You-can-fight (http://you-can-fight.com/)-Verein (Krav Maga) in Köln einzusteigen.
Um es vorraus zu schicken, ich habe selbstverständlich vor dort erstmal zum Probetraining zu gehen, jedoch würden mich sehr die Erfahrungen und Impressionen einiger interessieren, die schon schon länger dort trainieren bzw. einige Erfahrungen gesammelt haben (Wie ist das Training, kann man es empfehlen etc. ?).

Die Threads zu diesem Thema, die ich hier gefunden hatte, beantworten meine Fragen nicht direkt bzw. sind schon ein paar Jahre alt und mich würden aktuellere Erfahrungen eher interessieren.

Danke im vorraus :)

StaySafe
23-05-2014, 12:02
Ich habe zwei Leute aus dieser Gruppe übernommen und muss sagen...

Ach lassen wir das. :o

AK1shyOfOZM

Ich möchte aber dennoch einen Tipp aussprechen:
In Köln würde ich mir mal das Training vom Carsten Draheim (IKMF) ansehen. ;)

Piwo
23-05-2014, 21:17
Okay werde auch dort mal ein probetraining machen :)
Könntest du genauer spezifizieren was genau das Problem war? Waren die Personen technisch schwach, sozial daneben etc.?

StaySafe
23-05-2014, 22:02
Ich hab dir mal ne PN geschrieben...

qwertzuiop
18-07-2014, 15:22
Was ist das Problem bei You can fight? Für mich wären die Trainingszeiten ideal...

StaySafe
19-07-2014, 00:40
Was ist das Problem bei You can fight? Für mich wären die Trainingszeiten ideal...

Ich war....sagen wir "sehr überrascht" von dem technischen Vermögen zweier Jungs die nach 2 Jahren Training dort zu uns gewechselt haben. :o

KeineRegeln
19-07-2014, 01:01
Habe gerade mit 2 Typen mich "ausgetauscht" die Krav Maga in Garching machen (privat unterrichtet).

Ich war positiv überrascht. Der Trainer ist nicht vergleichbar mit der xxx Schule vergleichbar die ich vorher in Garching gesehen habe.

Ich will jetzt nicht die Punkte erwähnen, die ich kritisiert habe, aber es waren definitiv Rückschlüsse auf den Trainer möglich und ich denke, dass der Trainer definitiv was taugt.

Ich weiß dass das komisch bei mir klingt, aber in meiner Sprache ist das ein Kompliment. Also Garchinger Trainer, falls du mit ließt: :halbyeaha

Wobei ich immer noch glaube, ohne es gesehen zu haben, dass das beste Krav Maga Training bei StaySafe zu bekommen ist. ^^

Gruß

KeineRegeln

StaySafe
19-07-2014, 01:09
Wobei ich immer noch glaube, ohne es gesehen zu haben, dass das beste Krav Maga Training bei StaySafe zu bekommen ist. ^^

Gruß

KeineRegeln

Nee, da kann ich dir versichern dass das nicht so ist.
Solide ? Dynamisch ? Ehrlich ? Ja.
Das "Beste" ? Nein.