PDA

Vollständige Version anzeigen : Ralf Seger



Anjo.BJJ
09-05-2004, 11:59
Hallo ich wollte fragen ob Ralf Seger wirklich ein super Free Fighter ist
wie es immer beschrieben wird ( Zeitung , Fernsehen ) .

Homer S.
09-05-2004, 13:03
Der Seger ist der einzige der das denkt...und ein paar von seinen Jüngern...und noch was...er war NIEMALS in der Fremdenlegion...er hat es nicht einmal versucht.

theboss
09-05-2004, 13:25
Wieso so schlecht kann er ja nicht sein.

Bei sherdog.com sind 4 Kämpfe von ihm eingetragen, die er alle gewonnen hat.

holyshit
09-05-2004, 14:00
Wieso so schlecht kann er ja nicht sein.

Bei sherdog.com sind 4 Kämpfe von ihm eingetragen, die er alle gewonnen hat.
Ja. Wenn Du einen Kampf davon gesehen hast, weißt Du was los ist ;)

Sven K.
09-05-2004, 15:11
Ja. Wenn Du einen Kampf davon gesehen hast, weißt Du was los ist ;)

Hi Holy

Hier nicht rumzwinkern ! Was war denn da los ? Der Seeger 120 Kg der Gegner
nur 65Kg oder war der Gegner noch schlechter als Seeger ? :D ;)

bongo
09-05-2004, 17:52
Der Seger ist der einzige der das denkt...und ein paar von seinen Jüngern...und noch was...er war NIEMALS in der Fremdenlegion...er hat es nicht einmal versucht.


woher hast du die Information das Ralf Seeger Niemals in der Legion war ?

holyshit
09-05-2004, 21:52
Hi Holy

Hier nicht rumzwinkern ! Was war denn da los ? Der Seeger 120 Kg der Gegner
nur 65Kg oder war der Gegner noch schlechter als Seeger ? :D ;)
Sowas in der Art hab ich auch schon gesehen, irgendsoein Karatekittelträger. Auf den brauchte sich Seeger einfach nur drauffallen lassen, fertig :D
Seeger hat sich seine Gegner halt selber ausgesucht. Wobei ich nicht sagen will das Seeger schlecht ist, für mich würds vielleicht reichen ;) . Aber ob er was kann mußte er bisher nicht unter Beweis stellen

Homer S.
10-05-2004, 00:08
woher hast du die Information das Ralf Seeger Niemals in der Legion war ?

Direkt von der Quelle(Legion)...aber auch wenn man den nur reden hört(im TV)
oder ihm geziellte Fragen zur Legion stellt...weiss man, dass er absolut keine Ahnung hat und NIE dort war.

nrwboy
06-04-2005, 11:42
ich kann nichts dazu sagen, ob der wirklich schlecht ist oder nicht. hab nur einmal einen kampf von dem gesehen, da hat er gegen so ne monsterkante gekämpft. der gegner von dem war auf jeden fall was schwerer und größer und den hat der schon ordentlich platt gemacht.

aber ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass der so super ist. hab mal nen bericht von dem gesehen im fernsehen, der typ ist ja ständig auf achse und steht andauernd vor der tür als türsteher und betreut jede menge türsteher, ich mein der hat ne eigene security firma. allein schon deshalb wird ihm wohl nicht viel zeit zum trainieren bleiben. kann auch sein, dass der typ einfach nur ein möchtegern ist, ich weiss es nicht.

hat jemand den genauere informationen über den, wie gut der ist. ich war auf seiner homepage, aber da ist auch nichts interessantes dabei.

Wadenbeisser
06-04-2005, 11:51
Also ich hab auch schon Berichte über ihn im Fersnehen gesehen.Er ist ja fast überall schon gewesen(Talk Show,Reportagen etc). Er wirkte immer sehr furchteinflößend im Fernsehen.
Jetzt zuletzt hab ich ihn bei der Masters Fight Night mal richtig gesehen.Und ich muss sagen,so vom Körperbau her,wirkt er nicht wie ein durchtrainierter Kämpfer.Eher wie ein Rocker der bisschen viel Bier trinkt.Und er läuft halt so,als ob er Rasierklingen zwischen den Beinen hat :D . Also so vom Optischen ,hätte ich vor ihm keinen Respekt,aber wenn man seine Geschichte kennt,dann ist man schon vorsichtig.
Auf jeden Fall wirkte er ganz OK

bouncer
06-04-2005, 11:58
Er ist doch Weltmeister (im eigenen Verband :D ), warum mißt er sich dann nicht mal mit ein paar bekannten Schwergewichtlern, dann wüßte jeder wie gut er ist...... ;)

Aber im ernst, er wird sicher ein ganz guter Hauer sein, aber unter einem Weltmeister stell ich mir was ganz anderes vor!

@ Wadenbeisser

Seine Geschichte erzählt meines Wissens immer er selber, und da wäre ich vorsichtig.... :cool:

marq
06-04-2005, 12:13
......Und ich muss sagen,so vom Körperbau her,wirkt er nicht wie ein durchtrainierter Kämpfer.Eher wie ein Rocker der bisschen viel Bier trinkt.Und er läuft halt so,als ob er Rasierklingen zwischen den Beinen hat :D . Also so vom Optischen ,hätte ich vor ihm keinen Respekt,........


:D :D :D
für viele reichts, bestimmt auch für dich

nrwboy
06-04-2005, 14:02
weltmeister im eigenen verband, toll. und dann sich die gegner immer aussuchen, habe ich hier im forum irgendwo gelesen. das spricht irgendwie alles nicht dafür, dass der besonders gut ist. den würd ich auch mal gerne kämpfen sehen gegen bekannte schwergewichter. wer das gegenteil behauptet, kann ja schreiben warum, würde mich mal interessieren.

alex>maddog>cirin
07-04-2005, 08:32
ich hab ihn mal auf einer free fight gala getroffen da sagte er das er nicht mehr kämpft wegen seinen verletzngen am knie und am rücken ausserdem ist er doch schon über 40 soweit ich das weiss
aber seine schüler sind doch erfolgreich cengiz dana martin zawada usw.

nrwboy
07-04-2005, 09:14
dass er über vierzig ist, das hat nicht allzuviel zu sagen. es gibt doch einige bekannte kämpfer, die sind auch über vierzig und trotzdem gehen die noch ab, als wären die dreizig.
ok, das mit den verletzungen ist schon gut möglich.

tu2b0l3nt
07-04-2005, 11:52
Habe auf der Masters Seite gelesen, dass der heute dort trainiert...

rooster23
22-04-2005, 11:19
Ralf Seeger läuft gerade auf SWR1 mit einem Interview.

Ralf Seeger (http://www.swr.de/swr1/bw/sendungen/leute/2005/04/22/index.html)

Heute abend läuft er 22.00 UHR im Nachtcafe auf SWIII

richtige Männer - Nachtcafe (http://www.tvtoday.de/tv/programm/programm.php?ztag=0&sparte=alle&uhrzeit=22%3A00%3A00&sender=SW+III)

Gruß rooster23

Harrington
22-04-2005, 12:36
Diese penetrante Medienpräsenz-und Geilheit des "Exfremdenlegionärs" und "Weltmeisters" nervt schon ein wenig.... :cool:

Daywalker
22-04-2005, 20:54
Hab vor ein paar Jahren auf der Dortmunder Budogala an seinem Training teilgenommen. Die Jungens haben alles mit Kraft und Masse gemacht. Sah nicht so berauschend aus. Auch einen Kampf gegen einen holländischen Bodybuilder (auf DSF damals gezeigt) war net überzeugend. Der Junge konnte gerade mal im Stand angrüßen, das war auch schon alles an Technik was er kannte. Gewonnen hat er mit einem Kopfwurf, der, nachdem man mit dem Gegner mitrollt, in einem Genickhebel- Würger endet. Ist aber für einen wirklichen Fighter nicht das Ende . . .

Ghostwriter
25-04-2005, 17:24
Der bezahlt sogar seine gegner damit sie verlieren zufällig
kenn ich einen den er bezahlen wollte :D .
Ausserdem sind es meiner meinung nach genau leute wie er die
für den schlechten ruf des mma verantwortlich sind .
Und wenn mann sich mal mit leuten unterhält die sich wirklich
in der mma szene auskennen kommt immer das selbe dabei raus: :megalach: