Anmelden

Vollständige Version anzeigen : vorstellung paulpaulchen

paulpaulchen
24-05-2014, 13:04
.

Willi von der Heide
24-05-2014, 13:54
hallo wollte mich mal vorstellen! bin 18 jahre alt. mache kung fu als hobby. kann aber nicht sagen, dass ich besonders gut bin. denn ich habe es mir selber beigebracht, durch videos und übe auch erst seit ca. 1 monat. was ich aber gut kann ist pakour laufen. saltos kann ich noch nicht (nur auf einem trampolin) nur rad und front flick-flack. "back" übe ich noch. hab mich hier angemeldet, damit mir bei fragen weiter geholfen wird. ich teste mein kung fu an meinem kumpel aus, den der war bei der bundeswehr und kann ziemlich gut krav maga. hab schon fortschritte gemacht.:)

:ups: Krass !

Herzlich Willkommen im Forum ! Ich hoffe möglichst viel von dir zu lesen. Welchen Kung-Fu Stil hast du dir den beigebracht ? Entwickelst du vielleicht sogar einen eigenen Stil ?

Hafis
24-05-2014, 16:36
Hallo paulpaulchen,

also zunächst mal herzlich willkommen hier :)

gruß hafis

p.s.:
darf ich fragen, was den Paul vom Paulchen unterscheidet und warum beides in dir steckt?

Nuada
24-05-2014, 17:11
Endlich meldet sich mal wieder ein normaler User und kein Troll hier an.

KlingonJake
24-05-2014, 18:32
hallo...

ich moechte hier nur mal den gut gemeinten Rat geben, dir nen Lehrer zu suchen uhnd nicht aus Filmen und Buechern zu lernen...

ansonsten,,,siehe meine Signatur

Ben23890
24-05-2014, 21:26
hallo...

ich moechte hier nur mal den gut gemeinten Rat geben, dir nen Lehrer zu suchen uhnd nicht aus Filmen und Buechern zu lernen...

ansonsten,,,siehe meine Signatur

pfff.. ach was :D ECS hats auch weit gebracht

Sojobo
25-05-2014, 13:58
Oh Gott!

Dastin
31-01-2017, 15:02
Zitat von paulpaulchen Beitrag anzeigen
hallo wollte mich mal vorstellen! bin 18 jahre alt. mache kung fu als hobby. kann aber nicht sagen, dass ich besonders gut bin. denn ich habe es mir selber beigebracht, durch videos und übe auch erst seit ca. 1 monat. was ich aber gut kann ist pakour laufen. saltos kann ich noch nicht (nur auf einem trampolin) nur rad und front flick-flack. "back" übe ich noch. hab mich hier angemeldet, damit mir bei fragen weiter geholfen wird. ich teste mein kung fu an meinem kumpel aus, den der war bei der bundeswehr und kann ziemlich gut krav maga. hab schon fortschritte gemacht.

Löschst du jetzt alle deine Beiträge?

fang_an
31-01-2017, 16:19
Löschst du jetzt alle deine Beiträge?

er hat sich irgendwie vertan:

Hallo ich bin 19. und kann ein bisschen shaolin yoga.

http://youtu.be/DtSs4AMi7Xc

Hier ein Video.
Ist das so gut wie ich das mache?

von 2015:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f63/hallo-175476/#post3421423