Vollständige Version anzeigen : Gruselecke
Hier dürfen alle Dinge rein die im Netz zu finden sind und vor grausamen Irrsinn strotzen.
Ich fange zur Erheiterung mal an.
Echt tolle Ratgeber gibt es !
Wie ein Samuraischwert Polieren (http://www.allgemeinesport.com/wie-ein-samuraischwert-polieren.html)
FireFlea
25-05-2014, 12:07
G1Y-GnjigP8
Hier dürfen alle Dinge rein die im Netz zu finden sind und vor grausamen Irrsinn strotzen.
Ich fange zur Erheiterung mal an.
Echt tolle Ratgeber gibt es !
Wie ein Samuraischwert Polieren (http://www.allgemeinesport.com/wie-ein-samuraischwert-polieren.html)Übersetzungstool? :p
Wobei, dieser Tip ist doch nicht schlecht:
Versuchen Sie nicht, ein Schwert zu polieren, wenn Sie betrunkenen oder anderweitig abgelenkt sind.
:beer:
Achja, auch nicht schlecht:
JGBrUppT9XA
Man beachte besonders das Wegstecken bei 2:04: "Wirst du da wohl reingehen, blödes Ding?!?"
Zum Glück gibts die auch in stumpf. :)
FireFlea... ich brech' hier gerade zusammen vor'm Bildschirm! :megalach:
Danke für die Minuten der Erheiterung :D
Hier mal was "traditionelles": j_atqQ1aCY0
7pCHGmhsaAw
rm4qEQj6ttM
:D
Step by step to Madness...
FSXWKNyEo6o
Glaube, der Thread wird sich sehr schnell füllen. Es gibt so wahnsinnig viel Wahnsinn... :o
TheMute666
25-05-2014, 15:19
Hihi, der Alfred und seine Alte sind einfach zu geil:
OGJbFDezU1Q
G1Y-GnjigP8
Das ist echt cool. Ein Video wie man sich mit einem Schwert gegen einen unbewaffneten so wehrt dass der noch eine Chance hat... :D
Wollen wir mal die ganzen guten zusammentragen, oder wird der Thread dadurch zugespammt? :D
"bop bop, bin ich drinne..." Messerkampf mit Alfred
sg7RqGHfW8w
"Wenn er hier sticht, kann ich alles machen, ich hab die ganze Seite offen..."
s6mzEIJPJqA
Ich mag ja auch seine stickerverzierte Kampflatzhose. Die hat Kultpotenzial! :)
FireFlea
25-05-2014, 19:05
Im allgemeinen Forum oder bei den SVlern gibts auch schon einen Alfred Thread also spammt hier mal nicht alles zu. :D
Der Red Spider Ninja Soke Anderson ist auch nicht schlecht:
OyI33Cvrb4g
Schnueffler
25-05-2014, 19:46
Hier einfach mal der Link zu Alfreds Channel!
ALFRED47445 - YouTube (http://www.youtube.com/channel/UCoOkJ-AycjkJMfXdi21MlZg)
Dann braucht ihr nicht jedes Video hier posten!
Sein "Theorie-Channel" ist auch nicht zu verachten.
Der "Budoweltmeister" darf hier nicht fehlen, denke ich:
http://www.youtube.com/watch?v=7Yx1flAZOAA
Auch sehr empfehlenswert erscheint mir ein Umgang mit dem Schwert:
Schwertkampf - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=UvuCBlbYp2Q)
Ob man ihm verraten sollte, daß "Sensai" und "Sensei" nicht dasselbe sind ...?
Großmeister Sensai Detlef Korn - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=834thUUfsWk)
Der Red Spider Ninja Soke Anderson ist auch nicht schlecht:
OyI33Cvrb4g:ups:
Jetzt erzähl mir bitte, BITTE nicht, dass der übergewichtige Herr in der Wrestlingmaske das ernst meint.
Jetzt erzähl mir bitte, BITTE nicht, dass der übergewichtige Herr in der Wrestlingmaske das ernst meint.
Doch.
Tut er.
Hier isser nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=hIETGf5TBWg
Und hier zeigt er sogar eine ganz, ganz geheime Kata:
http://www.youtube.com/watch?v=WU20ysOrTqw
Und zwar ist diese Form der Tengukan Ryu entnommen. Kennen wir ja alle, diese weltweite bekannte, extrem geheime Schule der "Zusammenkunft der Tengu" ...
Das hier gefällt mir übrigens am Besten:
http://www.youtube.com/watch?v=a5FP2jNqoRY
"Red Spider Ninja Storms Englih Castle 2012" ...
Dieser Alfred da oben - in welchem Raum ist der da? Ist das eine gepolsterte Gummizelle? Seit wann lassen die die darin mit Schwertern spielen?
FireFlea
25-05-2014, 22:46
:ups:
Anderson ist auch Karate Großmeister :D
3nJUyOZXZo0
Schnueffler
26-05-2014, 06:01
Dieser Alfred da oben - in welchem Raum ist der da? Ist das eine gepolsterte Gummizelle? Seit wann lassen die die darin mit Schwertern spielen?
Müßte so Kreis Wesel sein!
Ist der Trainingsraum für sich, seine Frau und seine Privatschüler! :D
Der "Budoweltmeister" darf hier nicht fehlen, denke ich: Budoweltmeister Detlef Korn - Auszüge aus verschiednen Kata .wmv - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=7Yx1flAZOAA)
Danke! Hab seit Threaderöffnung überlegt, wie der noch mal hieß :D
Und zwar ist diese Form der Tengukan Ryu entnommen. Kennen wir ja alle, diese weltweite bekannte, extrem geheime Schule der "Zusammenkunft der Tengu" ...
Nichts gegen meine Anhänger, sonst kriegst du es mit mir zu tun - Sōjōbō! :mad:
Hab gehört, der Budoweltmeister bietet auch Seminare an. :D
Schnueffler
26-05-2014, 07:30
Na dann nichts wie hin da!
Vielleicht lernen wir da ja was!
Du hast es also nicht vergessen :D
Damit aber auch mal andere informiert werden: Er bietet sie nicht nur an, nein, wenn du per Mail anfragst, googlet er nach deinem Namen, findet deine Telefonnummer und ruft dich direkt zu hause an. Er will 10€ pro Person, wenn mindestens 30 Teilnehmer zusagen + 100€ im Voraus. Dafür lernt man dann geheime Techniken, die man sonst nirgendwo lernt :)
Ob man ihm verraten sollte, daß "Sensai" und "Sensei" nicht dasselbe sind ...?
Großmeister Sensai Detlef Korn - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=834thUUfsWk):D
Vermutlich hatte der Budoweltmeister gerade Waschtag als er das Video hochgeladen hatte.... :D :D :D
Dabei frage ich mich gerade: Ist nicht seine "Gaisha" für das Waschen zuständig?
In dieser illustren Runde darf selbstverständlich auch ein Peter Fahl nicht fehlen!
RV-IibLnAoY
hand-werker
26-05-2014, 09:39
kompetent und gutaussehend :halbyeaha
Asahibier
26-05-2014, 09:45
In dieser illustren Runde darf selbstverständlich auch ein Peter Fahl nicht fehlen!
MMA Seminar Fotos (http://www.deutscher-allstyle-bu-jutsu-bund.de/mma-seminar-fotos.html#)
Und hier Bilder vom letzten MMA Seminar dort, sieht ganz schön gefährlich aus, so werden also diese "Blutboxer und Käfiggladiatoren" ausgebildet :ups:
Und hier Bilder vom letzten MMA Seminar dort, sieht ganz schön gefährlich aus, so werden also diese "Blutboxer und Käfiggladiatoren" ausgebildet :ups:
Huiuiui da geht es aber zu Sache, da können die Mädchen aus der UFC aber bald einpacken.
__________________________________________________ __________________________
Hier noch ein weiterer internationaler Großmeister (10.Dan) der vorführt, wie man einen sehr schnell auf sich zulaufenden Angreifer abwehren kann.
We are proudly to present you, Soke Karsten Beckedorfer:
Soke Karsten Beckedorf Video - RSDA - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/8259061/Soke_Karsten_Beckedorf)
Soke Karsten Beckedorf Video - RSDA - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/8259069/Soke_Karsten_Beckedorf)
Mein Gott , was habe ich mit dem thread getan, jetzt hab ich vor Lachen den Tee auf dem Schreibtisch.:ups:
Mein Gott , was habe ich mit dem thread getan, jetzt hab ich vor Lachen den Tee auf dem Schreibtisch.:ups:
Du hast die Büchse der Pandora geöffnet, dass musst du jetzt aushalten. :D
a5FP2jNqoRY
1R828rFd2aI
Spider-Ninja, Spider-Ninja, mach was immer ein Spider-Ninja macht...;)
Lasst den Song mal gleichzeitig mit dem "Spider-Ninja"-Video ablaufen, ganz großes Kino. :rotfltota
Dragodan
26-05-2014, 10:55
Wie? Noch kein Gohshinkan, Yamabushi ryu oder Tatsu ryu? Ich bin erschüttert!
"Red Spider Ninja Storms Englih Castle 2012"Ganz klar mein neuer Favorit hier im Thread. :p
Wird schwer, das zu toppen.
Aber immer dran denken: Bevor man nicht bei Spider Ninja im Training war, kann man das gar nicht beurteilen. ;)
Ganz klar mein neuebeir Favorit hier im Thread. :p
Wird schwer, das zu toppen.
Aber immer dran denken: Bevor man nicht bei Spider Ninja im Training war, kann man das gar nicht beurteilen. ;)
Hatte mal einen Kommentar zu einer Kata bei ihm geschrieben.
Er wollte erst meine Graduierung wissen.
Unter Soke spricht er wohl mit keinem. :rolleyes:
DerLenny
26-05-2014, 12:32
So bei 2:13, 2:14...
569RkFZOxdI
hand-werker
26-05-2014, 12:38
:megalach:
Wie? Noch kein Gohshinkan, Yamabushi ryu oder Tatsu ryu? Ich bin erschüttert!
Naja, bei dieser Konkurrenz sind Goshinkan, Yamabushi ryu und Tatsu ryu schon fast ernstzunehmende Koryû..... aber nur fast.
:bang:
So bei 2:13, 2:14...
Und DAFÜR hat der sich erst vor dem Dummy verbeugt und zwei Minuten Fingerpetting gemacht?:ups:
Edit:
Ich krieg einfach nicht genug von dem "Spider-Ninja"-Video, der bewegt sich sogar synchron zum "Spider-Pig"-Song, einfach Großartig. :halbyeaha
DerLenny
26-05-2014, 13:33
Und DAFÜR hat der sich erst vor dem Dummy verbeugt und zwei Minuten Fingerpetting gemacht?:ups:
Edit:
Ich krieg einfach nicht genug von dem "Spider-Ninja"-Video, der bewegt sich sogar synchron zum "Spider-Pig"-Song, einfach Großartig. :halbyeaha
Der Dummy ist ein ebenbürtiger Gegner. Sieht man ja auch daran, dass der Bob unseren Ninja mit einem sauberen Takedown aus dem Bild schleudert.
Daher auch das Verbeugen.
Evtl. ist der Bob ja auch der Trainer des Herrn Ninja?
Evtl. ist der Bob ja auch der Trainer des Herrn Ninja?
Das würde zumindest so einiges erklären.
Er ist ja auch wesentlich besser in Form wie man deutlich sieht.
Er ist ja auch wesentlich besser in Form wie man deutlich sieht.UND er hat Nehmerqualitäten, von denen wir uns alle noch ne Scheibe abschneiden könnten.
Preist Bob!
y4mDxB3uD9s
Schön noch ne Honorary Black Belt Ninja Ceremony mit den Nachbarn, bis der Grill heiß ist...
Irgendwie hat`s doch was. :D
Schön noch ne Honorary Black Belt Ninja Ceremony mit den Nachbarn, bis der Grill heiß ist...
Wirklich schön aber der Junge sollte seinen Braungurt das nächste Mal etwas länger kaufen.
Übrigens "San-ki-Do", ob die was mit "Sen-ki-Do" zu tun haben?
In diesem Zusammenhang übrigens ein kleines Video von Shihan Klaus Kröger zum Thema "Messerabwehr".
Infos zu Graduierungen (http://www.sportiversum.de/verein_18435_Kagura-Gym-Bushido-Karate%20e.V.%20Dortmund-Aplerbeck)
Wobei ich sagen muss, der Schüler hat meiner Meinung nach den wahren Ninja-Style, keine Frage.
Sein Meister beweist allerdings äußerst Eindrucksvoll, dass der erfahrene Ninja keiner nennenswerter Körper- und Beinarbeit mehr Bedarf.
Hier zeigt sich dann auch für mich persönlich die wahre Beherrschung der Kampfkunst.
PkBl3MR_oK0
Schnueffler
26-05-2014, 16:32
Ob das mal nicht wieder ne Anzeige gibt??? ;)
Was mit dem guten alten Satvidao von "dem wissenden"?
_Nhx4aOppE0
We are proudly to present you, Soke Karsten Beckedorfer:
Ich konnt es mir mal wieder nicht verkneifen, nach der Homepage des Obersocke zu suchen... ich wünschte, ich hätt es gelassen. Nun müßt Ihr mit leiden :devil:
SV-Do International (securitynahkampf.napage.de) (http://securitynahkampf.npage.de/index.html)
(Zur Beachtung empfohlen seien Orthographie und Grammatik :D )
SV-Do International (http://www.rsda-international.wg.vu/index/)
(Hier besonders empfehlenswert das "Black-Belt-Paket für den anspruchsvollen Meister" für 60€ statt derer 122; zu finden unter "Member!!!")
So, mal sehen, wie lange es dauert, bis ein empörter Jünger von Soke Karsten mir bescheinigt, daß ich doch überhaupt sowas von gar keiner Ahnung habe. ( Und so unter uns gesprochen: Ich hoffe, das bleibt so mit der nicht vorhandenen Ahnung)
Ob das mal nicht wieder ne Anzeige gibt??? ;)
Wieso?
Durch Quelle belegt, Video frei zugänglich, auf eigene Meinung hingewiesen und generell nichts abfälliges geschrieben.
Wer Dinge frei zugänglich ins Netz stellt, dem müsste doch Grundsätzlich daran gelegen sein, dass er dafür auch Aufmerksamkeit erhält.
Oder irre ich mich da völlig?
Schnueffler
26-05-2014, 17:42
Nö, aber das hindert ja nicht daran ne Anzeige zu erstatten!
Nö, aber das hindert ja nicht daran ne Anzeige zu erstatten!
Zum Glück bringt meine nähere Familie/Freundeskreis massenhaft Anwälte hervor. :-§
Aber eigentlich kannst du mich auch nicht meinen, wie schon angemerkt enthalten meine Beiträge keinerlei abfällige oder diffamierende Bemerkungen.
Schnueffler
26-05-2014, 18:19
Gewisse Herren zeigen auch Leute an, die sie nur zitiert haben.
Gewisse Herren zeigen auch Leute an, die sie nur zitiert haben.
So lange die Quelle angegeben und der Umfang eingehalten wird, Rechtlich unbedenklich.
Schnueffler
26-05-2014, 18:32
So lange die Quelle angegeben und der Umfang eingehalten wird, Rechtlich unbedenklich.
Das habe ich ja auch nicht gesagt, ist nur ärgerlich sich damit rumschlagen zu müssen.
Das habe ich ja auch nicht gesagt, ist nur ärgerlich sich damit rumschlagen zu müssen.
Dafür hat Gott doch die Rechtschutzversicherung erfunden. ;)
Außerdem kann man bei einer falschen Beschuldigung den Spieß auch umdrehen.
Aber mal im ernst, ich sehe hier keinen Beitrag der in irgendeiner Form diffamierend wären, hier wird nur beschrieben was in frei zugänglichen Videos zu sehen ist.
Sonst wäre auch schon längst ein Moderator eingeschritten, lesen tun sie hier ja zu genüge. :D
Naja aber bevor wir hier weiter abschweifen, ich hab die Graduierungen dann mal direkt verlinkt.
y4mDxB3uD9s
Irgendwie komme ich bei den Herrschaften auf das großartige "Sich Drauffallenlassen-Jutsu"
Doch.
Tut er.
a5FP2jNqoRY
Ich bin sprachlos ....
Schnueffler
26-05-2014, 20:00
Ich bin sprachlos ....
Von dem gibt es noch ne ganze Menge mehr an Videos.
Mir fällt immer noch nichts ein, hab aber den Mund inzwischen wieder zu bekommen. :)
DerLenny
26-05-2014, 21:25
Der rote Spinnen Ninja kann das nicht ernst meinen.
Ernsthaft.
Ich bin mir fast sicher, dass er das nicht ernst meint.
Eigentlich wünsche ich mir sehr, dass es ein Scherz ist,
Mir fällt immer noch nichts ein, hab aber den Mund inzwischen wieder zu bekommen. :)
Tja da staunste, mit der Konkurrenz wird das mithalten schwer!
Schnueffler
26-05-2014, 21:41
Ernsthaft.
Eigentlich wünsche ich mir sehr, dass es ein Scherz ist,
Schau dir die restlichen Videos an!
Ernsthaft.
Eigentlich wünsche ich mir sehr, dass es ein Scherz ist,Ich könnte mir vorstellen, dass das bei manchen Leuten fließend ineinander übergeht. Ungefähr so wie ein LARPer, der ab und an mal im Talhoffer schmökert.
Kung_Pow
27-05-2014, 12:30
Entweder er meint das tatsächlich ernst oder er wollte die Veranstaltung trollen:
/watch?v=MumyEKRAKxE
Fairerweise muss man aber auch sagen, dass das nicht sein Spezialgebiet ist. Seine Ninjasuperkräfte sind jedenfalls beachtlich:
/watch?v=cAlEWoWZTC4
Jetzt weiß ich auch warum der Dicke die Steine zerkloppen musste, die wollten Pflastern.
Müssen sie aber noch ein bisschen üben wenn man sich das Ergebnis so ansieht.
Übrigens, müssen Ninjas eigentlich so ne Art "hippokratischen Eid" schwören, ihre Kräfte nicht für das Böse einzusetzen?
Wäre ja nicht auszudenken, wenn sich einer von denen für die dunkle Seite entscheiden würde.
MMA Seminar Fotos (http://www.deutscher-allstyle-bu-jutsu-bund.de/mma-seminar-fotos.html#)
Der Fairness halber muss aber gesagt sein, dass die Vorstellungen vom MMA beim DABJB wohl nicht damit korrelieren, was man gemeinhin unter diesen drei Buchstaben versteht.
Das legen zumindest folgende Berichte sehr nah.
News - Sportverein TVE Bad Münstereifel (http://www.tve1905.de/abteilungen/jiu-jitsu/news)
Aktuelles - Taekwondo-Club Fair Dragon (http://www.tkdc-fairdragon.de/aktuelles/#mma)
Asahibier
27-05-2014, 14:27
Der Fairness halber muss aber gesagt sein, dass die Vorstellungen vom MMA beim DABJB wohl nicht damit korrelieren, was man gemeinhin unter diesen drei Buchstaben versteht.
Tja, macht es das beser oder schlechter?
Ernsthaft, MMA ist Trend, damit kann man angeben das man sich in der MMA Gürtelprüfung gegen 4 Typen wehren musste, also machen ein TKDler und JJler ein Semiar und nennen es MMA ?
Bare-knuckle
27-05-2014, 14:33
Spider-Ninja, Spider-Ninja, mach was immer ein Spider-Ninja macht...;)
Lasst den Song mal gleichzeitig mit dem "Spider-Ninja"-Video ablaufen, ganz großes Kino. :rotfltota
Ich hab den Sound des Red Spider Ninja Videos runtergeschalten, und während des Videos das Spider Pig Lied laufen lassen. GANZ großes Kino! Ich verneige mich vor deiner grandiosen Idee! Gibt es hier irgendwelche Leute, die wissen, wie man den Spider Pig Song in das Red Spider Ninja Video einbauen kann? :)
Ich sehe hier großes Youtube-Klick-Potential!
DerLenny
27-05-2014, 14:47
Du würdest halt gleich zwei Urheberrechtsverletzungen begehen... aber es wäre sehr, sehr einfach.
Tja, macht es das beser oder schlechter?
Ernsthaft, MMA ist Trend, damit kann man angeben das man sich in der MMA Gürtelprüfung gegen 4 Typen wehren musste, also machen ein TKDler und JJler ein Semiar und nennen es MMA ?
Nach dem, was ich in den vergangenen drei Jahren verschiedentlich erlebt habe, ist es in "Tschiu Tschittzu"-Kreisen inzwischen durchaus üblich, den Gi gegen eine Camouflage-Hose und ein T-Shirt auszuwechseln, das Ganze "MMA" zu nennen und ... den gleichen Krempel zu machen wie all die Jahre zuvor.
Nur klingt "ÄmmÄmmÄij" eben sehr viel besser und verdeutlicht, was diese Figuren gern wären ...
:zwinkern:
Besonders schön und gelungen finde ich es, wenn dann der übliche Gürtel (Obi) über der Camouflage-Hose und dem in dieselbe hineingestopften T-Shirt getragen wird ...
:rofl:
Eskrimador
27-05-2014, 16:46
Irgendwelche Fantasie - Dan- Graduierungen im MMA empfinde ich immer als genauso befremdlich wie Dan - Graduierungen im Kickboxen.
Ich weiß, dass es in dem einen oder anderen Verband durchaus so läuft, aber das macht es nicht besser.
Alles was nicht BUDO ist, sollte sich auch nicht mit dem gängigen BUDO Ranksystem versuchen aufzuhüpschen.
Egal wer es ist ... ein "Meister" der nicht mindestens die 70 überschritten hat und einen 10 Dan in irgendwas vor sich her trägt, wird von mir grundsätzlich nicht ernst genommen.
Graduierungen sind Schall und Rauch und wer ein so schwaches Ego hat, dass er mit zweifelhaften Erfolgen und unglaubhaften Graduierungen Eigenwerbung betreiben muss, hat von uns Allen ein wenig Mitleid verdient.
Traurig ist, dass es so viele Leichtgläubige und leicht zu beeindruckende Schafe gibt, die solchen Blendern gutes Geld für schlechte Lehrgänge in den Rachen werfen.
Ich schreibe mich gerade in RAGE .... darum lass ich es jetzt gut sein.
Sorbus Aucuparia
27-05-2014, 17:00
Wenn mir dieser Thread eins gezeigt hat, dann dass es jeder untalentierte Depp zum Großmeister und zu nem Haufen Kohle schaffen kann, wenn er einfach nur dreist genug ist.
Das hat mir Mut gemacht meinen eigenen Weltverband im Taichidojutsu-do zu gründen mit mir als Shogunsensaisigung :cool:
Glaube, dass bei der absoluten Mehrzahl der hier Gezeigten nicht die Kohle im Vordergrund steht. Die haben einfach ein bizarres Hobby. Und wir freuen uns, dass es tatsächlich Leute mit noch bizarrerem Hobby gibt als uns. :D
Ich meine, man muss schon ordentlich einen an der Klatsche haben, um im 21. Jh. in seiner Freizeit Schwerter zu schwingen, Ninja-Stealth zu üben, Arme zu verdrehen oder Betonplatten zu zerkloppen. Dann aber nicht mal vernünftig und sachgemäß zu schwingen, zu stealthen, zu verdrehen und zu kloppen... ;)
Ich hab den Sound des Red Spider Ninja Videos runtergeschalten, und während des Videos das Spider Pig Lied laufen lassen. GANZ großes Kino!
Großartig oder?
Ich glaube ja, der hört das bei seiner Schloss-Stealth-Aktion heimlich per Kopfhörer. Anders kann ich mir nicht erklären, wie der sich so Synchron zum Song bewegen kann. ;)
Thema MMA:
Rambat beschreibt es schon richtig, MMA ist momentan total En Vogue und was liegt da für einige Leute näher, als selbiges ins eigene Portfolio aufzunehmen.
Formal ist da ja auch nix falsches dran, Mixed-Martial-Arts bedeutet ja nichts anderes als "gemixte Kampfkünste".
Tja und wenn man sich z.B. den verlinkten Lehrgang ansieht, haben die da einen Judoka, einen TKWDler und einen JJ-ka (und 10th. Dan MMA) also das "Mixet" haben sie erfüllt.
Das Problem ist natürlich das hier entweder bewusst oder unbewusst (ich will ja keinem was unterstellen) falsche Erwartungen geschürt werden.
Das Gros der Leute verbindet mit "MMA" nun einmal das, was man so in der UFC sieht und so etwas wird man bei diesen Anbietern nun einmal nicht finden.
Ich glaube übrigens genau wie Terao nicht, dass es den hier gezeigten Leuten ums Geld geht, da sucht man sich wohl eher andere Kampfkünste.
Die tragen einfach nur gerne lustige Gis und bunte Gürtel, woran ich zunächst einmal auch nichts verwerfliches sehe.
Erst wenn falsche Versprechungen und finanzielle Ausbedeutung ins Spiel kommen, wird es kritisch. (Allgemein gesprochen)
AlexAikido
27-05-2014, 17:45
Oh Gott, ihr habt mir zumindest beim Humor für heute den Tag gerettet. Spiderpig Lied plus Red Ninja Video = GÖTTLICH xd
Aber ehrlich sowas gehört schon fast verboten, sind die Leute wirklich so sehr von ihren Künsten überzeugt? :O
Aber ehrlich sowas gehört schon fast verbotenFrag mich gerade, ob es in Amerika schon Klagen gab, wenn sich jemand böse mit dem Schwert verletzte, weil er das Ding so handhabte, wie in so einem Online-Instructional ausdrücklich empfohlen.
Die Wahrscheinlichkeit, dass demnächst ein Ninja, nach Betrachtung des Spiderninjavideos, bei seinem nächsten Eindringen in eine englische Burg von den Burgmannen in die elegant vor Fenster und Tür gehaltenen Finger gepiekt wird, sehe ich indessen eher als gering an. :)
Natürlich Terao. Neulich wurde der Hersteller eines Schwertes mit der echten Signatur "Nagasone Kotetsu" auf einen Schadensersatz von 2 Millionen USD verklagt, weil er keinen Warnhinweis in den Hamon gepinselt hat.
Ich glaube diese Klage wird noch länger laufen....:D
Natürlich Terao. Neulich wurde der Hersteller eines Schwertes mit der echten Signatur "Nagasone Kotetsu" auf einen Schadensersatz von 2 Millionen USD verklagt, weil er keinen Warnhinweis in den Hamon gepinselt hat.
Ich glaube diese Klage wird noch länger laufen....:D
Ich bin mir ja sicher, daß Du das ernst meinst und die Story wahr ist, aber:
Nee, oder?
Wie besch... halbintelligent muß man denn sein?
Ich glaube diese Klage wird noch länger laufen....:DIch glaube, Du verstehst sehr gut den Unterschied zwischen dem Verkauf eines scharfen Gegenstandes und der Empfehlung im Rahmen eines Online-Tutorials, das Ding mit der Schneide durch die Saya zu ziehen.
Jetzt schreib mal lieber was zur Rochenhaut.
Wurde vor Jahren zwar schonmal hier im KKB durch den Kakao gezogen, ist aber immer wieder lesenwert:
System (http://www.indra-takama.de/System/system.html)
Richtig, das ist diese Story vom kleinen zänkischen Bergvolk am Rande des Himalaya, wo die Felder nichts mehr hergaben ...
Und wo dann die "Göttin Indra" erschien ...
Hier die Meister:
Meister (http://www.indra-takama.de/Meister/meister.html)
Also das sind die Repräsentanten des "Honk Ai Verbandes", wenn ich das recht verstanden habe ...
Der hier ist auch echt 'ne Klasse für sich:
Neueröffnung der Kampfkunst Akademie in Leipzig Grünau am 02.07.2011 | Ankündigungen (http://www.kampfsport-deutschland.de/201106201976/ankuendigungen/neueroeffnung-der-kampfkunst-akademie-in-leipzig-gruenau-am-02.07.2011.html)
Richtig ... wer sich daran erinnert: das war der mit dem "Kentando".
Ken Tan Do sollte ja angeblich "kreisrunder Weg" auf japanisch heißen ...
Davon ließ sich der Gute nicht abbringen.
Und heute - eine gewisse Entwicklung zeichnet sich ab! - heißt das Zeug "Taijutsu Kentando Ryu".
Cool ...
Man lasse sich die beiden folgenden Sätze mal auf der Zunge zergehen:
Mit Erhalt einer offiziellen Gründungsurkunde und dem Eintrag in das Register der „World Headmaster and Sokeship Union“ erreichte ich den Status eines Großmeisters. Und erreichte somit im BUDO / BUGEI KOKUSAI RENMEI, den 8.Dan (HACHIDAN) und ist Mitglied im „WORLD OF BLACK BELT COUNCIL(INTERNATIONALES DAN-TRÄGER GREMIUM)
Schade, soweit ich sehen kann, ist deren HP nicht mehr im Netz. Das ist bedauerlich, denn so entgehen uns hier einige der allerschönsten Videos, die ich im Kampfsport je gesehen habe ...
Dang Fu Do ist auch einer meiner Allzeit-Favoriten ...
Dang Fu Do - Frankfurt Teaser - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=CFF83dPwGiE)
Schnueffler
27-05-2014, 20:26
Gib es zu, du hast dir die ganzen Dinger gespeichert.
Nee, ich hab die vergessen wollen, aber es geht einfach nicht ...
:ups:
Erinnert sich noch jemand an RaMuDo?
RA MU DO Streetfight (Mixed Martial Arts) - Self Protection (Weapon Defense 2) Video - VaddaSeiffert - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/5978532/RA_MU_DO_Streetfight_Mixed_Martial_Arts_Self_Prote ction_Weapon_Defense_2)
Kugelblitz.
27-05-2014, 20:37
Hahaha, der Typ mit der ulkigen Frisur ist ja die Härte :hammer:
"Das is keine Bedrohung" - nöö, gar nicht bedrohlich, wenn jemand mit nem Schwert vor mir steht. :rofl:
wenn jemand das Messer so hält kick ich es einfach weg :D :D
Schnueffler
27-05-2014, 21:02
wenn jemand das Messer so hält kick ich es einfach weg :D :D
Der hat mir so manche Bereitschaft versüßt!
Zack, und weg!
Ken Tan Do, Ra Mu Do, Dang Fu Do, und dann auch noch die von Indra gesegneten bayerischen Bergbauern... wer hätte je gedacht, dass Deutschland derart gesegnet mit hoch- und höchstqualifizierten Meistern uralter asiatischer Traditionen ist? :ups:
Hat eigentlich jemals jemand versucht, all diese Kampfkünste, deren Meister und Stilerbe seinen Sitz in einer deutschen Kleinstadt hat, zu zählen? Gibts grobe Schätzungen?
Mit Erhalt einer offiziellen Gründungsurkunde und dem Eintrag in das Register der „World Headmaster and Sokeship Union“ erreichte ich den Status eines Großmeisters. Und erreichte somit im BUDO / BUGEI KOKUSAI RENMEI, den 8.Dan (HACHIDAN) und ist Mitglied im „WORLD OF BLACK BELT COUNCIL(INTERNATIONALES DAN-TRÄGER GREMIUM) Tja, Meister wird man eben nicht, wie naive Menschen vielleicht annehmen würden, durch langjähriges Trainieren einer Kampfkunst. Meister wird man durch den Eintrag ins Register des Sokeship und den Erhalt der offiziellen Gründungsurkunde.
Man kann ihnen nicht vorwerfen, sie seien nicht ehrlich. :D
Dang Fu Do - Frankfurt Teaser - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=CFF83dPwGiE)
Aber zumindest ist die Kleine ganz schnucklig, die findet sicher jemanden der sie beschützt, ich würd mich da auch zur Verfügung stellen.
Davon abgesehen sind die bösen Gangs in Frankfurt echt fair, da greift immer einer nach dem anderen an, gefällt mir. :halbyeaha
Richtig, das ist diese Story vom kleinen zänkischen Bergvolk am Rande des Himalaya, wo die Felder nichts mehr hergaben ...
Und wo dann die "Göttin Indra" erschien ...
Bin der einzige der an diesen Film denken musste?
Apropos Streetfight: Gibt es auch Hartz IV Do? :p
Ich fand das hier ziemlich gruselig und hoffe mir kann jemand sagen, dass wäre nur Spaß! :ups:
watch?v=42XG15vUAn0
Quacksalber :rolleyes:
watch?v=_Z0_n7tGnK0
Den hier kann und will ich echt niemandem vorernthalten:
PROMO DVD FOR NEW MIXED SELF DEFENCE APP (http://www.youtube.com/watch?v=ST9gCdgzSK8)
Erinnert mich irgendwie an den guten alten Ashida Kim und seine Kata Dante (http://www.youtube.com/watch?v=4MfMUJKYhO4)
Dem Typen aus dem ersten Video sollten sie endlich sein Ritalin wieder geben und ihn nicht mit Messern spielen lassen, dass ist doch Kindeswohlgefährdung!
Das zweite Video find ich toll, weil die einen kleinen Stepptanz auf dem niedergerungenen Gegner ausführen, hat was.
Nicht zu vergessen... :D
YQ8CCLUKePY
Wenn wir schon Etarak bzw. Dragona Bata (?) drin haben, darf auch dieser Tadaka-Blubbdings-Typ nicht fehlen. Wie hieß der noch?
Edit: Ach ja, http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/ecs-90655/.
Leider keine Videos mehr auf YT. Na und so japanisch ist das auch nicht...
FireFlea
28-05-2014, 06:34
Leider keine Videos mehr auf YT. Na und so japanisch ist das auch nicht...
h3_UzUi8T4Q
Bei 0:14 Sieht man deutlich den Kern der Angelegenheit : Das "aufgescheuchtes Huhn jutsu":D
:ui:
Das meinen die hoffentlich nicht ernst oder???
Ich glaube, die meinen das so Ernst, das sie dafür sogar sterben würden.
.... was eigentlich noch eine gute Sache wäre...
:engel_3:
Ich glaube, die meinen das so Ernst, das sie dafür sogar sterben würden.
Ich tipp jetzt einfach mal, ohne die Schule oder auch nur die KK zu kennen, dass die keinen Vollkontakt betreiben im Training :rolleyes:
Asahibier
28-05-2014, 07:50
Ich tipp jetzt einfach mal, ohne die Schule oder auch nur die KK zu kennen, dass die keinen Vollkontakt betreiben im Training :rolleyes:
Yepp, die meisten hier aufgeführten Meister wollen denke ich lieber glauben, als testen um zu wissen, aber das ist ein großes Glück für den Rest der Menschheit, solche Meister sind oft bedingungslose Kampfmaschinen bei denen schon das Angrüßen des Sparringspartners tödlich enden könnte und die im Keller des Dojo mit der Handkante Atomkerne spalten :D
Aber Du triffst den Nagel auf den Kopf, Vollkontakt ist der Feind des KK-Mythos :)
Nicht zu vergessen... :)
Yehaa der "Oger aus dem Osten", unvergesslich.
Tja und ECS ist natürlich ein Klassiker, gar keine Frage.
Meins wäre es aber nicht, wäre mir vor der Beinarbeit zu anstrengend. ;)
__________________________________________________ ____________
Hier wurde übrigens ja schon nach Gohshinkan gerufen?
Ich finde folgender Clip von Shihan Sensei Hasenbein hat irgendwie etwas sehr beruhigendes und man kann dem Mann vieles vorwerfen aber definitiv keine fehlenden Entertainer-Qualitäten.
R-aR1LXdv2g
YQ8CCLUKePY
Immerhin hat sich Frukti wenigstens einem Vergleichskampf gestellt!
Und hat dabei bewiesen, daß sein Kampfkonzept aufgeht - er hat als jemand, der sehr viel größer und schwerer ist, einen dünnen, kleinen Kampfsport-Anfänger besiegt.
Und das wurde per Video festgehalten und uns allen hier im Board zugänglich gemacht.
:yeaha:
I- er hat als jemand, der sehr viel größer und schwerer ist, einen dünnen, kleinen Kampfsport-Anfänger besiegt.
Naja, der Fairness halbe muss man schon sagen, dass der Andere mit ~100 kg auch nciht unbedingt ein Leichtgewicht war. Frukti ist mit ~130 kg halt schon ein Brocken, da ist es schwer nen körperlich gleichwertigen Gegner zu finden. Außerdem kam, wenn ich mcih richtig erinnere, erst nach dem Sparring raus, dass der Andere jetzt doch noch nciht sooo lange KS macht. Der hat vorher schon auch ganz schön große Töne gespuckt...
Nicht vergessen dürfen wir das hier ...
The Worst Karate Demonstration - WTVideo.com (http://www.wtvideo.com/video/1467/the-worst-karate-demonstration)
Antikörper
28-05-2014, 08:59
:megalach: Bester Thread seit langem!
Hier wurde übrigens ja schon nach Gohshinkan gerufen?Ohne Soke Shihan Sensei geht auf diesem Gebiet gar nix! :-§
Unvergessen auch seine meisterliche Schwertführung:
W9PwI6o390Q
Teufel auch. Kann denen nicht irgendwann mal wenigstens jemand erklären, wie man so`n Schwert hält? Das sollten die sich doch sogar von Videos abschauen können?
Terao, die halten das Schwert schon richtig.... alle anderen haltens falsch. :D
Ich erinnere mich dunkel, daß hier vor einiger Zeit auch mal ein Typ zu Wort kam, der (wen wundert's), seine eigene KK entwickelt hatte, die aus dem bestand, was er sich aus Talhoffer, Bartitsu und irgendwelchem selbstausgedachten Kram zurechtgesponnen hatte.
War gruselig ...
Er demonstrierte das auf seinen in einem Keller gedrehten Videos immer an einer langen dünnen Frau in einem engen Schlauchkleid ...
Ich komme nur leider im Augenblick nicht darauf, wie der Typ sein Zeug genannt hatte.
Irgendwas mit "dark", glaube ich ...
Irgendwas mit "dark", glaube ich ...Das klingt ja schon mal vielversprechend. :)
So schwer kann das mit den Katanas ja auch nicht sein. Muss man ja im Grunde bloß die Prinzipien aus dem Karate, dem Taekwondo oder dem Mikado übertragen, das man als Kind mal gemacht hat. Rest findet sich. :)
The Worst Karate Demonstration - WTVideo.com (http://www.wtvideo.com/video/1467/the-worst-karate-demonstration)
Ist das nicht dieses 100-Mann-Kumite von dem immer alle reden?
Ohne Soke Shihan Sensei geht auf diesem Gebiet gar nix! :-§
Unvergessen auch seine meisterliche Schwertführung:
Teufel auch. Kann denen nicht irgendwann mal wenigstens jemand erklären, wie man so`n Schwert hält? Das sollten die sich doch sogar von Videos abschauen können?
Ja biste deppert ? Dann ham wir ja nix mehr zum Schmunzeln.:)
ann denen nicht irgendwann mal wenigstens jemand erklären, wie man so`n Schwert hält?
In "akuten Notlagen" würde ich ohnehin einfach immer auf die alfredsche Doppelhand-Haltung zurückgreifen.
Außerhalb von SV-Systemen hat so ein Schwert m.E. ohnehin nichts verloren!
Was den Herrn wirklich unerfreulich macht : Seine Erklärungen hören sich für Laien komplett einleuchtend an.
Außerhalb von SV-Systemen hat so ein Schwert m.E. ohnehin nichts verloren!
:gruebel: Versteh ich nich, ist das diese rätselhafte Ironie?
:gruebel: Versteh ich nich, ist das diese rätselhafte Ironie?
Ja... ja, doch, ich denke das ist sie :D Ich bin mir ziemlich sicher!
Kugelblitz.
28-05-2014, 12:33
YQ8CCLUKePY
Haha, der Frukti sollte Pressesprecher oder so werden. Der hat mit Abstand die genialste Sprache von allen! :cooolll:
Hug n' Roll
28-05-2014, 13:43
Irgendwas mit "dark", glaube ich ...
War das nicht diese "Black Raven"-Nummer?...
Edit:
Nöö, das war dann wohl doch ein anderer komischer Zeitgenosse.....
FireFlea
28-05-2014, 13:51
Die hier, oder?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f111/dark-combat-arts-128091/
The Worst Karate Demonstration - WTVideo.com (http://www.wtvideo.com/video/1467/the-worst-karate-demonstration)Wobei das ja eigentlich TKD sein soll ...
FireFlea
28-05-2014, 14:45
Also wenn wir hier alles sammlen dürfen die hier auch nicht fehlen.
Geburtswehen 1
gTkVlbrfpJg
Geburtswehen 2
gu8NQXjhBD0
Go Pai Sho Aiaiaaaaa
QuIIXFm9vd4
Die hier, oder?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f111/dark-combat-arts-128091/
Richtig, das hatte ich gesucht!
Der Herr hatte sich doch sogar hier im Board unter dem Nick "Kabuki-Men" angemeldet ...
Richtig, das hatte ich gesucht!
Der Herr hatte sich doch sogar hier im Board unter dem Nick "Kabuki-Men" angemeldet ...
Das ganze läuft jetzt unter Civilian-Combat-Wrestling/Bartitsu (http://online-dojo.npage.de/) und man kann es für nur 3€/Monat sogar im "Online-Dojo" lernen.
Tja und da haben wir ja auch die MKKI-International (http://www.mkki-international.com/Pr.ae.sidium.htm) (MKKInternational-International?) schon wieder, ich packs einfach nicht.
Ja krieg ich den Verfolgungswahn, dass kann doch alles kein Zufall mehr sein. :narf:
Schnueffler
28-05-2014, 17:53
Da war doch in dem anderen Fred noch was???
Präsident Michél Weinand 5. Dan Kempo Karate
Landesleiter Baden Würtemberg KVTV-Traditionelle Vereinigung
Prüfer A Lizenz Kempo Karate (MKKI-OMAS, MAA-I, KVTV)
Prüfer A Lizenz Kickboxen (MKKI-OMAS, MAA-I, KVTV)
@Bero: Was bitteschön sind den MKKI-Omas?
Schnueffler
28-05-2014, 18:01
@Bero: Was bitteschön sind den MKKI-Omas?
MKKI-OMAS - Michéls Kempo Karate Association International - Open Martial Arts Section - Der Verband (http://www.mkki-omas.wg.vu/der_verband/)
Da war doch in dem anderen Fred noch was???
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f105/michels-kempo-akademie-165226/
Irgendwie komm ich mir echt verarscht vor.
Schnueffler
28-05-2014, 18:06
Wer da so alles mit dabei ist!!!
MKKI-International - Mitglieder (http://mkki-international.de.tl/Mitglieder.htm)
Schnueffler
28-05-2014, 18:07
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f105/michels-kempo-akademie-165226/
Ich weiß! ;)
Ach, wenn man da mal so ein wenig rumstöbert.
Auf der HP, bei fb oder so!
@Schnueffler: Danke! :)
Ok, Kempo Verband ist eigentlich normal. Aber der Haken ist wohl diese offene Verbandsgeschichte mit Annerkennung von qualitativ Fragwürdigem, wenn ichs richtig verstehe?
Oha :D unter den MKKI-Mitgliedern:
3. Soke Billy D. Miller 10. Dan
Commando-Kai Ninjutsu / USA
Hug n' Roll
28-05-2014, 18:36
Ihr lasst die angemessene Ehrfurcht vermissen, Sportsfreunde!!!!:p
Schnueffler
28-05-2014, 18:41
Ihr lasst die angemessene Ehrfurcht vermissen, Sportsfreunde!!!!:p
Wo denn?
FireFlea
28-05-2014, 19:13
Das ganze läuft jetzt unter Civilian-Combat-Wrestling/Bartitsu (http://online-dojo.npage.de/) und man kann es für nur 3€/Monat sogar im "Online-Dojo" lernen.
Rechtschreibung ist da wohl eher Glückssache. :D
Naja, er schrieb ja in dem anderen Thread mal, dass er Legastheniker sei, von daher...:rolleyes:
Naja, er schrieb ja in dem anderen Thread mal, dass er Legastheniker sei, von daher...:rolleyes:Komischerweise sind das irgendwie viele von denen, wenn man sich die Webseiten so anschaut. Keine Ahnung, wie das zusammenhängt.
Nur Soke Hasenbein bildet da eine rühmliche Ausnahme. Muss man auch mal anmerken. :)
Hoffe das wurde noch nicht gepostet:
yEHy8pQrQwI
yEHy8pQrQwI
Wo ist das bitte gruselig? :mad:
Knallharter Kampfsport. :halbyeaha
Ich beantrage hiermit ganz offiziell, dass Alfred in diesem Thread nicht erwähnt Bzw. verlinkt werden darf.
Das hat er einfach nicht verdient!
Der Wahnsinn sollte schon deutlich erkennbar sein Freunde.
Funniest Slip Up on Shopping Channel Ever - Epic Fail - Knife and Sword Show - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=J0Yfpg-J7jA)[url]
Schnueffler
29-05-2014, 10:24
Der hat seinen eigenen Fred!!!!
Ok, Kempo Verband ist eigentlich normal. Aber der Haken ist wohl diese offene Verbandsgeschichte mit Annerkennung von qualitativ Fragwürdigem, wenn ichs richtig verstehe?
Mal losgelöst von der MKKI und ganz Allgemein gesprochen, da ich hier niemandem etwas unterstellen will.
Oft (nicht immer und nicht nur) dienen diese ganzen "Kleinst-Verbände" von denen es jede Menge gibt dazu, Graduierungen zu "waschen".
Das funktioniert folgendermaßen, ich habe mein eigenes System und/oder möchte einen möglichst hohen Gürtel tragen.
Jetzt sieht das aber Blöd aus wenn ich ne Urkunde/Zertifikat habe, die von mit selbst unterschrieben ist.
Also Suche ich mit einen Verband der meine Graduierung (oft gegen Bares) anerkennt. Sollte ich keinen solchen Verband finden oder mir sich die Preise zu hoch, gründe ich halt selbst einen.
Dazu muss ich mir nur noch ein paar andere Interessierte ins Boot (den Vorstand) holen, damit ich dieses leidige selbst unterschreiben besser umgehen kann.
Jetzt habe ich eine anerkannte (und meist mit einer schönen Urkunde belegte) Graduierung, die aber immer noch recht schnell auf mich zurück fällt.
Also gehe ich damit zum nächsten Verband meiner Wahl und lasse meinen Gürtel/Titel dort ebenfalls anerkennen.
Dieses Vorgehen kann ich nun beliebig oft wiederholen und mit jedem Mal wird ein wenig mehr verschleiert, dass der Gürtel eigentlich nur meine eigene Erfindung ist.
Auf diese Weise und mit ein bisschen Mühe ist es sogar möglich, sich quasi "hochzuarbeiten".
Dabei lasse ich mich Schrittweise immer von einem etwas größeren Verband akkreditieren und verschaffe mit so pö a pö etwas mehr Legitimation.
Hier bietet sich dann auch immer mal der Weg ins Ausland an, dass macht es dann noch etwas schwerer Nachvollziehbar.
Ein eigener Verband hat in diesem Spiel den Vorteil, dass ich meine "Dienstleistung" nun ebenfalls Interessierten anbieten kann, wobei eine Hand oft die andere wäscht.
So ist meiner Meinung nach eine richtige "Budo-Parallelgesellschaft" entstanden, wo gefühlt jeder jeden kennt.
Das zeigt sich auch oft daran, wie die einschlägig bekannten Personen untereinander vernetzt sind.
Da ist man schon mal Ehrenmitglied/-Präsident, Landesvorsitzender, Bundestrainer usw. im jeweils anderen Verband und umgekehrt.
Irgendwann werde ich mir mal die Mühe machen, ne kleine, nationale Liste aufzustellen und ihr werdet euch wundern, wie das alles miteinander verquickt ist.
@Bero:
Ganz so viel Mühe machen sich die meisten dieser Riesengroßmeister gar nicht.
Sie tragen ihre selbstgebastelten Grade stolz und selbstbewußt.
Und da es nun einmal keinerlei gesetzliche Regelungen für die Verleihung von "Dan-Graden" gibt ...
Sie müssen nichts verschleiern. Sie gründen einfach einen "Verband" und erstellen eine Internetpräsenz.
Das reicht oft schon aus ...
Die suchen sich gegenseitig, glaub mir.
Die haben nämlich begriffen, daß sie den Anschein der Seriosität erwecken können, wenn sie möglichst viel "affiliate marketing" betreiben ...
Sie schließen sich zu "Dachverbänden" zusammen, "anerkennen" gegenseitig sämtliche (Phantasie)Graduierungen, veranstalten gemeinsame Seminare ...
Naja, der Fairness halbe muss man schon sagen, dass der Andere mit ~100 kg auch nciht unbedingt ein Leichtgewicht war. Frukti ist mit ~130 kg halt schon ein Brocken, da ist es schwer nen körperlich gleichwertigen Gegner zu finden. Außerdem kam, wenn ich mcih richtig erinnere, erst nach dem Sparring raus, dass der Andere jetzt doch noch nciht sooo lange KS macht. Der hat vorher schon auch ganz schön große Töne gespuckt...
DDf5TCgOu8s
Der hier 100 Kilo? Hat er Steine gefressen? :D
Der hier 100 Kilo? Hat er Steine gefressen? :D
Neben Frukti wirkt halt jeder wie ein Zwerg. :p bin mir da aber wirklich relativ sicher. War zumindest irgendwas in den höheren Neunzigern.
@Bero:
Sie müssen nichts verschleiern. Sie gründen einfach einen "Verband" und erstellen eine Internetpräsenz.
Das reicht oft schon aus ...
Die suchen sich gegenseitig, glaub mir.
Die haben nämlich begriffen, daß sie den Anschein der Seriosität erwecken können, wenn sie möglichst viel "affiliate marketing" betreiben ...
Sie schließen sich zu "Dachverbänden" zusammen, "anerkennen" gegenseitig sämtliche (Phantasie)Graduierungen, veranstalten gemeinsame Seminare ...
Genau das wollte ich ja auch Aussagen, wenn man mal sich mal durch die angesprochenen Verbände arbeitet, sieht man immer wieder die selben Gesichter und es fallen die gleichen Namen.
Ich bin mir nur immer nicht so ganz sicher, ob dahinter ein System steckt oder die ganze Geschichte einfach eine Eigendynamik entwickelt.
Wahrscheinlich trifft beides irgendwie zu.
Was mich daran sehr interessiert ist die Motivation der Leute.
Was treibt sich an wegen Titel/Bauchbinde so einen Affentanz zu veranstalten, was versprechen sie sich davon, was wollen sie mit ihre Graduierungswust kompensieren?
Ich hab da ja schon die eine oder andere Theorie entwickelt, mal sehen ob ich sie mal niederschreibe.
Wie man merkt, mich fasziniert das Thema einfach. ;)
Mal überlegen: Frukti brachte nach eigenen Aussagen damals bei 2,03m 138kg auf die Wage. Er hatte dabei auch erwähnt, dass sein Körperfett irgendwo bei 17% liegt. Aber das nur am Rande...
Der andere... wie hieß der noch? Irgendwas mit Vaseline oder so... brachte bei 1,88m wohl 96kg mit. So in etwa war das.
Der andere... wie hieß der noch? Irgendwas mit Vaseline oder so...
Dudeson.
Asahibier
30-05-2014, 17:30
Dudeson.
Die beiden plaudern ja die ganze Zeit, hatten die nicht mal nen Zahnschutz drin? :ups:
Vrooktar hat für sein Konzept meines Erachtens zuviele Treffer gefangen aber klar jederzeit dominiert.
Dudeson hatte wohl keinen Sparringspartner in der Größe und daher kein Konzept gegen so einen Größenunterschied, etwas mehr Deckung hätte sicher nicht geschadet.
Beide habens durchgezogen und daher Respekt verdient!
Dudeson.
Meine ich doch...
Vrooktar hat für sein Konzept meines Erachtens zuviele Treffer gefangen aber klar jederzeit dominiert.
Das Video sollte man jedem zeigen der wieder mit "wer schwer wird ist langsam und verliert dann nur noch..." blabla kommt.
Ein schönes Beispiel dass Masse enorm hilft.
Das Video sollte man jedem zeigen der wieder mit "wer schwer wird ist langsam und verliert dann nur noch..." blabla kommt.
Ein schönes Beispiel dass Masse enorm hilft.Yup.
Wie man sieht, auch und gerade, wenn man technisch sonst nix zu bieten hat.
Würde man den Oger jetzt noch zusätzlich für jeweils ein Jährchen zum Boxen und zum Ringen schicken... :ups:
Aber wie auch immer man die Fähigkeiten der beiden einschätzt: Sie kämpfen, gehen fair miteinander um, verletzen einander nicht, sind am Ende noch Freunde und haben beide was gelernt. Find ich gut. Und eigentlich hier in der Gruselecke falsch aufgehoben.
Asahibier
31-05-2014, 14:39
Yup.
....
Würde man den Oger jetzt noch zusätzlich für jeweils ein Jährchen zum Boxen und zum Ringen schicken... :ups:
Aber wie auch immer man die Fähigkeiten der beiden einschätzt: Sie kämpfen, gehen fair miteinander um, verletzen einander nicht, sind am Ende noch Freunde und haben beide was gelernt. Find ich gut. ....
ich hatte mal nen Thaiboxer zum lockeren Austausch der noch größer als Vrooktar war, alles locker und freundlich aber nach 2 Runden war gut für mich :p im Ernstfall hätte ich keine Chance gehabt gegen die Physis + Technik...
ansonsten +1 so muss das sein!
Yup.
Wie man sieht, auch und gerade, wenn man technisch sonst nix zu bieten hat.
Aber wie auch immer man die Fähigkeiten der beiden einschätzt: Sie kämpfen, gehen fair miteinander um, verletzen einander nicht, sind am Ende noch Freunde und haben beide was gelernt. Find ich gut. Und eigentlich hier in der Gruselecke falsch aufgehoben.
Bitte was ?????
Der Dicke in dem Video ist an slow- motion nicht mehr zu übertreffen bzw untertreffen. Mal abgesehen davon hatte ich im Sparring (Boxen)
genauso große und schwere Kerle und die waren technisch gut und hatten nicht den Körperbau Flubber. Mit 1,80 und nur 85kg muß man halt aggressiver und schneller sein und den Infight suchen.
Lass uns nicht diese Quatschdiskussion führen. Wir wissen beide, warum es Gewichtsklassen gibt, und warum die umso bedeutender werden, je mehr Kontakt stattfindet.
Lass uns nicht diese Quatschdiskussion führen. Wir wissen beide, warum es Gewichtsklassen gibt, und warum die umso bedeutender werden, je mehr Kontakt stattfindet.
Das ist einfach nur schwach das ganze als "Quatschdiskussion" abzustempeln.
Wenn einen selber der ***** in der Hose fehlt auf Größere im Kampf los zu gehen, soll man auch so ehrlich sein und das zugeben und nicht pauschal sagen: groß ist = besser.
Habe auch schon viele böse Überraschungen erlebt mit Leuten aus leichteren Gewichtsklassen. Mir persönlich sind größere Gegner lieber die sind meist langsamer und leichter zu treffen und wenn man die Distanz überwunden hat kann man sehr gut arbeiten. Wollen die meisten aber nicht die sehen nur: Ohhh der ist großer .... und versuchen dann aus Angst heraus das schlechteste was man machen kann... Kampf auf lange Distanz zu führen, was dann auch immer scheitert.
Das ist mein thread, der soll Spaß machen, geht euch woanders streiten...:-§
Wenn einen selber der ***** in der Hose fehlt auf Größere im Kampf los zu gehen, soll man auch so ehrlich sein und das zugeben und nicht pauschal sagen: groß ist = besser.
Habe auch schon viele böse Überraschungen erlebt mit Leuten aus leichteren Gewichtsklassen. Mir persönlich sind größere Gegner lieber die sind meist langsamer und leichter zu treffen und wenn man die Distanz überwunden hat kann man sehr gut arbeiten. Wollen die meisten aber nicht die sehen nur: Ohhh der ist großer .... und versuchen dann aus Angst heraus das schlechteste was man machen kann... Kampf auf lange Distanz zu führen, was dann auch immer scheitert.
Auf der einen Seite beschwerst Du Dich über das Abwatschen, auf der anderen Seite konterst Du dann aber genauso oberflächlich gedacht.:rolleyes:
Natürlich gewinnt nicht immer der größere, stärkere habe ich aber die Wahl, bin ich trotzdem lieber der größere, stärkere in der Auseinandersetzung und ich kenne kaum jemanden, der unbedingt das kleine, flinke Wiesel statt des Koloss von Rhodos sein möchte (auch wenn sich die sich daraus ergebenden Eigenschaften wiederum VIELLEICHT siegreich anwenden lassen können).
Also ich habe meine eigene Ansicht zum Thema, gönne Euch beiden aber auch die jeweils eigene, nicht jede Ansicht muss ja auch zwingend ein unerschütterliches Glaubensbekenntnis sein.:)
Dann solltest du eigentlich einen Elefanten locker bezwingen - je größer desto leichter für dich.
Poste dann bitte ein Video.
Ansonsten einfach die 1000 Posts lesen die es dazu schon gibt und in Zukunft weniger einen auf dicke Hose machen wenn irgend möglich.
Beide habens durchgezogen und daher Respekt verdient!
ja besser als dieser Krav Maga Paul, weiß noch jemand wie der genau hiess?
Der hat Frukti erstmal fett herausgefordert mit allem drum und dran, und nachdem Frukti angenommen hat hat er es sich dann doch irgendwann anders überlegt, er dachte er kann man schön im Forum den dicken Larry machen, hat aber nicht damit gerechnet dass Frukti annimmt :D echt ne Pfeife
Dann solltest du eigentlich einen Elefanten locker bezwingen - je größer desto leichter für dich.
Poste dann bitte ein Video.
Ansonsten einfach die 1000 Posts lesen die es dazu schon gibt und in Zukunft weniger einen auf dicke Hose machen wenn irgend möglich.
Ich geb´s auf solchen geilen Tastatur-Kriegern bin ich einfach nicht gewachsen.
Die Zeit für die1000 post zum Thema sparre ich mir für richtige Leben auf, um Klugscheißer durch den Ring zu prügeln und überlasse dich mal deiner geschlossene Welt und Ansichten.
Auf der einen Seite beschwerst Du Dich über das Abwatschen, auf der anderen Seite konterst Du dann aber genauso oberflächlich gedacht.:rolleyes:
Natürlich gewinnt nicht immer der größere, stärkere habe ich aber die Wahl, bin ich trotzdem lieber der größere, stärkere in der Auseinandersetzung und ich kenne kaum jemanden, der unbedingt das kleine, flinke Wiesel statt des Koloss von Rhodos sein möchte (auch wenn sich die sich daraus ergebenden Eigenschaften wiederum VIELLEICHT siegreich anwenden lassen können).
Also ich habe meine eigene Ansicht zum Thema, gönne Euch beiden aber auch die jeweils eigene, nicht jede Ansicht muss ja auch zwingend ein unerschütterliches Glaubensbekenntnis sein.:)
Ach Wilf lass gut sein.
Die Zeit für die1000 post zum Thema sparre ich mir für richtige Leben auf, um Klugscheißer durch den Ring zu prügeln und überlasse dich mal deiner geschlossene Welt und Ansichten.
Ich sehe schon das mit dem auf dicke Hose machen hält sich hartnäckig.
Bin kein hübsches Mädel kannst aufhören damit...
Ich sehe schon das mit dem auf dicke Hose machen hält sich hartnäckig.
Damit du etwas siehst müsstest du erstmal den Kopf aus deinem Gesäß ziehen.
;)
Damit es hier nicht noch gruseliger wird, ein schönes Video zu den gruseligsten Techniken der Martial Arts Welt! :D
watch?v=kvTxH11O2HU
Damit es hier nicht noch gruseliger wird, ein schönes Video zu den gruseligsten Techniken der Martial Arts Welt! :D
Das zählt nicht, Stephan meint das ja nicht ernst sondern führt es nur vor.
Obwohl es natürlich echt lustig ist, vor allem der Messertrick.;)
Leuteeeeeee
1.Will ich einfach Freizeit Kampspocht machen will mit wenig anleihen an irgendwie gearteten Realitätsfacktoren dann bleib ich eben innerhalb meiner Gewichstklassen bzw Leuten innerhalb meines eigenen Könnens oder Körperhaptik.
2.Hab ich eben den Anspruch so zu trainieren das es mir im realen Leben nur irgendwie vom Nutzen sein kann sollte man doch die oben genannten Punkte bei seite legen und sich stärkerre,vortgeschrittenere,größere Gegner/ Trainingsparthner suchen. In dem Sinne ihr Web Samurai dieser Welt.
Manowar - Warriors of the World HD - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=AJ0sW7KOFhU)
Hatten wir eigentlich schon das Ju-Fan-Jutsu (http://ju-fan-jutsu.npage.de/) von Sifu "Little Dragon"?
Ich möchte allerdings anmerken, dass ich über die Qualität keine Aussage machen will und kann, da es keinerlei Bild- oder Videomaterial gibt.
Außerdem bin ich mir auch nicht sicher ob das keine Satire ist aber ich find die Seite einfach toll.
Phrachao-Suea
03-06-2014, 22:27
Eigentlich wollte ich mich raushalten..
aber das macht mich leicht aggro.
Na kla gibt es Gewichtsklassen weil es fair ist..weil es gut so ist...weil es nicht bringt gegen jemanden anzutreten der +15kg wiegt.
Ich bin nen ~70kg Typ der auch im Sparring gegen größere und schwerer antritt..viele in meinem Gym sind 75-85kg...und ist das toll? Ist das geil? Nein,im Gegenteil es nervt und es hat nichts mit Eiern zu tun. Kla du willst dich prügeln und ne Herausforderung? Such dir die langsamen,schwerern die aber nen Wumms wie nen Berg haben. Würdest du gegen die offiziel im Ring antreten? Nein,warum dann also den ***** aufreissen und mit nem Brummschädel nach hause gehen? Nonsense.
Jungs, bleibt bei der Sache!
Dieser Thread soll vor allem eins, ein bisschen Gruseln und viel Spaß machen.
Jungs, bleibt bei der Sache!
Dieser Thread soll vor allem eins, ein bisschen Gruseln und viel Spaß machen.
Hab ich schon vor einer Seite angemahnt..:kaffeetri
Ein neuer Stern am HEMA-Himmel...........
Ich hab immer noch maul sperre und mein Kiefer will nicht mehr hoch klappen.
1T-8eL8ggv8&feature=youtu.be
Wenns nicht japanisch sein muss, dann hau ich doch glatt das noch rein:
iK6W10qhIVM
Ein neuer Stern am HEMA-Himmel...........
Ich hab immer noch maul sperre und mein Kiefer will nicht mehr hoch klappen.
1T-8eL8ggv8&feature=youtu.be
Ach ja... dieser Volldepp hat auch schon versucht, "Kendo" beizubringen... HAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
/watch?v=3Id_UL57NjE
dieser Volldepp hat auch schon versucht, "Kendo" beizubringen...und das hat tatsächlich neun Leuten gefallen... :D
Manchmal frage ich mich, was man auf youtube machen muss, damit auch der Letzte schnallt, dass das Blödsinn ist. Sich vor laufender Kamera ne Hand abhacken?
Oder gäbe das dann erst recht "Likes"? :p
Was ich vor allem nicht verstehe: Gerade vom Kendo gibt es wahnsinnig viele wahnsinnig gute Videos auf youtube. Direkt nebenan, kann man gar nicht verfehlen. Merkt der (oder die 9 Fans) das gar nicht?
Schnueffler
09-06-2014, 21:05
Oder gäbe das dann erst recht "Likes"? :p
Da wäre dann bestimmt YT zusammengebrochen wegen Überlastung.
"Kendo", soso...:D
Der Herr hier sollte wohl lieber beim MMA bleiben.
Um auf YouTube Daumen runter zu bekommen, hilft es, wenn der Titel absolut nichts mit dem Thema zu tun hat.
Darüber regen sich immer alle so schön auf.
Um auf YouTube Daumen runter zu bekommen, hilft es, wenn der Titel absolut nichts mit dem Thema zu tun hat. Das ist doch da der Fall? :)
Wie hieß der Depp mit den Windmühlen ?
Ach so.......
Kajihei...........
Wie hieß der Depp mit den Windmühlen ?
Ach so.......
Kajihei..............und sein treuer Gefährte Terao Pansa, nicht zu vergessen! :horsie:
Das ist doch da der Fall? :)
Also, so krass, dass es wirklich jeder merkt. Dass Kendo mit einem Shinai ausgeführt wird, wissen wohl nicht so viele Menschen. Und die fachliche Qualität können auch nur die wenigsten einschätzen.
Ich dachte eher an so Titel wie "Haftbefehl im Schwimmbad" oder "Bushido rastet aus" und im Video zeigt man irgendwelchen Unbekannten, die irgend einen Quatsch machen, natürlich mit möglichst verwackelter Kameraführung.
Das geile ist ja, der MMAler der da "Kendo" zeigt, kann das Zeug nur von.......... Youtube selbst haben! :D
Hätte er auch nur EINE Stunde in irgendeinem normalen Kendo/Iai-Dojo verbracht, wäre wohl nicht das dabei rausgekommen.
Aber diese grenzenlose Selbstüberschätzung ALLES ZU KÖNNEN, ist ja die Seuche heutzutage.
Auch sehr schön zu sehen bei all den "Trainees" oder "Graduates" in den grossen, multinationalen Konzernen. 22-jährige Girls und Boys mit irgendeinem "Master", "Bachelor" oder sonstigem Zeug irgendeiner Feld-Wald-Wiesen-Uni aus Timbuktu... Aber soooooooo eine Fresse aufreissen. :teufling:
rambat grub diese Perle in JJ-Forum aus, die euch an dieser Stelle nicht vorenthalten werden soll.
Judo-Do (http://homepage.univie.ac.at/monika.schneider/Judodo/Judo-do1.htm) oder auch "Ido", wie es scheinbar inzwischen heißt.
In der Rubrik "Videos" sind einige, vom Systemgründer scheinbar selbst kreierte Würfe zu sehen, die an Originalität kaum zu überbieten sind.
Techniken wie "Pendelnder Fisch", "Große Schranke", "Peter Neuwurf", "Gebrochener Körper" und "Hüftrakete" stechen besonders hervor.
Mein absoluter Liebling ist aber "Kata Gurumas Sohn", nirgendwo schmeißt man sich selbst so formschön in die gegnerische Submission.
Das geile ist ja, der MMAler der da "Kendo" zeigt, kann das Zeug nur von.......... Youtube selbst haben! :D
Hätte er auch nur EINE Stunde in irgendeinem normalen Kendo/Iai-Dojo verbracht, wäre wohl nicht das dabei rausgekommen.
Aber diese grenzenlose Selbstüberschätzung ALLES ZU KÖNNEN, ist ja die Seuche heutzutage.
Auch sehr schön zu sehen bei all den "Trainees" oder "Graduates" in den grossen, multinationalen Konzernen. 22-jährige Girls und Boys mit irgendeinem "Master", "Bachelor" oder sonstigem Zeug irgendeiner Feld-Wald-Wiesen-Uni aus Timbuktu... Aber soooooooo eine Fresse aufreissen. :teufling:
Wenn ich so etwas sage bin ich immer der arrohgante Eimerkopf
Da , da das ist unfair......:cry:
Und jetzt will ich ne Tüte Verständnis und Mitleid, aber pronto !:D
Wenn ich so etwas sage bin ich immer der arrohgante Eimerkopf
Da , da das ist unfair......:cry:
Und jetzt will ich ne Tüte Verständnis und Mitleid, aber pronto !:D
Ooooooooch, die Tüte teilen wir uns aber. :beer:
Übrigens schreit wieder mal einer nach dir, drüben in der Waffenkammer....
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f33/katana-gut-um-wahr-166527/#post3218427
HAVE FUN!!!
AlexAikido
15-06-2014, 21:38
Von dem MMAler steht mir immer noch der Mund weit offen und dann kam das Judo-DO Zeuch.............oioiii, ihr schafft es immer wieder gruslige Sachen rauszuholen, die mich vor Erstaunen nicht einschlafen lassen XD
Hangar34
16-06-2014, 00:13
This is not a love song
watch?v=LJSZ1TwjcsQ
Filzstift
18-06-2014, 20:35
muss hoffentlich nicht japanisch sein. :D
https://www.youtube.com/watch?v=XVP1BgOQkZ8
muss hoffentlich nicht japanisch sein. :D
https://www.youtube.com/watch?v=XVP1BgOQkZ8
Stimmt der Guru fehlte noch:rofl:
FireFlea
22-06-2014, 13:10
z9b97NWoolw
Auf dem Channel gibts noch mehr Kata, die bspw. "Master of Darkness" heißen etc... :rolleyes:
Ein Bekannter von mir könnte den gebrauchen. Die müssen die Wiese nebenan heuen.
Auf dem Channel gibts noch mehr Kata, die bspw. "Master of Darkness" heißen etc... :rolleyes:"Only a master of evil, Darth!"
http://24.media.tumblr.com/1c39f2fe28acbbfb6b1f2b5bde2959cc/tumblr_mn0ozwX8PS1rmqnb5o1_1280.jpg
:p
Vrooktar
02-08-2014, 21:52
Mal überlegen: Frukti brachte nach eigenen Aussagen damals bei 2,03m 138kg auf die Wage. Er hatte dabei auch erwähnt, dass sein Körperfett irgendwo bei 17% liegt. Aber das nur am Rande...
Der andere... wie hieß der noch? Irgendwas mit Vaseline oder so... brachte bei 1,88m wohl 96kg mit. So in etwa war das.
Soweit es in meiner Macht liegt möchte ich das richtig stellen.
Meine Angaben sind soweit korrekt, eine Körperfettwaage spuckt aber 27% Körperfett als Wert aus, von deren Zuverlässigkeit darf jeder halten was er will.
Mein Gegner (Dudeson) gab, wenn ich nicht irre, 1,83m Körpergröße und 93kg Gewicht an.
Hackt mal nicht auf Frukti rum!
Der steht wenigtens zu dem, was er sagt!
:yeaha:
FireFlea
24-08-2014, 23:15
wAkCLpMtjlM
8yh1_d5fyOw
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.