Sergio's unglaublichen Skills [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sergio's unglaublichen Skills



Jim
26-05-2014, 07:51
Incredible Internal Force by Sifu Sergio - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=U6s1rbPFVg0)

Ist das möglich? Hat jemand mit Sergio Erfahrungen gemacht? Oder mit jemand anderem, der ähnliches vollbringt?:ups:

Nuada
26-05-2014, 08:04
Dass einer schubst und der andere dann stolpert halte ich für möglich, ja. Dass jemand etwas melodramatisch ist, so wie bei 8:18, halte ich auch für möglich.

Insofern alles im Bereich des Möglichen.

Jim
26-05-2014, 08:07
Dass einer schubst und der andere dann stolpert halte ich für möglich, ja. Dass jemand etwas melodramatisch ist, so wie bei 8:18, halte ich auch für möglich.

Insofern alles im Bereich des Möglichen.

Hast Du dir das ganze Video angesehen? Du hältst es für möglich, dass man dir vorsichtig die Hand auf die Brust legt und du einfach so "umkippst"?

Fabian.
26-05-2014, 08:18
Vielleicht hatte er ja so einen kleinen Elektroschocker in der Hand und der andere trägt einen Herzschrittmacher? Alles im Bereich des Möglichen.

zeitvertreibi
26-05-2014, 08:20
Hast Du dir das ganze Video angesehen? Du hältst es für möglich, dass man dir vorsichtig die Hand auf die Brust legt und du einfach so "umkippst"?

Achte auf die Beinstellung. Die Bettkante verhindert einen Ausgleichschritt.

sello1971
26-05-2014, 08:26
Ist auf jeden Fall ein guter Schauspieler dieser Chinese... Und diese Geschichte...:o

openmind
26-05-2014, 08:26
Sowas ist durchaus möglich, wenn man dem anderen vorher sagt,
dass er nicht die Füße, sich also nicht vom Fleck bewegen darf.

War zu meinen EWTO-Zeiten ja auch gang und gäbe...

_

va+an
26-05-2014, 08:31
Eigentlich ist das nur guter Standard in den CMA.

Armin
26-05-2014, 08:57
Sowas ist durchaus möglich, wenn man dem anderen vorher sagt,
dass er nicht die Füße, sich also nicht vom Fleck bewegen darf.

War zu meinen EWTO-Zeiten ja auch gang und gäbe...

_

Genau das. Noch gemeiner wird es, wenn man jemandem sagt, dass er die Position "halten" muss, dann "krampft" er sich da rein und es ist noch einfacher, ihn zu schleudern.

Tricks. Haben wir zu EWTO-Zeiten als "Halteübung" gemacht - einer steht z. B. in "gewendetem Tan" und der andere drückt ihn weg. Aufgabe war zu lernen, wie man das hält. Dazu gab es ein paar Kniffe, die man nach mehreren erfolglosen Versuchen dann verraten bekommen hat.

Thiloy
26-05-2014, 09:20
Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit Sergio.

Was ich habe ist aber Erfahrung mit Leuten die einen extreme stabilen Stand haben. Das man jemanden nicht von der Stelle bewegen kann ist für mich einfach ein Indikator das jemand es schafft die Kraft abzuleiten, dass ist nichts neues.

Das Was Sergio macht ist zum Teil sicher möglich, jemanden bei einer guten Kraftübertragung weit weg zu stossen. Das was in dem Video gezeigt wird ist für mich einfach Quatsch. Er schiebt jemanden weg - ja machtbar. Was ich nicht glaube ist jedoch wenn jemand OHNE sichtbare Bewegung des Angreifers fällt, stürzt oder taumelt.

Das schöne an diesen Pseudowissenschaftlichen Übungen ist, dass
- jeder anders fällt
- das es KEINERLEI wissenschaftliche Abhandlung darüber gibt (schön ware es wenn Segio das tun würde)
- das es immer nur mit eigenen Schülern gezeigt wird, jedoch nicht mit Stilfremden (ich erinnere mich an das Video in Spanien , wo es mal gar nicht geklappt hat)
- das man immer erklärt das es über Chi oder innere Einstellung und Verinnerlichung erzeugt wird - mal wieder der Glaube im Spiel

Alles in allem finde ich das Sergio ein gute WT Mann ist, aber seine Entwicklung finde ich nicht gut.

openmind
26-05-2014, 09:27
Haben wir zu EWTO-Zeiten als "Halteübung" gemacht - einer steht z. B. in "gewendetem Tan" und der andere drückt ihn weg. Aufgabe war zu lernen, wie man das hält. Dazu gab es ein paar Kniffe, die man nach mehreren erfolglosen Versuchen dann verraten bekommen hat.

Das geilste ist auch, wenn man die Richtung des Drucks erfühlen und je nachdem
dann in Tan oder Bong übergehen soll, der Trainer aber genau in die Mitte drückt
und wenn man sich dann für eine Seite entscheidet, lenkt der Trainer den Druck
genau in die andere Richtung - und das dann ständig hin und her, so dass man es
gar nicht richtig machen kann.

Ein komplettes Verarschungsangebot. :megalach:

_

Little Green Dragon
26-05-2014, 09:29
Der muss den ja noch anfassen damit der umfällt - das können andere aber viel besser, da reicht so Jedi-mäßig ja schon ein böser Blick und der andere kippt um....

Saarbrigga
26-05-2014, 09:36
Eigentlich ist das nur guter Standard in den CMA.

Richtig, in den CMA wie sie hierzulande so vertreten sind, ist das wirklich nur guter Standart.

die Chisau
26-05-2014, 09:39
Ein komplettes Verarschungsangebot. :megalach:

_

Auf höhere Ebene kannst du mit deiner Bong Hand den Tan Arm des Gegners halten und reinpfeffern, für Chi Sao auf höchstem Niveau.
Weißmagier wohin man blickt im ingsbums.

Terao
26-05-2014, 09:52
Kann mich nur einem youtube-Kommentator anschließen:
Praise to Sifu Sergio for his incredible structural and internal knowledge.:)

Oder, wie in "Leben des Brian": "Macht ihr das öfter, dieses Preisen?"

Nuada
26-05-2014, 11:03
Hast Du dir das ganze Video angesehen? Du hältst es für möglich, dass man dir vorsichtig die Hand auf die Brust legt und du einfach so "umkippst"?

Du hast wohl den Teil meines Satzes übersehen, in dem ich ganz dezent auf das schauspielerische Talent des anderen Typen hinweise.

Ma Shao-De
26-05-2014, 11:05
Von solchen und weitaus "umwerfenderen" Fähigkeiten habe ich in den 80ern und 90ern andauernd gehört. Bin damals in halb Asien herumgereist um das zu sehen, fühlen und die Erfahrungen selbst zu machen. Von Taiwan aus war es ja nirgends wo hin wirklich weit :o

Habe dann viele solche Menschen getroffen aber NIE, auch wirklich NIE hat es bei mir, oder nicht kooperativen Kameraden funktioniert.

Kenne den Sergio persönlich nicht, bin ihm noch nie begegnet, aber was da auf dem Video zu sehen ist erinnert mich an die vielen Demo's von Taiji und anderen Mastern welche hauffenweise Leute herumschubsten ohne richtig zu berühren. Wie gesagt es erinnert mich lediglich an solchen Mumpitz, was allerdings bei Sergio dahinter steckt weiss ich nicht.

Habe das inrgendwann aufgegeben dem Zeugs nach zu rennen und konzentrierte mich weiter auf's auf die 12 Hauen, dabei möglichst Gesund zu bleiben, denn das funktioniert und ist prüfbar. ;)

Wer weiss vielleicht begegne ich ja dem Sergio mal und er überzeugt mich. Sollten also mal Video's auftauchen auf denen ich genauso hilflos herumhample, dann kann das bedeuten er funktioniert auch bei mir oder ich hab was Bewusstseinserweiterndes geschluckt.:p



Bis dahin trainiere ich weiter mein Programm, von auf die 12 und so... :cool:


Meine bescheidene Meinung, es ist nicht möglich!

die Chisau
26-05-2014, 11:34
Sergio könnte ja den Gegenbeweis antreten und das kämpferisch gegen unkooperative Partner demonstrieren.
Das würde dann sowohl seine außergewöhnlichen Fähigkeiten, als auch deren Relevanz für`s Kämpfen zeigen.
Das wäre einmal was, nennt sich ja wohl nicht umsonst Kampfkunst oder?

Terao
26-05-2014, 11:37
Sergio könnte ja den Gegenbeweis antreten und das kämpferisch gegen unkooperative Partner demonstrieren.
Das würde dann sowohl seine außergewöhnlichen Fähigkeiten, als auch deren Relevanz für`s Kämpfen zeigen.
Das wäre einmal was, nennt sich ja wohl nicht umsonst Kampfkunst oder?Bei vielen Sanda-Turnieren gibts sogar extra Punkte, wenn man den anderen von der Plattform schubst. Da angetreten, die Gegner einen nach dem anderen ein paarmal runtergeschubst und damit das Turnier klar gewonnen. Dann wär ich vollauf überzeugt.


Warum das nicht passiert? Tja. :rolleyes:

Klaus
26-05-2014, 11:43
Ich kenne / kannte zwei Leute die sowas können, Ma Jiangbao und Ma Yueliang. Letzterer ist tot. Martin Bödecker konnte das auch in Ansätzen, also dass man gemerkt hat wo die Reise hingehen könnte. Das ist aber kein Darth-Vader-Effekt, sondern man wird in seinem Regulieren der eigenen Struktur "gestört", und fühlt sich als würde man plötzlich leicht werden. Sprich, man steht ohne dass man es will aus seiner gesunkenen Haltung auf und ist dann leicht zu kippen. Oder man fällt minimalst vorwärts und wird sofort zur Seite oder nach hinten gekippt.

Richtige "internal force" ist aber darüber hinaus nur eins - richtig grosse extrem impulsive Muskelkraft. Da wird über Übungen ein bischen an der Muskelkonsistenz, den Nerven und den Stoffwechselressourcen gearbeitet, über lange Zeit, und dann hat man diese grossen Impulse. Davon kann man dann aber nur wenige machen, weil z.T. schlicht grosse Mengen eingelagertes ATP "auf ex" verbrannt werden, das knallt dann entsprechend. Danach ist man aber auch tot. Wenn man dafür jemanden von der Wand kratzen kann ist das trotzdem ein win. Ich habe meine Zweifel ob Sifu Sergio sowas kann, das sieht man den Leuten zumindest im T-Shirt ein bischen an, weil mit diesem Effekt wenigstens im Ansatz die Entwicklung einer Gewichtheberphysiognomie einhergeht. Feistes Gesicht, teigige Arme, Beine, Torso, zumindest am Übergang der Gelenke massige Muskulatur, Gewichtheberwampe. Wenn einer richtig enorme Kraft aufbringt ist die entsprechend ausgeprägt, Ma Jiangbao wog 120 Kilo, eine Hand von dem sind drei von mir. Den habe ich einen 80-Kilo-Mann mit einer Hand hochheben sehen, dann fällt es etwas leichter die "wie Puppen" durch die Gegend zu schmeissen.

So sieht man aus wenn man es mit diesem Training etwas übertreibt:
http://www.wu-taichi.de/cms/wu-taichi/media/img/fotos/small/majiangbao4.jpg

Nuada
26-05-2014, 11:44
Bei vielen Sanda-Turnieren gibts sogar extra Punkte, wenn man den anderen von der Plattform schubst. Da angetreten, die Gegner einen nach dem anderen ein paarmal runtergeschubst und damit das Turnier klar gewonnen. Dann wär ich vollauf überzeugt.


Warum das nicht passiert? Tja. :rolleyes:

1. Muss er niemandem was beweisen, *** edit ***.
2. Trainiert er für die Straße, nicht für den Ring.
3. Wenn du das wirklich in Aktion sehen willst, geh doch einfach zu einem seiner Seminare, dann wirst du schon sehen.
4. Solltest du nicht lieber trainieren, statt hier zu posten?
5. Selbst wenn er das machen würde, würde es dich doch sowieso nicht überzeugen.
6. *** edit ***
7. Er trainiert das schon 30 Jahre und hat sogar einige Zeit lang in Asien bei den größten Meistern trainiert. Was kannst du so?

Klaus
26-05-2014, 11:52
Hier mal beispielhaft wie sowas ohne BS aussehen könnte: https://www.youtube.com/watch?v=aypxu4kRSD8 (komplett ansehen, verschiedene "Tricks")

Terao
26-05-2014, 11:52
Trainiert er für die Straße, nicht für den Ring.Auf der Straße gibts keine Sofas, keine staunend-bereitwilligen Schüler und keine Regel, dass man die Füße stehenlassen soll.

Aber dennoch, die 7 Punkte haben mich vollauf überzeugt. Sergio, ich preise Dich! :verbeug:

openmind
26-05-2014, 11:58
*Edit*

die Chisau
26-05-2014, 12:05
Ich kenne / kannte zwei Leute die sowas können, Ma Jiangbao und Ma Yueliang. Letzterer ist tot. Martin Bödecker konnte das auch in Ansätzen, also dass man gemerkt hat wo die Reise hingehen könnte. Das ist aber kein Darth-Vader-Effekt, sondern man wird in seinem Regulieren der eigenen Struktur "gestört", und fühlt sich als würde man plötzlich leicht werden. Sprich, man steht ohne dass man es will aus seiner gesunkenen Haltung auf und ist dann leicht zu kippen. Oder man fällt minimalst vorwärts und wird sofort zur Seite oder nach hinten gekippt.

Richtige "internal force" ist aber darüber hinaus nur eins - richtig grosse extrem impulsive Muskelkraft. Da wird über Übungen ein bischen an der Muskelkonsistenz, den Nerven und den Stoffwechselressourcen gearbeitet, über lange Zeit, und dann hat man diese grossen Impulse. Davon kann man dann aber nur wenige machen, weil z.T. schlicht grosse Mengen eingelagertes ATP "auf ex" verbrannt werden, das knallt dann entsprechend. Danach ist man aber auch tot. Wenn man dafür jemanden von der Wand kratzen kann ist das trotzdem ein win. Ich habe meine Zweifel ob Sifu Sergio sowas kann, das sieht man den Leuten zumindest im T-Shirt ein bischen an, weil mit diesem Effekt wenigstens im Ansatz die Entwicklung einer Gewichtheberphysiognomie einhergeht. Feistes Gesicht, teigige Arme, Beine, Torso, zumindest am Übergang der Gelenke massige Muskulatur, Gewichtheberwampe. Wenn einer richtig enorme Kraft aufbringt ist die entsprechend ausgeprägt, Ma Jiangbao wog 120 Kilo, eine Hand von dem sind drei von mir. Den habe ich einen 80-Kilo-Mann mit einer Hand hochheben sehen, dann fällt es etwas leichter die "wie Puppen" durch die Gegend zu schmeissen.

So sieht man aus wenn man es mit diesem Training etwas übertreibt:
http://www.wu-taichi.de/cms/wu-taichi/media/img/fotos/small/majiangbao4.jpg

:halbyeaha

BUJUN
26-05-2014, 14:22
Hallo Jim !

GM KRK kann das auch - nur besser.

Habs seit 1989 mehrfach bei ihm gesehen.

Damals war das Ableiten ankommender Kräfte "in den Boden" bei ihm
bevorzugt und dank seines Könnens waren ernsthaft bemühte LG-Teilnehmer
nicht in der Lage ihn zu bewegen - sein Stand wurde nur stabiler und bei
passender Gelegenheit hat er auch mal das 2. Bein angehoben und es einbeinig gemacht.

In den letzten Jahren hat er sich dank Beschäftigung mit TaiChiChuan wieder
mehr auf das Pushen verlegt wobei ich aktuell befürchte dass wir alle nur sein
Pushen sehen und nicht die Körperspannung und die Standfestigkeit.

Kann aber gut sein dass er das absichtlich tarnt :D

Grüße

BUJUN

p.s. "Körperspannung": in dem Clip "Martin Bodicker and Jean-christophe Raynal" sieht man sehr gut
dass der etwas fülligere Herr "ganzkörpergeschmeidig" ist - gerade im
direkten Vergleich mit seinem Demo-Partner ( der unfreiwillig dagegen wie
ein steifer Klotz aussieht ). Ankommende Kräfte werden geradezu spielerisch
( o.k. weis schon dass das nur so aussieht ! ) fast nach Belieben "verarbeitet".
TOLL !!!

Schellenbaum
26-05-2014, 14:29
Nur der Vollständigkeit halber: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f135/internal-force-162902/

WCBX
26-05-2014, 15:18
Nur der Vollständigkeit halber: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f135/internal-force-162902/

Ich sagte mir gerade, die Bettszene haste doch irgendwo schonmal gesehen :D !

Schellenbaum
26-05-2014, 15:47
Ich sagte mir gerade, die Bettszene haste doch irgendwo schonmal gesehen :D !
Unvergesslich. Immer, wenn meine Lebensgefährtin ins Bett springt und ich schon schlafe, murmle ich angeblich "Sergio, geh draußen spielen"

Mata-Leon
26-05-2014, 16:06
GM KRK kann das auch - nur besser.



Das ist ohnehin klar.

BUJUN
26-05-2014, 16:12
Das ist ohnehin klar.

Ich habs life erlebt.
Ich war dabei.
Entfernung = 1 m

und jetzt ?????

Mata-Leon
26-05-2014, 16:14
Ich habs life erlebt.
Ich war dabei.
Entfernung = 1 m

und jetzt ?????

Was soll jetzt sein? Verstehe deinen Post nicht, sry.

Jim
26-05-2014, 16:15
Hallo BUJUN,

was KRK kann und was nicht, weiß ich. ;-)

Aber ich bezweifle, dass KRK jemanden mit fast Null Berührung zum Stöhnen bringt. Außer vielleicht den ein oder anderen Twitter-Freund. :sport146::o

Phrachao-Suea
26-05-2014, 16:16
Daran ist nichts unglaublich.

Paradiso
26-05-2014, 16:35
was KRK kann und was nicht, weiß ich. ;-)



...:D, also das Fettnäpfchen war doch nicht soo klein, oder doch?

saxog
26-05-2014, 17:06
...
Aber ich bezweifle, dass KRK jemanden mit fast Null Berührung zum Stöhnen bringt. Außer vielleicht den ein oder anderen Twitter-Freund. :sport146::o

na als ob das keine leistung wäre! es sind ja nicht nur die twitterfreunde.


Unvergesslich. Immer, wenn meine Lebensgefährtin ins Bett springt und ich schon schlafe, murmle ich angeblich "Sergio, geh draußen spielen"
:halbyeaha

T. Stoeppler
26-05-2014, 18:11
Keine internal force auf dem Eingangsvideo zu sehen. Und ich dachte, schon, die Neugier zahlt sich aus...

Gruss, Thomas

Ma Shao-De
26-05-2014, 18:45
Das sehe ich auch so, internal Power sieht anderst aus vorallem die Wirkung. Bei Bei He oder Taiji Pushern die echt was können, fallen nicht Leute wankend und stöhnen einfach so um, vorallem nicht ohne eindeutige und heftige Berührung.

Also wenn das im ET auf inte. Power aus geht dann finde ich es noch suspekter, denn int. Power habe ich erlebt und erlernt, da weiss ich um was es geht.

PH_B
26-05-2014, 19:17
Zwei Männer in einem Schlafzimmer, einer spielt am anderen herum...
Wo war der Höhepunkt?

Dodge71
26-05-2014, 19:32
Den haben die natürlich nicht ins Netz gestellt.
Jugendschutz und so...

Kaybee
26-05-2014, 20:50
:megalach::megalach::megalach::megalach::yeaha:

Ma Shao-De
26-05-2014, 21:58
Zwei Männer in einem Schlafzimmer, einer spielt am anderen herum...
Wo war der Höhepunkt?



:megalach:
Die Version wurde uns zum Glück erspart...


:megalach:

Kannix
26-05-2014, 22:51
Schön, der andere hätte noch mit einer Rolle rückwärts vollenden können.
Beunruhigend wäre für mich der Gedanke dass es für sowas einen Markt geben könnte

Terao
26-05-2014, 22:54
Beunruhigend wäre für mich der Gedanke dass es für sowas einen Markt geben könnteSchau Dir halt mal spaßeshalber das Klientel auf den Lehrgangsmitschnitten in den Sergio-Parallelthreads hier an. :o

Es gibt nun mal Leute, die sich gerne mit verklärtem Blick auf Sofas schubsen lassen. Folglich gibt es logischerweise auch solche, die sie gegen Geld auf Sofas schubsen.

openmind
26-05-2014, 22:55
Dass Ihr euch schämen solltet, ist euch aber schon klar?

_

die Chisau
26-05-2014, 23:19
1. Muss er niemandem was beweisen, *** edit ***.
2. Trainiert er für die Straße, nicht für den Ring.
3. Wenn du das wirklich in Aktion sehen willst, geh doch einfach zu einem seiner Seminare, dann wirst du schon sehen.
4. Solltest du nicht lieber trainieren, statt hier zu posten?
5. Selbst wenn er das machen würde, würde es dich doch sowieso nicht überzeugen.
6. *** edit ***
7. Er trainiert das schon 30 Jahre und hat sogar einige Zeit lang in Asien bei den größten Meistern trainiert. Was kannst du so?


Dass Ihr euch schämen solltet, ist euch aber schon klar?

_

Selbstverständlich!

Alemanne
27-05-2014, 06:54
Schon wie er ihm auf die Arme haut... Sergio haut ihm gekonnt auf die Unterarme während der Schauspielschüler zum Körper schlagen soll. Und dann wundert es einen, warum der Schüler jammert und Sergio nichts zu spüren scheint?

Und das Umschubsen ist die gleiche Sache wie LT früher mit seinem One-Inch-Punch Leute übern Stuhl hat fliegen lassen.

Dass Leute solche Werbevideos - und nichts anderes ist es - immer noch für bare Münze nehmen... Nicht zu fassen! :respekt:

Sicher ist Sergio ein Meister SEINER Kampfkunst. Sicher kann er damit auch umgehen.

Aber was besonderes ist da nicht zu sehen.

Ich bin sicher, dass wenn der Schüler zu einem anderen Großmeister gehen würde, wäre er genauso begeistert. Vielleicht noch mehr, wenn er für die Werbeaufnahmen etwas "EXTRA" bekommt.

:D

Schellenbaum
27-05-2014, 07:30
Ich bin sicher, dass wenn der Schüler zu einem anderen Großmeister gehen würde, wäre er genauso begeistert. Vielleicht noch mehr, wenn er für die Werbeaufnahmen etwas "EXTRA" bekommt.
Hat wahrscheinlich selbst dafür gezahlt, auf´s Bett geschmissen zu werden. So was soll´s geben.

Alemanne
27-05-2014, 09:51
Hat wahrscheinlich selbst dafür gezahlt, auf´s Bett geschmissen zu werden. So was soll´s geben.

Sicher, aber vielleicht wurde es ja günstiger... :D

Oder es gab eine Bewegung gratis dazu. :p

Mata-Leon
27-05-2014, 11:28
Gebe demnächst auch BJJ Einzeltraining im Hotelzimmer mit Bett, zum Thema Frauen SV aus der Closed Guard

mykatharsis
27-05-2014, 11:31
Hast Du dir das ganze Video angesehen? Du hältst es für möglich, dass man dir vorsichtig die Hand auf die Brust legt und du einfach so "umkippst"?
Du musst nur ganz fest daran glauben.

Terao
27-05-2014, 11:39
Du musst nur ganz fest daran glauben.Und es gibt haufenweise Beweise dafür, dass das vielen gelingt.

Das hier ist doch bekannt:

ByELDAllxfA

Diese Leute fallen wirklich um. Sie lügen nicht. Sie zeigen tatsächlich physiologische Reaktionen.
Bloß hat das nix mit dem zu tun, was der Meister macht.

Bero
27-05-2014, 12:20
Diese Leute fallen wirklich um. Sie lügen nicht. Sie zeigen tatsächlich physiologische Reaktionen.
Bloß hat das nix mit dem zu tun, was der Meister macht.

Ich finde es übrigens beeindruckend, wie zielgenau der Meister seine Kräfte einsetzen kann.
Da stehen teils 5-6 Leute vor ihm aber es fallen nur um, die er auch treffen will.

Terao
27-05-2014, 12:27
Ich finde es übrigens beeindruckend, wie zielgenau der Meister seine Kräfte einsetzen kann.
Da stehen teils 5-6 Leute vor ihm aber es fallen nur um, die er auch treffen will.
Sniper Rifle. :p
Ob hinter denen auch die Fliegen von den Wänden fallen?

die Chisau
27-05-2014, 12:43
Hier der Meister des zuvor geposteten Meisters.
Phony Karate Master - No Touch KO Debunked - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=_Z0_n7tGnK0)

Bero
27-05-2014, 12:48
Sniper Rifle. :p
Ob hinter denen auch die Fliegen von den Wänden fallen?

Ne, es muss ja schon sehr punktuell wirken. Würde sich die "Kraft" z.B. kegelförmig ausbreiten, würden alle hinter/neben dem Ziel ja auch umkippen.

Ein Fall für Galileo-Mystery oder Hans Sarpei. ;)

Terao
27-05-2014, 12:58
Ich fände ja für sowas Tierversuche insgesamt nicht schlecht. Zumindest Suggestionseffekte kann man bei undressierten Tieren weitgehend ausschließen. Hab ich auch den Kyusholeuten immer empfohlen.

openmind
27-05-2014, 13:00
Ich fände ja für sowas Tierversuche insgesamt nicht schlecht. Zumindest Suggestionseffekte kann man bei undressierten Tieren weitgehend ausschließen. Hab ich auch den Kyusholeuten immer empfohlen.

Du meinst, dass man einen Hund oder ein Hausschwein aufs Bett schubst?

_

Terao
27-05-2014, 13:02
Du meinst, dass man einen Hund oder ein Hausschwein aufs Bett schubst?

_...oder sich nicht schubsen lässt. Der Sergio als Torero, da prallt der Stier einfach ab. :)

die Chisau
27-05-2014, 13:08
Du meinst, dass man einen Hund oder ein Hausschwein aufs Bett schubst?

_

Wellensittich geht nicht, meint ihr?

openmind
27-05-2014, 13:08
Der Sergio als Torero, da prallt der Stier einfach ab. :)

Ich glaube nicht, dass das funktioniert.

_

Ma Shao-De
27-05-2014, 13:15
Das war's dann schon wieder.
Man sollte halt die Grenzen kennen, desshalb *** closed ***