Vollständige Version anzeigen : Masters Fight Night,8 Mai,Oberhausen
Harrington
09-05-2004, 15:19
Hallo zusammen...
hat jemand zur oben angeführten,gestrigen Veranstaltung die Ergebnisse??
Wieviel Zuschauer waren ca.anwesend...?
Warum wurde dieses"Riesenspektakel"nicht-wie zuvor monatelang marktschreierisch angekündigt-von Eurosport übertragen...?In meiner Programmzeitschrift war es auch noch komischerweise drin...
Ich bitte um Aufklärung von den "sichauskennern"... :D ;)
chuckybabe
09-05-2004, 17:00
Hallo zusammen...
hat jemand zur oben angeführten,gestrigen Veranstaltung die Ergebnisse??
Wieviel Zuschauer waren ca.anwesend...?
Warum wurde dieses"Riesenspektakel"nicht-wie zuvor monatelang marktschreierisch angekündigt-von Eurosport übertragen...?In meiner Programmzeitschrift war es auch noch komischerweise drin...
Ich bitte um Aufklärung von den "sichauskennern"... :D ;)
Hi Zeroboy,
die Veranstaltung war wirklich klasse und recht gut besucht. Schwer abzuschätzen wieviel Zuschauer es nun waren, da ich nicht weiß wieviel Zuschauer in den Stardome Oberhausen passen. Schätzungsweise 80 %, vielleicht 85 % der Plätze waren belegt.
Ein erstes absolutes Highlight der Veranstaltung war der EM-Titelkampf von Timo Bonfiglio gegen Darnell Knoch im Supermittelgewicht. Timo war in absoluter Topform und von den Workers Hall Trainern perfekt eingestellt. Darnell Knoch hatte eigentlich nie eine echte Chance. Habe den Eindruck, dass er und sein Team Timo nach seinen letzten unglücklichen Ergebnissen zu leicht genommen haben. Seis drum, Timo hat eine fantastische Leistung abgeliefert und ist verdientermaßen neuer Europameister der IKBO. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :respekt:
Auch der Europameisterschaftskampf mit der Beteiligung von Mark Vogel (Masters Gym) im Mittelgewicht war recht gut. Mark dominierte den Fight durch seine guten Boxtechniken und wurde somit ebenfalls verdient Europameister. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :respekt:
Das Schwergewichtsturnier war ebenfalls recht interessant, zeigte allerdings auch wieder, dass in Deutschland derzeit die ganz große Klasse fehlt, aber doch einige interessante Nachwuchskämpfer im Aufbau sind. Leider war das Turnier doch von einigen unglücklichen Verletzungen überschattet, na ja vielleicht kann Thomas-Marc etwas mehr dazu und zu der Schwergewichtselimination an sich schreiben.
Ich fand die Veranstaltung im Stardome auf jeden Fall klasse und glaube, dass sie beim Rest der Zuschauer auch sehr gut angekommen ist.
Bis dann
Chuckybabe
Harrington
10-05-2004, 07:38
Danke Dietmar..
weißt du was mein ehemaliger Sportskamerad Franek Lukanowski gemscht hat...?
Oder vielleicht weiß Thomas Marc etwas??
Thomas-Marc
10-05-2004, 08:52
Ersteinmal kann man sagen, dass die Veranstaltung sehr gut war, der Einbau des Freefight-Kampfes nicht so glücklich war, da das Publikum die lange Kampfzeit am Boden ziemlich langweilig fand, und anfing zu buhen.
Zum Schwergewicht
Franek Lukanowski kämpfte gegen Francesco Pianeta, der für Daniel Leko eingesprungen war. In Runde zwei gab Franek auf, als er sich bei einem Lowkick verletzte. Hatte ziemlich laut geknallt und Francesco hatte sich bei dieser Aktion auch verletzt, so dass er zum nächsten Kampf nicht antrat.
Das Finale bestritten Tom Ngue (Thaiholics) gegen Florian Ogunade (Siamstore), welches Florian gewann.
Der zweite Masters Kämpfer Machmoud Ibrahim verletzte sich im zweiten Kampf auch am Bein und gab auf.
Großes Potential hat meiner Meinung nach Steve Ayoub (Thaiholics), der in seinem Kampf gegen Ibrahim technisch überzeugte. aber vieleicht vom Kopf nicht so weit ist.
Schöne Grüße von "eurem Mann" am Ring Thomas-Marc :megalach:
Harrington
10-05-2004, 09:23
Super,vielen Dank für den "Report"..
Tja,so einfach ist es nicht die Free Fights in nem Thaiboxevent einzubauen,es nimmt wahrscheinlich viel vom Tempo raus..
Zu den Thaiholics, der Till hat ja eigentlich kontinuierlich meistens gute Kämpfer in all den Jahren gehabt..
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.