Vollständige Version anzeigen : Hallo ich bin der Neue ;)
Hallo miteinander,
Ich bin 21 Jahre alt und schon seit längerem auf der suche nach einer Sportart für mich, beim Informationen sammeln habe ich häufig dieses Forum benutzt. Jetzt möchte ich selber ein Teil dieser Community werden.
Ich bin letztes Wochenende nach Chemnitz gezogen und morgen werde ich mein erstes Probetraining beim Ninjutsu besuchen.
Hoffe das mir hier bei allen weiteren Fragen weitergeholfen werden kann! :)
liebe Grüße
Yooda
Dextrous
27-05-2014, 10:42
Viel Spaß beim Probetraining einer tollen Kampfkunst :halbyeaha
Danke! :)
Fühle mich wieder wie ein kleiner Junge der so richtig aufgeregt auf den nächsten Tag wartet :D
Hallo miteinander,
Ich bin 21 Jahre alt und schon seit längerem auf der suche nach einer Sportart für mich, beim Informationen sammeln habe ich häufig dieses Forum benutzt. Jetzt möchte ich selber ein Teil dieser Community werden.
Ich bin letztes Wochenende nach Chemnitz gezogen und morgen werde ich mein erstes Probetraining beim Ninjutsu besuchen.
Hoffe das mir hier bei allen weiteren Fragen weitergeholfen werden kann! :)
liebe Grüße
Yooda
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Schreib doch mal, wie es beim Probetraining war.
Danke auch Dir!
Werd ich aufjeden Fall machen! :)
Hatte gestern mein erstes Gespräch und erste Einführungen ins Ninjutsu.
Der Trainer hat sich 2 Stunden Zeit genommen, außerhalb der regulären Trainingszeiten, meine Fragen zu beantworten und mir die Grundstellung sowie grundsätzliche Bewegungsabläufe einmal kurz vorzustellen.
Ich werde ab Freitag ins reguläre Training einsteigen, und dann Montag, Mittwoch und Freitag mit trainieren! :)
Gibt es hier im Forum auch eine Ninjutsu-Abteilung?
Habe immer nur über die Suchfunktion einige Beiträge gefunden.
Alephthau
30-05-2014, 17:31
[QUOTE=Yooda;3212803
Gibt es hier im Forum auch eine Ninjutsu-Abteilung?
Habe immer nur über die Suchfunktion einige Beiträge gefunden.[/QUOTE]
Erstmal Welcome! :)
Das Unterforum "Japanische Kampfkünste" ist in deinem Fall das richtige! ;)
Die reagieren da aber auf "Ninjutsu" etwas empfindlich, lange Geschichte kurzer Sinn dabei ist, dass es sich meist um "ausgedachte" Stile handelt!
Gruß
Alef
Alles klar vielen Dank! :)
gibt die Geschichte im Forum zu lesen?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.