PDA

Vollständige Version anzeigen : WM-Lied 2014



Bero
27-05-2014, 15:02
Da in knapp zwei Wochen die WM in Brasilien startet und sich scheinbar jede talentfrei Person berufen fühlt einen eigenen Song raus zu bringen, wollte ich mal von euch wissen, was ihr dieses Jahr so halbwegs erträglich findet?

Ich hab mich gestern Abend mal ein bisschen durch die Tube geklickt und eigentlich nur ein Lied gefunden bei dem ich mir vorstellen könnte, dass es ein Erfolg wird.

OKDhbtrAEmk

Also, habt ihr einen Favoriten, gebt euren Tipp ab, mal sehen wer in 2 Wochen recht behält. ;)

Edit:
Ach ja, dieses hier fand ich auch nicht so übel.
lDnK8YqbbW8

MakroN
27-05-2014, 15:11
Ach du kacke.

Ich wäre dafür diesmal gibts einfach gar keinen WM-Song und wir hören einfach alte Linkin Park Alben. :gruebel:

Arganth
27-05-2014, 15:14
die können doch mit den wirklichen hits gar net mithalten :D

VhRYRFUm32Q
:p

xnTd32wJ6yk
:p

:D

Bero
27-05-2014, 15:20
Ach du kacke.

Ich wäre dafür diesmal gibts einfach gar keinen WM-Song und wir hören einfach alte Linkin Park Alben. :gruebel:

zumindest wenn man relativ viel Radio hört, hat man nicht so die Wahl.


die können doch mit den wirklichen hits gar net mithalten :D


Aber nur ohne Ton :)

Opie_SOA
27-05-2014, 15:37
Melanie Müller sollte weiter Filme drehen

Tony Stark
27-05-2014, 16:35
Melanie Müller sollte weiter Filme drehen

Muss nicht sein, selbst da wirkte sie irgendwie talentlos.:D

Willi von der Heide
27-05-2014, 16:37
:aufsmaul: Ich hatte doch schon einen WM-Thread gestartet !

Egal haben wir halt zwei ... Wir können es uns ja leisten :cool::D

WM-Song ?

Klar, da brauchen wir noch einen ...

Bero
27-05-2014, 16:41
:aufsmaul: Ich hatte doch schon einen WM-Thread gestartet !



Hab isch net gesehen und kam da die große deutsche Künstlerin Melanie Müller drin vor?


Muss nicht sein, selbst da wirkte sie irgendwie talentlos.:D

Ach verdammt, da fallen mir so viele schweinische Sprüche zu ein aber dann is hier gleich zu. :D

Opie_SOA
27-05-2014, 16:48
Muss nicht sein, selbst da wirkte sie irgendwie talentlos.:D

also Talent hab ich da ganz viel gesehen. Bisschen lustlos wirkt sie vielleicht manchmal, aber das könnte auch an ihren Filmpartnern gelegen haben

San Valentino
27-05-2014, 18:09
Da in knapp zwei Wochen die WM in Brasilien startet und sich scheinbar jede talentfrei Person berufen fühlt einen eigenen Song raus zu bringen, wollte ich mal von euch wissen, was ihr dieses Jahr so halbwegs erträglich findet?



Ist irgendwie traurig, bei uns sind nur Stümper am Werk, und als offizielle Songs gibts Weltstar-Plastik-Müll.

Zum Glück ist's kein Musikwettbewerb, da könnten wir gegen die Afrikaner einpacken.

dluxLg4Hh_8