Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SSBD Summercamp 4-6.07 in Köln

Phelan
27-05-2014, 22:15
Guten Abend KKB,
die SSBD Training Group Deutschland hat sich entschlossen, das diesjährige SummerCamp vom Süddeutschen Raum nach Bonn zu verlagern.
Wir würden uns freuen, wenn einige Interessierte aus dem KKB den Weg zu uns finden würden. Das Seminar ist die komplette Dauer offen für alle, auch jene ohne Vorkenntnisse. Es wird auf jedes Niveau eingegangen.

Was: Silat Suffian Bela Diri Summer Camp Germany mit Guro Maul Mornie aus Brunei

Wann: 4.07.2014-6.07.2014

Wo: Sporthalle Waserland, Waserland 12, 53129 Bonn

Topics: Day one will cover the mechanics of the double machete. Day two topics will include blade defense and Kuntau (empty hands). The final day will cover the traditional weapon of the Kerambit as well as ground fighting- Harimau (tiger) and Buaya (crocodile).

Ausrüstung: Empfohlen: 2 Trainingsmacheten, zur Not schwere Sticks, Trainingsmesser und Trainingskerambit [alle Waffen STUMPF!]; Schutzbrille; Tiefschutz; Knieschoner; bequeme und flexible Sportkleidung

Preise: 3 Tage: 150€ ; 2 Tage: 120 €; 1 Tag: 70€ ; Gruppenrabatt ab 4 Personen möglich, bitte vorab mit uns in Verbindung setzen. Zahlung vor Ort; first come first serve

Fragen wie immer hier in den Thread oder an mich per PN. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Viele Grüße,
Phelan

amasbaal
27-05-2014, 22:21
huhu :):):)

hab ich da köln gelesen?
nee, ist ja in bonn. viele meinen es, aber es ist kein vorort von köln :p

sehr schön. so wie es aussieht, habe ich an dem wochenende ab samstag mittag/nachmittag keinen zwingenden job zu erledigen...

wenn es dabei bleibt, schau ich zumindest für einen tag vorbei.

wird ja auch mal wieder zeit. das letzte mal war vor einigen jahren in holland...

ich rühre schon mal die werbetrommel. kommen garantiert ein paar vom kali sikaran bzw. vom psc. alles andere würde mich enttäuschen.

:halbyeaha

Phelan
27-05-2014, 22:26
Danke für den Hinweis, habe es geändert.
Es war erst in Köln geplant, dann hat es aber mit dieser Halle geklappt.

Würde mich freuen, mit dir auch einmal "real" ein Schwätzchen zu halten, von daher; Nur zu ;-)

Viele Grüße,
Phelan

Phelan
20-06-2014, 23:06
Guten Abend, die Zeiten an den 3 Tagen haben sich etwas geändert, hier die aktuellen:

Freitag 12-18.00
Samstag + Sonntag: 10-17.00

Viele Grüße,
Phelan

Mr.Fister
21-06-2014, 09:45
Wo: Sporthalle Waserland, Waserland 12, 53129 Bonn
gutes gelingen für euer seminar - bonn ist immer eine reise wert! :)

aber kleiner tipp am rande von nem einheimischen: das schreibt sich wasserland, also mit zwei s... ;)

Phelan
21-06-2014, 14:21
Hey danke für die Glückwünsche und die Berichtigung.
Ich gebs mal weiter, von dem Veranstalter "vor Ort" wurde uns das so mitgeteilt ;-) Für die Plakate und Flyer ist es zu spät, aber die Leute werden es schon finden.

Viele Grüße,
Phelan

amasbaal
07-07-2014, 21:53
hi phelan,

da ich dann doch nicht von der arbeit weg kam (selbständig & an wochenenden am meisten zu tun, so dass ich SCHON SEIT 2,5 JAHREN auf keinem einzigen we-seminar mehr war :(), hab ich mich durch tobias aus der hochschulsport ag quasi vertreten lassen. er hatte sich freiwillig gemeldet und auch brav seine protektoren mitgenommen.
ihr habt mit ihm jetzt einen neuen fan! er jammert nur ein wenig über die kleinen prellungen und blauen flecken. am sonntag zu viel von "tigern" zu boden gerissen und von "krokodilen" hin und her gewälzt worden ... (:D).
danke für die grüße.

das nächste mal, wenn ihr in der nähe seid, komm ich auf jeden fall vorbei - und wenns nicht anders geht, wenigstens gegen ende, um mal ne runde zu quatschen.

grüße auch von tobias

habe absichtlich hier gepostet und keine pn geschrieben, um sozusagen öffentlich noch mal klar zu machen, was ihr verdient:
:respekt:

p..s. komme gerade vom training. tobias hat nen takedown vom seminar eingebracht, an dem wir dann gebastelt und mit dem wir gespielt haben.
... jetzt sind es ein paar blaue flecken mehr :cool:

Phelan
08-07-2014, 15:14
Hey Frank, schön dass du dich meldest.
Ich habe mir das ja bereits gedacht wegen deiner Arbeit, schade, aber ich hoffe es gibt bald einmal wieder die Gelegenheit. MIt Maul werden wir wohl erst im kommenden Jahr wieder in Bonn sein, aber vielleicht kommen wir noch einmal mit der Trainingsgruppe "hoch", dann würde ich dir Bescheid geben.

Schön, dass es Tobias gefallen hat, habe ihn ab und an gefragt und er war denke ich gut aufgehoben ;-) Er hatte mich am Sonntag dann anfangs etwas komisch angeschaut, warum ich das 2. Mal nach den Knieschützern gefragt habe ;-) Ich denke am Ende hatte er es verstanden und unsere blauen Flecken zeigen ja, das es uns Spaß gemacht hat und wir was gearbeitet haben *g*

war ein feines Seminar, beim nächsten Mal kommst du einfach Abends mit zum Essen wenn es sonst nicht klappt! Und er kann dir ja sicher ein paar Sachen zeigen.

Viele Grüße aus Heidelberg,
Stefan