PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC Fight Pass



Dr.Jab
28-05-2014, 13:42
hey leute!

gibt doch hier sicher einige, die den ufc fight pass haben. wie sind so eure erfahrungen damit? spiele mit den gedanken, ihn mir anzuschaffen, da ich nach all den jahren kostenlosen hd-events einfach nicht damit fertig werde zu verpixelten wackelstreams zurückzukehren :mad:

so wie ich das verstanden hab kann man mit dem fight pass alle nicht-nummerierten ufc-events gucken (fight nights, on fox, tuf etc.). aber man kann jedes event nur einmal ansehen und nicht unbegrenzt auf replays zurückgreifen, oder? und wie lange dauert es, bis die ufc-ppv-veranstaltungen für den fight pass freigeschaltet werden?

hoffe auf hilfreiche antworten ;)

Flibb
28-05-2014, 15:05
^ich mag ihn.

Barao-rao-rao - Faber is für lau.
ältere ppvs kosten 12€.

Edgar - Penn TUF ist erst bei episode 2, für lau. Der rest kostet.

2013 - 1993 UFC Veranstaltungen sind für lau.
Pride, Affliction, WFA, WEC, EliteXC und Strikeforce sind für lau.

Dr.Jab
29-05-2014, 10:55
okay, danke für die auskunft. scheint ja doch nicht allzu viele zu geben die dieses angebot nutzen :D

aber ich habe das doch richtig verstanden dass fight nights und ufc on fox events im fight pass generell für lau sind?

MakroN
29-05-2014, 11:27
okay, danke für die auskunft. scheint ja doch nicht allzu viele zu geben die dieses angebot nutzen :D

Würde den Fightpass gerne nutzen, aber es gilt immer noch: Keine Kreditkarte, kein Fightpass.

Der UFC scheint das allerdings vierspurig am Popo vorbeizugehen, seit dem Tag, an dem der Fightpass für Deutschland feststand, haben die Fans protestiert, geschimpt und gebeten, dass eine andere Zahlungsart kommt. Das ist schon einige Monate her. Seitdem hat sich überhaupt nichts getan. Nachfragen dazu werden einfach ignoriert, soweit ich das mitbekommen habe.

Und da die UFC in Deutschland gerade so eine riesige PR Schiene fährt, tippe ich mal darauf, dass da einfach ordentlich geschlampt wurde.

Sehr, sehr frustrierend.



aber ich habe das doch richtig verstanden dass fight nights und ufc on fox events im fight pass generell für lau sind?

Ja, zusätzlich muss dann nur noch für die PPV Maincards bezahlt werden

xTex
29-05-2014, 12:06
Würde den Fightpass gerne nutzen, aber es gilt immer noch: Keine Kreditkarte, kein Fightpass.

Der UFC scheint das allerdings vierspurig am Popo vorbeizugehen, seit dem Tag, an dem der Fightpass für Deutschland feststand, haben die Fans protestiert, geschimpt und gebeten, dass eine andere Zahlungsart kommt. Das ist schon einige Monate her. Seitdem hat sich überhaupt nichts getan. Nachfragen dazu werden einfach ignoriert, soweit ich das mitbekommen habe.

[...]

Sehr, sehr frustrierend.
[...]



+1 :halbyeaha

Ja, wenn es wenigstens noch PayPal o. Ä. gäbe, würde ich den wahrscheinlich auch nehmen.
Jedoch sehe ich für mich einfach keinen Sinn zur Anschaffung einer Kreditkarte, nur um der UFC eine Rechnung bezahlen zu können.
Schade drum, dass ich den FP nicht anders bekommen kann; aber solange sich an der Zahlungsweise nichts ändert, ist dieser für mich indiskutabel.

Dirk1976
29-05-2014, 12:53
Ich hab' mir eine Kreditkarte geholt!:)

marq
29-05-2014, 13:02
es gibt doch prepaid kreditkarten.

Arganth
29-05-2014, 17:50
es gibt doch prepaid kreditkarten.

+1

oder einfach jedes mal ne neue email adresse anlegen und
mit der dann 7 tage kostenlos schauen :D

MakroN
29-05-2014, 18:40
+1

oder einfach jedes mal ne neue email adresse anlegen und
mit der dann 7 tage kostenlos schauen :D

Nee das geht nicht, man muss direkt ne gültige Kreditkarte angeben und innerhalb von 7 Tagen kündigen :p

Arganth
29-05-2014, 19:09
Nee das geht nicht, man muss direkt ne gültige Kreditkarte angeben und innerhalb von 7 Tagen kündigen :p

:mad: son dreck :D

Sollen sie sich lieber drum kümmern das das neue UFC game auch am pc kommt :)

Dr.Jab
29-05-2014, 20:24
Sollen sie sich lieber drum kümmern das das neue UFC game auch am pc kommt :)

also das kannste komplett vergessen fürchte ich ;)

also ich hab keine kreditkarte, aber meine mutter :D werde sie überreden mal den ufc fight pass zu abbonieren weils da tolle rezepte und häkel-ideen gibt.

man kann den ja monatlich buchen, richtig? also geht man da keine dauerhafte verpflichtung ein?

MakroN
29-05-2014, 20:30
also das kannste komplett vergessen fürchte ich ;)

also ich hab keine kreditkarte, aber meine mutter :D werde sie überreden mal den ufc fight pass zu abbonieren weils da tolle rezepte und häkel-ideen gibt.

man kann den ja monatlich buchen, richtig? also geht man da keine dauerhafte verpflichtung ein?

Soweit ich das verstehe, läuft das, bis man es kündigt.

OliverT
01-06-2014, 15:50
Geht es nur mir so, oder ist die ganze FightPass Seite ziemlich unübersichtlich. Ich habe glaube ich 5min gebraucht um die Prelims von gestern zu finden.

D.Fink
01-06-2014, 16:42
Du braust doch nur auf die Events zu klicken und dann zeigt er dir alle sachen dazu an.

OliverT
01-06-2014, 17:29
Du braust doch nur auf die Events zu klicken und dann zeigt er dir alle sachen dazu an.
Jo habs mittlerweile auch festgestellt. Ich hatte vorhin versucht die prelims direkt unter dem fightpass menü zu finden. Da bin ich aber immer nur bei denen aus Brazilien gelandent und habe die deutschen halt nicht gefunden. Und wenn man da auf das Event klickt bekommt man nur Interviews.

Bei pay-per-view hab ich gar nicht geguckt weil ist ja fight pass und kein ppv event :o

Dirk1976
07-06-2014, 09:49
Ich habe gerade Probleme, mich auf dem Fight Pass über Facebook einzuloggen. Noch jemand das gleiche Problem?

Anakin+
07-06-2014, 16:45
Ich will den Fight Pass abonnieren, wenn ich dann zahlen will, bekomme ich nur eine Fehlermeldung: Invalid Return code: CODE 504. Weiss jemand, was das heißt?

quickshorty
05-09-2015, 20:12
Mit deinem Fehler kann ich dir leider nicht helfen, gehe aber auch davon aus, dass es sich mittlerweile erledigt hat😜

Habe den Fightpass mal probehalber für 7 Tage aboniert👍😃
Werde dann evtl. nen Jahresabo machen wollen.

Was ich jetzt nicht checke:

Kann man mittlerweile alles auch jedes Liveevent mit dem Fightpass schauen? Oder ist damit quasi nur die "Mediathek" bezahlt und die einzelnen Events Kosten extra?
Wie ist da der aktuelle Stand😮😁

Dr.Jab
05-09-2015, 22:03
Kann man mittlerweile alles auch jedes Liveevent mit dem Fightpass schauen? Oder ist damit quasi nur die "Mediathek" bezahlt und die einzelnen Events Kosten extra?
Wie ist da der aktuelle Stand😮😁

Die Fight Nights kannst du mit dem Fight Pass gucken ohne extra zu bezahlen, drauf bezahlen musst du nur bei den PPV-Events. Allerdings hab ich neulich was davon gelesen das man wegen diesem dubiosen Maxdome-Deal demnächst für die Fight Nights außerhalb der Staaten auch was draufbezahlen muss. Weiß aber nicht wie da der aktuelle Stand ist.

OliverT
05-09-2015, 22:16
Es ist so das die Maxdome auf die betroffenen Fights 72Std Exklusivrechte hat, danach ist alles so wie früher. Sprich die letzten drei nummerierten Events müssen bezahlt werden, alles andere ist im Preis inklusive.
edit: Ich sehe gerade das ich alle nummerierten UFC events sehen kann, ohne extra zu bezahlen. Entweder ist das ein Fehler oder eine Änderung seit dem Maxdomedeal.

Die Mail habe ich vom UFC Support bekommen.

Thank you for contacting UFC.TV support. Based on recent broadcasting right changes specific to Germany, UFC.TV Fight Pass will no longer offer all events live. There will be a 72 hour blackout on Main Event cards for select events as follows:

UFC Numbered PPVs (i.e., UFC 190 Rousey vs. Correia) - 72 Hour Blackout on Main Event.
*The Main Event card will be blacked out for 72 hours after the live event airs, after which you can purchase as a PPV. Fight Pass only provides access to the live Fight Pass Prelims and Prelims.

International UFC Fight Night event in Europe, Middle East, Africa, Asia and Australia (i.e., UFC Fight Night Jedrzejczyk vs. Penne UFC FIGHT PASS)- 72 Hour Blackout on Main Event.
*The Main Event card will be blacked out for 72 hours after the live event airs, after which that is available as part of Fight Pass. The Fight Pass Prelims and Prelims are available live as part of Fight Pass.

UFC on FOX (i.e., UFC FIGHT NIGHT DILLASHAW VS. BARAO 2 LIVE ON FOX) - 72 Hour Blackout on Main Event.
*The Main Event card will be blacked out for 72 hours after the live event airs, after which that is available as part of Fight Pass. The Fight Pass Prelims and Prelims are available live as part of Fight Pass.

UFC Fight Night (i.e., UFC Fight Night Teixeira vs. Saint Preux FOX SPORTS 1) - No Blackouts apply.
*Fight Pass provides full live access to all of these fights without any blackouts or restrictions.

TUF Nations Finales (i.e., The Ultimate Fighter Finale American Top Team vs. Blackzilians FOX Sports 1) - No Blackouts apply.
*Fight Pass provides full live access to all of these fights without any blackouts or restrictions.

quickshorty
05-09-2015, 22:31
Danke für deine schnelle Antwort����
So wie früher sagt mir nix, bin neu in dem Thema��

Was heißt die drei letzten nummerierten Events?

Du kannst alles sehen? Nice! Ich hoffe ich auch.

Maxdome lässt sich Liveevents vermutlich auch extra Löhnen oder ist das bei denen im Standarttarif mit drin?
Auch panne, dass man bei ner Fremdfirma besseren Content bekommt als mit dem von der UFC direkt vertriebenen Pass?!����

Heute Nacht kommt um 4:00 Uhr unserer Zeit Johnson vs. Dodson 2 oder so. Sagt mir nix aber egal.
Jedenfalls steht in der UFC App fürs Iphone, was von Preorder aber auch was von Fightpass.
Wenn man auf Details geht kommt irgendwann die Möglichkeit nen Plan aufzurufen.
Da steht dann (so verstehe ich es zumindest) dass das in den USA verfügbar ist. In Deutschland scheinbar nicht. Vielleicht wegen der Maxdome Exklusivkacke?

Kann man das dann mit nem Fightpassabo ggf schauen, wenn man sich über nen VPN in den USA einwählt?

Würde es gerne selber später testen, bin leider auf dem Land im Urlaub mit miserablem mobilen Internet����

Edit: die Mail vom Suport habe ich gesehen, checke sie aufgrund von Sprachproblemen und mangelnden Hintergrundkenntbissen des Sports und der verschiedenen Events nicht������

OliverT
05-09-2015, 22:46
Es was bisher so das man immer für die letzten drei nummerierten Mainvents bezahlen musste. Zur Zeit wären das UFC 190, 189 und 188. Sobald UFC 191 zu Ende ist wären das dann 191, 190 und 189.

Wie das bei Maxdome ist weiß ich nicht genau, aber soweit ich es mitbekommen habe muss man dort für alle Events extra bezahlen. Also auch für die Fight Nights.

Den UFC 191 wirst du die nächsten 72 Stunden nur über Maxdome gucken können, danach kannst du es auch als PPV über den Fight Pass beziehen.

Ob das mit einem VPN über die USA funktioniert weiß ich nicht.

quickshorty
05-09-2015, 22:54
Ah ok verstanden, danke👍

Das heißt, der Fightpass ist eigentlich nur eine Onlinevideothek wenn es nicht möglich ist, die Liveevebts zu sehen. Dann muss ich mit noch überlegen, ob ich dafür bereit bin zu zahlen😤😤😤
Einen anderen Weg sehe ich allerdings auch nicht um die Kämpfe zu sehen.
Ist hauptsächlich son Prinzipienproblem😂 Würde vermutlich eh nicht häufig nachts um 4 Uhr live die Kämpfe sehen...

War mal in der Dom.-Rep. und habe mir da Abends auf ESPN alte Kämpfe in Dauerschleife reingezogen. Wenn man sonst keine Möglichkeit hat den Sport zu sehen, macht das ordentlich Laune😃

Sat 1 hat gerade beim Boxkampf auch iwas von 04:00 UFC erzählt. Finde dazu leider nichts hier in der Online TV Zeitung.

Vermutlich will man uns nur ködern oder?😜

Flibb
06-09-2015, 03:53
Ah ok verstanden, danke👍

Das heißt, der Fightpass ist eigentlich nur eine Onlinevideothek wenn es nicht möglich ist, die Liveevebts zu sehen. Dann muss ich mit noch überlegen, ob ich dafür bereit bin zu zahlen😤😤😤


Nein das heißt es nicht. Nur die Maincard der nummerierten ufcs hat was gekostet bzw. Ist 3 tage aufn fp geschwärzt. Fight nights und ufc on fox sind für lau

Dr.Jab
06-09-2015, 10:48
Nein das heißt es nicht. Nur die Maincard der nummerierten ufcs hat was gekostet bzw. Ist 3 tage aufn fp geschwärzt. Fight nights und ufc on fox sind für lau

Aber die Fight Nights außerhalb der Staaten und UFC on Fox sind trotzdem 72 Stunden nicht verfügbar wegen diesem Maxdome-Deal. Und selbst die PPVs 72 Stunden auszublenden ist doch total behämmert, wer kauft denn nach 4 Tagen noch ein PPV-Event? :o

Ich werde meinen Fight Pass jedenfalls demnächst kündigen, diese neuen Regeln sind hochgradig dämlich.

Flibb
06-09-2015, 10:57
Aber die Fight Nights außerhalb der Staaten und UFC on Fox sind trotzdem 72 Stunden nicht verfügbar wegen diesem Maxdome-Deal. Und selbst die PPVs 72 Stunden auszublenden ist doch total behämmert, wer kauft denn nach 4 Tagen noch ein PPV-Event? :o

Ich werde meinen Fight Pass jedenfalls demnächst kündigen, diese neuen Regeln sind hochgradig dämlich.

Ja das trifft meine persöhnliche Meinung auch wieder. Nur isses praktisch an nem Montag abend zu IVC einzuschlafen. Gucke mir das mit der ersten geschwärzten Fight night an.

NightFury
07-09-2015, 13:37
Der Fight-Pass ist nicht mehr das was er einmal war. Voll schade!
Aber ich finde das ist er schön länger nicht mehr... ;)

Lieber die PPV Events kaufen und den Fight-Pass sparen ;)