Wanderlei Silva ist raus, Vitor Belfort gegen Chael Sonnen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wanderlei Silva ist raus, Vitor Belfort gegen Chael Sonnen



ivo c.
29-05-2014, 08:15
Nun Wanderlei ist zur der Anhörung zur Lizenzierung nicht erschienen.
Das heisst er darf nicht gegen Chael Sonnen kämpfen und die UFC hat bereits einen Ersatz gefunden.

Nun findet Vitor Belfort gegen Chael Sonnen statt.

Ich finde das Verhalten vom Wand äusserst unprofessionell und er geht mir mit seinem Getue nun richtig auf die Nerven...

Was haltet ihr davon?

Phrachao-Suea
29-05-2014, 08:17
Macht er das wegen der ganzen Vorgeschichte?
Ich bin kein MMA-Insider...oder auf dem neuesten Stand und kenne das nur durch die Threads hier und den Videos von der TUF...
fand ich persönlich ziemlich schräg...:rolleyes:

Anakin+
29-05-2014, 08:47
Hier ist Chaels Version:

Chael Sonnen: Wanderlei Silva 'literally ran away from drug test' - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2014/5/28/5759552/chael-sonnen-wanderlei-silva-literally-ran-away-from-drug-test)

Ich hätte den Kampf echt gerne gesehen, ob der jemals noch zustande kommen wird?!

Und je nachdem wie diese Story ausgeht, kann man sich schon fragen, ob wir Wandy überhaupt nochmal sehen werden...

dimasalang
29-05-2014, 08:49
Wanderlei hat sich geweigert, einen Drogentest abzugeben :rolleyes:

Failure to apply for license and take random drug test led to Wanderlei Silva's removal from UFC 175 - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2014/5/28/5759478/failure-to-apply-for-license-and-take-random-drug-led-to-wanderlei)

paka
29-05-2014, 08:54
Chael hatte recht damit dass Wandy nicht antreten wird :D :D

MakroN
29-05-2014, 09:40
...überrascht das irgendwen? :o

http://stream1.gifsoup.com/view4/1574526/dr-cox-much-better-o.gif

xnay
29-05-2014, 10:27
Nach seinen größen Tönen hätte er wenigstens antreten können und sich nicht davor drücken ... Chael Sonnen hat ja auch ne große Klappe, aber er lässt dem Ganzen auch immer Taten folgen und drückt sich nie.


Gegen Vitor Belfort wird's aber eh spannender und Chael Sonnen ist es eigentlich ein Aufstieg, immerhin ist Vitor Belfort ja die Nr. 2 in der Rangliste.

Narexis
29-05-2014, 12:13
Chael hatte recht damit dass Wandy nicht antreten wird :D:D

...überrascht das irgendwen?:o

Nach seinen größen Tönen hätte er wenigstens antreten können und sich nicht davor drücken ... Chael Sonnen hat ja auch ne große Klappe, aber er lässt dem Ganzen auch immer Taten folgen und drückt sich nie.
:halbyeaha

Und ich dachte immer, so etwas gibt es nur im Internet :D.
Das ist dann wohl das Pünktchen auf dem “i“, der peinlichen Aktionen Wanderleis. Ich hoffe nur, dass er nach dieser Aktion nicht direkt wieder loslegt. Manchmal frage ich mich echt, wer die größere „Beleidigung der brasilianischen Landsleute“ ist, die Konsequenzen nach sich ziehen muss :D.

Der neue Kampf könnte interessant werden, weiß jemand, was von Belfort ohne TRT zu erwarten ist bzw. gibt es schon Trainingsaufnahmen oder Open Workout Footage?
Mal sehen, was man sich in der kurzen Zeit erarbeiten konnte – ich hoffe auf einen guten Kampf.

LG

SKA-Student
29-05-2014, 13:34
Peinlich, gerade gegen Sonnen nicht anzutreten. Ständig so'ne große Assi-Fresse in TUF B3, jetzt sowas?

Wanderlei hat wahrscheinlich sowieso gerade keine Zeit, er schreibt an seiner Autobiographie: "Self-made man: von der Legende zur Witzfigur".
Oder so.
:D

Batzz Spencer
29-05-2014, 14:31
RPF_tAaOLQ0

Der Kampf soll nun anscheinend ebenfalls im LHW stattfinden.

Klaus
29-05-2014, 14:56
Klar, Chael Sonnen ist ja auch so clean ... manche Leute wissen halt besser als andere wie man Tests manipuliert.

Mata-Leon
29-05-2014, 15:09
V0tg0eSdFcE

xTex
29-05-2014, 15:21
V0tg0eSdFcE

Daraus wird dann wohl erst einmal nichts...

Soldier
29-05-2014, 16:50
Schade. Ich bin eigentlich ein großer Fan von Wandy, aber das ist einfach schwach.

xnay
30-05-2014, 21:13
Findet jetzt doch im Mittelgewicht statt der Kampf Chael Sonnen gegen Vitor Belfort.

"I don't fight at middleweight and I don't fight at light heavyweight," Sonnen told MMAFighting.com when asked about the switch, "I fight at gangster weight."

Großartig :D :D

MakroN
30-05-2014, 22:01
Wanderlei hat mittlerweile ein Statement (https://www.youtube.com/watch?v=vzl3uMaoEdY) veröffentlicht, da schiebt er alles auf sein schlechtes Englisch. Und will sich testen lassen, wenn er den Zeitpunkt als passender erachtet. :rofl:

Overeem hat damals ja wenigstens noch versucht eine glaubwürdige Lügengeschichte zu erfinden!

angHell
30-05-2014, 22:30
Nunja, der eine wurde überführt, der andere nicht. ;)
Weiß nicht was da cleverer ist. :p

paka
30-05-2014, 23:42
Wanderlei hat mittlerweile ein Statement (https://www.youtube.com/watch?v=vzl3uMaoEdY) veröffentlicht, da schiebt er alles auf sein schlechtes Englisch. Und will sich testen lassen, wenn er den Zeitpunkt als passender erachtet. :rofl:

Overeem hat damals ja wenigstens noch versucht eine glaubwürdige Lügengeschichte zu erfinden!

und er musste ganz schnell weg weil sein Kumpel einen Kampf hatte, .....dass die Komission da kein Verständnis hat....

vielleicht sollte ihm auch jemand die Bedeutung von random Tests erklären

bai moon toy
31-05-2014, 08:27
außerdem bezweifle ich, dass es das erste mal in seinem Leben ist, dass er getestet wird. Er tut so als hätte er keine Ahnung was abgeht und wäre das erste mal mit der Situation konfrontiert gewesen.

Ralph22
31-05-2014, 08:43
...überrascht das irgendwen? :o


Nein :D

Bowmore91
31-05-2014, 08:54
Dana White hat ja die Pforten für UFC 175 schon geschlossen und auch ansonsten sieht es eher schlecht aus für Wandy (http://mmajunkie.com (http://mmajunkie.com/2014/05/dana-white-wanderlei-silva-in-a-very-bad-position-with-the-ufc)). Zurecht. In seinem Gym in Las Vegas kann doch irgendwer genug Englisch um drug test zu übersetzen.
Ich hab von Belfort keinen Kampf gesehen, wie stehen denn die Chancen für Chael? Wie wirkt sich denn die Änderung der Gewichtsklasse eurer Meinung aus?

Schwerthase
31-05-2014, 09:02
Dana White hat ja die Pforten für UFC 175 schon geschlossen und auch ansonsten sieht es eher schlecht aus für Wandy (http://mmajunkie.com (http://mmajunkie.com/2014/05/dana-white-wanderlei-silva-in-a-very-bad-position-with-the-ufc)). Zurecht. In seinem Gym in Las Vegas kann doch irgendwer genug Englisch um drug test zu übersetzen.
Ich hab von Belfort keinen Kampf gesehen, wie stehen denn die Chancen für Chael? Wie wirkt sich denn die Änderung der Gewichtsklasse eurer Meinung aus?

Schwer zu sagen. Hängt sehr davon ab wie Belfort kämpft, jetzt nachdem TRT nicht mehr möglich ist. Imho werden die Quoten recht ausgeglichen sein für den Kampf.

Gladbeck
31-05-2014, 09:07
Schwer zu sagen. Hängt sehr davon ab wie Belfort kämpft, jetzt nachdem TRT nicht mehr möglich ist. Imho werden die Quoten recht ausgeglichen sein für den Kampf.

Vielleicht schafft Chael ja eine Überraschung wie gegen Shogun.
Mir würde es gefallen. :D

paka
31-05-2014, 09:12
Easy fight für Chael....jeder MW der kein Top Ringer ist wird von Chael dominiert, ausser vieleicht Machida

Hug n' Roll
31-05-2014, 16:49
...jeder MW der kein Top Ringer ist wird von Chael dominiert, ausser vieleicht Machida

Würd ich ähnlich sehen....

Mata-Leon
31-05-2014, 17:03
Easy fight für Chael....

Uhh damit wäre ich nicht so schnell, man weiß nicht wie viel schwächer Vitor tatsächlich ist, dass er zuletzt in absoluter Top-Form war kann man ja nicht abstreiten der Kampf ist ungleich schwerer als gegen Wand, komplett andere Dimension sogar



jeder MW der kein Top Ringer ist wird von Chael dominiert, ausser vieleicht Machida

Hm im Prinzip schon, aber wenn ich mir die Top MWs nach aktuellem Ranking ansehe ist fraglich wie viel diese Aussage wert sind, da sind:

- Weidman, der Champ selbst, ist wie Chael nur besser in allen Bereichen
-Eben Machida den du selbst schon ausgeschlossen hast
-Anderson Silva, gegen den er schon 2 mal verloren hat
- Souza der mit seinen Submissions Gift für Chael sein könnte und besseres Striking hat
-Rockhold und Kennedy die recht solide Grappler sind und zuletzt überwältigend ausgesehen haben (auch wenn MMA Math nicht klappt, man vergleiche bisping-chael und bisping kennedy)
-Bisping gegen den er schon gekämpft und nur äußerst knapp (wenn nicht sogar umstritten) gewonnen hat

Also ein Zuckerschlecken ist das momentane MW auch für Chael sicher nicht.

Soldier
01-06-2014, 18:51
Könnte Chael auch nur halb so gut kämpfen wie labern, wäre er schon lange Champion. Im Gangsterweight.

itto_ryu
03-06-2014, 20:11
Ich mochte Wanderlei Silva einmal sehr, der Axe-Murderer war ein Wahnsinns-Kämpfer. Aber dass er Palaver mit Chael Sonnen hat ihn bei mir Sympathien gekostet. Und jetzt sowas, also ehrlich. Mal gemein vermutet, man bekommt das Gefühl, dass er gesehen hat, dass er gegen den Gangster keine Chance hatte, als er ihn bei TUFB3 attackiert hat, selbst als andere ihm geholfen haben :D;)

Holmgang
03-06-2014, 20:30
hab mir grad bei utube die tufb3 szene angeschaut...das doch gestellt ?! :D schon allein als sonnen aufm drauf is un auf die schulter haut statt in die rippen oder an kopp :D

MakroN
04-06-2014, 07:38
hab mir grad bei utube die tufb3 szene angeschaut...das doch gestellt ?! :D schon allein als sonnen aufm drauf is un auf die schulter haut statt in die rippen oder an kopp :D

White: Wanderlei Silva injured back in Sonnen brawl, had to postpone fight | MMAjunkie (http://mmajunkie.com/2014/04/white-wanderlei-silva-injured-back-in-sonnen-brawl-had-to-postpone-fight)

Meinst du? ;)

Holmgang
04-06-2014, 11:45
naja also beim wrestling in de wwe gehen auch als sachen schief :D
ich hab keinen plan obs nu echt war oder nicht, aber das ganze szenario sah halt schon für mich sehr seltsam aus. auch die kloppe selbst. ähnelte alles irgendwie den alten backstage aufnahmen aus der hitman, machoman usw. -ära

haigo
04-06-2014, 21:54
wo sind denn die ganzen Wanderlei Fans, die hier in den letzten Jahren die Respekt-Hymne rauf und runtergeleiert haben? Selbst die Brasilianer raffen wer hier in welcher Form fake ist und wer nicht. Es war so offensichtlich: Chael hat den Bad Boy gespielt, und Wanderlei hat den Good Guy gespielt. Respekt zeichnet sich durch geheuchelte Worte aus, sondern Taten...und da kann Wanderlei noch mal in die Schule gehen und sich zum Thema Respekt von Chael teachen lassen. Was eine Genugtuung im Nachhinein, Wanderlei war und ist die respektlose, unfaire Person deren Verhalten nicht Teil der Promotion war. Aber es wird hier nie passieren, dass die ehemaligen wutzerfressenen Respekt-Anhänger von Wanderlei hier zugeben werden, das Chael was seine Taten betrifft ein feiner Kerl ist und Wanderlei...nun gut wir haben gesehen was bei der Auseinandersetzung bei Tuf passiert ist...

Soldier
05-06-2014, 09:18
Wiederholt ganze Länder / Bevölkerungsgruppen übelst beleidigen, Stoffen und Geldwäsche machen einen also zu einem feinen Kerl?

paka
05-06-2014, 09:46
Wiederholt ganze Länder / Bevölkerungsgruppen übelst beleidigen, Stoffen und Geldwäsche machen einen also zu einem feinen Kerl?

ist keine Antwort auf seine Frage

Nun für das "Stoffen" hat er seine Strafe bekommen, für alles andere auch, er ist trotzdem der intelligenteste, unterhaltsamste und aufrichtigste Typ in der UFC

http://a.fod4.com/images/GifGuide/DealWithIt/tumblr_l6ouy08TEp1qz9muno1_r1_400.gif

Flibb
05-06-2014, 09:55
Wiederholt ganze Länder / Bevölkerungsgruppen übelst beleidigen, Stoffen und Geldwäsche machen einen also zu einem feinen Kerl?

Glaubst du auch Christoph Waltz ist SS-Mann weil er mal so jemanden dargestellt hat?

Soldier
05-06-2014, 10:49
Aso, Geldwäsche und Stoffen hat er also nur dargestellt? Cool, wusste ich noch gar nicht.

Abgesehen davon finde ich Chael ziemlich witzig - viele seiner Sprüche sind hart an der Schmerzgrenze (bzw. für manche offenbar weit darüber hinaus ;) ) und man kann von seinem 'Pro-Wrestling Style' halten was man will, aber er ist zumindest interessanter anzuhören als das hundertste mal 'I respect my opponent but I think I'm better everywhere bla bla blubber .....'

Das macht ihn aber trotzdem nicht zu einem 'feinen Kerl'.

Flibb
05-06-2014, 11:08
Nein, sondern die Promos gegen die brasilianischen Kämpfer.
Trt war zu dem Zeitpunkt erlaubt. Bleibt nur die Geldwäsche, habe nicht genug infos dazu um ne meinung zu haben.

MakroN
05-06-2014, 12:00
http://img.pandawhale.com/30488-Woody-Harrelson-crying-money-b-8fc5.gif

Soldier
05-06-2014, 12:09
TRT mag erlaubt gewesen sein, seine Werte waren trotzdem teilweise zu hoch, und er wurde dafür sanktioniert.
Zu der Geldwäsche einfach mal Google benutzen.

Edit: Und Promo hin oder her, ist doch wohl klar dass seine Sprüche teilweise ziemlich grenzwertig waren und man die als Brasilianer nicht unbedingt witzig finden muss, oder?

haigo
07-06-2014, 16:25
TRT mag erlaubt gewesen sein, seine Werte waren trotzdem teilweise zu hoch, und er wurde dafür sanktioniert.
Zu der Geldwäsche einfach mal Google benutzen.

Edit: Und Promo hin oder her, ist doch wohl klar dass seine Sprüche teilweise ziemlich grenzwertig waren und man die als Brasilianer nicht unbedingt witzig finden muss, oder?

Nein, muss man nicht witzig finden, kann man aber. Und viele Brasilianer verstehen es mittlerweile.

Noch mal: Taten sind entscheidend: Und hat hier sich Chael "respektvoller" verhalten und Wanderlei und seine Schlägertruppe wie Straßenassis.

Dieses ganze "Ehre"- "Respekt" Gelaber kommt halt irgendwann auf einen zurück und man muss seine Taten daran messen lassen. Und da hat sich Wand einfach mit seinen eigenen Maßstäben auf die Nase gelegt.

Was Wanderleis ganz persönlich, erlittenen Respektverletzungen betrifft, lass ich zum Abschluss ein Zitat von Chael in seiner ganz unnachahmlichen, humorvollen Art heraus:

"I don't believe there's respect in fighting, I think fighting is pretty primal. I think we're going to go out there half-naked and beat each other up for no reason other than a paycheck and the applause of a drunken audience, and I don't offer any apology for it."

Es wäre mir lieber wie bei Chael, dass das ganze respektlose Gequatsche Teil der Show war, als umgekehrt wie bei Kämpfern wie Wand und Anderson Silva, bei denen das gespielte respektvolle Verhalten Teil der Show ist...

Letzterer ist meiner Meinung auch nur ein "Respekt-Fake". Wenn er Kämpfe gewinnt, sich hinknien und verneigen vorm Gegner und 10 min zuvor sich wie ein besoffener Kirmesboxer aufgeführt...

Ach, ich weiß, da ist das dann was anderes und Teil seines respektvollen Gameplans...

Ich habe fertig, so wichtig ist das ganze Thema dann auch nicht ;-)

xnay
10-06-2014, 20:35
Chael Sonnen fails random drug test, pulled from Vitor Belfort fight at UFC 175 - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2014/6/10/5797578/chael-sonnen-fails-random-drug-test-pulled-from-vitor-belfort-fight)

Und jetzt hat's Sonnen auch noch erwischt, aber er ist vorm Test nicht davongelaufen. :D

MakroN
10-06-2014, 20:36
Jetzt die Pointe: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f24/mma-news-flash-sammelthread-128504/index136.html#post3218797

EDIT: Wie kannst du es wagen xnay! :D

SKA-Student
10-06-2014, 21:01
Chael Sonnen fails random drug test, pulled from Vitor Belfort fight at UFC 175 - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2014/6/10/5797578/chael-sonnen-fails-random-drug-test-pulled-from-vitor-belfort-fight)

Und jetzt hat's Sonnen auch noch erwischt, aber er ist vorm Test nicht davongelaufen. :D

:narf::narf::narf:

Narexis
10-06-2014, 21:03
Chael Sonnen fails random drug test, pulled from Vitor Belfort fight at UFC 175 - MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2014/6/10/5797578/chael-sonnen-fails-random-drug-test-pulled-from-vitor-belfort-fight)

Und jetzt hat's Sonnen auch noch erwischt, aber er ist vorm Test nicht davongelaufen. :D

Hätten ja ein Wettrennen daraus machen können, wer den Leutchen schneller entkommt, dann hätte es wenigstens einen Wettkampf gegeben – vielleicht sogar im Vollkontakt... :D

LG

Reuma
10-06-2014, 21:52
Der Mann verdient einen Oscar! So was muss man erstmal bringen, den Gegner wegen seines Stoffens attackieren und auf Hüter des Sports machen während man selber stofft.
:megalach::megalach::megalach:

bai moon toy
10-06-2014, 22:01
Chael Sonnen explains failed drug test in Nevada (http://fansided.com/2014/06/10/chael-sonnen-explains-failed-drug-test-nevada/#!W8XtX)

...seine Erklärung klingt ziemlich plausibel

bai moon toy
10-06-2014, 22:08
Vitor Belfort's Licensing Chances Anyone's Guess After Positive Test Confirmed | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/2091459-vitor-belforts-licensing-chances-anyones-guess-after-positive-test-confirmed)
noch ein interessanter Bericht zum Thema :)

DieKlette
10-06-2014, 22:17
Vitor Belfort's Licensing Chances Anyone's Guess After Positive Test Confirmed | Bleacher Report (http://bleacherreport.com/articles/2091459-vitor-belforts-licensing-chances-anyones-guess-after-positive-test-confirmed)
noch ein interessanter Bericht zum Thema :)

Hmm, ich glaube zwar nicht, dass das seine Lizenz diesmal gefährdet...

aber mal gucken ob Supervitor immernoch Supervitor in seinem nächsten Kampf ist.

Evtl. findet er andere Wege nachzuhelfen :).

axon
11-06-2014, 17:07
Hmm, ich glaube zwar nicht, dass das seine Lizenz diesmal gefährdet...

aber mal gucken ob Supervitor immernoch Supervitor in seinem nächsten Kampf ist.

Evtl. findet er andere Wege nachzuhelfen :).

Schwangerschaftsabbruch?

Mata-Leon
11-06-2014, 17:28
Naja, bin ja kein Freund von Ausreden aber:

Chael wurde getestet und er hatte Stoffe in seinem System die deswegen verboten sind weil sie Begleitmedikamente von Steroidkonsumenten sind, sie führen zum verfehlen des Tests weil man 1 und 1 zusammenzählt und weiß wenn ein Sportler das intus hat stofft er, sind aber selbst nicht leistungssteigernd.

Nun hat Chael ja aber ganz legal und offiziell im Rahmen von einer lizensierten TRT gestofft, die nach seiner Nutzung aber verboten wurde und hat logischerweise auch diese Medikamente in der Blutbahn.
Wenn seine Testosteron Werte NICHT erhöht waren ist ihm moralisch tatsächlich nichts vorzuwerfen.

Hug n' Roll
11-06-2014, 17:37
Naja, bin ja kein Freund von Ausreden aber:

Chael wurde getestet und er hatte Stoffe in seinem System die deswegen verboten sind weil sie Begleitmedikamente von Steroidkonsumenten sind, sie führen zum verfehlen des Tests weil man 1 und 1 zusammenzählt und weiß wenn ein Sportler das intus hat stofft er, sind aber selbst nicht leistungssteigernd.

Nun hat Chael ja aber ganz legal und offiziell im Rahmen von einer lizensierten TRT gestofft, die nach seiner Nutzung aber verboten wurde und hat logischerweise auch diese Medikamente in der Blutbahn.
Wenn seine Testosteron Werte NICHT erhöht waren ist ihm moralisch tatsächlich nichts vorzuwerfen.

Exakt.

Batzz Spencer
11-06-2014, 18:27
NIdMXe9xDsU

Hier wird die Sachlage nochmal ausführlich erklärt.

Narexis
12-06-2014, 07:00
Naja, bin ja kein Freund von Ausreden aber:

Chael wurde getestet und er hatte Stoffe in seinem System die deswegen verboten sind weil sie Begleitmedikamente von Steroidkonsumenten sind, sie führen zum verfehlen des Tests weil man 1 und 1 zusammenzählt und weiß wenn ein Sportler das intus hat stofft er, sind aber selbst nicht leistungssteigernd.

Nun hat Chael ja aber ganz legal und offiziell im Rahmen von einer lizensierten TRT gestofft, die nach seiner Nutzung aber verboten wurde und hat logischerweise auch diese Medikamente in der Blutbahn.
Wenn seine Testosteron Werte NICHT erhöht waren ist ihm moralisch tatsächlich nichts vorzuwerfen.

+1 Das wohl erste Mal, dass ich "Ausreden" bei "Doping" für durchaus glaubwürdig/logisch halte und ich es absolut nachvollziehen kann. Ehrlich gesagt geht es mir allerdings wie Chael; ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum es, nach seiner TRT Vergangenheit, zu diesen Problemen kam und vor allem warum man ihm keine Möglichkeit der Stellungnahme und Erklärung vor und nach dem Test eingeräumt hat.


LG