PDA

Vollständige Version anzeigen : Er ist da !

Willi von der Heide
29-05-2014, 17:11
Hiermit erkläre ich feierlich die Gründung des 1. Alfred-KKB Fanclubs !
Hier können jetzt alle Videos und die dazugehörigen Kommentare herein, die von Alfred und seinen Kollegen ins Netz gestellt wurden.

P.S.:

Bei der Bearbeitung von neuen Mitgliedsanträgen sind wir leider aufgrund der hohen Nachfrage im Zeitverzug ! Ich bitte das zu entschuldigen. Und ja, es wird eigene Fanartikel: T-Shirt, Schal, Alfred-Motzpuppe geben. Wir stehen in Verhandlungen mit diversen Werbepartner.

Mögen die Spiele beginnen ... :)

Willi von der Heide
29-05-2014, 17:20
Das hier ist die offizielle Mitglieder-Liste des Fanclubs. Wer da rauf möchte, einfach bei mir oder bei den Global Mods " openmind " oder " der Chisau " melden.

Offizielle Mitgliederliste:

Erika
Willi von der Heide
Sorbus Aucuparia
Gabber4Life
die Chisau
Kugelblitz
openmind
Askari
BorisM
Holmgang
N.B.
paka
Mahmut Aydin
Kajihei
Deep Purple
Makron
Mofa77
sonntag
Bero
rambat
loki93
Der Lenny
parietalis
Narexis
Kampfsport Bochum
Alex Aikido
Klingon Jake
Dodge71
Weedow
leonnight
Kata Girl
Neyin
OliverT

Sorbus Aucuparia
29-05-2014, 17:21
Ich hätte gernen ne Alfred Haarschnitt und die kesse Kampflatzhose mit den bunten Stickern.

Willi von der Heide
29-05-2014, 17:22
Ich hätte gernen ne Alfred Haarschnitt und die kesse Kampflatzhose mit den bunten Stickern.

Auch auf die Liste ?

P.S.:

Ich glaube wir haben endlich die richtige KK fürs Forum gefunden !

Sorbus Aucuparia
29-05-2014, 17:25
Aber natürlich auf die Liste, ich will doch nicht nen Leberriss riskieren.

die Chisau
29-05-2014, 18:45
Ich schlage openmind als Verbindungsmann zu Alfred vor!
Hier könnt ihr schon mal Fragen an Alfred posten, die wir dann in einem Interview weitergeben werden.
Alfred ist sehr nett und hat schon so gut wie zugesagt. Es wird Apfelkuchen geben!

Keine sexistischen Sprüche was Erika betrifft, das wollen wir hier nicht haben. Wer seine Hormone nicht im Griff hat muss das Problem anders lösen. :mad:

Gabber4Life
29-05-2014, 18:53
Alfred?
Wer soll das ein?

die Chisau
29-05-2014, 18:56
Alfred?
Wer soll das ein?

Einer der herbes Thaiboxen ohne Regeln betreibt, nicht die Spassvariante, die du betreibst! :p
Wing Tsun Kämpfer neutralisieren für Gerold . - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=yEHy8pQrQwI)

Gabber4Life
29-05-2014, 18:58
Habs grad durch nen anderen Thread gefunden,oh je :D

https://www.youtube.com/watch?v=Jg5nUDVdqSc

PS Ich trete bei!Der Typ ist Tong Po persönlich :D

Willi von der Heide
29-05-2014, 20:50
PS Ich trete bei!Der Typ ist Tong Po persönlich :D

Erledigt ! :)

Kugelblitz.
29-05-2014, 20:52
@Willi:

Werden auch Mitgliedsnummern vergeben?

Bin dabei!

Willi von der Heide
29-05-2014, 20:54
@Willi:

Werden auch Mitgliedsnummern vergeben?

Bin dabei!

Nee ... das soll alles ganz zwanglos verlaufen ... Alfie ist doch auch ein ganz lockerer :)

Askari
29-05-2014, 21:44
Ich mache auch mit!

Ich erwarte allerdings als Mitglied eine bevorzugte Platzvergabe auf Alfreds Seminaren.

Willi von der Heide
29-05-2014, 21:47
Ich mache auch mit!

Ich erwarte allerdings als Mitglied eine bevorzugte Platzvergabe auf Alfreds Seminaren.

Ja gern, ich will aber die Erwartungen etwas dämpfen. Alfred ist stark nachgefragt im Moment: Circus Krone, EWTO, Navy Seals ... du verstehst .. das übliche halt ! Ich setzte deinen Namen aber gerne auf die Liste !

BorisM
29-05-2014, 21:57
War Alfred nicht der einzige Privatschüler von Chuck Norris?
Gerüchten zufolge soll Chuck persönlich ihn in die KK eingeführt haben!

Sicherlich will ich dem Fanclub beitreten!

Willi von der Heide
29-05-2014, 22:16
Gerüchten zufolge soll Chuck persönlich ihn in die KK eingeführt haben!

Viele Mythen ranken sich um Alfred ! Wir versuchen ein paar davon zu sammeln und hier zu veröffentlichen !

Sicherlich will ich dem Fanclub beitreten!

Gern geschehen !

Holmgang
29-05-2014, 22:35
haha geil :D es hat ja auch lange genug gedauert bis zur clubgründung :D mag auch rein :D

Gast
29-05-2014, 22:44
Juhu, ein Alfred-Fanclub.
Ich will auch hinein.

parietalis
29-05-2014, 22:46
Gerüchten zufolge soll Chuck persönlich ihn in die KK eingeführt haben!..

Umgekehrt. Chuck Norris war der Schüler von Alfred!

Askari
29-05-2014, 23:11
Umgekehrt. Chuck Norris war der Schüler von Alfred!

Nein! Alfred ist Chuck Norris!

Hier verhält es sich wie bei Dr. Jekyll und Mr. Hyde.

Alfred war ja schon in seiner Jugend ein außergewöhnlicher Kämpfer der sämtliche westliche Stile perfekt umsetzen konnte. Um sein wissen in asiatischer KK zu erweitern, verschlug es ihn nach China. Dort entdeckte er, dass er sich durch den Genuss mehrerer Flaschen feinstes Tsingtao Beer in Chuck Norris verwandelt konnte.

Seit dem kann er seine Finger leider nicht mehr von diesem Bier lassen, es sei denn, dass er gerade damit beschäftigt ist, seine Finger "volles Rohr" in Hirne oder andere Körperstellen zu stecken.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/34/Tsingtao_Beer.jpg/257px-Tsingtao_Beer.jpg

Askari
29-05-2014, 23:15
Ja gern, ich will aber die Erwartungen etwas dämpfen. Alfred ist stark nachgefragt im Moment: Circus Krone, EWTO, Navy Seals ... du verstehst .. das übliche halt ! Ich setzte deinen Namen aber gerne auf die Liste !

Jetzt wird mir auch klar, wer die EWTO beim Dreh ihrer Videos beraten hat.

Und dann sind die auch noch so dreist und nennen Alfred noch nicht mal im Abspann und bestimmt sagen die auch, dass sie schon immer so gekämpft haben, wie Alfred.

paka
30-05-2014, 00:13
Ich will auch in den Fanclub!!

Habt ihr das echt vor mit dem Interview?
Ich würde gerne wissen, was seine tödlichste Technik ist.

Lange Zeit war es spaßtechnisch ziemlich mau im KKB, ECS ist lange her, Etarak auch, da war so ein Alfred schon ziemlich überfällig!!

Mahmut Aydin
30-05-2014, 03:35
Alfred?
Wer soll das ein?

wann hast du die höhle verlassen? DER MESSIAS IST DA, LOBET DEN HERREN!

KAJIHEI
30-05-2014, 05:07
"Alfred" war eigentlich schon vergeben...Sylvesterpunsch ekel Alfred - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=9KyeF9UVnk4)
Damit ist aber bewiesen das Alfred schon immer gut war..
Also rein in den Verein mit dem ollen Kaji.

DeepPurple
30-05-2014, 08:24
Da ich dadurch

G1Y-GnjigP8

endlich weiß, was man mit dem Ding anfängt, bin ich sein größter Fan.

Florett
30-05-2014, 08:47
Da ich dadurch

endlich weiß, was man mit dem Ding anfängt, bin ich sein größter Fan.

Jau, und ein schöner Doppel-Effekt: "Der Gegner wird auch schneller." Zick & Zack. Rein & Raus. Oder ab & tod ;).

So wird die Messer-Form, die höchste Form der Fehlerkorrektur: "Man(n) darf sich keine erlauben..."

Alfred funzt.

.

paka
30-05-2014, 08:54
Alfred Fighting Systems is born!!!

"aber da ich ihn nicht ****en wollte"
5KJZ8By6rN8

MakroN
30-05-2014, 09:21
:rofl:

Bin ja sowas von dabei! Ist das Interview eigentlich ernst gemeint? Bitte sagt ja!

BorisM
30-05-2014, 10:11

5KJZ8By6rN8

"5. Dan Karate und 2 Dan Jiu Jitsi":D Na da kann man dann doch von einer grossen "Intensivität" sprechen was die Gewalt anbelangt!
Alfred rulz!

Willi von der Heide
30-05-2014, 10:12
Liste aktualisiert !

KAJIHEI
30-05-2014, 10:32
Gewalt passiert ihm nicht mehr, er ist zu gut...
Jipeeeeeeeee:troete:

Mofa77
30-05-2014, 10:33
Oh Erleuchtete im Glanze des Größt-Meisters AL Fred, bitte nehmt mich Unwürdigen in diesen erlauchten Zirkel auf....

Wenn "plötzlich die Gewalt da ist" dann will ich "volles Rohr" bereit sein ! !

paka
30-05-2014, 10:57
Bitte auch den Channel von seiner Frau beachten :-§

sonntag
30-05-2014, 11:00
Endlich ein neuer Meister wurde gefunden.

Eventuell sollte der Meister einmal den Oger des Ostens in seine Schranken weis.

Somit würde er sich als einzig wahre KK des KKB bestätigten.

PS: Ich bitte untertänigst um die Aufnahme in den erlauchten Kreis der Anhänger des Meisters.

Holmgang
30-05-2014, 11:02
Oh Erleuchtete im Glanze des Größt-Meisters AL Fred, bitte nehmt mich Unwürdigen in diesen erlauchten Zirkel auf....

Wenn "plötzlich die Gewalt da ist" dann will ich "volles Rohr" bereit sein ! !

...und mit ner "herben technik" reagieren können :D

Sorbus Aucuparia
30-05-2014, 11:07
Ich bewundere Alfred ja aus ganzem Herzen, aber ich finde er kommt seiner großen Verantwortung nicht ganz nach.
Es sollte ein Video geben wo er erklärt wie man bei jemandem erste Hilfe leistet dem man einen Leberriss verpasst hat, ihm die Finger ins Gehirn gedrückt, oder mit der "Schlagkante" volles Rohr in die Halsschlagader gehauen hat.

Diese Macht kann er nicht einfach so leichtfertig preisgeben :(

Bero
30-05-2014, 12:00
Es ist unfassbar, jedes Mal wenn ich auf Alfreds Channel gehe, finde ich eine neue Perle.
Das ist wie Fische in nem Fass angeln, immer ein Treffer.

v0he_biJtlw

Ich bin natürlich dabei, gepriesen sei Alfred und gebenedeit sei Erika, seine Maria Magdalena.

Gast
30-05-2014, 12:06
@Willi:
Hiermit trete ich dem einzigen, offiziellen Alfred-Fanclub bei!
:D

Gesegnet sei Al Fred, der einzig wahre Meister, der die Erde mit dem Abdruck seiner Füße segnet!
:verbeug:

DerLenny
30-05-2014, 12:42
Gibts nen Mitgliedsausweis?

Wenn nicht: wollt ihr einen? :)

MakroN
30-05-2014, 12:43
Ich bewundere Alfred ja aus ganzem Herzen, aber ich finde er kommt seiner großen Verantwortung nicht ganz nach.
Es sollte ein Video geben wo er erklärt wie man bei jemandem erste Hilfe leistet dem man einen Leberriss verpasst hat, ihm die Finger ins Gehirn gedrückt, oder mit der "Schlagkante" volles Rohr in die Halsschlagader gehauen hat.

Diese Macht kann er nicht einfach so leichtfertig preisgeben :(

Du meinst ins Gehian?
Ich glaube, wer sich mit Großsifu Alfred anlegt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Aber hallo!

Bero
30-05-2014, 12:44

Auf Jeden!

loki93
30-05-2014, 14:33
Ich beantrage hiermit offiziell die Aufnahme in den Alfred Fan Club. Nach meiner Aufnahme werde ich mich natürlich umgehend der Kunst des Thaiboxen ohne Regeln widmen und andere Kampfsportaktivitäten einstellen. Lang lebe Alfred!

Meine Fragen für das Interview mit Großmeister Alfred: Was nehmen sie für Tabletten und warum wollen sie ihren Pächter nicht heiraten/ oder f*****?

parietalis
30-05-2014, 15:18
Ich beantrage hiermit offiziell die Aufnahme in den Alfred Fan Club.....

Ich auch.

Der Alfred hört sich an wie Paul Panzer. :rofl:

Welche Kampfkunst betreibt eigentlich unser Alfred? Alfre-Do?

loki93
30-05-2014, 15:39
Ich auch.

Der Alfred hört sich an wie Paul Panzer. :rofl:

Welche Kampfkunst betreibt eigentlich unser Alfred? Alfre-Do?

Die streng geheime Kampfkunst des regelosen Thaiboxens. Absolut tödlich, extrem leicht erlernbar und natürlich von Alfred selbst entwickelt. Er hat damit erwiesenermaßen schon viele WC´ler, Teakwondoin, (...) besiegt!

Mofa77
30-05-2014, 16:00
Hier gibt der Größt-Meister seinen kampfsportlichen Werdegang und noch ganz andere Einblicke preis....

https://www.youtube.com/watch?v=-_2lhLNuti4

Willi von der Heide
30-05-2014, 16:30
Liste ist auf dem neuesten Stand !

Wichtig !
Es entstehen keine Zusatzkosten, da ihr ja schon im KKB Mitglied seid. Man sieht, es hat also nur Vorteile hier registriert zu sein :).

Gast
30-05-2014, 16:43
Eines Tages darf man sich gar mit niedrigen Mitgliedsausweisnummern rühmen.
Und ja ich bin die Nummer 11, darauf können meine Enkel mal stolz sein.

die Chisau
30-05-2014, 16:46
Liste ist auf dem neuesten Stand !

Wichtig !
Es entstehen keine Zusatzkosten, da ihr ja schon im KKB Mitglied seid. Man sieht, es hat also nur Vorteile hier registriert zu sein :).

Women's self defense 59.......Frauen Selbstverteidigung 59 - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=g0TV7_guGCY)
Fit und schlank - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=gCDG8gavFro&list=TLM7ZR5YwqovWil8yrQNZi8715u1qvqdhC)

Die Gelegenheit zu einem Fantreffen mit Erika?

Eines Tages darf man sich gar mit niedrigen Mitgliedsausweisnummern rühmen.
Und ja ich bin die Nummer 11, darauf können meine Enkel mal stolz sein.

Wenn sich die KK Welt in die richtige Richtung entwickelt. Wir hatten aber auch schon Fälle - in anderen Bereichen - wo ne niedrige Mitgliedsnummer nur kurzfristig ein Vorteil war.
;)

Narexis
30-05-2014, 17:13
Bitte auch den Channel von seiner Frau beachten :-§
:halbyeaha

Ist auch ein von Alfred signierter „volles Rohr“ Feinripp-String für den Beitritt inklusive? Gibt es das „Fass mich an und Alfred gibt’s Dir volles Rohr“-Shirt auch mit Rüschen oder den „Gewalt passiert mir nichtmehr, dafür bin ich zu gut“ – Schlüsselanhänger mit integriertem Kauknochen?
Ich bin schon so lange ein treuer Fan von ihm, endlich trifft man Gleichgesinnte, dem Rest der Gesellschaft will ich die Bürde, mit diesem Wissen und der Verantwortung leben zu müssen, nicht zumuten.

Nehmt mich auf und ich werde ewig in eurer Schuld stehen Meister.

In dem Sinne:
-FucbvoFFy0

paka
30-05-2014, 17:13
Fit und schlank - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=gCDG8gavFro&list=TLM7ZR5YwqovWil8yrQNZi8715u1qvqdhC)

ALTER!!!

Nicht Cool!

Nicht Cool!

:mad:

die Chisau
30-05-2014, 17:24
Hehe - du hast es dir angesehen....:devil:

KAJIHEI
30-05-2014, 17:36

Du Sadist....Jetzt bin ich drei Tage blind.

Narexis
30-05-2014, 17:39
:ups:
Ich sollte das nächste Mal überprüfen, ob der Ton aus ist und jemand hinter mir steht, bevor ich so ein Video starte…:o

Terao
30-05-2014, 17:42
http://www.youtube.com/watch?v=MVYA-WS56J8

Kampfsport-Bochum
30-05-2014, 18:04
Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft! Ich möchte keinen weiteren Tag auf dem Planeten wandeln ohne diesem exklusiven Club anzugehören!

AlexAikido
30-05-2014, 18:12
Will auch dabei sein!
KRiegen wir dann aus erster HAnd ein Fanclub Seminar von Alfred?! :)

Bero
30-05-2014, 18:15
ALTER!!!

Nicht Cool!

Nicht Cool!

:mad:

Man hätte dich natürlich vorwarnen sollen Bruder Paka.

Wir alle sind noch nicht lange genug von Alfreds Licht durchdrungen, als das wie Erikas pure Erotik und Sexappeal erfassen könnten.

Bedenke, sie ist die erwählte Braut des Alfred!
Wir sind es nicht würdig sie anzuschauen, schon gar nicht mit runtergelassener Leggings.

Sei froh und dankbar, dass du dein Augenlicht überhaupt behalten durftest.

Gepriesen sein Alfred!

Volles Rohr

Willi von der Heide
30-05-2014, 18:16
Liste ist aktualisiert ...

Übrigens ich will gar nicht die Nummer 2 sein. Da bin ich doch zu bescheiden. Mir reichte es schon, daß ich letztes Jahr den Held meiner Kindheit traf ... und erschrak wie fett der geworden ist :D

@Terao

Wie sieht es aus mit einer Mitgliedschaft ?

Terao
30-05-2014, 18:20
@Terao

Wie sieht es aus mit einer Mitgliedschaft ?Nee, Jungs, ich spiel nicht mehr mit. Will gar nicht wissen, was ich da gerade gesehen habe. :ups:

MakroN
30-05-2014, 18:24
Ominöse Links aus Internetforen anklicken, ohne vorher zu checken, was das ist... Ihr Anfänger :D:p

itto_ryu
30-05-2014, 18:26
Nee sorry, ich trete nicht bei, knallharte Könner wie Alfred schüchtern mich ebenso ein, wie solche brandheißen Fackeln wie Erika :verbeug:

KlingonJake
30-05-2014, 18:50
WAS BITTE ist DAS?
Alfred ja (und bittebitte auch in den Fanclub)

...seine Frau...nu..wurde schon gesagt.
gar nicht cool

KAJIHEI
30-05-2014, 19:05
Nee, Jungs, ich spiel nicht mehr mit. Will gar nicht wissen, was ich da gerade gesehen habe. :ups:

Du weist es....:p

Bare-knuckle
30-05-2014, 19:06
Hiermit beantrage ich..., dass Größtmeister Alfred den Kampfnamen Alf erhält. Alf, der Weltmeister eines anderen Planeten!

Bare-knuckle
30-05-2014, 19:10
Im übrigen musste ich beim Threadtitel an ein gewisses Buch denken:

http://www.dragonviews.com/wp-content/uploads/2012/11/er-ist-wieder-da-hoerbuch.jpg

BorisM
30-05-2014, 19:20
Im übrigen musste ich beim Threadtitel an ein gewisses Buch denken:

http://www.dragonviews.com/wp-content/uploads/2012/11/er-ist-wieder-da-hoerbuch.jpg
Sehr geil als Hörbuch!
Puh aber Erika ist doch noch heisser als eine Brandfackel!:ups::teufling:
Die erlauchte auserwählte Braut des Meisters quasi die Padme von Alfred!:respekt:

Kampfsport-Bochum
30-05-2014, 19:37
Sag mal Willi welche Erika hast Du denn jetzt auf Platz eins der Liste gesetzt ????
Warst Du mal Führungskraft beim ADAC :-) ????

Cillura
30-05-2014, 19:48
:mad: und ich reiß mir hier 4,5 Jahre den Hintern auf. So viel Schweiß investiert für was, das auf der Straße nicht funkst. Hätte ich doch nur eher von Meister Alfred gehört :( Gerade die Abwehr gegen 3 Gegner hat nieee geklappt. Aber jetzt weiß ich ja, was ich das nächste mal besser machen kann. :)

Vegeto
30-05-2014, 20:25
Der Meister zeigt Herz und Emotionen wenn Stärkere einen Schwächen mobben, dann gibts gleich ein Video wie man "das dicke Viech volles Rohr flachlegt":

XEyo4SvEsO8

Terao
30-05-2014, 20:30
Ich wart ja noch auf den Moment, in dem Alfred sich hier im Forum anmeldet.

MakroN
30-05-2014, 20:43
Ich wart ja noch auf den Moment, in dem Alfred sich hier im Forum anmeldet.

Ich warte auf den Moment, in dem sich irgendein Troll im Forum als Alfred anmeldet... sollte nicht mehr allzu lange dauern :p

Askari
30-05-2014, 20:52
Bei manchen Links zu Alfreds Filmen und insbesondere Erika müssen wir hier echt aufpassen, sonst gibt es wieder Ärger mit der Google Werbung :-§

Manche Sachen sind ja echt nicht mehr Jugendfrei, dass ist schon Hardcore für spezielle Neigungen.:p

Gabber4Life
30-05-2014, 21:43
Schreibt doch mal einer dem auf YT das wir hier einen Club gegründet haben :D
Alter aber mal im Ernst,dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Das beste waren imo seine Thaiboxvideos mit Super Thaiboxer Sascha :D

MagicXeon
30-05-2014, 21:51

5KJZ8By6rN8

Mortal Combat...

Gabber4Life
30-05-2014, 22:13
Hier ist Sascha brandgefährlich mit seinen High Kicks :D
Ich bin nur noch am lachen.

https://www.youtube.com/watch?v=ZZoRLr-5Ajk

Dodge71
30-05-2014, 22:29
Dieser Thread ist in diesem Forum völlig falsch!
Die Alfreds Fighting Method (AFM) gehört doch ins Hybrid Forum, oder?
Ist ja schliesslich keine Spassmethode, das ist knallharte Realität!

Kann OpenMind das nicht mal rüberschieben und dort oben festtackern?

Alfred hat mir die Augen geöffnet, ich halte seit dem Alfred mich davon überzeugt hat, immer ein Katana griffbereit.
Eine Frage die OpenMind an ihn stellen kann, hätte ich schon: Backt Alfred zufällig auch Brot?

Fanclub: Da schliesse ich mich dem Gruppenzwang gerne an :D

angHell
30-05-2014, 22:45
Wenn sich die KK Welt in die richtige Richtung entwickelt. Wir hatten aber auch schon Fälle - in anderen Bereichen - wo ne niedrige Mitgliedsnummer nur kurzfristig ein Vorteil war.
;)

Worauf spielst Du an?

die Chisau
30-05-2014, 22:50
Worauf spielst Du an?

Ich dachte da an die 30er Jahre des 20 Jh. und die damaligen politischen Verhältnisse, nichts fürs KKB. ;)

hallosaurus
30-05-2014, 22:56
Oh Gott. Was ist das den für ein Semi Informierter YT Hartzer? :D

angHell
30-05-2014, 22:57
Ich dachte da an die 30er Jahre des 20 Jh. und die damaligen politischen Verhältnisse, nichts fürs KKB. ;)

aso...

Gast
30-05-2014, 23:18
Alles klar soweit, Jungs?
Hab gerade eben mit Alfred vereinbart, daß er und Erika ein Seminar für uns geben.
Alfred besteht aber darauf, daß ihr euch vorher darüber klar werdet, daß er immer im Vollkontakt-Modus unterrichtet!
Jammerlappen sind also weder bei diesem Seminar noch im Fanclub gern gesehen!
Und den ganzen Kram, den ihr woanders gelernt habt, sollt ihr gleich zu Hause lassen, hat er gesagt!
Wer beim Seminar mit solchem Mist kommt, kriegt 'ne Runde Vollkontakt-Boxen mit Erika, und das meint Alfred bitter ernst!

Ich lasse es euch wissen, wenn's was neues gibt.

Also, Jungs ...
Volles Rohr!

paka
30-05-2014, 23:28
Alfred besteht aber darauf, daß ihr euch vorher darüber klar werdet, daß er immer im Vollkontakt-Modus unterrichtet!

Ist das eine Vorstufe zu Volles-Rohr Modus?

die Chisau
30-05-2014, 23:43
Ist das eine Vorstufe zu Volles-Rohr Modus?

Das merkst du dann schon, wenn du eins auf die Murmel gekriegt hast!

Bero
31-05-2014, 00:28
Wir sollten den Slogan "Volles Rohr" übrigens noch mal überdenken, dies ist der erste Treffer bei Google.
VOLLESROHR.de - Freundeskreis schwuler Motorradfahrer Frankfurt am Main (http://www.vollesrohr.de)

Ich mein ja nur, wegen Verwechselungsgewahr und Markenschutz und so. :rolleyes:

Askari
31-05-2014, 00:30

Sag so was bitte nicht zu laut, denn der Ständer von Alfred lässt durchaus Assoziationen an die von Dir beschriebene Zeit zu.

M7qCOZx6Wac

Wer weiß, vielleicht liegt hier ja eine Verschwörung vor und wir als Fangclubmitglieder sind längst Teil davon, ohne es zu Ahnen.:p

Bare-knuckle
31-05-2014, 04:06
Wir sollten den Slogan "Volles Rohr" übrigens noch mal überdenken, dies ist der erste Treffer bei Google.
VOLLESROHR.de - Freundeskreis schwuler Motorradfahrer Frankfurt am Main (http://www.vollesrohr.de)

Ich mein ja nur, wegen Verwechselungsgewahr und Markenschutz und so. :rolleyes:

:rotfltota

KAJIHEI
31-05-2014, 05:53
Sag so was bitte nicht zu laut, denn der Ständer von Alfred lässt durchaus Assoziationen an die von Dir beschriebene Zeit zu.

M7qCOZx6Wac

p

Abgesehen davon das Alfreds Ständer nun wirklich nicht hierher gehört, stelle ich den Antrag das ihm jemand ihm erklärt, welches der Unterschied zwischen einem Katana und einem Golfschläger ist

loki93
31-05-2014, 08:03
Abgesehen davon das Alfreds Ständer nun wirklich nicht hierher gehört, stelle ich den Antrag das ihm jemand ihm erklärt, welches der Unterschied zwischen einem Katana und einem Golfschläger ist

Das würde ich mich nicht trauen :ups: Am Ende schlägt der mich noch damit. Seine genialen Katana Fähigkeiten hat er ja schon dokumentiert.

Weedow
31-05-2014, 09:32
Bin dabei!
Die Videos mit ERIKA sind die besten!!!
:D;):D

Gast
31-05-2014, 09:33
@Kajihei:
Ich soll dir von Alfred ausrichten, daß er über deinen Ausrutscher hinwegsieht.
Er weiß, daß du diesen ganzen Mist glaubst, den dir irgendwelche Japaner erzählt haben.
Alfred ist bereit (und das verdankst du MIR!), dir Unterricht in der korrekten Handhabung des Katana zu erteilen.
Allerdings müßtest du dann auch wirklich auf deine ewige Besserwisserei verzichten ...

Volles Rohr!

KAJIHEI
31-05-2014, 10:34
@Kajihei:
Ich soll dir von Alfred ausrichten, daß er über deinen Ausrutscher hinwegsieht.
Er weiß, daß du diesen ganzen Mist glaubst, den dir irgendwelche Japaner erzählt haben.
Alfred ist bereit (und das verdankst du MIR!), dir Unterricht in der korrekten Handhabung des Katana zu erteilen.
Allerdings müßtest du dann auch wirklich auf deine ewige Besserwisserei verzichten ...

Volles Rohr!

Ich bin aber leider unwürdig....:verbeug:

Holmgang
31-05-2014, 11:55
Abgesehen davon das Alfreds Ständer nun wirklich nicht hierher gehört,

haste recht, gibt sonst ärger mit erika :D ach holmgang halt halt die gosche :o

paka
31-05-2014, 12:36
jetzt mal ganz im ernst, wird es ein Interview geben??
Hat ihn schon jemand kontaktiert?

die Chisau
31-05-2014, 12:49
haste recht, gibt sonst ärger mit erika :D ach holmgang halt halt die gosche :o

Ja, nicht ungefragt in den Strafraum eindringen.
ERIKA ,Selbstverteidigung ,Kampfsport .Lernvideo Nr. 3 ,akute Notwehr . - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=6wxZpvDIsxc)

Alfred besteht darauf, die Techniken nur in Notwehr einzusetzen.
"Das verletzt den Mann sehr sehr herbe." (Rührei) :D

angHell
31-05-2014, 12:51
Naja, wer sein Katana nur in Notwehr gegen unbewaffnete die näherkommen einsetzt, dem muss man in diesen Fragen einfach vertrauen! :)

Narexis
31-05-2014, 13:10
Das würde ich mich nicht trauen :ups: Am Ende schlägt der mich noch damit. Seine genialen Katana Fähigkeiten hat er ja schon dokumentiert.

_KPQXu9i1Ps

Ehrlich gesagt wäre ich an einer Fragerunde wirklich interessiert.

Holmgang
31-05-2014, 16:46
man sollte dem alfred mal gezielte fragen, mit der bitte ein video zu machen, schreiben. gäb da schon das ein oder andere was ich schon immer mal wssen wollte. vlt können hier im fanclub ja themenvorschläge gesammelt und dann abgestimmt werden ?! :D find z.b. das video mim wing tsun sau geil :D " die wing tsun leute stehen so komisch da un schlegen dann so ganz schnell gegen die brust" meine herren is das geil :D würd mir sowas z.b. von mma, sambo, bjj usw. wünschen...wollt sch oimmer mal wisse wie diese ganzen kk aussehen :D

KAJIHEI
31-05-2014, 16:48
Och, da er so gerne mit Schwertern spielt, wie wäre es damit : SV gegen durchgeknallten Kenjutsuka ?
Aber ich wisch nicht den Alfred auf...:D

AD74
31-05-2014, 19:19
wann hast du die höhle verlassen? Der messias ist da, lobet den herren!
Lol... der arme Alfred

OliverT
31-05-2014, 23:08
Hiermit bitte ich demütigst auch vom großen Meister lernen zu dürfen.

Okisuke
31-05-2014, 23:29
Add me. Alfi is the main reason for joining KKB.

Terao
01-06-2014, 00:04
Das ganze Forum im Alfred-Fieber: Alfred-Threads, so weit das Auge reicht. Fehlt wirklich nur noch Alfred. :)

Rocco S.
01-06-2014, 00:54
So, nach einigen Stunden Alfred-Videos und dummen Kommentaren meiner Perle (zum Glück hatte ich da schon die spirituellen Tips von Alfred durch, sonst wäre sie mal schön "wieder die Treppe runtergefallen" undzwar volles Rohr) muss ich sagen: Lasst mich rein! Jetzt!! Sofort!!!

KAJIHEI
01-06-2014, 09:09
Das ganze Forum im Alfred-Fieber: Alfred-Threads, so weit das Auge reicht. Fehlt wirklich nur noch Alfred. :)

Frag ihn doch mal....:D

Super Famicom
01-06-2014, 09:52
Ich hör hier immer nur Alfred... Das ALfred es kann sieht man doch.

Ich bin Sascha Fan. Der heimliche Star der Videos.

Der ist
1. ein verdammt guter Thaiboxer und
2. immer höflich! ("Hallo, Bitte, Danke, Stimmt, Ja, Tschüß")

ER ist der Mann, der Alfred gut aussehen läßt.

Gewissermaßen Tingeltangelbob für Krusty!

Außerdem versteh ich bei Lallfred gerne mal "Hallo KASPERfreunde" - das macht mich traurig!

paka
01-06-2014, 10:08

Der ist

Außerdem versteh ich bei Lallfred gerne mal "Hallo KASPERfreunde" - das macht mich traurig!

er ist auch netter als Peter der Trizeps Mann :-§

loki93
01-06-2014, 10:09
Das schreit doch förmlich nach einem extra Sascha "the best thaiboxer - ever" Fan-Club!

Vielleicht prallen Alfred und Sascha ja irgendwann mal in einem echten Kampf aufeinander... Meister gegen Schüler, ein Kampf der Giganten!

paka
01-06-2014, 10:12
Das schreit doch förmlich nach einem extra Sascha "the best thaiboxer - ever" Fan-Club!

Vielleicht prallen Alfred und Sascha ja irgendwann mal in einem echten Kampf aufeinander... Meister gegen Schüler, ein Kampf der Giganten!

ne Alfred ist unantastbar

ausserdem sagt der Sascha ja nicht selbst dass er ein guter Thaiboxer ist, er ist in Alfreds Video ja nur -wie Alfred sagen würde- Schtandmenn

Gast
01-06-2014, 10:40

Der ist

Frevler!

OliverT
01-06-2014, 12:11
Frevler!
Das Alfred Sascha als würdig erachtet neben ihm in seinen Videos aufzutreten verbietet jeden negativen Kommentar über ihn und macht in unantastbar für uns Normalsterbliche:-§

Gabber4Life
01-06-2014, 14:16
ne Alfred ist unantastbar

ausserdem sagt der Sascha ja nicht selbst dass er ein guter Thaiboxer ist, er ist in Alfreds Video ja nur -wie Alfred sagen würde- Schtandmenn

Genau,macht noch nen Co Fanclub für Lumpinee Sascha auf :D

gasts
01-06-2014, 22:42
Alfred = Willi?

Bero
02-06-2014, 10:10
er ist auch netter als Peter der Trizeps Mann :-§

Vielleicht sollten wir Alfred´s Jünger mal auflisten:

1.) Da wäre natürlich erst einmal seine erwählte Braut.
Venus und Sukkubus in Personalunion, die wunderschöne Erika.

2.) "Thaibox-Sascha", Alfreds höflicher wie auch kampfstarker Sparringspartner.

3.) Peter der "Trizeps-Mann", nirgendwo trifft der Spruch "Stille Wasser sind tief" so sehr zu wie auf ihn. Arme die mal Beine werden sollten und Beine, die locker 500kg drücken, ein moderner Herkules.

4.) "Hammer-Günther", einst ein berüchtigter Streetfighter und Top-Boxer, von dem leider noch viel zu wenig gezeigt wurde.

Also, wen hab ich vergessen.
Wir sind es der Nachwelt einfach schuldig solche, Ereignisse von historischer Tragweite korrekt aufzuzeichnen.

Stellt euch doch mal vor man hätte bei Jesus damals gesagt: "Ach brauchen wir nicht niederschreiben, Interessiert in 2000 Jahren eh kein Schwein mehr."

Wir haben eine Verantwortung, denkt daran.

Gast
02-06-2014, 10:26
Und in einem anderen Thread haben Eskrima-Düsseldorf, Terao und ich herausgefunden, dass auch Helge Schneider und Olli Dittrich in einer, bisher noch unerforschten, Verbindung zu Alfred stehen.

MakroN
02-06-2014, 10:32
Vielleicht sollten wir Alfred´s Jünger mal auflisten:

1.) Da wäre natürlich erst einmal seine erwählte Braut.
Venus und Sukkubus in Personalunion, die wunderschöne Erika.

2.) "Thaibox-Sascha", Alfreds höflicher wie auch kampfstarker Sparringspartner.

3.) Peter der "Trizeps-Mann", nirgendwo trifft der Spruch "Stille Wasser sind tief" so sehr zu wie auf ihn. Arme die mal Beine werden sollten und Beine, die locker 500kg drücken, ein moderner Herkules.

4.) "Hammer-Günther", einst ein berüchtigter Streetfighter und Top-Boxer, von dem leider noch viel zu wenig gezeigt wurde.

Wir sind es der Nachwelt einfach schuldig solche, Ereignisse von historischer Tragweite korrekt aufzuzeichnen.

Stellt euch doch mal vor man hätte bei Jesus damals gesagt: "Ach brauchen wir nicht niederschreiben, Interessiert in 2000 Jahren eh kein Schwein mehr."

Wir haben eine Verantwortung, denkt daran.

4 Jünger kennen wir schon, wer sind die anderen 8? :D

Gast
02-06-2014, 10:43
Willi, als Gründer des Fanclubs, quasi der Simon-Petrus.
Und scheinbar auch Helge, der sogar in Alfreds Nähe wohnt, und Dittsche (vielleicht).

DeepPurple
02-06-2014, 12:07
....
....

Welcher ist der mit dem Messer, der so verängstigt rumsteht und das Ding wie einen Kochlöffel hält?

Den mag ich...

Bero
02-06-2014, 12:46
Welcher ist der mit dem Messer, der so verängstigt rumsteht und das Ding wie einen Kochlöffel hält?

Den mag ich...

Das hier ist "Hammer-Günther":
ayonQM0lYuI

Hier sehen wir "Thaibox-Sascha":
vdL6rElI8Y4

Die beiden sind in der Regel neben Erika die Antagonisten, in den "Messervideos".

Der "Trizeps-Mann" Peter wird in der Regel gerufen, wenn physisch überlegende Angreifer gemimt werden müssen:
dpy8E7EudFI

die Chisau
02-06-2014, 13:20
Den mag ich...

Ich auch!

Ja Leute mal ein Spass Video keine boxanleitung - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=3lEzi-9AsOM)

Das lässt den Spitznamen - "Hammer"Günther in einem ganz anderen Lichte erscheinen!

Bero
02-06-2014, 13:23
Das lässt den Spitznamen - "Hammer"Günther in einem ganz anderen Lichte erscheinen!

:rofl: Ich kann nicht mehr, ich hab schon Tränen in den Augen! :rofl:

Aber geboxt hat der Mann wohl wirklich mal und irgendwie ist er auch ne tragische Gestalt.

RnnFZosdBXw

OliverT
02-06-2014, 13:23
Auch vor der hohen Kunst der SV macht Hammer-Günthers Humor nicht halt

pGPatbhCLV0

sonntag
02-06-2014, 13:48

Wie sieht es denn jetzt mit Mitgliedsausweisen aus?

Bei mir besteht riesiger Bedarf meine Zugehörigkeit zu diesem elitären Zirkel auch mittels eines Dokuments belegen zu können.

paka
02-06-2014, 13:56
Auch vor der hohen Kunst der SV macht Hammer-Günthers Humor nicht halt

pGPatbhCLV0

:rofl::rofl:

verarscht er den Alfred? :D

Gast
02-06-2014, 14:02
Sieht so aus. :D

Holmgang
02-06-2014, 14:37
:D sone frechheit :D

DeepPurple
02-06-2014, 15:54
:rofl::rofl:

verarscht er den Alfred? :D

Nach Strich und Faden

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/lernen-alfred-166330/index5.html#post3214882

Vegeto
02-06-2014, 16:18
Ja Leute mal ein Spass Video keine boxanleitung - YouTube

loool was war das denn???

KlingonJake
02-06-2014, 16:24
ehrlich: bei uns ist schon spaeter Abend, ich komm von Arbeit - Scheisstag - und ich lese und gucke hier ...und bin soo so sehr am Lachen :rofl:

die Chisau
02-06-2014, 17:56
ALFRED ,Selbstverteidigung ,Kampfsport .Für fast 60 guter Body. - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=WSH-XC1hlGc)
:cool:

loki93
02-06-2014, 18:52
ALFRED ,Selbstverteidigung ,Kampfsport .Für fast 60 guter Body. - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=WSH-XC1hlGc)
:cool:

Hat was von nem Gorilla... aber sehr dramatisch inszeniert mit seiner Lampe :D

Dodge71
02-06-2014, 19:28
Vor 45 Minuten hat der Meister ein neues Video eingestellt!

B0IVFbiwhX0
Schade, das er nichts zum Thai Boxen sagen sollte, er musste es sich echt verkneifen.
Ich denke mal das findet er auch gut, sonst hätte er das Problem nicht gehabt.

Super Famicom
02-06-2014, 20:30
ALFRED ,Selbstverteidigung ,Kampfsport .Für fast 60 guter Body. - YouTube
Der ... Nein! DAS heimliche STARtiv ist Erika. Sie kaut Kaugummi da kann Alfred Einspacken! :D

Ousi
02-06-2014, 20:44
Ich frag jetzt den Alfred was er von Silat hält:D

Gast
02-06-2014, 22:00
Vor 45 Minuten hat der Meister ein neues Video eingestellt!

B0IVFbiwhX0
Schade, das er nichts zum Thai Boxen sagen sollte, er musste es sich echt verkneifen.
Ich denke mal das findet er auch gut, sonst hätte er das Problem nicht gehabt.

Also ich muss sagen, ich kann Alfred bei seinen Aussagen wirklich voll und ganz zustimmen.

alex-jannis
02-06-2014, 22:12
mich würde interessieren, was er zu km sagt ^_^

Gast
02-06-2014, 22:24
Kannst Du Dir ja selber beantworten.
Wenn sie Vollkontakt haben und vernünftig boxen können sind sie gut, wenn nicht, dann nicht.

Bero
02-06-2014, 22:49
Hach, nur Alfred hat es raus Wahrheiten so Simpel zu verpacken.

Ein weiteres großartiges Video des Meisters. :verbeug:

leonnight
02-06-2014, 23:00
Ich überleg schon ein Alfred-Shirt zu machen. :D

Irgendwelche Interessenten? Die Mitgliedsausweise lassen ja noch auf sich warten. :p

Und offiziell aufgenommen werden möcht ich natürlich auch. :rolleyes:

parietalis
03-06-2014, 15:45
Alfred gegen vrooktar, was würde ich dafür geben diesen Kampf sehen zu können.

KAJIHEI
03-06-2014, 15:48
Da Fructi, Alfred und der Kernspecht ja so fest davon überzeugt sind das ihr Zeugs gegen mehrere Gegner wirkt und sie sich alle gegenseitig für minderfähig halten , wie wär´s mit einem flotten Dreier ?:D

KeineRegeln
03-06-2014, 16:23
Manche seiner Aussagen kann man wirklich 100% zustimmen. :)

meine Gottheit ist ein Molch und heißt Muk oder Muck. Habe mich noch nicht entschieden. ^^

Kata Girl
03-06-2014, 16:51
Hey Willi, gibt es noch freie Plätze im Alfred Fanclub oder sind die limitiert? :ups:

Ich will auch Mitglied in dem auserlesenen und elitären Club werden. Oss!

paka
03-06-2014, 17:38
jetzt wird es langsam mal Zeit dass ihn jemand einlädt oder sogar ein Interview macht sonst ist der Alfred Hype bald vorbei :-§

Holmgang
03-06-2014, 20:04
glaubsch doch selbst net ^^ wie lang geistern seine clips scho im netz rum und zumindest ich find sie imemrnoch bzw immerweider geil :D
"hallo kampfsportfreunde" hat für mich shcon son status wie "ja hallo erstmal, ich weiß gar nich ob sies wussten.." :D

Sorbus Aucuparia
03-06-2014, 20:12
jetzt wird es langsam mal Zeit dass ihn jemand einlädt oder sogar ein Interview macht sonst ist der Alfred Hype bald vorbei :-§

Ja wird Zeit dass gion toji ihn im Zweikampf besiegt damit der Alfredhype endlich aufhört :-§

Neyin
03-06-2014, 20:32
Tach,ich bin zwar ganz neu hier,möchte aber trotzdem in den Alfred Fanclub aufgenommen werden.Wobei ich auch finde das Thaibox Sascha der eigentliche Star ist :D

Willi von der Heide
03-06-2014, 20:55
Ich muß euch leider die traurige Mitteilung machen, daß der Alfred-Hype nun offiziell beendet ist. Der Fanclub besteht natürlich weiterhin, ist aber nur noch ein reiner Traditionsverein.
Neue Mitglieder sind natürlich immer noch herzlich willkommen ! :)

Askari
03-06-2014, 21:58
Ich muß euch leider die traurige Mitteilung machen, daß der Alfred-Hype nun offiziell beendet ist.

Schade.:cry:

Ich hoffe dann mal, dass Alfred zum Abschluss noch mal volles Rohr ein krasses Video raushaut.

Holmgang
03-06-2014, 22:51
Ich muß euch leider die traurige Mitteilung machen, daß der Alfred-Hype nun offiziell beendet ist.

och wieso das denn ? :( komm nu nich mit "ma soll aufhörn wenns am schönste is" :D

DeepPurple
04-06-2014, 06:22
Nachdem Alfred von erfahrenen KS- und SV-Experten als Kronzeuge gegen einen bestimmten Stil angeführt wird, während er bei allem andere nur Unsinn erzählt, hat er sich fest in der Szene etabliert. Damit ist auch abgesegnet, dass man sich bei Fragen zum Thema nur ein paar Videos reinziehen muss, um eine abschließende und vor allem richtige Expertise abgeben zu können. Das heißt, das kann jeder.

Ich schätze, der Hype geht jetzt erst richtig los :)

Bare-knuckle
04-06-2014, 14:37
Ich schätze, der Hype geht jetzt erst richtig los :)

Aber volles Rohr!

http://www.abload.de/img/03.01.10_spritzeisaswd.jpg

Terao
04-06-2014, 15:49
Wohl eher so:

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/02631/Burst_water_main_c_2631512a.jpg

xnay
04-06-2014, 16:07
Hahahaha! Vooooolles Rooohr! :rofl:

Willi von der Heide
06-06-2014, 13:39
watch?v=XTAR-ENwodQ&app=desktop

Klare Ansage vom großen Vorsitzenden !

Im Ernst:

Youtube-Kommentare lese ich schon lange nicht mehr. Beleidigungen oder sogar Drohungen sind echt daneben. Wir hier sind da ja noch regelrecht zivilisiert.

Und jetzt weiter machen ...

loki93
06-06-2014, 14:35
watch?v=XTAR-ENwodQ&app=desktop

Klare Ansage vom großen Vorsitzenden !

Im Ernst:

Youtube-Kommentare lese ich schon lange nicht mehr. Beleidigungen oder sogar Drohungen sind echt daneben. Wir hier sind da ja noch regelrecht zivilisiert.

Und jetzt weiter machen ...

„Ihr sucht eine Bühne, wo ihr euch profilieren könnt – dabei macht ihr euch lächerlich“ Alfreds Weisheit :rolleyes:

Seine Videos sind zugegeben echt lustig anzusehen, weil er auchnoch den „lustiger alter Mann“ Bonus hat, aber was er selber an Kommentaren bei Youtube schon rausgehaun hat, ist teilweise schon auch unterstes Niveau. Drohungen und Beleidigungen liest man da hauptsächlich von ihm selbst, sobald mal einer (mehr oder weniger) konstruktive Kritik äußert. Ich fand ihn Anfangs ein wenig sympathisch, auch wenn er keinen Plan hat, aber letzten Endes ist er ein kleiner Hater, der unbedingt Recht haben will.
Und es stört ihn ja auf keinen Fall, wenn jemand Kritik übt. Er fühlt sich auch gar nicht angegriffen, deswegen macht er ja das Video. Ist klar. :halbyeaha

Kann ihm bitte jemand stecken, dass es hier seinen Fan Club gibt… dann haut er wahrscheinlich Morddrohungen in seinem nächsten Video raus… oder schlimmeres.

So, jetzt steinigt mich :its_raini

Gabber4Life
06-06-2014, 15:47
Drohungen und Beleidigungen liest man da hauptsächlich von ihm selbst, sobald mal einer (mehr oder weniger) konstruktive Kritik äußert.

Ja also er kam mir als erstes blöd als ich ihn kritisierte.Er braucht sich nicht wundern wenn er einen auf Oberchef macht und jeden sofort herausfordert und beleidigt.
Aber wie gesagt gedroht oder sonstiges hab ich nicht gemacht.Das waren dann andere Kaliber :D Schätze bei den WT Videos sind einige drauf angesprungen,siehe Klickzahl im Verhältnis zu den anderen Videos.

Kannix
06-06-2014, 16:54
Nachdem Alfred von erfahrenen KS- und SV-Experten als Kronzeuge gegen einen bestimmten Stil angeführt wird, während er bei allem andere nur Unsinn erzählt, hat er sich fest in der Szene etabliert.
Ich glaube ich würde ihm gerne meine Zusammenarbeit anbieten. Vielleicht ergibt sich so ein Expertenzirkel.

Damit ist auch abgesegnet, dass man sich bei Fragen zum Thema nur ein paar Videos reinziehen muss, um eine abschließende und vor allem richtige Expertise abgeben zu können.
WAS denn noch? außerdem machen ja viele hier den selben "Fehler", nämlich Alfred über Videos zu beurteilen.

Das heißt, das kann jeder.
Quatsch! Eben nur Leute die es können. Alfred kanns.

paka
06-06-2014, 20:55
wir können diesen Thread ja für weitere Highlights verwenden ;)

dpa6SOQNEdg

Holmgang
06-06-2014, 21:19
oje die herbe auswirkung des ellenbogens wird der herben enttäuschung untergeordnet sein, wenn er sich aufm boden wiederfindet. zur takedown ausführung brauch ich gar nich erst was zu sagen

Askari
06-06-2014, 21:22
oje die herbe auswirkung des ellenbogens wird der herben enttäuschung untergeordnet sein, wenn er sich aufm boden wiederfindet. zur takedown ausführung brauch ich gar nich erst was zu sagen

Ist auch alles ein alter Hut. Kennen wir doch schon hinlänglich von der EWTO. Entweder hat es sich Alfred da bei YT abgeguckt oder er ist der heimliche Berater der EWTO.

Holmgang
06-06-2014, 22:15
Kennen wir doch schon hinlänglich von der EWTO. Entweder hat es sich Alfred da bei YT abgeguckt oder er ist der heimliche Berater der EWTO.

ich hab mir das noch verkneifen können, aber war ja klar das jemand den brückenschlag zu den td-defense videos von wt leuten macht :D
wobei er es vermutlich nich von wt-clips haben dürfte, sonst wüsste er ja vermutlichn bissl besser über den wt-stand

Gabber4Life
06-06-2014, 23:05
Beste ist die Generalerklärung.War Bodyguard,krieg mit Zuhälter,Drogendealer etc

alles klar :rolleyes:

C7sQL9pJr_E&feature=youtu.be

Willi von der Heide
06-06-2014, 23:08
Was soll man nach dem Video noch sagen ?

StaySafe
06-06-2014, 23:28
Leckofanni is der Kerl durch :ups:

Askari
06-06-2014, 23:49
Ah, wenn man sein "Thaiboxen ohne Regeln" beherrscht, benötigt man für seinen Körper einen Waffenschein...

Ich denke eher, dass Alfred einen Schein für eine psychiatrische Behandlung benötigt.

Ninja30
07-06-2014, 01:36
Juhuuuchuuu endlich gibt es ein Comedy Alfi - Fan Club - Ich danke euch von Herzen .... Hab schon Entzugserscheinungen bekommen. Könnt ihr nicht den ThomasAri mit reinmachen.

Oh man ganz ehrlich das ist so eine Witzfigur. :)

In Zukunft sind meine Abende gerettet. Hole erst mal Cola und Chips.

Ninja30
07-06-2014, 01:40
Aber volles Rohr!

http://www.abload.de/img/03.01.10_spritzeisaswd.jpg

Bei diesem Spruch muss ich mich immer so ablachen .. ja genaus Alfi gib volles Rohr. :D

KungFuBär
07-06-2014, 07:33
Ob der immer den selben Kaugummi kaut?^^

Das was ich ihm über das Kaugummi kauen "auf der Matte" geschrieben habe, hat er einfach verschluckt......bzw. es wird nicht angezeigt.

hallosaurus
07-06-2014, 09:22
Warum wird hier so auf Alfred rum gehackt? Man sieht doch das er Kampfsport betrieben hat und auch Ahnung hat. Nur eben nicht von allem er hat sein Ding Trainiert und sieht das jetzt als Universal Lösung,dass ist doch bei fast jedem KK'ler der nicht über den Tellerrand guckt genauso. Wäre er ein hier Angemeldeter User würde er einfach in der breiten Masse untertauchen,denn von seinem Schlag gibt es hier genügend Leute!

devzero
07-06-2014, 09:54
Warum wird hier so auf Alfred rum gehackt? Man sieht doch das er Kampfsport betrieben hat und auch Ahnung hat. Nur eben nicht von allem er hat sein Ding Trainiert und sieht das jetzt als Universal Lösung,dass ist doch bei fast jedem KK'ler der nicht über den Tellerrand guckt genauso. Wäre er ein hier Angemeldeter User würde er einfach in der breiten Masse untertauchen,denn von seinem Schlag gibt es hier genügend Leute!

Keine Sorge, es würden auch alle auf den generischen KKB User rumhacken, wenn dieser sowas auf YT stellt :)

devzero
07-06-2014, 11:11
Gut gemacht, Willi, jetzt isser wirklich da :D

http://i.imgur.com/ukE6uXH.png

loki93
07-06-2014, 11:21
Der Meister ist unter uns! :klatsch::verbeug:

Kannix
07-06-2014, 11:40

Muss ich einfach mal zitieren:D
Würde mich schon mal interessieren wie man zu der Einschätzung kommt.

die Chisau
07-06-2014, 11:44
Muss ich einfach mal zitieren:D
Würde mich schon mal interessieren wie man zu der Einschätzung kommt.

Wenn man seine waffenlosen Lösungsansätze mit den Statements diverser Ingsbumsmeister (nein - nicht alle- ruhig Blut) vergleicht, kann man durchaus zu dieser Einschätzung kommen. :cool:

KAJIHEI
07-06-2014, 12:10
Ich bin mal gespannt ob Alfred mein Angebot mal über Katana zu plaudern
annimmt.
Wenn ja, kann man ihn auf jeden Fall einen A.rsch in der Hose testieren.

Ninja30
07-06-2014, 12:49

war das jetzt gerade ironisch gemeint :) wenn Ja super. wenn nein hast du keine Ahnung.

Ninja30
07-06-2014, 12:50
Ich bin mal gespannt ob Alfred mein Angebot mal über Katana zu plaudern
annimmt.
Wenn ja, kann man ihn auf jeden Fall einen A.rsch in der Hose testieren.

Kannst du vergessen, Ich bin bei youtube was Alfi und ThomasAri nur können sind mich in einer Tour beleidigen , das ist richtig schon massivst.
und vor allem Katana nee das eine Video hört auch kugel mich vor lachen. Der hat von Katana NULL AHNUNG.

KAJIHEI
07-06-2014, 12:57
Er wurde offiziell zum Austausch eingeladen.
Wenn er nicht kommt, jeder mag seine Schlüsse daraus ziehen.
Ich hab ihn über das Fratzenbuch auch eine Info zukommen lassen diesbezüglich.
Also von wegen "er wußte von nichts" weniger.
Also warten wir es ab.:)

Willi von der Heide
07-06-2014, 13:48
Leute ... es sieht so aus als ob Alfred sich hier persönlich angemeldet hat !

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Gabber4Life
07-06-2014, 14:15
Leute ... es sieht so aus als ob Alfred sich hier persönlich angemeldet hat !

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Juhu dann kann sich die Welt ja weiterdrehen :D

Alifred for president.

Hafis
07-06-2014, 16:52
Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass 'Alfred' bloß der Tarnname eines Agenten der United Nations Rieb Control Commission ist.

Ich meine, im Prinzip handelt er wohl ähnlich wie seinerzeit Major Ever,
als er von den Schweden gezwungen wurde, ihnen seine Kunst beizubringen.
Heute ist es eben so, dass schon zu viele Leute gefährlich nah an dem Geheimnis dran sind,
deshalb musste man natürlich Gegenmaßnahmen ergreifen ...

gruß hafis

Shinobu
08-06-2014, 09:01
Ist er da? :winke:

Wir haben einen User mit dem Namen ALFRED47445 :D

hallosaurus
08-06-2014, 09:18
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/alfred-thomasari-regen-gewalt-166467/index7.html

Closed :o Und das ohne jegliche Begründung.:mad:

devzero
08-06-2014, 09:50
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f18/alfred-thomasari-regen-gewalt-166467/index7.html

Frag mal den Sven, oder den Frank, die werdens schon wissen :)

KAJIHEI
08-06-2014, 11:07
So ich habe ihm nochmals hierher eingeladen , in einem höflichen sachlichen Ton.
Wenn wieder nichts kommt ; na dann weis man was man von zu halten hat.
Mehr als fair und höflich sein kann man nicht https://www.youtube.com/watch?v=pZs4Ob2z7r4

Pazifaust
08-06-2014, 11:22

Dass der andere Thread geschlossen wurde, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ein einziger User ruft das Schlagwort "Bashing" und im null komma nix ist der Thread dicht! Gratulation dazu! :(

Dass man vielleicht über Alfreds Anleitungen zu Himmelfahrtskommandos diskutieren kann und sollte, scheint nicht wichtig zu sein.
Und Bashing kann ich in keinster Weise erkennen.
Da ich aber vielleicht zu dumm dazu bin, dies zu erkennen, könnte man ja auch die als Bashing gewerteten Beiträge löschen und den Thread offen lassen.

Gelugpa
08-06-2014, 11:22
Er wird nicht kommen.

Gelugpa
08-06-2014, 11:29
Ein einziger User ruft das Schlagwort "Bashing" und im null komma nix ist der Thread dicht! Gratulation dazu! :(

Dass man vielleicht über Alfreds Anleitungen zu Himmelfahrtskommandos diskutieren kann und sollte, scheint nicht wichtig zu sein.
Da ich aber vielleicht zu dumm dazu bin, dies zu erkennen, könnte man ja auch die als Bashing gewerteten Beiträge löschen und den Thread offen lassen.

Dieses Bashing war der Grund denke ich mir mal.

Pazifaust
08-06-2014, 11:44
Welches Bashing (Zitate, Links)?

hallosaurus
08-06-2014, 11:48

Ja genau ich verstehe es auch nicht. Ein Thread der einzig und alleine dazu dient gewisse Personen zu diskreditieren wird toleriert aber wenn man den Handelnden Personen den Spiegel auf Humoristische Art vorhält hagelt es Sanktionen.:o:p

hallosaurus
08-06-2014, 11:48
So ich habe ihm nochmals hierher eingeladen , in einem höflichen sachlichen Ton.
Wenn wieder nichts kommt ; na dann weis man was man von zu halten hat.
Mehr als fair und höflich sein kann man nicht https://www.youtube.com/watch?v=pZs4Ob2z7r4

Super nettes Statement von Alfi. Danke :D

Shinobu
08-06-2014, 11:49
Er wird nicht kommen.

Wieso er ist doch schon da, heut morgen zufällig bei aktiven Benutzern gesehn! :D

ALFRED47445 (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=75014)

Welcome on Board! ;)

paka
08-06-2014, 11:57
Wieso er ist doch schon da, heut morgen zufällig bei aktiven Benutzern gesehn! :D

ALFRED47445 (http://www.kampfkunst-board.info/forum/member.php?u=75014)

Welcome on Board! ;)

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Er ist da, er ist gekommen!!!

Terao
08-06-2014, 12:00
:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Er ist da, er ist gekommen!!!

sqtZ_c3cyhE

...sorry, falsches Video, meinte natürlich:

v_nHRMGv0yE

KAJIHEI
08-06-2014, 12:29
Letzte Neuigkeiten : Thoma Ari möchte nicht vorbeikommen.

devzero
08-06-2014, 12:48
Letzte Neuigkeiten : Thoma Ari möchte nicht vorbeikommen.

hast was anderes erwartet?

KAJIHEI
08-06-2014, 15:33
hast was anderes erwartet?

Wenn ich ehrlich bin, nein. Aber ich hab es zumindest versucht fair zu sein.

jkdberlin
08-06-2014, 18:19
Genug von Alfred. Closed.