Vollständige Version anzeigen : G.F.C Dubai - BADR HARI LIVE JETZT!
G.F.C. Dubai Live Streaming On Elite Boxing TV : Muay Thai, Kickboxing and Fight TV on Demand (http://www.eliteboxing.tv/en/live/gfc-dubai)
Nettes Event grade für 5 Dollar:
Four Man Tourney
Hari vs Leko
Graham vs Oborotov
Aerts vs Cooper
Und noch paar andere Kämpfe. 3 Vorkämpfe sind schon gelaufen lohnt sich aber immernoch locker.
Beginner`s Mind
29-05-2014, 19:19
Leki vs. Hari III ?
concrete jungle
29-05-2014, 19:36
Glaube das war keine gute Idee von Leko, der hat die meisten seiner letzten Kämpfe verloren...aber es gab sicher gutes Geld.
Ok, Hauptevent startet jetzt.
Mal abgesehen von der schlechten Idee Lekos, da anzutreten fand ich den Kampf von Hari wie immer nur noch... *Kopfschüttel*
Mal abgesehen von der schlechten Idee Lekos, da anzutreten fand ich den Kampf von Hari wie immer nur noch... *Kopfschüttel*hat hari nicht auch beim letzten "niederschlag" eher nach unten gedrückt und leko beim fallen in nacken geschlagen? grosse chancen hat leko nicht gerade gehabt..aber aus sportlicher sicht wieder unter aller kanone von hari, hab auch kein bock mehr seine kämpfe anzugucken..
dachte auch aerts wäre nach der letzten niederlage zurückgetreten, den kampf findet man auf youtube leider noch nicht..
Black Adder
01-06-2014, 05:20
Das dachte ich auch. Aber Aerts sagte Glory hatte seine pensionierung ohne sein einverständniss angekündigt da offenbar der Japanische TV Sender ganz wild darauf war Aerts seinen 'letzten' kampf auszusenden. Ohne Aerts letzten kampf kein TV deal.
Beginner`s Mind
01-06-2014, 11:01
Interessant finde ich rückblickend, dass man zwei Kämpfer gegen Hari aufgeboten hat, die ihn vor langer Zeit jeweils durch Ko besiegt haben.
Den Kampf Aerts vs. Cooper habe ich im Netz nicht gefunden. Könnte mlr aber vorstellen, dass Cooper sich auf schnellen Beinen der Gefahr entzogen hat. "Draw" ist ja auch schon eine Leistung.
Badr Hari gewinnt das Turnier bei Global FC 3 (http://rufighter.com/news/badr_hari_gewinnt_das_turnier_bei_global_fc_3/2014-05-30-715)
Black Adder
01-06-2014, 11:16
Aerts hat sich während des kampfes in den ersten 30 sekunden nen wadenriss zugezogen, hat aber trotzdem bis zum ende durchgekämpft.
Hier ein bild von seiner FB seite:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10203589888324886&set=pcb.10203589895405063&type=1&theater
Hey, Hari hat an Masse zugelegt. Vielleicht schafft er es beim nächsten Discobesuch gleich 2 offene Brüche mit einem Tritt hinzubekommen... .
Savateur73
02-06-2014, 09:59
Badr hari vs Stefan leko 29.05.2014 ??? ???? ???? ??????? ??????? - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=R2O9Yt8swvU)
Hari vs Leki!:D
Black Adder
02-06-2014, 10:41
Hey, Hari hat an Masse zugelegt. Vielleicht schafft er es beim nächsten Discobesuch gleich 2 offene Brüche mit einem Tritt hinzubekommen... .
Mach dich bloss nicht über ihn lustig. Seine fanboys sind auch wieder aus ihren löchern gekommmen und laut ihnen Hari hat bei GFC bewiesen das er wieder über wasser laufen kann.
:rolleyes:
Ich war ja damals beim Showtime in Holland, als Hari wg. seinem Nachtreten gegen Gerges disqualifiziert wurde, live dabei. Seit diesem Tag habe ich den Herrn von meiner "Must view"-Liste gestrichen.
Bei Diskussionen mit Boxern war ich früher immer recht stolz drauf, dass wir im K1 und MT keine "Ich fresse deine Kinder und beiße Dir den Kopf ab"-Showeinlagen haben und auch keine brauchen, sondern man in Interviews meist nur "Ich habe mich sehr gut vorbereitet und freue mich auf den Kampf. Möge der bessere gewinnen"-Statements hört. Tja, mittlerweile beschränke ich mich auf vielsagendes Nicken...
Mach dich bloss nicht über ihn lustig. Seine fanboys sind auch wieder aus ihren löchern gekommmen und laut ihnen Hari hat bei GFC bewiesen das er wieder über wasser laufen kann.
:rolleyes:
Zumindest scheint er durch Gitterstäbe laufen zu können. Das ist schon sehr eindrucksvoll... . :verbeug:
Edit:
Auf jeden Fall finden den in Dubai alle ganz toll. Hat wohl bei denen ein Stein im Brett, weil er immer so viele Ungläubige vermöbelt, sei es im Ring, oder privat... .
Black Adder
02-06-2014, 23:10
Dennoch hatte sich seine abreise etwas verzögert als er zunächst einmal wegen etwas aus 2011/2012 mit auf die wache musste. Keine ahnung worum es ging. Man hat ihn aber kurz darauf auch wieder laufen lassen.
Savateur73
04-06-2014, 10:49
Zumindest scheint er durch Gitterstäbe laufen zu können. Das ist schon sehr eindrucksvoll... . :verbeug:
Edit:
Auf jeden Fall finden den in Dubai alle ganz toll. Hat wohl bei denen ein Stein im Brett, weil er immer so viele Ungläubige vermöbelt, sei es im Ring, oder privat... .
Du warst doch frueher ein Badr Hari Fan oder irre ich mich da?:D
Du warst doch frueher ein Badr Hari Fan oder irre ich mich da?:D
Bevor er so den Asi raushängen ließ, dass es nur noch facepalms regnen konnte? Ja.
Im Gegensatz zu vielen anderen Menschen bin ich aber durchaus gewillt meine Haltung zu überdenken, je nachdem, wie sich Personen und Sachverhalte darlegen.
Ich bin kein hirnloser Fanboy. ;)
Edit:
...auch, wenn ein Schaf meinen Ava ziert. :D
Kniehkigg
04-06-2014, 17:01
Er kämpft ja auch spitze. Da kann man nix sagen. Menschlich halt der totale Versager. Unsportlich, brutal, psychopathisch...aber dennoch bleiben solche Fälle die Ausnahme.
Gottseidank :mad:
... dennoch bleiben solche Fälle die Ausnahme...
Aber vor allem bleiben sie einem im Gedächtnis: Kaum einer erinnert sich an Haris' Kniefall vor Aerts beim WGP2008, aber jeder an den Nachtritt bei Bonjasky oder Gerges... keine Ahnung, was mit dem Jungen seit 2008 passiert ist. Vielleicht ist ihm so einiges zu Kopf gestiegen. In den jungen Jahren so viel Ruhm, Geld, gepaart mit eben der Mentalität. Wer weiß...
In jedem Fall: schade. :(
Black Adder
05-06-2014, 14:42
Er kämpft ja auch spitze.
In letzter zeit ist auch das alles andere als spitze.
Beginner`s Mind
05-06-2014, 19:00
Yep.
Wenn er gegen jemanden antreten müsste, der nicht umfällt - z.B. Verhoeven - würde er wieder mental aussteigen und Mist bauen. Totaler Asi.
Naja, wenn man alle paar Monate in den Knast muss, weil man wieder mal paar Zivilisten zusammengeschlagen hat, ist natürlich kein nachhaltiges Training möglich... .
Savateur73
08-06-2014, 15:18
Yep.
Wenn er gegen jemanden antreten müsste, der nicht umfällt - z.B. Verhoeven - würde er wieder mental aussteigen und Mist bauen. Totaler Asi.
Momentan fightet Hari gegen die 2.Garde.
Hari ist sportlich schon durch obwohl er erst 29 ist!:D
Black Adder
08-06-2014, 19:24
Momentan fightet Hari gegen die 2.Garde.
Hari ist sportlich schon durch obwohl er erst 29 ist!:D
Wird sich wahrscheinlich auch nicht so schnell ändern. Wenn man ihm in Dubai das geld geradezu in den ***** schiebt und ihm dann aufgewärmte leichen als gegner gegenüber stellt.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.