Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Lernen von Alfred

amasbaal
01-06-2014, 00:00
da er derart gut sein muss, dass sich nicht nur die ingung-gemeinde nahezu einig ist, was seine genialität betrifft,
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f135/alfred-wing-tsun-k-mpfer-neutralisieren-166264/
sondern sich sogar leute aus dem fernen ausland wegen ihm im kkb anmelden,
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f63/joined-cos-of-alfred-166329/#post3214048
wird es nun zeit, den damen und herren fmalern ein für alle mal klar zu machen, wie das geht, mit dem verteidigen gegen messerstecher!

von alfred lernen, heißt siegen lernen ... oder so

vdL6rElI8Y4

irgendwelche hinweise, auf besondere feinheiten der technik, die man bei dieser geballten ladung von information schon mal übersehen könnte?

snasna
01-06-2014, 00:32
Sehr schade, das man die ausgefeilte Schrittarbeit nicht sehen kann, da die Kamera zu nah dran ist :(:D

"Ich hoffe ich bring das richtig rüber..." :D:D

Schnueffler
01-06-2014, 08:28
Ansonsten müßt ihr doch nur kicken:
ayonQM0lYuI

Der_Stuffz
01-06-2014, 08:57
Cooler Typ.

Der zeigt sehr viel was interessant ist.😁

Könnte vom gezeigten her auch KM sein!!!😂😂😂😂😂

Nein Spaß bei Seite, ist schon sehr hart was der da so verbreitet.

hug-a-tree
01-06-2014, 08:59
Ich finde das Bashing nicht lustig. Okay, sein Zeug ist etwas eigenwillig, aber leben und leben lassen! Lasst Alfred in Ruhe!

Schnueffler
01-06-2014, 09:10
Ich finde das Bashing nicht lustig. Okay, sein Zeug ist etwas eigenwillig, aber leben und leben lassen! Lasst Alfred in Ruhe!

Das ist kein gebashe, das ist Ernst gemeint.

KAJIHEI
01-06-2014, 09:21

Tut mir leid, wenn jemand ernsthaft solch einen gemeingefährlichen Blödsinn verzapft und dann noch als "Lehrvideo" hinstellt : Das geht eben nicht.
Wenn der Mann sich selber gefährdet, sein Problem.
Anderen aber so einen Blödsinn zu "vermitteln" : Mehr als grenzwertig.
Alleine für seine Katanas Aktionen sollte man ihn ernsthaft die Leviten lesen...
Also von Bashing ist da aus meiner Sicht keine Spur zu sehen, eher eine sinnvolle Warnung im Stile einer Veralberung.

Der_Stuffz
01-06-2014, 09:47
Er war bestimmt mal ein guter Boxer. Warum auch nicht.

Manche Sachen die er zeigt, haben mit viel Training und unter erstklassiger Leitung, auch ihre Daseinsberechtigung.

Einiges davon habe ich auch schon woanders gesehen.

Allerdings verbreitet der Mann leider auch vieles, was in die Hose gehen kann und wahrscheinlich auch wird.

Trennung....

Gibt es von Alfred auch ne eigene Internetseite?

Fips
01-06-2014, 09:51

Weil seine Kopfdeckung inexistent ist und er seine Aktionen durch aneinanderklopfen der Handschuhe angündigt?

Schnueffler
01-06-2014, 09:57
... er seine Aktionen durch aneinanderklopfen der Handschuhe angündigt?

Konditionierung!

Phenibut
01-06-2014, 10:01
Er ist einer der Besten.

Fips
01-06-2014, 10:03
Konditionierung!

Ja, aber wenn man ne weile auf Wettkampfniceau geboxt hat, gewöhnt man sich sonen Scheiß nicht mehr an. Der hat vieleicht mal n paar Boxstunden genommen und dann beschlossen, dass er besser zuhause trainiert. Ein guter Boxer war er jedenfalls sicher nicht.

Schnueffler
01-06-2014, 10:05
Ja, aber wenn man ne weile auf Wettkampfniceau geboxt hat, gewöhnt man sich sonen Scheiß nicht mehr an. Der hat vieleicht mal n paar Boxstunden genommen und dann beschlossen, dass er besser zuhause trainiert. Ein guter Boxer war er jedenfalls sicher nicht.

Nach zu vielen schweren Kopftreffern vielleicht schon!

paka
01-06-2014, 10:31

ja keiner redet davon, dass er mal der absolute Top Boxer war, aber wenn man öfters Anfänger gesehen hat wie die ihre Hände halten und wie die sich wegdrehen etc. dann weiß man dass er schon relativ "viel" trainiert haben muss, vor allem wenn man sein Alter bedenkt -in dem Alter hat er sicher nicht neu damit angefangen und das mit youtube, dafür sehen die Bewegungen nicht "unbeholfen" und "steif" genug aus.
Dass er mal trainiert hat, heißt auch nicht dass er den besten trainer hatte.
Kann auch sein, dass er sich einfach einen Sandsack geholt hat und regelmäßig gesparrt hat, das werden wir nie wissen. Aber ich würde ihn in nem Kampf mit jemandem gleichsetzen der ca. 1 Jahr regelmäßig zum Boxtraining gegangen ist und körperlich relativ fit ist.

Beginner`s Mind
01-06-2014, 10:48
weiß jemand, wer "Alfred" mit vollem Namen ist und was sein Background ist ?

Nadel
01-06-2014, 10:56
Auf alle Fälle hat er gute Absichten. Er will anderen in der SV helfen. Auf jeden Fall ist er konditionell gut drauf und wird sicherlich so manche Auseinandersetzung für sich entscheiden. Ich finde ihn ganz sympathisch.

Phenibut
01-06-2014, 11:02
Geil :D

[url= /url]

Gast
01-06-2014, 11:03
"Auf alle Fälle hat er gute Absichten. Er will anderen in der SV helfen. Auf jeden Fall ist er konditionell gut drauf und wird sicherlich so manche Auseinandersetzung für sich entscheiden. Ich finde ihn ganz sympathisch."

Sehe ich auch so.
Und ich denke die anderen hier finden ihn auch irgendwo sympathisch, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man wegen irgend einem arroganten Vogel (wie z.B. ihm: Fitness Model und Kampfsport - Bodybuilder und MMA oder UFC - Tim vs Boxsack - TIM-GABEL.COM - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=zZ2PdMPX1N0) ) aufgrund eigenwilliger Kampfsportperfomances einen Fanclub gründet.
Es ist aber auch die Komik, die durch die Umgebung der Aufnahmen und durch Leute, wie Sascha oder Peter entsteht.

Terao
01-06-2014, 11:12
Die Alfred-Begeisterung ist tatsächlich ein ziemlich vielschichtiges Phänomen. Er macht ja wirklich einen netten und bemühten Eindruck. Und durch seine, sagen wir, naive Herangehensweise und die betonte Heimvideodarstellung hält er der KK-Welt, die sich in immer komplexeren Debatten, raffinierteren Prinzipien und schmissigeren Präsentationen verstrickt, auch unfreiwillig den Spiegel vor, wenn er auf die meisten Probleme mit "Ich tret ihm einfach in die Beine" reagiert. Irgendwie erfrischend unverbraucht. :)
Ich meine, mal ehrlich: Wann gab`s denn den letzten, der sich ohne Bezugnahme auf MMA/UFC, ohne Geoff-Thompson-Türsteher-Streetfighting und ohne SokeSifuSenseis zu SV äußerte?

Wurde mir vor allem bei dem WT-Video deutlich: Was er da erzählt, ist eben genau das, was, wenn man den ganzen Theoriekram und das tiefe Wissen, das wir alle zu haben glauben, mal beiseiteräumt, der sprichwörtliche "gemeine Mann von der Straße" da sieht.

paka
01-06-2014, 11:59
Die Alfred-Begeisterung ist tatsächlich ein ziemlich vielschichtiges Phänomen. Er macht ja wirklich einen netten und bemühten Eindruck. Und durch seine, sagen wir, naive Herangehensweise und die betonte Heimvideodarstellung hält er der KK-Welt, die sich in immer komplexeren Debatten, raffinierteren Prinzipien und schmissigeren Präsentationen verstrickt, auch unfreiwillig den Spiegel vor, wenn er auf die meisten Probleme mit "Ich tret ihm einfach in die Beine" reagiert. Irgendwie erfrischend unverbraucht. :)
Ich meine, mal ehrlich: Wann gab`s denn den letzten, der sich ohne Bezugnahme auf MMA/UFC, ohne Geoff-Thompson-Türsteher-Streetfighting und ohne SokeSifuSenseis zu SV äußerte?

Wurde mir vor allem bei dem WT-Video deutlich: Was er da erzählt, ist eben genau das, was, wenn man den ganzen Theoriekram und das tiefe Wissen, das wir alle zu haben glauben, mal beiseiteräumt, der sprichwörtliche "gemeine Mann von der Straße" da sieht.

:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha

leonnight
01-06-2014, 12:08
Sehe ich auch so.
Und ich denke die anderen hier finden ihn auch irgendwo sympathisch, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass man wegen irgend einem arroganten Vogel (wie z.B. ihm: Fitness Model und Kampfsport - Bodybuilder und MMA oder UFC - Tim vs Boxsack - TIM-GABEL.COM - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=zZ2PdMPX1N0) ) aufgrund eigenwilliger Kampfsportperfomances einen Fanclub gründet.

Hahaaa der hat einen Link zu seinem verdammten Haarwachs in die Beschreibung gepackt. :D

Gast
01-06-2014, 12:19
Ja, denn er denkt er ist in jeder Hinsicht so geil, dass jeder ihn nachahmen will, auch beim Kauf von Haarpflegeprodukten.
Aber zum Glück wissen wir als Kampfsportfreunde, wen es wirklich nachzuahmen gilt.

Terao
01-06-2014, 12:32
...ach, und zum Eingangsvideo: Was er da zeigt, ist natürlich gaga. Aber, und das ist doch das Schockierende, die Arten von Messerabwehr, die viele, vielleicht die meisten hochdekorierten Meister, Streetfighter und andere Experten zeigen, sind um nichts weniger gaga als das, was sich dieser alte Herr mal ganz spontan in seinem Wohnzimmer ausgedacht hat. Sie verkaufen es nur professioneller.

Gabber4Life
01-06-2014, 13:20
weiß jemand, wer "Alfred" mit vollem Namen ist und was sein Background ist ?

Alfred Knaster Background: Maler und Lackierermeister :D

paka
01-06-2014, 13:31
Alfred Knaster Background: Maler und Lackierermeister :D

hä, oben steht ein anderer Name

Gabber4Life
01-06-2014, 14:14
hä, oben steht ein anderer Name

Wo den oben?

paka
01-06-2014, 14:23
Wo den oben?

der Matratzenlink

Askari
01-06-2014, 17:01

Vom Stil her erinnern mich seine Aussagen hier Manchmal an die Bücher des guten alten "Animal" Marc MacYoung. Der schreibt ja, wie er denkt und redet und genauso tritt auch Alfred in seinen Videos auf.

Natürlich kann man ihn aber nicht mit "Animal" in eine Schublade stecken, denn selbstverständlich würde Alfred ihn jederzeit "volles Rohr" wegpumpen.:D

Alfons Heck
01-06-2014, 19:03
Aus gegebenem Anlaß: Es ist untersagt die Anonymität eines users aufzudecken.

Euer
KKB-Team.

StaySafe
01-06-2014, 20:00
Alfred is doch gar kein User hier :weirdface

Schnueffler
01-06-2014, 20:11

Oder Alfons weiß mehr als wir.

Alfons Heck
01-06-2014, 20:21

Oder Alfons weiß mehr als wir.

Sorry, ich habe da etwas verwechselt :verbeug:

Trotzdem soll nicht hier im Forum die Adresse eines Tubenvideo-Produzenten verbreitet werden.

Gruß
Alfons.

Schnueffler
01-06-2014, 20:32
Darauf kann man aber auch beim schauen seiner Videos und seinem Nick bei YT selbst drauf kommen.

Askari
01-06-2014, 20:51
Darauf kann man aber auch beim schauen seiner Videos und seinem Nick bei YT selbst drauf kommen.

Zum einen dass, denn wenn jemand seine PLZ im YT-Namen angibt, ist es nicht all zu schwer, die Firma und das FB-Profil zu finden.

Zum anderen ist das FB-Profil öffentlich.

Wenn jemand nicht wollte, dass man sein FB-Profil sieht, dann braucht er es nicht öffentlich stellen, was man bereits seit Jahren bei FB bewusst machen muss.

Natürlich hat die Adresse (worunter ich jetzt Anschrift verstehe) hier nichts zu suchen, bezüglich des KK-Hintergrundes von Alfred ist sein FB-Profil aber durchaus für die Diskussionen hier relevant und eben auch öffentlich.

Schnueffler
01-06-2014, 21:02
Naja, sein "Trainingsraum" zu finden ist schon nicht schlecht.

amasbaal
01-06-2014, 21:04
Trotzdem soll nicht hier im Forum die Adresse eines Tubenvideo-Produzenten verbreitet werden.

richtig.
erst mal danke an alfons fürs schnelle eingreifen. dass man den thread im auge behalten muss, war mir klar.:-§

alfred ist lustig und ein genie!
von mir aus, kann man das auch anders sehen, nur lasst ihn persönlich in ruhe und beleidigt ihn nicht ;)

ich finde, dass man derart unterhaltsames fördern muss und möchte ihm gerne zu gaaaaaaanz vielen klicks verhelfen, damit er ein i-net star wird und evtl. sogar von seinen auftritten leben kann. hat er kohle, gründet er vielleicht sogar nen "verband" für seinen unkonventionellen stil. zumindest regt ihn die zunehmende berühmtheit dazu an, uns mehr von seinen erkenntnissen zu vermitteln.
ich wünsche mir zb. einen clip, der alltagsgegenstände vs. mma-fighter thematisiert.... oder: wie besiege ich krav maga - wäre auch eine wichtige sache heutzutage.

im übrigen: die sprüche, die er raushaut, enthalten tiefe wahrheiten. er tut wenigstens was vernünftiges, nämlich sein bestes, um sv mit reduzierten techniken in wenigen minuten erlernbar zu machen (sollten sich andere anbieter mal ein beispiel dran nehmen), während wir weiter kinderkacke produzieren (um seine wortwahl zu verwenden).

alfred, ich will ein seminar mit dir. :)

Schnueffler
01-06-2014, 21:10
Alfons und Alfred!
Die kann man schonmal schnell verwechseln!

amasbaal
01-06-2014, 21:16
jetzt musste ich mir doch glatt den text noch mal durchlesen... du kannst einen ganz schön erschrecken. :D

Askari
01-06-2014, 21:18
Alfons und Alfred!
Die kann man schonmal schnell verwechseln!

Es ist doch eine Ehre, mit dem großen Meister verwechselt zu werden!:D

Schnueffler
01-06-2014, 21:21
Es ist doch eine Ehre, mit dem großen Meister verwechselt zu werden!:D

Die frage ist für wen!

Askari
01-06-2014, 21:22
Die frage ist für wen!

Dies habe ich daher bewusst offen gelassen!

Schnueffler
01-06-2014, 21:23
Dies habe ich daher bewusst offen gelassen!

lach

Askari
01-06-2014, 21:27
lach

Ich möchte doch nicht riskieren, am Ende Ärger zu bekommen. Entweder gibt es sonst Ärger vom Mod oder Prügel vom Thaibox-Sascha. Daher muss ich auf Nummer sicher gehen...;)

amasbaal
01-06-2014, 21:33
Ärger vom Mod...Daher muss ich auf Nummer sicher gehen...;)

das ist auch besser so. und woher willst du wissen, das zb. ich nicht auch sascha bin... und alfons alfred?

:aufsmaul:

... wäre sehr ungesund.

"zack und wech" sag ich nur.

Schnueffler
01-06-2014, 21:35
das ist auch besser so. und woher willst du wissen, das zb. ich nicht auch sascha bin... und alfons alfred?

... wäre sehr ungesund.

Isch weis wo dein Haus wond! :D

amasbaal
01-06-2014, 21:41
Isch weis wo dein Haus wond! :D

anscheinend. deshalb hat mir der zoll wohl in den letzten jahren auch die ganze günstige ware aus usa so gemein verteuert. früher hatten die die lieferungen nie bemerkt :mad:

lass das!
sonst sag ich dem alfred, er soll keine clips mehr drehen :p

Askari
01-06-2014, 21:41

... wäre sehr ungesund.

"zack und wech" sag ich nur.

Dies stimmt leider und seit ich weiß, dass bei Sascha und Alfred selbst Basballschläger mit Nägeln nicht helfen und auch keine Messer, da die so was einfach wegtreten können, bin ich hier lieber vorsichtig und achte auf meine Gesundheit.:krank011:

Schnueffler
01-06-2014, 21:44
lass das!
sonst sag ich dem alfred, er soll keine clips mehr drehen :p

Das ist ne böse Drohung!

amasbaal
01-06-2014, 21:48
dass ich ihn kenne, sieht man daran:

6V1NsKk4pqs#t
ich sach nur " P A N A N T U K A N" - genau so, wie ich es hier doch immer definiere: waffenloser hybrid aus boxen und knifefighting-übertragungen, wobei das dann, der logik der übertragungen folgend, auch umgekehrt geht: knifeboxen!

jetzt sag mal einer, dass er den locker wegschnibbelt, wenn der so ankommt :p:p:p

Askari
01-06-2014, 21:56
jetzt sag mal einer, dass er den locker wegschnibbelt, wenn der so ankommt :p:p:p

Mit Sicherheit nicht, allerdings hat Alfred ebenso mindestens ein Video mit entsprechend untauglicher Messerabwehr gepostet, während er hier sagt, dass er das halbe Bein abschneidet, wenn ein Kick kommt.

Ousi
01-06-2014, 23:44
Mit Sicherheit nicht, allerdings hat Alfred ebenso mindestens ein Video mit entsprechend untauglicher Messerabwehr gepostet, während er hier sagt, dass er das halbe Bein abschneidet, wenn ein Kick kommt.
:D - ja der Alfred hält sein Messer Badass-Prison-Style:cool:
Und das hat er in seinen Videos so joa nicht thematisiert:p

Bin ich eigentlich der Einzige der sich Sorgen gemacht hat, das der Alfred sich oder andere beim rumfummeln mit den richtigen Messern verletzt?:ups:

Bezüglich seinen Videos, also so irgendwie geht ja alles was er zeigt, aber nunja irgendwie halt;)

Es gibt sicher dümmeres...

Phenibut
02-06-2014, 00:06
Und dafür 10 Punkte :rolleyes:

gion toji
02-06-2014, 06:08
nascheinend soll der Alfred ja irgendwie lustig sein.
Kann mir bitte einer erklären, wann der lustige Part kommt
Hahahaha, da hat einer keinen Plan und macht sich auf YT zum Affen. Das ist superduperwichtig und verdient es, gleich 4 Threads (wenn ich richtig gezählt habe) in Fachforen aufgemacht zu bekommen

Eskrima-Düsseldorf
02-06-2014, 06:49

Manche Sachen die er zeigt, haben mit viel Training und unter erstklassiger Leitung, auch ihre Daseinsberechtigung.

Einiges davon habe ich auch schon woanders gesehen.

Allerdings verbreitet der Mann leider auch vieles, was in die Hose gehen kann und wahrscheinlich auch wird.

Trennung....

Gibt es von Alfred auch ne eigene Internetseite?

So, jetzt hör aber mal bitte auf, diesen Typen auch nur ansatzweise ernst zu nehmen. Das kann ja wohl nicht wahr sein!

Für mich ist er eine Mischung aus Marc "Animal" Mac Young, Kernspecht und Helge Schneider ;)

Schnueffler
02-06-2014, 06:58
Für mich ist er eine Mischung aus Marc "Animal" Mac Young, Kernspecht und Helge Schneider ;)

Wobei die letzten zwei mehr durchkommen! :D

Der_Stuffz
02-06-2014, 09:31
Er ist so locker.

Ich dachte schon, gleich der erste Stich geht ins eigene Bein.

Ernst nehme ich Ihn nicht. Obwohl genau das ja meist der Fehler ist.

Blindes Huhn usw.

gion toji
02-06-2014, 10:04
Blindes Huhn usw.bei der Beurteilung von Kornfindungsfähigkeiten von Hühnern ist nicht wichtig, dass sie mal ein Korn finden, sondern wieviele Körner sie nicht finden :-§

Gast
02-06-2014, 10:05

Ja, und gerade das letzte macht für mich, als bekennenden Helge-Fan, den hohen Entertainmentfaktor Alfreds aus. Und Moers (Alfreds Heimatstadt) ist auch nicht weit weg von Mülheim (Helges Heimatstadt). Ein Zufall? ;)

Eskrima-Düsseldorf
02-06-2014, 10:14
Ein Zufall? ;)

Es gibt keine Zufälle. SIE haben das alles geplant. Wenn es soweit ist wird eine Flugscheibe in Duisburg landen und sie einsammeln. Extra dafür wurde Rheinhausen platt gemacht ...

Terao
02-06-2014, 10:16
Ich finde ja eher, Alfred ist der Dittsche der Kampfkunst.
Und dafür gab`s immerhin nen Fernsehpreis.

Der_Stuffz
02-06-2014, 10:18
Der ist gut, der Dittsche der Kampfkunst.

Eskrima-Düsseldorf
02-06-2014, 10:31
alfred, ich will ein seminar mit dir. :)

Ich habe drüber nachgedacht...

ebrenndouar
02-06-2014, 11:19
Mich erinnern Alfreds Videos es an das Zeug, was man so früher auf dem Schulhof ausprobiert hat, was man vielleicht so vom Judo kannte und was man sonst noch irgendwo gesehen hatte.
Nu bindet man Matratzen an der Wand fest, kauft sich Boxhandschuhe und und übt kicks gegen Schaumstoffmatratzen.
Wenn Alfred kein Matratzenlager sondern eine Mehlhandlung hätte, würde er halt gegen Mehlsäcke treten.
Wenn er einen Baustoffhandel hätte, wer weiß, vielleicht hätte er dann sogar einen vernünftigen Sandsack.

Eskrima-Düsseldorf
02-06-2014, 12:04
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass Schwabe aka Panther, jetzt doch einmal Clips von sich veröffentlicht...

KeineRegeln
02-06-2014, 12:46
Ein Zufall? ;)<br />
<br />
Es gibt keine Zufälle. SIE haben das alles geplant. Wenn es soweit ist wird eine Flugscheibe in Duisburg landen und sie einsammeln. Extra dafür wurde Rheinhausen platt gemacht ...<br/>

Arrgh und ausgerechnet jetzt ziehe ich aus Duiscastle aus!?! 😲😲😲😲

meine Gottheit ist ein Molch und heißt Muk oder Muck. Habe mich noch nicht entschieden. ^^

Thiloy
02-06-2014, 13:17
Schaut mal nach "Kai der Brecher" , dass sein Bruder aus Bremen :-))

Schnueffler
02-06-2014, 13:40
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass Schwabe aka Panther, jetzt doch einmal Clips von sich veröffentlicht...

:rotfltota:rotfltota:rotfltota

Ousi
02-06-2014, 15:23
er ist so locker.

Ich dachte schon, gleich der erste stich geht ins eigene bein.
+1

Kensei
02-06-2014, 15:39
Schaut mal nach "Kai der Brecher" , dass sein Bruder aus Bremen :-))

Du meinst "Kai den Brecher" und "Joshi den Bluter"?
Die kassieren aber immer nur, weiß nicht ob man von denen soviel lernen kann. Körperliche Abhärtung vielleicht...

WrMo4nLiRFs

alex-jannis
02-06-2014, 15:39
Seine Trainingspartner sind auch recht kompetent:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/alfrednaseqgebdvwmt0.png

Thiloy
02-06-2014, 15:59
Die kassieren aber immer nur, weiß nicht ob man von denen soviel lernen kann. Körperliche Abhärtung vielleicht...

WrMo4nLiRFs

Das könnte sein Kumpel sein :-) vielleicht sollte man die mal zusammenbringen :-)

Schnueffler
02-06-2014, 16:53
Seine Trainingspartner sind auch recht kompetent:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/alfrednaseqgebdvwmt0.png

Na wenn es gerade juckt!

die Chisau
02-06-2014, 17:54
Musisch sind sie auch!
Ja Leute mal ein Spass Video keine boxanleitung - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=3lEzi-9AsOM)

Phenibut
02-06-2014, 18:14

WrMo4nLiRFs

Was ist denn aus den ganzen Gestalten geworden? Habe irgendwo gelesen, dass die ganze Clique sich aufgelöst hat. Einer sitzt im Knast, einer verstorben usw. ..

Kensei
02-06-2014, 18:43
Jau, den Joshi gibt's wohl nicht mehr :(

Die machen sogar auch Kampfkunst, vllt. sollte man da mal einen Austausch mit Alfred anleiern?

4tdj4tL3lIg

c6oVz-zBuA8

amasbaal
02-06-2014, 18:51
dies ist ein alfred-thread!

kai und andere gelten als ot. :mad:

Gast
02-06-2014, 19:09
Richtig und außerdem sind die nun wirklich nicht im geringsten cool.
Alfred ist wenigstens fit und sympathisch und hat was erreicht im Leben und ist auch gewissermaßen ein moralisches Vorbild.

Askari
02-06-2014, 19:33
Welch Anmaßung, diese kleinen Leuchten mit unserem Alfred zu vergleichen!:mad:

Super Famicom
02-06-2014, 20:42
Der ist gut, der Dittsche der Kampfkunst.
Mit "Erklärtourette"! :D:D:D

salurian
03-06-2014, 11:09
Da gibts ja mittlerweile auch ein Teleskopabwehrstock Video bzw. 2.
Eins auf dem er mal erklärt was das für Teile sind und eins auf welchem er Schlagtechniken damit zeigt

amasbaal
03-06-2014, 14:13
so, jetzt ist genug des (un)guten.

dass nicht nur alfred, sondern auch die alfred-threads kkb-weit zum streitthema wurden, hab ich nicht vorhergesehen.

da inzwischen des öfteren übel auf dem mann herumgehackt wird, spaß zum ernst wurde und sich ein regelrechter krieg zwischen alfred-fans und alfred-hasser anbahnt, muss die bremse gezogen werden

der thread ist nun zu.
nach mehreren tagen ist der witz auch ein wenig schal geworden.

tschüß alfred :winke: