Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Trainingspartner Raum Tübingen gesucht!
StaySafe
01-06-2014, 15:37
Auf deinem Weg zum Instructor...
Dann nehme ich an, dass du (hoffentlich) bereits in einer Gruppe Krav Maga trainierst und lernst. Da dürften sich doch wohl Trainingspartner finden lassen oder nicht ?
Man beachte auch, dass Trainingspartner keine Schüler sind und man doch besser den Abschluss einer Ausbildung abwarten sollte, bis man anfängt Leute zu unterrichten.
Hallo Sascha!
Danke für den gut gemeinten Rat. Ich trainiere seit 3 Jahren regelmäßig bei diversen Schulen und alle 3 Monate in Israel. Da allerdings der nächste Instructor Block bevorsteht hat mein Trainer mir geraten 2-3 Partner zu suchen die auch Schüler sein dürfen (meine Schule ist zu weit weg vom Wohnort um Trainingspartner zu finden die in der Nähe sind).
Ich finde es sehr angenehm dass du Verbandsfrei bist und vielleicht sieht man sich ja mal :-)
StaySafe
01-06-2014, 16:01
Mir ging es nur darum, dass ich für schwierig halte, sich völlig "Krav Maga Unkundige" Leute für sowas zu suchen.
Zumal man hier öfter liest dass jemand angeblich "Trainingspartner" sucht und am Ende nur eine Gruppe aufbauen will vor der er den Vorturner geben kann. (Und das dann eben meistens ohne anständige Qualifikation)
Bei dem was im Krav Maga bzw. unter dem Namen Krav Maga zur Zeit so passiert, bin ich da übervorsichtig. ;)
Ahh verstehe. Mit "unerfahren" meinte ich nicht jemanden der noch nie Krav Maga gemacht hat. Eher Schüler die woanders trainieren, aber noch im ersten Jahr sind.
Gern trainiere ich auch mit Menschen die weiter sind als ich. Mir gehts nicht darum eine Gruppe zu trainieren, ich arbeite später ohnehin nur im Behördensektor.
hug-a-tree
01-06-2014, 16:49
Ich bin gleich um die Ecke. Kommt darauf an, was du möchtest und vor allem wann? Kannst mich gerne mal kontaktieren.
StaySafe
01-06-2014, 18:03
Und bei wem trainierst du in Israel ? Machst du da auch die Instruktorausbildung ?
StaySafe
05-06-2014, 14:27
Keine Antwort mehr ?
hug-a-tree
05-06-2014, 15:16
@StaySafe: Ich habe vom User auch keine PN bekommen. Eventuell macht er ja wieder Dragos WT?
@Theshka: Du gibst an, dass du aus Gomaringen kommst, von da aus ist man ja ziemlich schnell sowohl in Tübingen, als auch in Reutlingen.
In Tübingen gibt es Krav Maga durch einen DefCon-Vertreter: Krav Maga Tübingen (http://defence-and-more.de/?p=55)
In Reutlingen bieten die Leute vom KSE-Gym Krav Maga an: Krav Maga Reutlingen (http://www.kse-reutlingen.de/)
Damit solltest du glücklich werden können.
Keine Antwort mehr ?
Du hast ihm wahrscheinlich die richtigen Fragen gestellt.:D
Da schweigt er lieber, da er nicht direkt sagen möchte möchte, dass er kein KM trainiert, dass er nur einen Wochenend-Schnell-Instructor Kurs ablegt und dass er wahrscheinlich auch nie in Israel trainiert hat.
Steinbock
05-06-2014, 21:18
Der gute Mann ist vielleicht als Coach in ganz Deutschland unterwegs. Trainiert mal dort und hier. Seine Instructor-Ausbildung macht er dann vielleicht in Israel.
StaySafe
05-06-2014, 21:35
Coach is er ja wohl noch nicht.
Und ich wüßte nur gern bei wem er regelmäßig in Israel trainiert und ob er da auch seine Instructorausbildung macht.
Steinbock
05-06-2014, 22:15
Coach, vielleicht besser Berater. Ich meine auch nicht im Bereich KS/SV, sonder eher im Business-Bereich. Kommunikationstraining usw.
StaySafe
05-06-2014, 22:23
Bevor ich mich Vermutungen Dritter hingebe, warte ich lieber auf die Antwort des TE ;)
Wobei ich nach dem bisherigen Verlauf darauf spekulieren würde, dass hier nichts mehr vom TE kommt, da es im KM leider immer mehr einschlägige Instruktoren gibt.
Wow seid ihr hier schnell pissy :D Ich hab auch noch ein Leben ausserhalb des Internets ;) Gleich mal schön Vermutungen anstellen... so kenn ich das im Internet :p
Ja ich hab lange Dragos Wing Tsun gemacht. Und? Was dagegeb? ;)
Meine Tätigkeit als Coach bezieht sich nicht auf KS/KK! Boah Leute ey :D
Löscht mal einer der Admins den Thread, ich hab schon gefunden was ich gesucht hab... ganz ohne dieses Forum.
StaySafe, können uns gerne mal zum Käffchen treffen, dann erzähl ich dir gerne wo ich in Israel trainiere und wo ich die Ausbildung mache.
Pyriander
06-06-2014, 16:24
Wow seid ihr hier schnell pissy ...
Und selber, wie ist es da mit der Duldsamkeit:
Löscht mal einer der Admins den Thread, ...
Gebranntes Kind scheut das Feuer.
Gebranntes Kind scheut das Feuer.
Und wieder... immer mal schön Vermutungen anstellen :D Ohjee ich bin mal weg. Sascha, mein Angebot steht :)
Alfons Heck
06-06-2014, 16:41
Suche beendet - thread closed
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.