Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Trainingspartner Raum Tübingen gesucht!
StaySafe
01-06-2014, 15:37
Auf deinem Weg zum Instructor...
Dann nehme ich an, dass du (hoffentlich) bereits in einer Gruppe Krav Maga trainierst und lernst. Da dürften sich doch wohl Trainingspartner finden lassen oder nicht ?
Man beachte auch, dass Trainingspartner keine Schüler sind und man doch besser den Abschluss einer Ausbildung abwarten sollte, bis man anfängt Leute zu unterrichten.
Hallo Sascha!
Danke für den gut gemeinten Rat. Ich trainiere seit 3 Jahren regelmäßig bei diversen Schulen und alle 3 Monate in Israel. Da allerdings der nächste Instructor Block bevorsteht hat mein Trainer mir geraten 2-3 Partner zu suchen die auch Schüler sein dürfen (meine Schule ist zu weit weg vom Wohnort um Trainingspartner zu finden die in der Nähe sind).
Ich finde es sehr angenehm dass du Verbandsfrei bist und vielleicht sieht man sich ja mal :-)
StaySafe
01-06-2014, 16:01
Mir ging es nur darum, dass ich für schwierig halte, sich völlig "Krav Maga Unkundige" Leute für sowas zu suchen.
Zumal man hier öfter liest dass jemand angeblich "Trainingspartner" sucht und am Ende nur eine Gruppe aufbauen will vor der er den Vorturner geben kann. (Und das dann eben meistens ohne anständige Qualifikation)
Bei dem was im Krav Maga bzw. unter dem Namen Krav Maga zur Zeit so passiert, bin ich da übervorsichtig. ;)
Ahh verstehe. Mit "unerfahren" meinte ich nicht jemanden der noch nie Krav Maga gemacht hat. Eher Schüler die woanders trainieren, aber noch im ersten Jahr sind.
Gern trainiere ich auch mit Menschen die weiter sind als ich. Mir gehts nicht darum eine Gruppe zu trainieren, ich arbeite später ohnehin nur im Behördensektor.
hug-a-tree
01-06-2014, 16:49
Ich bin gleich um die Ecke. Kommt darauf an, was du möchtest und vor allem wann? Kannst mich gerne mal kontaktieren.
StaySafe
01-06-2014, 18:03
Und bei wem trainierst du in Israel ? Machst du da auch die Instruktorausbildung ?
StaySafe