Anmelden

Vollständige Version anzeigen : WT ist Kinderkacke! Neuer WT-Film von Alfred!

Askari
01-06-2014, 20:42
Alfred ist wieder produktiv gewesen und hat an diesem WE einen neuen WT Film veröffentlicht!

6MMAaNlJzk0

Schnueffler
01-06-2014, 20:45
Herrlich!

die Chisau
01-06-2014, 20:52
:cooolll:

"Gehen wir von meiner persönlichen Meinung weg und gehen wir zur Realität...."
Herrliche Überleitung!

Wann kommen die ersten Videoantworten unserer großen WT Verbände?
Noch ist es nicht zu spät! :D

Askari
01-06-2014, 20:53
Herrlich!

Seine Kommentare sind wirklich genial!:rofl:

Am besten gefällt mir die Stelle, als er offenbar KRK bei YT gefunden hat.

O-Ton: Da habe ich etwas bei Youtube geguckt und da einen Großmeister gefunden, der hat sich so hingestellt, als wenn er gerade in die Hose gekackt hat!:D

Schnueffler
01-06-2014, 20:57
Seine Kommentare sind wirklich genial!:rofl:

Am besten gefällt mir die Stelle, als er offenbar KRK bei YT gefunden hat.

O-Ton: Da habe ich etwas bei Youtube geguckt und da einen Großmeister gefunden, der hat sich so hingestellt, als wenn er gerade in die Hose gekackt hat!:D

Und dazu immer die Kieferbewegungen.

Askari
01-06-2014, 20:59
Und dazu immer die Kieferbewegungen.

Kieferbewegungen? Und ich dachte, der kaut bloß Kaugimmi.:confused:

Little Green Dragon
01-06-2014, 20:59
Wo ist die Gegendarstellung?

Schnueffler
01-06-2014, 21:01
Kieferbewegungen? Und ich dachte, der kaut bloß Kaugimmi.:confused:

Ich sehe kein Kaugummi!

Vom Bärtigen?

Mata-Leon
01-06-2014, 21:02
Es steckt einfach so unglaublich viel Wahrheit drinnen :rofl:

Dieser Spagat zwischen total durch in der Birne und Realitätsnähe bei dem Thema ist einfach einmalig

die Chisau
01-06-2014, 21:03

Ich sehe kein Kaugummi!

Vom Bärtigen?

Eventuell könnten auch Kanopy oder Heisenberg007(Plaz, ciws) aushelfen.

Askari
01-06-2014, 21:04

Als wenn die kommen würde...

Man könnte das Problem auskämpfen, aber O-Ton von Alfred: WT macht ja keinen VK und beim K1 kacken die immer ab und wer mit WT (oder trotz WT) gut ist, der ist auch sowieso gut.:D

Alfred hats eben drauf!

Askari
01-06-2014, 21:06
Ich sehe kein Kaugummi!

Wenn ich genauer hinsehe, kann ich leider auch keinen erkennen.:ups:

Mein Gott...

Zhijepa
01-06-2014, 21:15
"Stehen da, als wenn sie sich in die Hose gekackt haben ..." :rotfltota

WT Trainer mit 30 Jahren Erfahrung ... bämmm "eins auf den Zinken" und er päppelt den niedergeschlagenen WT Trainer auch noch auf ... bis jener wie ein aufgeschrecktes Mädel die Flucht ergreift ... :ups:

Schnueffler
01-06-2014, 21:16
Wenn ich genauer hinsehe, kann ich leider auch keinen erkennen.:ups:

Mein Gott...

Oh ja, ab und an muss man den Kiefer mal wieder gerade rücken!

Askari
01-06-2014, 21:20
Oh ja, ab und an muss man den Kiefer mal wieder gerade rücken!

Falls so etwas vom krassen Vollkontakt kommt, werde ich demnächst mein Training überdenken, denn so möchte ich nicht enden, wenn ich mal 60 bin.:D

Greenarrow1337
01-06-2014, 21:28
hahaha ich lache mich schlapp, ist das Hammer. Habe mir die vollen 5:31
gegeben.

Göttlich der Mann :D ist das geil ....!!! , da stecken sogar einige wahre Tatsachen in seinem Video! Mit dem Sparring hat er gar nicht mal so Unrecht!

Er muss nur aufpassen, dass jetzt keine WT Schläger kommen und ihn an die Mütze wollen. :rofl:

Grüße,
martin

loki93
01-06-2014, 21:28
Alfred am Abend… das Beste am Tag :D
Hoffentlich kommt mal ein Video zu BJJ, Judo, (…). Ich freu mich da jetzt schon auf die Kommentare von ihm

xnay
01-06-2014, 21:30
Das ist eines der besten Videos, herrlich manche Sprüche!

Zu BJJ/Judo/Grappling würd ich auch gern mal seine Meinung hören.

Schnueffler
01-06-2014, 21:31
Falls so etwas vom krassen Vollkontakt kommt, werde ich demnächst mein Training überdenken, denn so möchte ich nicht enden, wenn ich mal 60 bin.:D

Dann hätteste aber noch nen bomben Body! :D

Askari
01-06-2014, 21:43
Dann hätteste aber noch nen bomben Body! :D

Aber der Rest...nee lass mal, denn so stelle ich mir das Altern nicht vor...:D

Obwohl ich Alfred unterstellen würde, dass er schon länger so ist und es hier bestimmt nicht am Altern liegt.:D

Willi von der Heide
01-06-2014, 21:52
Obwohl ich herzhaft Lachen mußte ... . So völlig daneben liegt er ja nun nicht.

paka
01-06-2014, 21:54
Geil ich bin hier so am lachen und recht hat er auch!! Alfred rockt!!!

Schnueffler
01-06-2014, 22:00
Aber der Rest...nee lass mal, denn so stelle ich mir das Altern nicht vor...:D

Obwohl ich Alfred unterstellen würde, dass er schon länger so ist und es hier bestimmt nicht am Altern liegt.:D

Manche früher, manche später! ;)

Gabber4Life
01-06-2014, 22:08
Vor allem die Ausdrücke. Lu Kick Wing Sung etc

meepo
01-06-2014, 22:08
Macht das den Alfred nun zum Youtube-Schrat?

hallosaurus
01-06-2014, 22:16
Alfred ist wieder produktiv gewesen und hat an diesem WE einen neuen WT Film veröffentlicht!

6MMAaNlJzk0

Alfred gewinnt mit diesem Video bei mir persönlich einiges an Standing in Sachen Kompetenz und Glaubwürdigkeit!

Du hast volles Rohr recht aber volles Rohr,Junge!

Schnueffler
01-06-2014, 22:17
Alfred gewinnt mit diesem Video bei mir persönlich einiges an Standing in Sachen Kompetenz und Glaubwürdigkeit!

Du hast volles Rohr recht aber volles Rohr,Junge!

Ich sag nur:
Zack und wech!

Terao
01-06-2014, 22:24
"...und dann stellt der sich doch allen Ernstes so hin... ich dacht der wollt mich verarschen..." :p

openmind
01-06-2014, 22:27
Ich hab eben beim Pabst angerufen
und Alfreds Heiligsprechung beantragt.

_

Schnueffler
01-06-2014, 22:27
"...und dann stellt der sich doch allen Ernstes so hin... ich dacht der wollt mich verarschen..." :p

Aber Realität!

Askari
01-06-2014, 22:30
Aber Realität!

...das funktioniert doch nur, weil die Schüler es mit sich machen lassen...

Ebenfalls Realität!

openmind
01-06-2014, 22:34
Ist Meister Mannes nach dem Training heute abend schon
von Mami und Papi abgeholt worden?

Oder wartet er noch?

_

Askari
01-06-2014, 22:35

Dafür ist aber die Vollbringung von 2 Wundern nötig.

Welche Wunder hat er denn bisher vollbracht?

Seine Erkenntnisse, soviel Wahrheit da auch drin steckt, sind hier im Forum ja nicht neu.

Alfred bringt es nur auf seine Art sehr gut auf den Punkt, so dass man es schon fast an KRK schicken könnte.

openmind
01-06-2014, 23:32
Dafür ist aber die Vollbringung von 2 Wundern nötig.

Welche Wunder hat er denn bisher vollbracht?

Seine Erkenntnisse, soviel Wahrheit da auch drin steckt, sind hier im Forum ja nicht neu.

Alfred bringt es nur auf seine Art sehr gut auf den Punkt, so dass man es schon fast an KRK schicken könnte.

Ich glaube, Du siehst das einfach zu eng, Keule.
Du mußt untenrum etwas lockerer werden.

_

StaySafe
01-06-2014, 23:33
Ich glaube, Du siehst das einfach zu eng, Keule.
Du mußt untenrum etwas lockerer werden.

_

So locker wie Alfreds Kiefer ?

Bero
01-06-2014, 23:33
Ich glaube Alfred liest hier mit oder er hat einfach den totalen Durchblick.

Das ist sowohl die treffendste als auch lustigste Analyse, die ich je gehört habe. :rofl:

openmind
01-06-2014, 23:35
So locker wie Alfreds Kiefer ?

Einfach locker durch die Hose atmen.

_

Schnueffler
01-06-2014, 23:38
Einfach locker durch die Hose atmen.

_

Das riecht aber unangenehm!

openmind
01-06-2014, 23:46
Das riecht aber unangenehm!

Also, für Dich als Schnüffler...

_

Askari
01-06-2014, 23:53
Also, für Dich als Schnüffler...

Man kann auch in oder an anderen Sachen herumschnüffeln als an Hosen...:p

Kakunochi
01-06-2014, 23:55
Alfred wird mit steigendem Alter immer besser! vor 10j wollte ihm nur ein Schüler verprügeln, vor 8J. war das schon ein Trainer mit 30J Erfahrung.:ups:
Was wollten die WTler von ihm? und warum wollten sie ihn "verprügeln"?

Liegt der Text rechts unten? oder warum schaut er dauernd hin?:gruebel:
Ansonsten guter Show der Mann weiß wie man Aufmerksamkeit erregt.

Askari
02-06-2014, 00:03
Merkst Du was?

Dies:

Alfred wird mit steigendem Alter immer besser!

Und dies:

Ansonsten guter Show der Mann weiß wie man Aufmerksamkeit erregt.

Sind beides schon wieder Eigenschaften, die KRK ebenfalls hat.

So langsam werde ich auch noch gläubig und komme zur Überzeugung, dass Alfred der Messias und Retter ist, welcher ebenbürtig genug ist, um gegen KRK anzutreten.

Du hast es ja auch schon prognostiziert, wenn man Deine andere Auflistung nur konsequent weiter denkt:

vor 10j wollte ihm nur ein Schüler verprügeln, vor 8J. war das schon ein Trainer mit 30J Erfahrung.:ups:

Und was kommt dann? Wahrscheinlich erst König, dann Herb und am Ende KRK...:D

Felix Kroll
02-06-2014, 00:10
wann wird krk dagegen antwittern?

:biglaugh:

Terao
02-06-2014, 00:14
So langsam werde ich auch noch gläubig und komme zur Überzeugung, dass Alfred der Messias und Retter ist, welcher ebenbürtig genug ist, um gegen KRK anzutreten.
Ich hol schon mal das Popcorn. :D

Kakunochi
02-06-2014, 00:17
Und was kommt dann? Wahrscheinlich erst König, dann Herb und am Ende KRK...:D

Ja wo du das sagst.:gruebel: was kommt nach Man of Allmightiness...Sage of Philosophy:ups:

ich mag auch K1-Kämpfe... Dazu bin ich ein Ex-WTler... Das wäre doch ne runde Sache. Meinst du er nimmt mich als Close-Door-Student auf?

Gürteltier
02-06-2014, 00:35
WT Trainer mit 30 Jahren Erfahrung ... bämmm "eins auf den Zinken" und er päppelt den niedergeschlagenen WT Trainer auch noch auf ... bis jener wie ein aufgeschrecktes Mädel die Flucht ergreift ... :ups:

Ich glaube, das war Alfreds Euphemismus für mounten und pounden.

Heißt Joshua :

Das Gürteltier

Phrachao-Suea
02-06-2014, 00:37
Tja....recht hatter.

die Chisau
02-06-2014, 00:38
Thomas ari
Hallo alfred mein lieber. Da hast du ja ganz schön salz in die wunden gestreut. Da werden viele leute nun leicht sauer sein. Ich geb dir im prinzip auch recht aber finde dennoch dass einige sehr effektive elemente im wing tsung zu finden sind. Ich habe selbst einen kurs in selbstverteidigung mit wing tsung gemacht. Da hat der gute herr helmut bauer die grundtechnike verschärft, getunnt und aufs wesentliche konzentriert. Es is mit sicherheit net des härteste ding aber dann einfach und simpel in der anwendung. Wobei deine sachen fuer mich am effektivsten sind, finden sich aber auch paralellen. Nur die ausführung ist etwas anders. Doch du hast mir die augen geöffnet und nun verbinde ich deine technik mit der die ich im wing tsung gelernt hab. Sonst haette ich auf wing tsung geschworen aber du hast mir gezeigt das man es noch effektiver handeln kann. seis wie sei ich find mann muss sich von allen techniken die besten raus ziehen und alkround kaempfen. Meine meinung.
Cooles video dank dafuer.
Liebe gruesse an erika und dir alles gute. Peace cutz off for life mein freund.
Ein neuer Hybrid? :D

Askari
02-06-2014, 00:39
Ja wo du das sagst.:gruebel: was kommt nach Man of Allmightiness...Sage of Philosophy:ups:

ich mag auch K1-Kämpfe... Dazu bin ich ein Ex-WTler... Das wäre doch ne runde Sache. Meinst du er nimmt mich als Close-Door-Student auf?

Aber Hallo!

Neben dem Thai-Box Sascha kann er gewiss einen Ex-WTler als Muse gebrauchen.
Was meinst Du, was das für Filme geben würde, wenn man die typischen WT Lehrfilme und die Filme von Alfred Kombinieren könnte.:klatsch:

Da schmeiße ich meinen TV in den Müll, bestelle meine Tageszeitung ab und sehe mir nur noch Alfreds Filme an!:D

Phrachao-Suea
02-06-2014, 00:40
Das sehe ich jetzt erst.
Der Typ hat fast 500 Abonennten und nen par Videos haben fast 1000 Klicks.
Respekt für so nen Bullshit.

StaySafe
02-06-2014, 00:41
mann muss sich von allen techniken die besten raus ziehen und alkround kaempfen. Meine meinung.

Ich glaube "alkround", ist hier das Stichwort :D

Askari
02-06-2014, 00:44
Das sehe ich jetzt erst.
Der Typ hat fast 500 Abonennten und nen par Videos haben fast 1000 Klicks.
Respekt für so nen Bullshit.

Die Filme, die hier gepostet wurden, sind mittlerweile schon fast alle dick vierstellig.

Das KKB macht Alfred eben berühmt, so dass er am Ende noch Geld damit verdient, wie so manch andere YT-Berühmtheit. Siehe z.B. das Star Wars Kid.:D

Ousi
02-06-2014, 00:49
Ein neuer Hybrid? :D
Nuja *ing *ung hat schon coole Sachen in Bezug auf reagieren bei Kontakt, nur das man dies in einem Kurs schnell schnell lernen kann:ups:

Bezüglich Alfreds Video -:D

Askari
02-06-2014, 00:51
Ich glaube "alkround", ist hier das Stichwort :D

Da wirst Du sicher recht haben. "Animal" Marc MacYoung hat auch in einem seiner Bücher geschrieben, dass er viel Bier brauchte um so zu werden, wie er ist.

Dies könnte bei Alfred auch gut der Fall sein, wobei man bei den Videos, wo er im Sessel in seinem Wohnzimmer sitzt, auch mehrmals sehen kann, dass er auch härtere Sachen im Regal stehen hat, als Bier.;)

Daneben entspricht die Schreibweise von "Animal" Marc MacYoung bezüglich der Verwendung von vulgären Ausdrücken ebenfalls unserem Alfred.:D

Ich möchte hier aber betonen, dass es mir nicht zusteht, "Animal" Marc MacYoung und Alfred zu vergleichen.:verbeug:

Dodge71
02-06-2014, 00:54

_
Seeligsprechung bitte.
Zu Lebzeiten kann man nicht Heilig gesprochen werden.
Und vom Alfred will ich noch viele neue Videos sehen.

Na? Wer läßt sich hier von Mami aus dem Training abholen, weil er im dunklen Angst hat?

Das Video ist meiner Meinung nach das beste.

die Chisau
02-06-2014, 00:57
Na? Wer läßt sich hier von Mami aus dem Training abholen, weil er im dunklen Angst hat?

Das Video ist meiner Meinung nach das beste.

Sind Thomas u. Oliver schon gut daheim angekommen?
Müssen wir uns Sorgen machen? :(

Terao
02-06-2014, 01:01
Meinst du er nimmt mich als Close-Door-Student auf?
Glaube, wenn Du ihn das fragst, denkt der grad wieder, Du wolltest ihn verarschen. :)

Nuada
02-06-2014, 01:05
Er hat halt einfach Recht. Wing Sung ist Kinderkacke und die ganzen Großmeister oder wie die heißen auf Jutuh sind auch lächerlich.

Askari
02-06-2014, 01:12
Glaube, wenn Du ihn das fragst, denkt der grad wieder, Du wolltest ihn verarschen. :)

Und damit hätte er sogar schon wieder recht.

Alfred muss wirklich sehr weise sein, da er mit so vielen Dingen recht hat...:D

Jan_
02-06-2014, 01:19
Die Filme, die hier gepostet wurden, sind mittlerweile schon fast alle dick vierstellig.

Das KKB macht Alfred eben berühmt, so dass er am Ende noch Geld damit verdient, wie so manch andere YT-Berühmtheit. Siehe z.B. das Star Wars Kid.:D
Kernspecht macht mit Wellness-WT, Titel sammeln und Wissenschaftler spielen Millionen ... Alfred darf da gerne ein paar Euros auf YT machen! :devil:

Askari
02-06-2014, 01:27
Kernspecht macht mit Wellness-WT, Titel sammeln und Wissenschaftler spielen Millionen ... Alfred darf da gerne ein paar Euros auf YT machen! :devil:

Warte nur ab, wenn Alfred erst seelig oder heilig gesprochen ist, dann hat er einen noch größeren Titel als KRK und dann geht es auch für Alfred ans große Geld...:D

Der Vatikan darf daneben auch Prof. oder Dr. Titel vergeben. Hier kann Alfred also auch locker nachlegen. Dagegen ist alles andere nur Kinderkacke!:D

Kakunochi
02-06-2014, 02:10

Warum ich hab bloß angenommen, dass er nicht mehr offiziell unterrichtet.:biggrinan Ich leg aber keinen besonderen Wert darauf. Statt eine Tee-Zeremonie werde ich evtl durch den Schlauch saufen müssen um aufgenommen zu werden.:D Das nehme ich dann in Kauf. Ich will endlich lernen wie man volles Rohr schlägt.:smack:

Ein mal quer durch seine harte Schule und werde mit 60 genau so groß und stark sein wie er.

@Askari

Was meinst Du, was das für Filme geben würde, wenn man die typischen WT Lehrfilme und die Filme von Alfred Kombinieren könnte.

kann ich mir derzeit noch nicht mal einbilden.:)

Da schmeiße ich meinen TV in den Müll, bestelle meine Tageszeitung ab und sehe mir nur noch Alfreds Filme an!

:Ddas scheinst du zumindest im Ansatz zu praktizieren;):D

KlingonJake
02-06-2014, 03:47
O-Ton:"Grossmeister . oder wie die heissen":rofl::rofl::rofl:

soo so geil der Mann :D

Askari
02-06-2014, 20:45
:Ddas scheinst du zumindest im Ansatz zu praktizieren;):D

Aber sicher!

In Zeitung und Fernsehen gibt es doch eh nur Mist oder Nachrichten, über die ich mich ärgern muss.
Bei Alfred hingegen habe ich wenigstens volles Rohr was zu lachen.:D

WT-Herb
03-06-2014, 01:03
Na, da habt Ihr ja nun wohl Euren "Alfred E. Neumann" gefunden. So wird dieser Forumsstrang zum gleichwertigen Zweig des MAD-Magazins. Alfred, der passende Deckel zum Trog. Derart massiver Realitätsverlust ist ja irgendwie auch eine Leistung. Das muss man erst einmal bringen - so aus dem tiefsten Nischt heraus. Es war wohl ein Bewerbungsvideo für die Muppet-Show - eingespielt zwischen Smörebröd und Schweine im Weltall. Gedreht nach dem Motto: Man muss nur blöd genug sein, dann findet's bestimmt jemand ganz große Klasse. Wie gesagt, passt schon. :hehehe:

Gruß, WT-Herb

Mata-Leon
03-06-2014, 01:05
[] massiver Realitätsverlust ist ja irgendwie auch eine Leistung.

Jetzt weiß ich warum du so viel von Herrn K. hältst.

paka
03-06-2014, 01:24
Man muss nur blöd genug sein, dann findet's bestimmt jemand ganz große Klasse.

und wieder eine Gemeinsamkeit...
AFM und WT bald nicht mehr auseinanderzuhalten

Zhijepa
03-06-2014, 01:42
B0IVFbiwhX0

:halbyeaha

Askari
03-06-2014, 01:58
B0IVFbiwhX0

O-Ton: "Wenn ich hör, dass jemand mich platt machen will der Boxer, Thaiboxer, Kickboxer, Karate oder K1 Kämpfer ist, dann bin ich vorsichtig, aber bei den anderen Leuten nicht!":D

Mein Gott, was hat unser Alfred denn nur für Probleme, dass er andauernd zu hören bekommt, dass ihn jemand platt machen will.

Der muss sich ja in Kürze hier viele Feinde gemacht haben.

Vrkah
03-06-2014, 03:45
Bei solche Rundumschlägen würde es mich nicht wundern, wenn er viele Feinde hat......Feinde die sehr oft 15/16 sind und "ich mach disch Kickbox" schreien.

DeepPurple
03-06-2014, 07:19
Bei solche Rundumschlägen würde es mich nicht wundern, wenn er viele Feinde hat......Feinde die sehr oft 15/16 sind und "ich mach disch Kickbox" schreien.

Der hat doch keine Feinde.....ein alter Mann, der sich wichtig macht und über Sachen redet, von denen er nichts versteht....wer soll sein Feind sein?

hand-werker
03-06-2014, 07:23
tja deep purple, hau rein, war schön dich zu kennen :D

Jim
03-06-2014, 07:24
B0IVFbiwhX0

Judo und BJJ fehlen noch. Und WT natürlich. Zum Ving Tsun stimme ich zu... :D;)

hallosaurus
03-06-2014, 07:26
Na, da habt Ihr ja nun wohl Euren "Alfred E. Neumann" gefunden. So wird dieser Forumsstrang zum gleichwertigen Zweig des MAD-Magazins. Alfred, der passende Deckel zum Trog. Derart massiver Realitätsverlust ist ja irgendwie auch eine Leistung. Das muss man erst einmal bringen - so aus dem tiefsten Nischt heraus. Es war wohl ein Bewerbungsvideo für die Muppet-Show - eingespielt zwischen Smörebröd und Schweine im Weltall. Gedreht nach dem Motto: Man muss nur blöd genug sein, dann findet's bestimmt jemand ganz große Klasse. Wie gesagt, passt schon. :hehehe:

Gruß, WT-HerbDu weißt schon das Alfred zwei von "euch " mit der ersten Berührung unschädlich gemacht hat? Von mir aus kannst du ihn gerne als Lügner bezeichnen, dann solltest du allerdings auch nicht böse sein wenn dich einer ebenso behandelt

DeepPurple
03-06-2014, 07:33
Du weißt schon das Alfred zwei von "euch " mit der ersten Berührung unschädlich gemacht hat? Von mir aus kannst du ihn gerne als Lügner bezeichnen, dann solltest du allerdings auch nicht böse sein wenn dich einer ebenso behandelt

So wie Herb nie einen Boxer gesehen oder bekämpft hat, hat auch Alfred nie einen WTler in echt gesehen oder bekämpft.....wird ganz deutlich, wenn man aufpasst, was sie erzählen.

Kaybee
03-06-2014, 09:16
Ich denke, wir können das hier beenden. Bei der Anzahl seiner Videos kommt das nächste eh bald. :D In anderen Unterforen ist er ja auch im Gespräch.

****Closed****