Vollständige Version anzeigen : Mobbender Shaolin Kämpfer - Alfred weiß Rat !
Willi von der Heide
01-06-2014, 21:57
So, ihr sollt auch bedacht werden ...
watch?v=nTYvBb4IQ-I
Ich wußte gar nicht, daß Shaolin-Kämpfer/Meister/Mönche Leute mobben. Man lernt einfach nicht aus !
P.S.:
Die Geschichte mit dem Bierkasten ist einfach zu schön ... :D
Der hat doch selber so ne Manchu-Diener-Frisur ? Eigentlich reicht es ja völlig, den wildgewordenen Shaolin-Mönch freundlich auf das Gebot der Gewaltfreiheit aufmerksam zu machen. "Sehr geehrter Herr Mönch, sicher ist Ihnen entfallen dass ...".
KeineRegeln
02-06-2014, 19:00
Bei mir geht das vid nicht.... :(
Little Green Dragon
02-06-2014, 19:08
Müssen wir jetzt für alle 500 Alfred Videos einen eigenen Beitrag aufmachen?
Reichten die x-Alfred Themen noch nicht?
Ja er ist ganz nett, aber wenn man hier ins Board kommt und jedes zweite Thema ist Alfred hier Erika da, dann geht mir das ganz schön auf den Zeiger - so lustig ist denn auch wieder nicht.
Also bitte einen Der bestehenden Alfred-Beiträge nutzen oder einen Sammelbeitrag eröffnen, sonst wird es einfach zu viel des Guten.
Süß der Alfie.
Einmal erzählt der da können keine Kicks kommen,
dann kommt da doch n Kick?
Mann mann mann.. der soll mal Erwachsen werden.
KeineRegeln
02-06-2014, 21:27
Geil, bierkasten auf dem Fuß.... 20 Sekunden geschlachtet! 😎
meine Gottheit ist ein Molch und heißt Muk oder Muck. Habe mich noch nicht entschieden. ^^
Mann labert der ne Scheixxe....immer da wo das Gewicht drauf ist kann der kick nicht kommen.
Junge,schau Dir einfach mal `n paar gute Pointfighter an,die kicken mit jedem Bein egal wo da gerade Gewicht drauf ist denn es gibt da so eine Geheimtechnik,die nennt man Gewichtsverlagerung.Und das geht auch während des kicks,nicht bloss 2 Minuten vorher.
...aber das darf ein Shaolin-Mönch-Meister natürlich nicht machen,der muss ja ganz tief stehen und da kann der ja garnicht kicken...logo.
T. Stoeppler
03-06-2014, 21:17
Ich glaube nicht, dass dieses Video hier irgendwie in dieses Unterforum passt.
Ich schliesse das mal - PN an mich, wer noch etwas sinnvolles Beitragen möchte.
Gruss, Thomas
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.