Vollständige Version anzeigen : Pflüger in Tschechien
Wie man sieht, sind die Tschechen auch begeistert von Pflügers Katabuch :)
http://karatehusovice.borec.cz/kata.html
Ansonsten gibts auf der Seite noch jede Menge Katavideos...
Gruß Micha
Foofightaa
09-05-2004, 21:34
Ansonsten gibts auf der Seite noch jede Menge Katavideos...
Haste vielleicht 'nen Link zu der Seite???
MfG Foo :D
Haste vielleicht 'nen Link zu der Seite???
Aaaarrrrgggghhhh..... ich bin sooo doooofff... :ups: :ups: :ups:
Hoffentlich find ich den nochmal... :narf: :narf: :narf:
Gruß Micha
OK... hier: http://karatehusovice.borec.cz/kata.html
Gruß Micha
Foofightaa
09-05-2004, 21:52
Merci :)
Cool, dass es endlich die ganze Sammlung auf einer Page gibt, hab's schon lange vergeblich gesucht...
FireFlea
10-05-2004, 09:29
Wie man sieht, sind die Tschechen auch begeistert von Pflügers Katabuch :)
Man muss ja auch kein Deutsch können um es zu kapieren. Hab es einer japanischen Bekannten geschenkt, die davon auch total begeistert war.
Merci vielmals für den Link .... Prima side .... was wohl Albrecht dazu sagt ?
rgds,
Ryushin
Man muss ja auch kein Deutsch können um es zu kapieren. Hab es einer japanischen Bekannten geschenkt, die davon auch total begeistert war.
Ich meinte das ja auch eher ironisch. Ich find das schon irgendwie frech, so ein ganzes Buch abzukopieren und dann auf der eigenen Homepage anzubieten... ;)
Gruß Micha
Foofightaa
10-05-2004, 20:49
Ach, das steht in seinem Buch :ups: . Das hatte ich bis jetzt noch nicht kapiert. Dann werde ich es natürlich unverzüglich von meiner Festplatte löschen :cool: .
HAHA ich habe das Original :D
Noch so nebenbei auf www.karate-do.de gibts unter dem bereich kata videos von ALLEN shotokan-katas
Hallo,
Noch so nebenbei auf www.karate-do.de gibts unter dem bereich kata videos von ALLEN shotokan-katas
Die übrigends genauso illegal sind.
Tschüssi
Ike
ja ok die videos aber da ich das buch besitze kann ich mir das 200000 mal kopieren muahahahahhaha :D
ciao
Hallo,
ja ok die videos aber da ich das buch besitze kann ich mir das 200000 mal kopieren muahahahahhaha :D
ciao
Richtig - ich habe das sogar schon gemacht. Vielleicht nicht 200000 mal, aber weit davon entfernt bin ich nicht.
Das hat dazu geführt, dass ich kein "25 Shotokan Kata"-Buch mehr habe, sondern nur noch eine "25 Shotokan Kata"-Blattsammlung mit Einband. :)
Tschüssi
Ike
Kamikaze
14-05-2004, 15:13
Hallo,
ich bin auch ein Besitzer des Original-Buchs von Albrecht Pflüger.
Und das Beste: Ich habe sogar noch ein Original Autogramm von ihm drin *stolz* :)
cu
FireFlea
14-05-2004, 16:08
Hallo,
Und das Beste: Ich habe sogar noch ein Original Autogramm von ihm drin *stolz* :)
cu
In meiner Ausgabe ist sogar ein original Autogramm von mir selbst. :D
In meiner Ausgabe ist sogar ein original Autogramm von mir selbst. :D
ich will auch eisn von dir :D
ciao
Hab ich auch... :p
"Für Micha" hat er geschrieben... *schmelz* ...und das alles für lumpige 10 Euro... :) :D
Gruß Micha
ICH WILL AUCH EIIIIIIIIIINS :( .
ciao
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.