Vollständige Version anzeigen : Krank Boxkampf am Samstag!
callofduty44
02-06-2014, 23:41
Hey bin zurzeit Krank und habe seit ungefähr 1 Woche nicht geboxt. Am Samstag findet mein 2ter Kampf statt. Habe ein Video von meinen Gegner gesehen wie der boxt (Facebook) KO Schläger, Deckung scheiße :boxing: .
Aber ich muss ja sicher gehen das ich den Kampf gewinne also soll ich trainieren, das kann ich ja nicht weil ich Krank bin habe mir gedacht den Kampf abzusagen, was meint ihr?
Wenn Du krank bist wird weder trainiert noch gekämpft,so einfach ist das.
Und ob Du das Ding gewinnst wird Dir hier niemand sagen können.
Dass die Aktion ungesund wäre allerdings schon.
callofduty44
02-06-2014, 23:56
Ja es kann aber sein das ich bis Samstag gesund werde aber nicht trainiert hab.
Und was soll Dir dann einer hier raten ?
Du weisst selbst nicht ob Du gesund wirst,wer kann Dir dann so per Ferndiagnose das Richtige empfehlen ?
Du schreibst ja nichtmal was Du überhaupt hast - sinnlose Diskussion hier,sorry.
Ich gebe Dir den besten Rat, den man Dir in dieser Situation geben kann:
Bleib zu Hause und sag dem Kampf ab!
Wenn man selber schon wegen Krankheit und Trainingsrückstand zweifel bezüglich des Kampfes hat, dann sollte man es besser sein lassen.
Schnueffler
03-06-2014, 05:56
Stopf dich mit Medikamenten voll, trainiere und tritt zum Kampf an!
Ganz ehrlich?
Was für eine ... Frage!
Ein Hufeisen im Handschuh hilft, dann muss man nur einmal treffen.
hand-werker
03-06-2014, 06:11
kampf absagen, so´n quatsch. lass dich vom arzt fit spritzen. ist voll harmlos, keinerlei nachwirkungenwirkungenwirkungen
Little Green Dragon
03-06-2014, 08:07
Habe ein Video von meinen Gegner gesehen wie der boxt (Facebook) KO Schläger, Deckung scheiße :boxing: .
Na dann ist ja alles in Butter - wenn Du bei FB ein Video gesehen hast und der Typ ne Lusche ist dann geh da am Samstag ruhig mit 40 Fieber in den Ring und hau den Vogel weg...
Mal ganz ehrlich:
Dir ist schon klar, dass Du das Klischeedenken das Boxer nicht unbedingt die hellsten Kerzen auf der Torte sind mit solchen Beiträgen wunderbar bedienst?
Du bist krank, nicht im Training und selbst wenn Du bis Sa. wieder einigermaßen fit sein solltest fehlt Dir die komplette Vorbereitung. Da gibt nicht wirklich groß was zu diskutieren - Kampf absagen bzw. verschieben, alles andere wäre hirnrissig.
Phrachao-Suea
03-06-2014, 10:55
Wer hat in dem anderen Thread nochmal gesagt das der Typ nen Fake oder nen Troll ist? :cool:
RazoArmenia
03-06-2014, 13:36
Wrm kommen immer solche sinnlose Fragen nur von dir?
Ist irgendwie sehr komisch vor ner Woche gewunnst du deinen 1sten kampf dann muss du naechste Woche nochmal kaempfen willst aber nicht antreten da er einen kampf mehr hat als du... Und dann plotzlich wirst du krank... Zufalligerweise hast du ein video von ihm gesehen... Hor mal zu wenn du nixht kaempfen willst aus irgendeinem grund ob du jetzt wirkich krank bist oder schiss hast was auch immer NIEMAND zwingt dich zu boxen nicht deine freundin nicht deine eltern und auch nicht dein trainer wenn du nicht kaempfen willst dann solltesr dus auch so sagen und nicht mit irgend etwas ankommen... Jedem das seine aber wenn du in nem ring steigst dann musst du den willen dazu haben gezwungen ist niemand...!
Tony Stark
03-06-2014, 13:40
Den Kampf absagen, alleine aus dem Grund weil du durch diese Frage hier bewiesen hast das du kein Kämpferherz hast.:D
[c0]CK_Ro4ch
03-06-2014, 13:57
Auf jeden Fall so viel aspirin (bzw. Andere Blutverdünner) wie möglich schlucken, wenn du dann blutest wie ein Wasserfall macht das Eindruck auf das Publikum und lässt dich hart wirken..
Vorsicht der Post könnte Ironie enthalten..
Wer hat in dem anderen Thread nochmal gesagt das der Typ nen Fake oder nen Troll ist? :cool:
:winke:
Phrachao-Suea
03-06-2014, 15:06
:winke:
Genau du! :D
Und irgendwie....stinkt es ziemlich danach :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.