PDA

Vollständige Version anzeigen : Gehört Ben Askren in die UFC?

Gladbeck
04-06-2014, 08:10
Nach seinem Kampf am Freitag bei One FC frage ich mich ob Dana nicht einen großen Fehler gemacht hat Askren nicht in die UFC zu holen.

Und ich finde:Ja.
Allerdings finde ich seinen Stil auch nicht so schlimm wie viele sagen(und das obwohl ich auch mehr der Stand Up Fan bin).

Er hat seine letzten 3 Kämpfe gefinished,den letzten am Freitag sogar nach ca 10 Monaten pause.Denke das Askren den größten Teil der WWs der UFC schlagen könnte.

Wie seht ihr das?

jkdberlin
04-06-2014, 08:57
ich mag ihn und seine Art zu kämpfen...nicht spektakulär, aber schön technisches Bodengewühle.

Gabber4Life
04-06-2014, 10:12
Rein sportlich gehört er in die UFC denn deren Motto "Die besten Kämpfer kämpfen hier in der größten Organisation".
Aber da es in der Realität mehr ums Geld geht und Askrens Stil keine PPVs zieht sieht es schlecht aus.One FC hat aber nen guten Kauf gemacht.

xnay
04-06-2014, 11:14
Rein sportlich gehört er in die UFC denn deren Motto "Die besten Kämpfer kämpfen hier in der größten Organisation".
Aber da es in der Realität mehr ums Geld geht und Askrens Stil keine PPVs zieht sieht es schlecht aus.One FC hat aber nen guten Kauf gemacht.

Seh ich auch so ... Nachdem die UFC ja Leute wie Jake Shields, Yushin Okami oder Jon Fitch entlassen hat, werden sie Ben Askren wohl kaum aufnehmen. Gehören würden sie ja alle in die UFC.

MakroN
04-06-2014, 11:18
seh ich auch so ... Nachdem die ufc ja leute wie jake shields, yushin okami oder jon fitch entlassen hat, werden sie ben askren wohl kaum aufnehmen. Gehören würden sie ja alle in die ufc.

+1

paka
04-06-2014, 11:24
Askren würde nicht nur in die UFC gehören, er könnte da meinetwegen gleich um den Titel kämpfen

HAZ3
09-06-2014, 12:54
Wie sich Askren bewegt und sein feeling for den Gegner ist outstanding.Es ist ne Schande,dass so ein fighter nicht in der UFC ist und weltweit die Anerkennung bekommt die er verdient...:(
Ben Askren for instant title shot !!! :D