Anmelden

Vollständige Version anzeigen : rieb!: messerangriff von vorne

paulpaulchen
05-06-2014, 19:33
so ok lerne gerade die vorgehens weiße bei messerangriffen. hier ein beispiel: wie rieb mit kombination von kraf maga: angenommen unser angreifer hat ein messer in seiner rechten hand und bedroht uns. sein arm zeigt nach vorne und die klinge auch. wusstet ihr schon, dass im ellebogen bestimmte stellen gibt: da muss man nur mit seinen finger feste genug reindrücken, dann kann der angreifer seine hand nicht mehr öffnen. das heißt auch er kann das messer nich mehr fallen lassen. wir bringen ihm so dazu, dass er sich selber absticht. weil wir ihm dann das messer ins auge stechen können. und dann gibt es auch stellen am ellenbogen, dann kann der sein handgelenk auch nicht mehr bewegen. das macht man sich beim rieb zu nütze. zu erst greifen wir mit unserer rechten hand an sein rechtes handgelenk. mit der linken unterarmkante hauen wir ihn dann voll auf ellenbeuge "nicht mit ellenbogen zu verwechseln". gleichzeitig drückt man dabei die hand in der das messer des gegners ist nach oben in richtung auge des angreifers. wichtig ist dabei, das messer ins auge das gegners stechen. damit der gegner auch sicher tod ist und keine bedrohung mehr dastellt! die andere varriante ist dann: sich den ellenbogen das angreifers zu nutze zu machen. zuerst mit unserer rechten hand das rechte handgelenk des angreifers festhalten. genauso wie bei der ersten variante. dannach wird aber nicht auf die ellenbeuge des gegners gehauen. so wie es in der ersten variante der fall war. wo er sich das messer fast von allein ins auge rambt. und wir nur mit unserer rechten hand nachhelfen. sondern wir greifen mit links den ellenbogen des angreifers. drücken so feste wir nur können auf die punkte, die den greifreflex aktivieren. jetzt kann er nicht nur seine hand nicht mehr öffnen. sondern bekommt auch noch extreme schmerzen im ellenbogen zu spüren. dannach drücken wir das messer des angreifer (dass er nicht mehr loslassen kann) mit unseren rechten arm so feste wie nur möglich in ein auge von ihm. wichtig aber ist bei den varianten, seine hand so schnell es nur geht ins auge zu donnern. damit das messer auch richtig tief ins auge geht und so weit wie möglich ins gehirn eindringt. die zweite variante ist jedoch etwas schwer und sollte nur dann verwendet werden, wenn man sich hundertprozentig sicher ist beim greifen an den ellenbogen und den punkten. :) könnt ihr ja mal selber probieren mit nem partner! aber auf gar keinem fall mit nem echten messer. denn der kampfsport ist nämlich nicht dafür geeignet jemanden nur zu kitzeln machen. sondern soll immer den gegner mit hundertprozentiger sicherheit ausschalten. damit er keine bedrohung mehr darstellt. egal wie gefährlich er ist. worauf man achten noch achten muss bei den varianten: beim greifen des handgelenkes sofort aus dem gefahrenbereich rausgehen.:)

big X
06-06-2014, 12:17
wie alt bist du denn ?

washi-te
06-06-2014, 12:27
wie alt bist du denn ?

Und auf welcher Schule?

cross-over
06-06-2014, 12:28
:hammer::megalach::megalach::rofl::rofl:

Mehr muss man nicht sagen

der herbie
06-06-2014, 12:29
Vor allem, warum werden hier geheime Rieb-Techniken ausgeplaudert???:-§:-§:-§
Die Messer-Abwehr nach Paul Aner bzw. Major J. Ever ist im Übrigen vom paule auch nicht richtig beschrieben worden:ups::ups:

Lasst die Büchse der Pandora zu,

der herbie

Kugelblitz.
06-06-2014, 12:31
[...]
Lasst die Büchse der Pandora zu,

der herbie

:hammer:

Applaus! Applaus! Applaus!
http://www.cq131a.de/y/kermit.jpg

Little Green Dragon
06-06-2014, 12:41
Spätestens jetzt sollte doch klar sein, dass das hier nur ein Forentroll mit Langeweile ist...

Willi von der Heide
06-06-2014, 12:55
Mod-Ansage !

Wenn hier noch einer was zur geheimen KK ausplaudert - Text des TE ist eh falsch - der fliegt hier in hohen Bogen raus !

Und jetzt ist hier Schluß !

Terao
06-06-2014, 12:57
wusstet ihr schon, dass im ellebogen bestimmte stellen gibt: da muss man nur mit seinen finger feste genug reindrücken, dann kann der angreifer seine hand nicht mehr öffnen.Nee, erzähl mal. Diese geheimnisvollen Schalter und Knöpfe am menschlichen Körper interessieren mich ja immer brennend. :D

Willi von der Heide
06-06-2014, 13:02
nee, erzähl mal. Diese geheimnisvollen schalter und knöpfe am menschlichen körper interessieren mich ja immer brennend. :d

Closed !

Wai-Ming-Lee
06-06-2014, 13:11
Bei uns gibt es ne Stelle an der Wand, wenn man da draufdrückt gehts Licht an!

Winzig
06-06-2014, 13:14
Mich wunderts das überhaupt noch jemand auf die Threads antwortet, bei diesen ganzen sinnlosen Threads die vom TE erstellt werden.

Aber vielleicht sollte jemand dem TE noch die Geheimtechnik mit dem Socken aus dem Rieb erklären!:D

Gast
06-06-2014, 13:14
NEIN!? Was, wirklich? Erzähl mir mehr.

Wai-Ming-Lee
06-06-2014, 13:19
Ich habe Gerüchte gehört, dass, wenn man lange genug geübt hat und an der gleichen Stelle drückt, das Licht auch wieder ausgeht.
Wahnsinn!

Gast
06-06-2014, 13:29
Unfassbar. Ich gehe gleich in die örtliche Bücherei und versuche mehr darüber herauszufinden und hoffentlich werde ich nach einem jahrelangen Studium dieser Kunst selbst in der Lage sein das Licht an- und sogar wieder auszubekommen.

Wai-Ming-Lee
06-06-2014, 13:39
Solch spektakuläres Wissen findet man nicht in Büchern. Mein Meister erzählte mir, dass er selbst erst über viele Jahre bei seinem Meister Frondienste leisten musste bis der ihn erstmal von dieser Kunst erzählte.

Terao
06-06-2014, 13:47
Unfassbar. Ich gehe gleich in die örtliche Bücherei und versuche mehr darüber herauszufinden und hoffentlich werde ich nach einem jahrelangen Studium dieser Kunst selbst in der Lage sein das Licht an- und sogar wieder auszubekommen.
Nicht so schnell, Grashüpfer. Um die Prinzipien dieser Kunst zu verinnerlichen, solltest Du erstmal einige Jahre Glühbirnen ein- und rausschrauben. Es gibt keine Abkürzung auf dem Weg zur wahren Meisterschaft.

Gast
06-06-2014, 13:49
Gut, vielen Dank, ich werde Eure Ratschläge beherzigen und mich nun auf eine lange Reise begeben, um einen Meister dieser Kunst zu finden, damit dieser mich darin unterweist.

Dirk1976
06-06-2014, 14:03
Ihr Anfänger! Auf eine Stelle an der Wand drücken, bis das Licht angeht!

Der wahre Meister tritt vor die Tür und das Licht geht von selbst an!

Wai-Ming-Lee
06-06-2014, 14:04
Nicht so schnell, Grashüpfer. Um die Prinzipien dieser Kunst zu verinnerlichen, solltest Du erstmal einige Jahre Glühbirnen ein- und rausschrauben. Es gibt keine Abkürzung auf dem Weg zur wahren Meisterschaft.

Dem ist nichts hinzuzufügen, außer, dass es sich dabei selbstverständlich nicht um Energiesparlampen handeln darf!

Wai-Ming-Lee
06-06-2014, 14:11
Ihr Anfänger! Auf eine Stelle an der Wand drücken, bis das Licht angeht!

Der wahre Meister tritt vor die Tür und das Licht geht von selbst an!

Aber nur am Tag! Anfänger!

Dirk1976
06-06-2014, 14:15
Nein, nur Nachts! :)

Hafis
06-06-2014, 14:21
@ Paul-paulchen:

Aus den Beiträgen hier kannst Du aber schon sehen,
dass Du gefährlich dicht an der Technik dran bist,
nicht umsonst bemühen sich die Agenten des UNRCC,
von Deinem ursprünglichen Beitrag abzulenken.

Allerdings sollte Dir auch klar sein, dass das, was Du da lernst,
höchstwahrscheinlich illegal angebotenes Rieb ist,
dabei handelt es sich oft nur um abgeändertes YCSS.

gruß hafis

Wai-Ming-Lee
06-06-2014, 14:52
Nein, nur Nachts! :)

Wow, ein echter Meister! :verbeug:

amasbaal
06-06-2014, 15:26
also echt...
erst plaudert er rieb geheimnisse aus und dann schreibt er auch noch alles klein, obwohl das für messerspezi-mods reseviert ist. :mad:

nur gut, dass er noch rieb anfänger zu sein scheint, sonst würde er auch noch feststellen, dass die beste methode gegen ein messer ein größeres messer ist, das in besagte punkte gesteckt wird. vorsicht beim elektroknochen: pack ich meinem trainingspartner dahin, krieg ich von ihm eine gewischt, dass die haare zu berge stehen...

Willi von der Heide
06-06-2014, 15:28
Schreibt hier noch einer etwas über die geheimen Techniken, dann hagelt es Verwarnungen !

amasbaal
06-06-2014, 15:31
mods können nicht verwarnt werden :p

Willi von der Heide
06-06-2014, 15:39
mods können nicht verwarnt werden :p

:teufling: Glaubst Du !

Ich kann aber die relevanten Daten an die zuständige RIEB-Aufsichtsbehörde weiterleiten ! Dann gibt es richtig Streß !

P.S.:

Soll ich mal machen ?

Schnueffler
06-06-2014, 16:04
:teufling: Glaubst Du !

Ich kann aber die relevanten Daten an die zuständige RIEB-Aufsichtsbehörde weiterleiten ! Dann gibt es richtig Streß !

P.S.:

Soll ich mal machen ?

Nein, ich bin schon im Wochenende.

KeineRegeln
06-06-2014, 17:05
Nein, ich bin schon im Wochenende.

Cool gebracht.

meine Gottheit ist ein Molch und heißt Muk oder Muck. Habe mich noch nicht entschieden. ^^

Schnueffler
06-06-2014, 17:16
Cool gebracht.

meine Gottheit ist ein Molch und heißt Muk oder Muck. Habe mich noch nicht entschieden. ^^

Hast doch wohl nix anderes erwartet???