PDA

Vollständige Version anzeigen : Wo finde ich BL VT

Derrick
10-05-2004, 16:28
Hallo an alle!

Ich bin ein Neuling im *ing *un aber habe hier schon interessante berichte gelesen. Ich habe einige Fragen und hoffe hier vielleicht eine Antwort zu finden. Nach einem halben Jahr WT in der EWTO wollte ich mir mal was anders ansehen. Ich wollte dann nicht sofort zu einem der Ableger und Varianten des WT. Wieso?
Auch einige der Abtrünnigen der EWTO habe ich (nur kurz) versucht. Dann konnte ich schnell feststellen das die meisten auch nur das EWTO Getue wiedergeben. Bleibt ja zum Glück das VT:
Da wurde ich dann etwas enttäuscht: Die Vtler schreien ja hier laut umher wie verschieden ihr *ing *un sei. Ich habe mir das VT von PhB angesehen und...dem PhB VT sieht man auch an dass er beim WT seine Grundausbildung gemacht hat. Die kleinen Änderungen und das abschaffen von Prüfungen können auch nicht darüber hinwegtäuschen. Ich höre schon die Proteste aber um meine Meinung zu ändern sind andere Argumente nötig.
Liegt das nicht am *ing *un selbst? Man liest doch überall, dass beim *ing *un der Körper lernt automatisch zu reagieren, dass man neue Bewegungsschemas verinnerlicht. Wenn man mit WT anfängt und lange genug bleibt um Bewegungsabläufe zu verinnerlichen, dann ist ja wohl klar dass seine Basis auf WT beruht und immer beruhen wird.
Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Aber es gibt ja genügend andere Varianten zu probieren. Deshalb hier meine Frage: Als erstes möchte ich wissen ob Barry Lee persönlich in Deutschland unterrichtet? Ich habe im Net so einige links gefunden auf Barry Lee Seiten in Deutschland aber die geben keinen Aufschluss ob Barry Lee auch dort unterrichtet.
Vom Barry hört man nicht soviel aber ich habe bei Nachforschungen einiges gefunden das darauf schließen lässt dass sein VT sehr nahe an dem von WSL ist.