Vollständige Version anzeigen : Alfred und ThomasAri regen zur Gewalt an!!!!
Willi von der Heide
07-06-2014, 14:00
:ups:
die Chisau
07-06-2014, 14:09
Willi von der Heide
07-06-2014, 14:12
:ups::ups:
P.S.:
Im ingung-Bereich geht ja fast nichts mehr, da müssen wir hier Schabernack treiben.
Spieltheoretiker
07-06-2014, 14:13
:whogives:
Gabber4Life
07-06-2014, 14:13
Ja ja der Spruch wer ausgeglichen ist stänkert nicht kann man auch umdrehen.Wer was drauf hat bleibt sachlich :rolleyes:
L
Video drei: Afred
https://www.youtube.com/watch?v=XTAR-ENwodQ
In diesem Video hab ich jetzt eine offizielle Einladung an Alfred gepostet zum Pläuschchen über Schwerter hier im Forum.
Höflich und sachlich.
Mal sehn was kommt.:)
und das ist jetzt wie anders, als sonst? :D
die Chisau
07-06-2014, 14:19
:ups::ups:
P.S.:
Im ingung-Bereich geht ja fast nichts mehr, da müssen wir hier Schabernack treiben.
Ich hoffe nur die "U2" Streitigkeiten lösen keine bürgerkriegsähnlichen Unruhen aus. Gerade jetzt über Pfingsten. :o
PS:Im Schabernacken sind manche dingdungler nicht mehr zu toppen, ohne Weißmagie sind wir dort machtlos, wenn du erst mal ding dung Meister bist, darfst du auch ungestraft Blödsinn machen. Mit der Autorität des Meisters. Quod licet Jovis, non licet bovis.
Da wissen wir ja wo wir stehen. :D
sag mal kann das sein das du ihn verteidigst hier. :( Ich denke ich muss mich von ihn in keinster weise beleidigen und angreifen lassen. was kommt kann ich dir sagen. Er wird wieder uns angreifen.
Kann es sein, dass du etwas empfindlich bist? Im Internet passiert sowas öfters.
Willi von der Heide
07-06-2014, 14:23
Ich hoffe nur die "U2" Streitigkeiten lösen keine bürgerkriegsähnlichen Unruhen aus. Gerade jetzt über Pfingsten. :o
PS:Im Schabernacken sind manche dingdungler nicht mehr zu toppen, ohne Weißmagie sind wir dort machtlos, wenn du erst mal ding dung Meister bist, darfst du auch ungestraft Blödsinn machen. Mit der Autorität des Meisters. Quod licet Jovis, non licet bovis.
Da wissen wir ja wo wir stehen. :D
:ups::ups::ups:
Openmind darf ja nicht mitmachen, der hat sein Punktekonto so dermaßen hochgejubelt ... :D:D:D
sag mal kann das sein das du ihn verteidigst hier. :( Ich denke ich muss mich von ihn in keinster weise beleidigen und angreifen lassen. was kommt kann ich dir sagen. Er wird wieder uns angreifen.
Nein ich verteidige ihn nicht, ich gebe ihm nur die faire Chance sich mal auf der gleichen Ebene zu wehren oder vernünftig sachlich auszutauschen.
Sollte er beleidigend werden, ist der Drops halt gelutscht.
Denn bei aller Lästerei : Eine faire Chance gehört sich einfach.
Also abwarten.
Ja mei, erst war es einfach lustig, inzwischen (leider) nicht mehr.
Ich mochte und mag Alfreds Videos weil sie einfach so Naive-Putzig und mal erfrischen anders waren.
Sich im Netz über den "Gehalt" von Alfreds Videos zu echauffieren ist meiner Meinung nach aber genau albern, wie die Gegenreaktion.
Allerdings muss ich sagen, dass ich gerade ein ThomasAri-Fan werden.
Verwirrte Gestallten mit Schwertern haben etwas sehr amüsantes, so lange man sich nur durchs Netz bewundern muss.
In dem Sinne, nicht alles so ernst nehmen.
Ich teile die Welt in "Lustig" und "nicht Lustig", wobei dieser ganze Sachverhalt leider inzwischen in letztere Kategorie abrutscht.
Ja mei, erst war es einfach lustig, inzwischen (leider) nicht mehr.
Ich mochte und mag Alfreds Videos weil sie einfach so Naive-Putzig und mal erfrischen anders waren.
Sich im Netz über den "Gehalt" von Alfreds Videos zu echauffieren ist meiner Meinung nach aber genau albern, wie die Gegenreaktion.
Allerdings muss ich sagen, dass ich gerade ein ThomasAri-Fan werden.
Verwirrte Gestallten mit Schwertern haben etwas sehr amüsantes, so lange man sich nur durchs Netz bewundern muss.
In dem Sinne, nicht alles so ernst nehmen.
Ich teile die Welt in "Lustig" und "nicht Lustig", wobei dieser ganze Sachverhalt leider inzwischen in letztere Kategorie abrutscht.
Solche Leute wie thomas ari finde ich nicht sonderlich witzig. Diese Herrschaften bescheren uns im Endeffekt noch schärfere Waffengestze. Da hört für mich der Witz auf.
Solche Leute wie thomas ari finde ich nicht sonderlich witzig. Diese Herrschaften bescheren uns im Endeffekt noch schärfere Waffengestze. Da hört für mich der Witz auf.
Weil er ein bisschen im Internet mit seinem Katana unkoordiniert rumhampelt, Alfred hat doch ehrlich gesagt nix anderes getan.
Er wirkt aber schon irgendwie ein bisschen mehr neben der Spur, als ich bei Alfredissimo den Eindruck hatte.
Deswegen habe ich jetzt auch den Thoams Ari eingeladen.
Mal sehn was kommt.
Kommt nichts :
Fall erledigt; Lachnr.
Kommt was Brauchbare, egal was : Na wieso nicht mal plaudern.
Kommen Beleidigungen :
Spiel sofort aus meiner Ecke vorbei, dito bei persönlichen Angriffen.
Aber wie gesagt : Vielleicht bekommen sie es ja hin.
Ich warte ab...
Gabber4Life
07-06-2014, 14:58
Weil er ein bisschen im Internet mit seinem Katana unkoordiniert rumhampelt, Alfred hat doch ehrlich gesagt nix anderes getan.
Er wirkt aber schon irgendwie ein bisschen mehr neben der Spur, als ich bei Alfredissimo den Eindruck hatte.
Na ja ein kleiner Psycho mit Messern etc ist das schon,dazu muss man nur mal 2-3 Videos auf seinem Kanal gucken.Von verantwortungsvollem Umgang mit Waffen hat der noch nix gehört.Hauptsache GermanBladez Hip Hop Freestyle halt :D
Na ja ein kleiner Psycho mit Messern etc ist das schon,dazu muss man nur mal 2-3 Videos auf seinem Kanal gucken.Von verantwortungsvollem Umgang mit Waffen hat der noch nix gehört.Hauptsache GermanBladez Hip Hop Freestyle halt :D
Hab mir mal ein zwei Videos angeschaut, wie schon geschrieben er wirkt für mich auch etwas neben den Spur.
Alfred ist in seinen Videos mit dem Thema wesentlich differenzierter umgegangen, da gab es auch schon mal rechtliche Ermahnungen.
Das sich Alfred von dem Herren Supporten lässt steht im nicht gerade gut zu Gesicht aber ehrlich gesagt wird die ganze Kiste auch langsam Langweilig.
Alfred und ThomasAri regen zur Gewalt an!!!!
Das finde ich nicht. Alfred hat mit der Streiterei nicht angefangen. Das was jetzt kam ist nur die Reaktion auf die Angriffe. In seinen Videos hat er keinem angedroht ihn platt zu machen. Last ihn in Ruhe und es wird alles im Sande verlaufen. Bauscht Ihr aber alles auf, dann wird es sich immer weiter hochschaukeln. Und wenn sich alles hochgeschaukelt hat, dann kommt keine Diskussion zu stande.
In diesem Video hab ich jetzt eine offizielle Einladung an Alfred gepostet zum Pläuschchen über Schwerter hier im Forum.
Höflich und sachlich.
Mal sehn was kommt.:)
da wäre der Schwertexperte doch der bessere Adressat?
Thomas ari
vor 14 Stunden
ich hab genug freunde und will keine mehr. kampfkunst is mir auch egal. Spielzeug is des auch net für mich. wer sagt dass ein katana nur ein kampfkünstler führen darf. ich hab mir alles selbst beigebracht und mach damit was ich will.
https://www.youtube.com/watch?v=loPEXfb8IHs&list=TLoTP4iUZuThemKbPHEKT649ywdTATI1DU&index=6
Edit: ach, auch eingeladen?
Glaube mir er wird sich hier in diesem Forum benehmen weil er angst hat hier drin geblockt zu werden.
Sag mal hast du dir eigentlich die Videos angesehen????
Ja ich habe.
Genau deshalb die Einladung.
Den ganzen unflätigen Kram überhöre ich einfach.
Wenn er soviel von Ehre etc. erzählt, sollte er die Einladung nicht ablehnen können.
Mir kommt er wie jemand vor der einfach noch nicht in der Schwertrealität angekommen ist.
Hat man öfters.
Thomas ari
vor 14 Stunden
ich hab genug freunde und will keine mehr. kampfkunst is mir auch egal. Spielzeug is des auch net für mich. wer sagt dass ein katana nur ein kampfkünstler führen darf. ich hab mir alles selbst beigebracht und mach damit was ich will.
Na dann hoffen wir mal das es nicht so enden wird... :rolleyes:
Crazy guy with katana vs watercanon (http://www.youtube.com/watch?v=g93eNydmnLE)
da wäre der Schwertexperte doch der bessere Adressat?
https://www.youtube.com/watch?v=loPEXfb8IHs&list=TLoTP4iUZuThemKbPHEKT649ywdTATI1DU&index=6
Edit: ach, auch eingeladen?
Na klar, wenn schon denn schon.
Wir haben sie angegriffen und angefangen lächerlich zu machen.
Jetzt haben sie die offizielle Einladung zum Austausch.
Das kann ein Gefecht werden, ein vernünftiger Austausch, Alles, wenn die beiden genug Kaliber haben sich darauf einzulassen.
Ich gehe davon aus das die anderen Schwertschwinger sich nämlich auch mit einschalten werden.
Ziel wäre es dem Dummfug der da bisher gezeigt wird mal den Drall in die richtige Richtung zu geben.
Beide Seiten würden profitieren...
hallosaurus
07-06-2014, 15:47
die beiden haben sie echt nicht mehr alle - nur beleidigen können die mich und andere KKler. :mad:
Was bist du den für ein Troll?
Es ist ja kein Problem wenn er ein video aufnimmt das nicht so gut aussieht mein anfängerboxvideo ist auch nicht gerade bombe. aber mal ganz ehrlich ich fange nicht an den max zu machen. Alle Kkler fertig zu machen, und Personen zu beleidigen wo es nur geht.
Man kann gerne und das finde ich sehr mutig Anfängervideos in KK senden. GEht auf mein Youtube kanal schaut euch das Anfängervideo an. und gut ist.
aber ich mache nicht das ich hier mich so aufspiele.
verstehst du.
und wenn der Thomas und der Alfred da nun kommen auf dieser KKB Seite , dann weiß ich nicht wie die dann drauf sind. Außerdem lügen sie nur.
sie unterstellen mir Dinge die so gar nie passiert sind.
Was willst du damit sagen ? Das wir hier einer fairen Auseinandersetzung oder konstruktiven Debatte aus dem Wege gehen sollten ?
Ich sag es mal vorsichtig : Das Internet ist nicht immer für zu zarte Gemüter geeigent ( Mich manchmal eingeschlossen ;))
... aber die beiden werden nicht auf euch hören das ist das problem. Ich will nicht das sie euch auch noch beleidigen.
Woher willst Du das denn Wissen ? Nach meiner Erfahrung, wenn zwei Leute sich vernünftig unterhalten, beleidigen sie sich nicht dabei. Du bist anscheinend ziemlich besorgt, das man mit Alfred gut klar kommt... :rolleyes:
Ich verstehe die Aufregung hier wirklich nicht.
Just another day on the internet...
FireFlea
07-06-2014, 16:10
Bei dem einen Asri Video steht in den Kommentaren, dass sich ein MMAler mit Datum und Uhrzeit bei Alfred angemeldet hat. Es bleibt spannend. :cool:
Tony Stark
07-06-2014, 16:14
Ich will nicht das sie euch auch noch beleidigen.
Ich glaube kaum das ich dich gebeten habe das du dich um meine Belange kümmern sollst.Wenn ich das will sage ich Bescheid.:cool:
weil ich diejenige war die sich mit ihn vernünftig unterhalten habe, daraufhin wurde ich nur beleidigt. Schaut euch eingangs die videos an wenn man uns als Penner und so weiter bezeichnet dann ist doch wohl klar was los ist.
So was kann passieren. Und ?
Wenn die beiden generell so drauf sind wie du sagst : Die sind hier schneller wieder draussen als Die Frank Bru...( Mist zu langsam ) sagen können.
Du meinst Streetfighter der ist richtig sauer ... der ist MMA kämpfer von der Imag bei Frank Burszinski und ganz ehrlich wenn man Streetfighter beleidigt und dazu gehört eine Menge , dann kann ich seine Wut irgendwo verstehen.
Wie heisst der den, weil ich trainiere in der IMAG?
Achso wir durfen hier ja keine namen sonst per PN. Und woher weisst du das?
Wie heisst der den, weil ich trainiere in der IMAG?
Achso wir durfen hier ja keine namen sonst per PN. Und woher weisst du das?
Ich sende dir einen link per pn.
Ihr werdet auch sehen, dass ich schon massivst angegriffen worden bin.Was bei den Kampfkünstlern von heute so alles als Angriff gilt... :rolleyes:
Was bei den Kampfkünstlern von heute so alles als Angriff gilt... :rolleyes:
Ist das auch einer von diesen Fremdstilangriffen von denen immer mal die Rede ist?
hallosaurus
07-06-2014, 16:47
Zur Sachlage: Ich habe in einem Freundlichen und Höflichen Ton Alfred und Thomas Ari einige Dinge erklärt. Was bekam ich ... Beleidigungen meiner Person. Sie können BEIDE nicht mit SACHLICHER Kritik umgehen.
Sobald man bei den beiden anfängt etwas zu sagen, greifen sie Allesamt an.
Mitunter haben sie Öffentlich die WT ler angegriffen die Shoaoline.. und sie alles als Pfeife, Penner, Blöde, und Flachzangen und so weiter hingestellt.
Ich habe diesen Ganzen Sachverhalt regelmässig verfolgt.. und ich für meine Teil kann es nicht verantworten das sowas einfach hingenommen wird, da andere Menschen sich die Anfänger sind, in Gefahr bringen durch falsche Lehrinhalte.
Thorsten Ritz bist du es?
ach du scheiße lasst mich mit diesen Typen bloß in Ruhe , der hat nichts drauf. wie kommst du drauf das ich Thorsten Ritz bin.Der Ärmste, wahrscheinlich fühlt der sich jetzt auch massivst angegriffen. So ein modernes Kriegerleben ist schon hart. :o
Der Ärmste, wahrscheinlich fühlt der sich jetzt auch massivst angegriffen. So ein modernes Kriegerleben ist schon hart. :o
Die ewigen Schlachten an der Tastatur fordern einiges ab, aber nur die lautesten euhm härtesten werden überleben:rolleyes:
hallosaurus
07-06-2014, 17:07
ach du scheiße lasst mich mit diesen Typen bloß in Ruhe , der hat nichts drauf. wie kommst du drauf das ich Thorsten Ritz bin.
Ich finde du Spielst dich so auf wie er. Als hättest du das Monopol zu entscheiden wär seine Meinung präsentieren darf und wer nicht. Alfred ist in seinem Wissen sicherlich Limitiert aber seine Absichten sind rein und er ist von dem Überzeugt was er Lehrt. Und du kommst hier an und willst ihm schon im Vorfeld jeden Nährboden für eine Ordentliche Diskussion nehmen. Das ist mehr als arm!
Die ewigen Schlachten an der Tastatur fordern einiges ab, aber nur die lautesten euhm härtesten werden überleben:rolleyes:Gerade heutzutage ist es eben wichtig, sich gegen die leider zunehmende massive Gewalt, etwa Beleidigungen des eigenen Nicks im Komentarfeld eines youtube-Videos, zu verteidigen. :)
Schnueffler
07-06-2014, 17:19
Thorsten Ritz bist du es?
Kommt die Budo-Mafia wieder hoch?
Gewalt die gegenüber andern Leute gedroht wird ist etwas, dass ich nicht tollerieren kann... .Na, wenn Du mit der Einstellung youtube-Kommentare liest, ist Deine Beschäftigung jedenfalls auf Jahrzehnte gesichert. :D
hallosaurus
07-06-2014, 17:23
Kommt die Budo-Mafia wieder hoch?
Ja könnte man bei solchen Aussagen meinen "Ich habe diesen Ganzen Sachverhalt regelmässig verfolgt.. und ich für meine Teil kann es nicht verantworten das sowas einfach hingenommen wird, da andere Menschen sich die Anfänger sind, in Gefahr bringen durch falsche Lehrinhalte."
hallosaurus
07-06-2014, 17:25
wenn ihr die Eingangsvideos euch mal anseht, würdet ihr verstehen worum es mir hierbei geht. Ich antworte nur hier auf sachliche Kommentare. Und soviel wie ich hier gerade sehe, ist es nicht der erste Thread über die beiden. Gewalt die gegenüber andern Leute gedroht wird ist etwas, dass ich nicht tollerieren kann... .
Über den Schwert Heini brauchen wir nicht reden,den kennt niemand und der hat auch keine Lobby. Aber was ist das Problem von Alfreds Ansage Video? Er sagt doch nur höflich aber bestimmt was passiert wenn Hater die ihm drohen eine grenze überschreiten. MMn sein gutes Recht.
Da hat er die Rechnung aber ohne die Aikidoninja gemacht, die es nicht dulden, dass KK-Blödsinn über youtube verbreitet wird. Es sei denn, er kommt aus ihren Reihen. :p
Schnueffler
07-06-2014, 17:29
sorry könnt ihr bitte auf sachliche ebene bleiben. danke. dann schaut euch bitte die videos an... hater video usw.
Machen wir doch und gesehen haben wir die Videos auch.
hallosaurus
07-06-2014, 17:29
Da hat er die Rechnung aber ohne die Aikidoninja gemacht, die es nicht dulden, dass KK-Blödsinn über youtube verbreitet wird. Es sei denn, er kommt aus ihren Reihen. :p
Der eine macht,der andere lässt machen.:D
AnscheinendZuWeich
07-06-2014, 17:30
Hiermit entschuldige ich mich bei dir washite (richtig geschrieben?).
Das KKB ist das tatsächlich das trollreichste und auch trollanfälligste Forum, das je existiert hat :p
Du meinst Streetfighter der ist richtig sauer ... der ist MMA kämpfer von der Imag bei Frank Burszinski und ganz ehrlich wenn man Streetfighter beleidigt und dazu gehört eine Menge , dann kann ich seine Wut irgendwo verstehen.
Finde ich aber auch irgendwie ziemlich arm.
Nur weil der Alfred seine zugegebenermaßen strittigen Ansichten zu Kampfsport/Kampfkunst/SV/Katana in die Welt posaunt, würde ich doch nie auf die Idee kommen ihm deswegen eine auf´s Maul zu hauen.
Oder ist da noch was schwerwiegenderes vorgefallen?
brandenburger
07-06-2014, 19:13
Typisches Forenmimimi
Wenn mich jetzt einer fragt. :beer:
Willi von der Heide
07-06-2014, 20:22
Wenn mich jetzt einer fragt. :beer:
:baeehh::baeehh::baeehh::baeehh:
Tut aber keiner ;):)
hallosaurus
07-06-2014, 20:32
Achtung neuer Medienbericht.
Berliner MMA Kämpfer bedroht 60 Jährigen Youtube Nutzer! Ninja Mädchen ist Zeuge.
Samstag der 7.5.2014
Nach einer erneuten Niederlage ist der Junge MMA Ausübende Philipp Henze, edit besser bekannt unter dem Pseudonym "Streetfighter" frustriert und sucht sich im Internet Opfer. Auf Youtube wird er fündig. Auserkoren hat er sich den fast 60 Jährigen Kampfsport Fan und Youtube Blogger Alfred,der mit seinem Tutorials die Community Unterhält. Er nimmt Kontakt zu Alfred auf ,Provoziert und bedroht ihn schließlich . Wie Alfred uns mitteilte hat er sogar einen genauen Termin vereinbart.Zeit und Datum stehen, so Alfred wortwörtlich. Als wäre das nicht genug bekommt der Cagefighter noch Unterstützung von seiner kleinen Freundin,die im Internet gerne als Ninja auftritt,sie rührt die Propaganda Trommel. Sie stellt Streetfighter als Opfer da und führt beleidigungen ins Feld, als Legitimierung für das Gewaltsame vorgehen ihres Streetfighter....
Lesen Sie den ganzen Artikel auf www.Blid.de und erfahren sie alles weitere zu diesem Thema.
Für alle die es nicht raffen,das war eine fiktive Geschichte mit wahrem Hintergrund. Quelle sind hier - inklusive Namen etc. Alfred kann bis ins Hirn schlagen!
Und Sämtliche Kommentare unter etlichen YT Videos.
Wenn ihr meinen Fiktiven Artikel lustig findet dann feiert es, ansonsten F euch. Danke
ninja mädchen ist zeuge.
:d
Willi von der Heide
07-06-2014, 20:40
Wenn ihr meinen Fiktiven Artikel lustig findet dann feiert es, ansonsten F euch. Danke
:sport146::thx::troete::megalach::bang::hammer: :beer: :klatsch:
amasbaal
07-06-2014, 20:58
:motz: ... aber da ist doch plötzlich die gewalt da! nimm das doch mal ernst. was, wenn der mma-mobber nen "volles rohr" in die guard geschoben bekommt ?
...
ich komm nicht mehr mit. mit welchem ernst auf einmal alles ausdiskutiert wird. als es nur lustig war, hat es keine gewaltgefahr gegeben. das sollte die "ernstnehmer" mal zum denken anregen. :p
Willi von der Heide
07-06-2014, 21:02
ich komm nicht mehr mit. mit welchem ernst auf einmal alles ausdiskutiert wird. als es nur lustig war, hat es keine gewaltgefahr gegeben. das sollte die "ernstnehmer" mal zum denken anregen. :p
Du solltest mehr Zeit im Forum verbringen ;) !
Warte mal ab, wenn Alfred sich zu der Thematik: " Echter Realkampf bzw. realer Echtkampf - wie verhalte ich mich real optimal ! " äußert.
Herbman kann dann einpacken ... Obwohl
Gabber4Life
07-06-2014, 21:04
Angbelich kam ne Herausforderung inzwischen von einem Veranstalter an Alfred(kein Witz).Er macht nur Grappling und Alifred darf alles :D
die Chisau
07-06-2014, 21:06
Angbelich kam ne Herausforderung inzwischen von einem Veranstalter an Alfred(kein Witz).Er macht nur Grappling und Alifred darf alles :D
Dann kann er dem doch eines mit den Katana auf die Murmel geben. :D
Willi von der Heide
07-06-2014, 21:10
Dann kann er dem doch eines mit den Katana auf die Murmel geben. :D
Selbstverständlich !
In einem realen echten Straßenkampf - der in der Regel völlig entartet und regellos ist - kann in der Realität auch ein reales Schwert zum echten Einsatz kommen.
In der echten und regelloses Realität ist soetwas real möglich.
Es grüßt ein clevershittender Stinkstiefel aus Schrathausen !
hallosaurus
07-06-2014, 21:13
Alter der Typ ist 60!:D Oh man wie kann man den so ernst nehmen. Ich würde niemals gegen ihn antreten. Welcher KK der was auf sein können hält hat sowas Nötig?
Ich finds immer noch lustig. :p
Ich meine, es gab sogar youtube-Ninjas, die, tödlich (sic!) beleidigt, Master Ken vom Ameri-Do-Te zum Deathmatch herausfordern wollten. Den Unterschied zwischen (Real-)Satire und wirklichem Leben zu erkennen scheint in den KKs nicht gerade auf breiter Front geschult zu werden. :o
Willi von der Heide
07-06-2014, 21:19
Den Unterschied zwischen (Real-)Satire und wirklichem Leben zu erkennen scheint in den KKs nicht gerade auf breiter Front geschult zu werden. :o
:):):)
Ich meine, es gab sogar youtube-Ninjas, die, tödlich (sic!) beleidigt, Master Ken vom Ameri-Do-Te zum Deathmatch herausfordern wollten.
Oh Mann, ernsthaft? :D
Wers nötig hat.
die Chisau
07-06-2014, 21:26
Selbstverständlich !
In einem realen echten Straßenkampf - der in der Regel völlig entartet und regellos ist - kann in der Realität auch ein reales Schwert zum echten Einsatz kommen.
In der echten und regelloses Realität ist soetwas real möglich.
Es grüßt ein clevershittender Stinkstiefel aus Schrathausen !
Neueste (hypothetische) Meldung:
Alfred beim Schnitttest mit den Katana überrascht!
Der reparierte nun vegane (statt Echtleder mit Kunstleder überzogene) Holzgriff ist zwar nicht abgebrochen, wie der letzte, aber auch wieder versaut. (nicht mehr vegan!)
Der mit dem Superman Punch angreifende Herausforderer hat versehentlich in die Katana gegriffen und sich in den kleinen Finger geschnitten. Es ist Blut geflossen ein paar Tropfen, es hat aber gereicht den neuen Griff zu versauen. :mad:
Die gute Nachricht: Die für den Schnitttest vorgesehene Mineralwasserflasche ist unversehrt. Das traf sich gut, denn so konnte der Herausforderer schnell den erlittenen Flüssigkeitsverlust ausgleichen.
G. Blades legt wert darauf, den an sich rostfreien Stahl von die Qualitätskatana, nach gröberem Gemetzel in Rosenwasser zu reinigen und anschließend mit Olivenöl einzureiben. Das vertreibe die bösen Geister und beuge Rostbefall vor.
amasbaal
07-06-2014, 21:35
youtube-Ninjas, die, tödlich (sic!) beleidigt, Master Ken vom Ameri-Do-Te zum Deathmatch herausfordern wollten. Den Unterschied zwischen (Real-)Satire und wirklichem Leben zu erkennen scheint in den KKs nicht gerade auf breiter Front geschult zu werden. :o
dafür gibt es ja das kkb. hier gibt's den crashkurs.
master ken und alfred sollten eine koalition der willigen gegen die mächte der finsternis gründen, um gegen diese ungläubigen den ultimativen kreuzzug zu führen - bitte clips dazu...
Ich bin einfach platt,..... was für offensichtlich psychisch gestörte Individuen mit offensichtlichen Drogenproblemen und Wahnvorstellungen mit Schwertern rum laufen (und auch noch Anleitungen zur ,,Notwehr"-exzessen auf youtube geben)
......und dass Das auch noch im Forum gefeiert wird.
Ich kann es ja verstehen wenn es lustig wirkt wenn Junkies ihre 5min. bekommen vor der Methadon-Ausgabe und völlig rumspinnen. Wenn diese aber mit Mordinstrumenten (und sei es auch nur der billige China-Dreck) rumfuchteln ist es einfach nur noch schädigend.
Gabber4Life
07-06-2014, 22:08
Ali fred ist Profi in allem und Member von German Blades also versteht das und erkennt ihn und seinen Grad einfach an sonst kommt Thomas Ari und Lumpinee Sascha vorbei :D
Willi von der Heide
07-06-2014, 22:12
+++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++ EILMELDUNG +++
Reuters meldet: Alfred und die German Blades gehen auf Tournee !
Der große Menschenfreund Kim-Jong-Un ist so angetan von dem Können Alfreds, daß er ihn und seine gesamte Mannschaft nach Pjöngjang einlädt.
Hier wird Alfred sein Können der Führung des Landes demonstrieren.
Schon jetzt sind nur noch sehr wenige Karten im freien Verkauf erhältlich. Bitte suchen sie eine Vorverkaufsstelle in ihrer Nähe auf.
Bitte bleiben Sie dran für weitere Eilmeldungen !
amasbaal
07-06-2014, 22:37
Der große Menschenfreund Kim-Jong-Un ist so angetan von dem Können Alfreds, daß er ihn und seine gesamte Mannschaft nach Pjöngjang einlädt.
Schon jetzt sind nur noch sehr wenige Karten im freien Verkauf erhältlich. Bitte suchen sie eine Vorverkaufsstelle in ihrer Nähe auf.
da bekommt er gleich 2 besuche, wenn er dortigen kampfkünstlern bescheinigt, dass sie kinderkacke trainieren.
1. die schauspieler
qKsGrLcGM00
(besonders bei 0.32ff. sollte alfred aufpassen. gegen so was hat er noch keine clips)
2. das militär
0gkiRz_5XJU
(da sollte alfred lieber sein beim sparring offenes fenster zu machen, wenn die zeit des angekündigten besuches angebrochen ist:1:43ff.)
Ich hab es, Alfred soll die ultimative Drohung werden. Der Postillon: Nordkorea droht mit ultimativer Drohung, falls Welt Drohungen nicht ernst nimmt (http://www.der-postillon.com/2013/04/nordkorea-droht-mit-ultimativer-drohung.html)
Der Parcour in dem letzten Video erinnert mich an den aus Willis NVA-Video, scheint in kommunistischen Staaten gängig zu sein, nur das die Nordkoreaner mehr Showelemente eingebaut haben.
amasbaal
07-06-2014, 22:58
Der Parcour in dem letzten Video erinnert mich an den aus Willis NVA-Video, scheint in kommunistischen Staaten gängig zu sein, nur das die Nordkoreaner mehr Showelemente eingebaut haben.
gjogsul, sag ich nur. kinderkacke.
gjogsul, sag ich nur. kinderkacke.
Hast ja Recht, tut mir Leid. Sowas würden nur Flachzangen trainieren.
leonnight
07-06-2014, 23:12
Warum versucht eigentlich überhaupt noch jemand mit der Art YT-Clowns vernünftig zu diskutieren, bzw. konstruktive Kritik anzubringen?
Es ist nicht so als hätten sie es sich zu Herzen genommen, noch als würden sie ernsthaft drüber nachdenken und wer nicht diskussionsfähig ist, an den ist jedes weitere Wort verschwendet.
Natürlich kann man nun sagen, dass man zumindest andere Leute davor warnen sollte. Ist schließlich gefährlich wenn jemand bei solchen Videos Selbstbewusstsein tankt um letztendlich beim falschen Gegner zu landen.
Aber wenn sämtliche Warnungen und Kritik sofort gelöscht werden, bzw. in der schieren Masse der Kommentare und Beleidigungen untergehen, hilft das auch nicht. Auf dem KKB haben wir glaube ich mittlerweile genügend Warnungen und sarkastische Spitzen zu dem Thema. ;)
Also lasst die Sache doch einfach ruhen und hofft, dass die Früchtchen weiter nur ihre Videos drehen, anstatt zu meinen sie müssten jetzt ihre Katanas an irgendwelchen "Hatern" oder "Flachzangen" ausprobieren.
amasbaal
07-06-2014, 23:13
Hast ja Recht, tut mir Leid. Sowas würden nur Flachzangen trainieren.
un wat die noch für klamotten anhabn .jeht jar nich. da kommen die zu mir un ich denk mich: da sin die jägermeister... nee, gackzul is kinderkacke.
Ich hab es, Alfred soll die ultimative Drohung werden. Der Postillon: Nordkorea droht mit ultimativer Drohung, falls Welt Drohungen nicht ernst nimmt (http://www.der-postillon.com/2013/04/nordkorea-droht-mit-ultimativer-drohung.html)
:megalach: Der beste Kommentar zu dem Thema :thx:
die Chisau
07-06-2014, 23:36
Also die Nordkoreaner sind kaum eine Gefahr.
O Ton A:
"Ich weiß zwar nicht was die machen, aber Thai Boxen ohne Regeln is es nich! Lass die mal machen, ich bin vorbereitet! Alles gut, sollen die ruhig rumschreien." :p
Der Herausforderer ist doch schwerer verletzt, als ursprünglich angenommen. Nachdem der Superman Punch nicht funktioniert hat, kam es dann doch zum Bodenkampf. In der full mount, kam er dann aber versehentlich auf dem/die Katana zu sitzen. => TKO des Herausforderers.
Der Heraufforderer wird nach dem notwendig gewordenen operativem Eingriff (viel ist es ja nicht mehr) künftig in der MMA Damen Klasse starten.
Er ist guten Mutes und hochmotiviert. Er (sie) hat sich fest vorgenommen demnächst Angela Merkel zu submitten.
BlackHawk111
08-06-2014, 00:17
Hab mal den Text für euch gerettet:
"Als Comedy wieder mal herrlich! Wirklich! Aber an der Realität wie immer weit vorbei. Heute habe ich mich köstlich über Deine Ansagen in Richtung derer amüsiert, welche du als "Flachzangen" bezeichnet hast.
Trotz deiner jahrzehntelangen Kampfsporterfahrung scheinst Du einen elementaren Bestandteil aller Kampfkünste nicht verstanden zu haben: RESPEKT! Du beleidigst verschiedene Stile und diejenigen, die sie betreiben.
Leider habe ich in keinem Deiner Videos bisher auch nur den geringsten Ansatz gesehen, was dich dazu berechtigen sollte.
Daher biete ich dir ganz öffentlich und höflich an, dass wir beide ein gemeinsames Sparring machen. Nenn es von mir aus Herausforderung. Normalerweise ist sowas nicht meine Art, aber hier mache ich doch gerne mal eine Ausnahme. Da mir bewusst ist, dass wir beiden einen Altersunterschied von gut 20 Jahren haben, komme ich Dir auch sehr entgegen
Die Regeln: DU darfst dein "Thaiboxen ohne Regeln" anwenden und musst auch keinerlei Schutzausrüstung wie Boxhandschuhe oder Scheinbeinschoner tragen. ICH werde dich weder schlagen, noch treten. Ich mache nur Grappling gegen dich. Du hast also lediglich einen Takedown (hast du ja schon oben gezeigt, wie man das "abwehrt"), dumme Würger (von denen hältst Du ja auch nichts) oder den einen oder anderen Hebel (hey, den Polizeigriff kannst Du ja auch locker abwehren. Nur geht der nicht so ), zu befürchten.
Das Sparring endet, sobald einer von uns beiden aufgibt oder nicht mehr weiter kämpfen kann. Sollte einem altgedienten Straßenkämpfer doch entgegenkommen oder?
Und mach dir keine Sorgen: Mir liegt es fern, dich zu verletzen oder platt zu machen! Lediglich mal einwenig die Grenzen aufzeigen und dich in die reale Welt zurückbringen - mehr will ich nicht. Ich bin übrigens kein "knallharter Straßenkämpfer" (gibt es sowas überhaupt?) und auch kein TOP-Kampfsportler. Da habe ich in meinem Bekanntenkreis doch so einige, die wesentlich besser und professioneller davor sind. Also nur keine Scheu; ich beiße nicht
Ich bin öfters auf deiner Ecke und komme gerne vorbei. Ach ja, falls Du verlierst, möchte ich, dass Du 6 Monate lang regelmäßig zum WT-Unterricht gehst! Über die ziehst Du ja sehr gerne her.
Ich gehe davon aus, dass Du dieses Posting eh löschen wirst, wie du es mit allen negativen Kritiken (selbst den sachlichen, welche durchaus berechtigt sind!) tust. Daher poste ich das Ganze auch nochmal auf Facebook.
Wünsche Dir und deiner Frau ein schönes Pfingstwochenende. Genieß die Sonne und denk beim Meditieren über mein Angebot nach."
Achtung neuer Medienbericht.
Berliner MMA Kämpfer bedroht 60 Jährigen Youtube Nutzer! Ninja Mädchen ist Zeuge.
Samstag der 7.5.2014
Nach einer erneuten Niederlage ist der Junge MMA Ausübende Philipp Henze, edit, besser bekannt unter dem Pseudonym "Streetfighter" frustriert und sucht sich im Internet Opfer. Auf Youtube wird er fündig. Auserkoren hat er sich den fast 60 Jährigen Kampfsport Fan und Youtube Blogger Alfred,der mit seinem Tutorials die Community Unterhält. Er nimmt Kontakt zu Alfred auf ,Provoziert und bedroht ihn schließlich . Wie Alfred uns mitteilte hat er sogar einen genauen Termin vereinbart.Zeit und Datum stehen, so Alfred wortwörtlich. Als wäre das nicht genug bekommt der Cagefighter noch Unterstützung von seiner kleinen Freundin,die im Internet gerne als Ninja auftritt,sie rührt die Propaganda Trommel. Sie stellt Streetfighter als Opfer da und führt beleidigungen ins Feld, als Legitimierung für das Gewaltsame vorgehen ihres Streetfighter....
Lesen Sie den ganzen Artikel auf blid.de (http://www.Blid.de) und erfahren sie alles weitere zu diesem Thema.
Für alle die es nicht raffen,das war eine fiktive Geschichte mit wahrem Hintergrund. Quelle sind hier - inklusive Namen etc. Alfred kann bis ins Hirn schlagen!
Und Sämtliche Kommentare unter etlichen YT Videos.
Ich möchte das du sofort diese Böswillige unterstellung über meiner Person löschst. Andernfalls wende ich mich an die Leiter dieser Homepage.
Ich war hier dabei diesen Thread reinzustellen, um konstruktiv über diese Videos sachlich zu reden,
ihr benehmt euch hier nicht wie Kampfkünstler sondern wie in einem Kindergarten. Des Weiteren werde ich alles zur Anzeige bringen, wenn nochmals Lügen über meine Account "Ninja" stehen, Ich denke wir haben uns hierbei verstanden.
die Chisau
08-06-2014, 01:50
ihr benehmt euch hier nicht wie Kampfkünstler sondern wie in einem Kindergarten.
Letztenendes ist da kaum ein Unterschied. :p
Da ich hier feststelle das es wieder einmal nicht möglich ist mit euch zu Kommunizieren in einer vernünftigen Basis, werde ich Frank darum bitten diesen Thread zu löschen da er teilw. Inhalte über meiniger Person enthält die so nicht stimmen.
ich habe lediglich Drei Videos reingestellt, zum konstruktiven Austausch.
In diesem Sinne, Viel spass noch beim Kindergarten.
Und bedenkt mal einige wollen hier Lehrer / Sensei sein. Für sowas muss ich mich schon schämen, dass nicht mal ihr
wisst wie man sich hier benehmt.
in diesem Sinne
Ninja.
Letztenendes ist da kaum ein Unterschied. :pDoch, Kampfkünstler beherrschen die Kunst des Mimimi... (http://www.youtube.com/watch?v=_goMQolXcbs&feature=kp) besser.
Leider wurde mein obiges Angebot zu einem freundschaftlichen Sparring umgehend von Alfred gelöscht :D
Ich hatte es extra höflich und ohne jegliche Drohungen formuliert. Schaut mal, wieviele Klicks sein "Takedown"-Video mittlerweile bekommen hat. Oder wie sehr seine Abonnentenzahl in die Höhe geschossen ist :p Wir hypen den gerade ganz schön :D:D:D
Freunde von mir haben dann auch in seiner Tradition gleich das nächste nützliche Video für die Straße gedreht:
Verteidigung mit dem Glätteisen (https://www.youtube.com/watch?v=4rPp_NX3uJc)
Beste Grüße, Doc
Bisher keinerlei Reakitonen von Alfred auf meine Einladungen, aber gelöscht hat er sie auch nicht.
Also weiter warten, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
Warum versucht eigentlich überhaupt noch jemand mit der Art YT-Clowns vernünftig zu diskutieren, bzw. konstruktive Kritik anzubringen?
Es ist nicht so als hätten sie es sich zu Herzen genommen, noch als würden sie ernsthaft drüber nachdenken und wer nicht diskussionsfähig ist, an den ist jedes weitere Wort verschwendet.
Natürlich kann man nun sagen, dass man zumindest andere Leute davor warnen sollte. Ist schließlich gefährlich wenn jemand bei solchen Videos Selbstbewusstsein tankt um letztendlich beim falschen Gegner zu landen.
Aber wenn sämtliche Warnungen und Kritik sofort gelöscht werden, bzw. in der schieren Masse der Kommentare und Beleidigungen untergehen, hilft das auch nicht. Auf dem KKB haben wir glaube ich mittlerweile genügend Warnungen und sarkastische Spitzen zu dem Thema. ;)
Also lasst die Sache doch einfach ruhen und hofft, dass die Früchtchen weiter nur ihre Videos drehen, anstatt zu meinen sie müssten jetzt ihre Katanas an irgendwelchen "Hatern" oder "Flachzangen" ausprobieren.
Seh ich anders : Wenn ich jemanden etwas vorwerfe hat der auch das Recht sich zu verteidigen. Daher meine Einladung zur Diskussion.
kommt er nicht, wer nicht will der hat schon mal und muß mit den Konsequenzen leben.
Aus meiner Ecke übrigens partial auch purer reinster Eigennutz : Wenn wegen solchen Herrschaften Katana jetzt wirklich unter die ganze Schärfe des Gesetzes fallen : Dann bekomm ich als Schwertschleifer Probleme.
Darauf hab ich keine Lust, also wirk ich präventiv soweit es geht auf solche Herrschaften ein.
hallosaurus
08-06-2014, 08:07
Ich möchte das du sofort diese Böswillige unterstellung über meiner Person löschst. Andernfalls wende ich mich an die Leiter dieser Homepage.
Ich war hier dabei diesen Thread reinzustellen, um konstruktiv über diese Videos sachlich zu reden,
ihr benehmt euch hier nicht wie Kampfkünstler sondern wie in einem Kindergarten. Des Weiteren werde ich alles zur Anzeige bringen, wenn nochmals Lügen über meine Account "Ninja" stehen, Ich denke wir haben uns hierbei verstanden.Heul doch aber bitte im Schatten so wie es sich für echte Ninjas gehört. :p Ich habe doch klar und deutlich Gekennzeichnet, dass ich die hier genannten Fakten in eine fiktive Geschichte gepackt habe...
PS: Ich bin auch kein Sensei sondern nur ein guter Thai Boxer - thanks Alfred <3
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.