You tube Sperrung [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : You tube Sperrung



KAJIHEI
09-06-2014, 09:12
Hat hier jemand Ahnung ob es die Möglichkeit gibt Videos auf You tube wegen Gefährdung anderer sperren zu lassen ?
Nur mal aus reinem Interesse.

gasts
09-06-2014, 09:18
klick auf das Fähnchen unten rechts unter Video

KAJIHEI
09-06-2014, 09:23
klick auf das Fähnchen unten rechts unter Video

Bleibt das dann gesperrt ?
Ich bin neu in dem Laden:o

gasts
09-06-2014, 09:35
Bleibt das dann gesperrt ?
Ich bin neu in dem Laden:o

Du kannst das natürlich nicht direkt sperren, sondern nur melden und irgendwer entscheidet dann, ob das wirklich den Richtlinien widerspricht.
Das ist wie im Forum hier, Du kannst als Benutzer nur Beiträge melden, die Mods entscheiden dann.
Sonst würden sich die Leute ja dauernd gegenseitig sperren.

Es kann natürlich sein, dass das entsprechende Gremium bei YT nicht Deiner Meinung ist.

Gast
09-06-2014, 10:28
Thomas Ari?
Wenn ja, befürchte ich, dass wildes Gefuchtel mit einem Schwert und blödsinniges Gequatsche dazu nicht gegen die YouTube-Richtlinien verstoßen.

D.Fink
09-06-2014, 11:16
Wenn Videos wegen Ahnungslosigkeit gesperrt werden würden, wäre es auf YT sehr leer leider.

Ich denke nicht das du in der Richtung da erfolg haben wirst.

m.l.l.
09-06-2014, 11:38
Es heißt YouToo - bitte beachten! :-§

ALFRED47445
09-06-2014, 11:44
Mein Gott ist das arm .
Da wird doch wirklich alles versucht Leuten die sich gegen Deformierung wehren einen reinzutun . Armes Deutschland.
Das musste ich jetzt einfach spontan schreiben .
Ich wünsche euch viel Glück und Frieden .
Mit freundlichen Grüßen Alfred

Tyrdal
09-06-2014, 11:53
Deformierung?

KAJIHEI
09-06-2014, 11:56
Oh da muß ich auch was spontan schreiben : Wenn jemand auf freundliche Angebote mit unflätigen, beidigenden Antworten reagierst, der macht sich auch keine Freunde.
Wenn du immer so reagierst : Warum wunderst du dich das dir jemand was auf den Deckel geben will ?