Vollständige Version anzeigen : Hanteln und Gewichte, aber bitte günstig!
Hallo Leute,
ich suche eine günstige Quelle, um Gewichte für Hanteln und Hantelstangen zu bekommen. Welche Alternativen gibt es zu Ebay und den hiesigen Kaufhäusern (die meist sehr teuer sind). Im Inernet ist der Nachteil meist, dass die Gewichte das Porto herbe nach oben treiben. Komme aus dem Großraum Düsseldorf und könne auch mit dem Auto so etwas abholen, falls einer einen Discounter oder ähnliches kennt.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Gruß, Sven
Insomnia
11-05-2004, 12:43
Hallo Leute,
ich suche eine günstige Quelle, um Gewichte für Hanteln und Hantelstangen zu bekommen. Welche Alternativen gibt es zu Ebay und den hiesigen Kaufhäusern (die meist sehr teuer sind). Im Inernet ist der Nachteil meist, dass die Gewichte das Porto herbe nach oben treiben. Komme aus dem Großraum Düsseldorf und könne auch mit dem Auto so etwas abholen, falls einer einen Discounter oder ähnliches kennt.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.
Gruß, Sven
Hi Sven,
also die Firma Decathlon (www.decathlon.de) hat in Deutschland ein paar Discounter ... von Düsseldorf ist der nächste allerdings ca. 50km entfernt.
Die haben bei Hantelscheiben ´ne Eigenmarke, kostet dich 1€ pro Kilo.
Müsstest also rechnen ob sich die Anfahrt da lohnen würde.
Nur bei der Bohrung musst du aufpassen. Die sind manchmal nicht so genau ... aber ein bisschen mit der Stahlfeile ran und dann passt das schon! ;)
Ansonsten gibt es noch www.hantelshop.de, die sind auch recht günstig. (Das Porto treibt den Preis natürlich auch hier nochmal kräftig in die Höhe ... :mad: )
Hoffe das hilft dir vorerst mal weiter ...
Greetings
Sven
Danke, aber ich habe eben eine Ebay Auktion gewonnen und werde mir wohl morgen die Hantelbank und insgesamt 103.5kg Gewichte abholen. Neben der hantelbank und den Gewichten sind noch eine Z-Stange, eine norm. Hantelstange und 4 Kurzhantelstangen enthalten. ich denke, dass das ersteinmal reichen wird.
Gruß, Sven
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.